Zum Inhalt der Seite

Von diesem Tage an ... bis heute.

Vor der Fünf-Jahres-Pause
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.09.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
21977 Wörter, 11 Kapitel
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Lesen tut dieses Vorgeplänkel sicher kaum jemand, aber egal, ich muss das trotzdem einfach loswerden.
Diese Story ist eine spontane Idee, die mir gekommen ist, als Goshin eine Zeichnung von einem Yûgi machte, der sechs Jahre älter ist, als im Manga. Wie sie darauf gekommen ist, so was zu zeichnen, fragt mich nicht.
Meine Idee war : Was machen die eigentlich nach der ( in Anime und Manga wieder zu kurz kommenden ) Schule? Klar, studieren, wie es sich für einen vernünftigen Japaner gehört. Aber *was*? Das Ergebnis ist das hier.
Einfach bei Interesse lesen und sich ein eigenes Urteil bilden ...
Ach ja, die beliebte Frage nach den Pairings ... Tja, wenn ich sage "die üblichen", müsste ich lügen, aber völlig anders sind sie auch nicht. Hmh ... einfach lesen, man bekommt das Wichtigste in den ersten zwei Chapter mit.

Nicht irritieren lassen. Ich schreibe "Pharaoh" aus irgendeinem Grund aus reiner Gewohntheit mit dem überflüssigen 'h'.
"Atimw" is auch~ ne korrekte Schreibweise des richtigen Namens Yami no Yûgis. i und e sowie w und u haben das gleiche Zeichen. Aber e und u stehen jeweils in Klammern hinter i und w. Deshalb bin ich eher für die Schreibweise "Atimw". Außerdem klingt es fescher ... XD
( Bin grad dabei "Athem" innerhalb des Textes in "Atimw" zu ändern. )

Danke übrigens an das Blacky-san ( Blacky_Nori ), die mir so aufopferungsvoll die Namenskanji zuschicken konnte/wollte ... ^^

http://tinyurl.com/rqy2q

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.11.2004
U: 01.09.2006
Kommentare (13 )
21977 Wörter
Beginn der Reise E: 14.11.2004
U: 01.09.2006
Kommentare (2)
972 Wörter
abgeschlossen
Reisevorbereitungen ( erster Teil ) E: 27.12.2004
U: 21.10.2005
Kommentare (1)
2373 Wörter
abgeschlossen
Beziehungen ( erster Teil ) E: 27.01.2005
U: 26.04.2006
Kommentare (1)
2445 Wörter
abgeschlossen
Geheimnislösungen ( erster Teil ) E: 14.04.2005
U: 26.04.2006
Kommentare (1)
2534 Wörter
abgeschlossen
Beziehungen ( zweiter Teil ) E: 18.05.2005
U: 26.04.2006
Kommentare (1)
2050 Wörter
abgeschlossen
Bekanntschaften ( erster Teil ) E: 21.10.2005
U: 26.04.2006
Kommentare (2)
2088 Wörter
abgeschlossen
Rückkehrungen ( erster Teil ) E: 09.11.2005
U: 26.04.2006
Kommentare (1)
1986 Wörter
abgeschlossen
Beziehungen ( dritter Teil ) E: 09.02.2006
U: 26.04.2006
Kommentare (1)
1737 Wörter
abgeschlossen
Ereignisüberschneidungen ( erster Teil ) E: 26.02.2006
U: 27.02.2006
Kommentare (1)
1902 Wörter
abgeschlossen
Koalitionsgespräche ( erster Teil ) E: 22.04.2006
U: 26.04.2006
Kommentare (0)
1906 Wörter
abgeschlossen
Rückspiegelbilder ( erster Teil ) E: 26.04.2006
U: 26.04.2006
Kommentare (2)
1893 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ? Millennya ( ? ミッレッんヤ )

    Alter: 20
    Größe: 171 cm
    Studienrichtung: keine ( arbeitet halbtags bei I² und halbtags bei KC )
    Studienort: keiner ( arbeitet in Tôkyô / Domino )
    Partner: ergibt sich während der FF ( Mokuba )
    Bild: Nya, bei dem Make-Up wurde dann doch etwas übertreiben, aber im Großen und Ganzen sieht sie genau so aus, wie ich sie mir vergestellt hab. Zierlich, mit einer Wirkung, als hätte sie Bulemie. Etwas kräftige Arme hat sie allerdings bekommen ...
    erstes Auftauchen: Chapter 05 : Bekanntschaften ( erster Teil )

    ~ Millennya gibt ihren vollen Namen niemals an, da sie sich sicher ist, verstoßen zu werden, sollte er bekannt werden. Die Einzigen, die ihren Namen kennen sind Crawford Pegasus und Kaiba Setô; die einzigen, denen sie vollends vertraut.
    ~ Sie ist ein Goth, weshalb sie in vielen Fällen bei der ersten Begegnung noch etwas erstaunt angesehen wird. Doch man gewöhnt sich schnell daran, weil ihre Art zu keinem anderen Style passen würde.
    ~ Sie wirkt nicht wie 20, hat eher das Aussehen eines Mädchen von maximal 16 Jahren, weshalb sie oft unterschätzt wird.
    ~ Millennya hat keinen Schulabschluss, weshalb sie auch nie in der Lage sein wird zu studieren oder eine wirkliche Arbeit anzunehmen.
  • Charakter
    Bakura Ryô ( 獏良 了 )

    Alter: 18
    Größe: 176 cm
    Studienrichtung: Archäologie
    Studienort: Ägypten / Aswân
    Partner: Malik
    Bild: Oke~, ich geb zu, ich wollte, dass er gut und gerne für ein Mädchen gehalten werden kann, aber ich finde, dass es dann doch übertreiben wurde. Mir gefällt das Lächeln, das strahlt wenigstens seine Unbefangenheit allem gegenüber aus. Das rechte Auge sitzt schief ...
    erstes Auftauchen: Chapter 15 : Ereignisüberschneidungen ( zweiter Teil )

    ~ Am Anfang hatte er sich zwar etwas schwer getan, aber inzwischen hat er sich zu einem der besten Schüler der Schule gemausert. Man sollte ihn niemals an seinem Aussehen messen, sonst bekommt man blaue Flecken.
    ~ Zu Beginn wird es noch nicht offiziell gesagt, dass er mit Malik zusammen ist, weil er Malik das Versprechen gegeben hat, niemanden etwas davon wissen zu lassen, solange Malik es nicht selbst erzählt.
    ~ Seine Beziehung zu dem Ringgeist ist derzeit abgebrochen, was ihm jedoch nicht missfällt, aber auch nicht unbedingt glücklich stimmt. Ein wenig hat er schon das Gefühl, es würde was in seinem Leben fehlen.

    ***

    Yami-no-Ryô ( 闇の了 ): Er wird~ auftauchen und zwar das erste Mal in "Chapter 09 : Koalitionsgespräche ( erster Teil)". Was er mit der Story zu tun haben wird, möchte ich hier nicht angeben, weil das definitiv nicht so sein wird, wie die meisten das erwarten werden.
  • Honda Hiroto ( 本田 ヒロト )

    Alter: 18
    Größe: 180 cm
    Studienrichtung: keine ( arbeitet als Wachmann in einem Krankenhaus )
    Studienort: keiner ( arbeitet in Tôkyô / Domino )
    Partner: ergibt sich während der FF ( Katharina )
    Bild: ... folgt.
    erstes Auftauchen: Chapter 00 : Prolog ( Beginn der Reise )

    ~ Über ihn gibt es nicht viel zu sagen. Er wird auch nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Aber ich wollte ihn nicht gänzlich weglassen, weil er ja doch eine zimlich wichtige Person ist.
  • Charakter
    Ichikô Anma ( 一光 案馬 )

    Alter: 18
    Größe: 178 cm
    Studienrichtung: unbekannt
    Studienort: unbekannt
    Partner: unbekannt
    Bild: Ursprünglich sah sie Katsuya-kun *noch* ähnlicher, aber das fand ich dann übertrieben. Aber es reicht noch. Ich hab beschlossen, dass sie rotbraune Haare hat. Wenn ich viel Zeit hab, kommt also n neues Bild ...
    erstes Auftauchen: ?

    ~ Anma taucht nur sehr kurz auf, übernimmt aber eine sehr wichtige Rolle in der Story.
    ~ Sie hat eine erschreckende Ähnlichkeit zu Katsuya die sie aber vehement abstreitet.
    ~ Die einzige Verbindung zwischen den beiden ist, dass sie für eine Woche den Unterricht tauschen, da sie eine normale Schule kennenlernen will. Vorher hatte sie immer bei einem Privatlehrer gelernt, da ihre Eltern sehr reich sind.
    ~ Sie ist ungewöhnlich groß für ein Mädchen und kann sich deshalb recht einfach eine gewisse Autorität erarbeiten, die sie auch voll auskostet, jedoch nicht im negativen Sinne.
  • Charakter
    Ishtar Malik ( イシュタール・マリク )

    Alter: 19
    Größe: 180 cm
    Studienrichtung: Ägyptologie
    Studienort: Ägypten / Aswân
    Partner: Ryô
    Bild: Wieso is das Hemd jetz eigentlich rosa? ... oO ... ansonsten : No comment ... <<
    erstes Auftauchen: ?

    ~ Er ist von Anfang an der FF bereits in Ägypten und hat sein Studium schon angetreten, da er ein Jahr älter ist.
    ~ Er ist mit ganzem Herzen davon überzeugt, Ryô als seine große Liebe bezeichnen zu können, auch wenn er sich selbst noch wirklich davon überzeugen muss. So ganz ist er noch nicht davon begeistert, dass es ausgerechnet dieser sein musste.
    ~ Er hat Ryô auch das Versprechen abgenommen, dass niemand etwas über sie erfährt, solange nicht Malik selbst es erzählt. Dass er es tun wird, dem ist er sich sicher, nur wann das sein wird, das wird sich noch zeigen.

    ***

    Yami-no-Malik ( 闇のマリク ): Dass der~ auftauchen wird, ist sehr unwahrscheinlich, weil ich den hundertpro nicht~ charaktergetreu hinbekommen würde. Außerdem ... passt er nicht in die Story. ^^°
  • Charakter
    Jôno'uchi Katsuya ( 城之内 克也 )

    Alter: 18
    Größe: 178 cm
    Studienrichtung: Jura
    Studienort: Japan / Tôkyô
    Partner: ergibt sich während der FF ( Setô ... so halbwegs ... aber eigentlich nicht definierbar )
    Bild: Ich liebe dieses Grinsen, dass in Wahrheit nur Fassade ist und sein wahres Gesicht verbergen soll. Man sieht seine Hände nicht, was durchaus beabsichtigt war. Den Grund bekommt man recht früh in der FF mit. Die Eigenschatten sind auf der falschen Seite ...
    erstes Auftauchen: Chapter 00 : Prolog ( Beginn der Reise )

    ~ Für ihn~ hab ich mir das wohl schwerste Szenario ausgedacht. Das wird noch echt aufwendig, das weiß ich jetzt schon, aber irgendwie freu ich mich auch schon drauf. Besonders auf die Szene, als er endlich mal alles rauslässt, was ihn zu den ganzen Strapazen getrieben hat.
    ~ Sein Vater hat ihn mehr oder weniger 'sitzen gelassen' und ist einfach verschwunden. Was passiert ist, erfährt Katsuya erst sehr spät, weshalb er dann auch anfängt, sein großes Vorhaben eines Jura-Studiums aufzugeben. Aber wozu hätte er seinen Quälgeist, wenn er ihm nicht helfen würde?
  • Charakter
    Kaiba Mokuba ( 海馬 モクバ )

    Alter: 13
    Größe: 142 cm
    Studienrichtung: Wirtschaftsingeneurwissenschaften
    Studienort: Japan / Tôkyô
    Partner: ergibt sich während der FF ( Millennya )
    Bild: Dieses freche Grinsen, ohne das er wohl nicht der wäre, der er ist. Zu weiblich geworden ...
    erstes Auftauchen: Chapter 07 : Beziehungen ( dritter Teil )

    ~ Sein Auftauchen in der Story beginnt mit einem Flashback, der seine Beziehung zu Setô wieder deutlich macht.
    ~ Er macht zwar nicht den Eindruck, hat aber mehr Gemeinsamkeiten mit seinem Bruder, als man meinen möchte.
    ~ Er hat jetzt mit der Mittelschule begonnen und zeitgleich sein Studium, das er neben der Schule in den Ferien und als Fernstudium absolvieren wird. Es wird ihn die Mittel- und Oberschule lang begleiten, da es verständlicherweise mehr Zeit beanspruchen wird, als ein normales Studium, das einige Dinge voraussetzen kann.
  • Charakter
    Kaiba Noah ( 海馬 乃亜 )

    Alter: 20 ( in menschlichen Jahren gerechnet )
    Größe: ? ( nicht definierbar, höchstens sowas wie 200GB oder so, was nich mal reichen dürfte ... XD )
    Studienrichtung: keine
    Studienort: keiner
    Partner: keiner
    Bild: Der Mantel ist auch mein Design, ich habe einen Hang zu komischem Zeugs. Man beachte : Er trägt ebenfalls die Kette! Die Hand verpixelt übrigens. Ansonsten : grauenvolles Bild, aber was will man erwarten, wenn man kaum Vorlagen findet.
    erstes Auftauchen: Chapter 06 : Rückkehrungen ( erster Teil )

    ~ Seine Rolle ist zwar weiterhin die eine Firewall, aber einer großen~ Firewall. Immerhin spielt er Schutzmechanismus für eine Weltführende Firma, also sollte man ihn besser nicht dazu bringen, gegen einen zu rebellieren.
    ~ Dass er sich gänzlich von seinem Vater abgewandt hat, ist vor allem daran zu erkennen, dass er sich ebenfalls eine Kette programmiert hat, die der von Setô und Mokuba sehr ähnlich sieht. Seine ist ebenfalls aufklappbar, jedoch ist bisher kein Bild darin, da er weiß, dass er mit den beiden ansonsten nicht viel gemein hat.
    ~ Er passt sich Setô ein wenig an, versucht verzweifelt, ihm ähnlich zu werden, damit er in der Lage sein kann, die Firma ebenfalls weiterzuführen. Jedoch ist sein Character zu gegensätzlich, als dass Setô ihm das überlassen würde.
  • Charakter
    Kaiba Setô ( 海馬 瀬人 )

    Alter: 18
    Größe: 186 cm
    Studienrichtung: Wirtschaftsingenieurwissenschaften ( bereits abgeschlossen )
    Studienort: ( war ) Japan / Tôkyô
    Partner: ergibt sich während der FF ( Katsuya ... so halbwegs ... aber eigentlich nicht definierbar )
    Bild: Geiler Mantel, oder? XD Ich wollte was schlichtes, einfaches, was überhaupt nicht zu seinem Stil passt. Die Farbe ist nicht so, wie ich sie wollte, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden, immerhin ist das Manteldesign ja von mir. Die Frisur is doch grauenvoll .... ( Dass ich 'Satou', statt 'Setou' geschrieben habe auf dem Bild, is auch keinem aufgefallen, bevor ichs hochgeladen hatte ... << )
    erstes Auftauchen: Chapter 03 : Geheimnislösungen ( erster Teil )

    ~ Sein Studium bereits in der Mittelschule begonnen, wird er mehr und mehr in die Abschlussprüfungen des Studiums gezwungen, die ihn ziemlich viel Arbeit kosten. Allerdings hat er noch weitere Problemchen, die ihn ziemlich oft davon abhalten, sein Studium abzuschließen. Aber wozu hätte er denn seinen Quälgeist, wenn der ihm nicht helfen würde?
  • Charakter
    Kawai Shizuka ( 川井 静香 )

    Alter: 16
    Größe: 160 cm
    Studienrichtung: Medizin mit Fachbereich Augen
    Studienort: Japan / Kyôto
    Partner: ergibt sich während der FF ( Mai )
    Bild: Es wurde festgestellt, dass unser Buntstiftkasten keinen Kitsch-Rosa-Stift beinhaltet. Mir gefällt die Hand, dafür sieht sie viel zu hübsch aus. Ich kann sie nicht leiden ...
    erstes Auftauchen: ?

    ~ Okay, wenn ich ehrlich bin ... ich hab kein Plan, wie ich die einbauen kann. Zumal sie garantiert ooC wird.
    ~ Sie lebt noch immer bei ihrer Mutter und kommt auch dort nicht weg, weshalb sich ihr Studium ebenfalls auf die Kyôtôer Uni beschränkt.
    ~ Viel lieber wäre sie ja auf die Tôdai gegangen, wofür sie die Voraussetzungen durchaus gehabt hätte. Aber ihre Mutter will um jeden Preis verhindern, dass sie Katsuya über den Weg laufen kann.
  • Kujaku Mai ( 孔雀 舞 )

    Alter: 26
    Größe: 175 cm
    Studienrichtung: ... folgt.
    Studienort: Japan / Kyôto
    Partner: ergibt sich während der FF ( Shizuka )
    Bild: ... folgt.
    erstes Auftauchen: ?
  • Charakter
    Maibaum Katharina ( マイバ-ム カタリナ )

    Alter: 25
    Größe: 166 cm
    Studienrichtung: Medizin mit Spezialgebiet Koma
    Studienort: Deutschland / Berlin - Japan / Tôkyô
    Partner: ergibt sich während der FF ( Hiroto )
    Bild: Sie sieht ein bisschen aus, wie meine Schwester. Okay, sie sieht richtig aus, wie meine Schwester. Das meinte sie selbst auch, als sie das Bild gesehen hatte. Normalerweise hat sie einen geflochtenen Zopf ...
    erstes Auftauchen: Chapter 07 : Beziehungen ( dritter Teil )
  • Charakter
    Mazaki Anzu ( 真崎 杏子 )

    Alter: 18
    Größe: 165 cm
    Studienrichtung: Psychologie
    Studienort: Japan / Tôkyô
    Partner: Mutô Yûgi / Yami
    Bild: Sie ist hübscher geworden, als erwartet, aber eigentlich wollte ich, dass sie noch etwas dicker ist, damit sie etwas anders wirkt. Eigentlich kann ich sie nicht ausstehen und bin sowieso der Meinung, dass sie etwas kräftiger auch besser aussehen würde. Ihr Frisur sieht aus wie gebügelt ...
    erstes Auftauchen: Chapter 00 : Prolog ( Beginn der Reise )

    ~ Sie ist solze 'Besitzerin' eines Pharaoh und könnte nicht glücklicher sein, wenn sie Yûgi nicht hätte. Selbst hätte sie nie erwartet, dass es tatsächlich einmal Yûgi sein würde, mit dem sie das Leben teilen möchte, doch trotzdem ist dieser Kleine ihr ganzer Stolz.
    ~ Mit der Zeit wurde sie kräftiger und legte ein paar Kilo zu, was sie nicht mehr unbedingt zu dem begehrtesten Mädchen der Schule macht, aber trotzdem fühlt sie sich so, wie sie ist, komplett wohl.
  • Charakter
    Mutô Yûgi ( 武藤 遊戯 )

    Alter: 18
    Größe: 158 cm
    Studienrichtung: Ägyptologie / Geschichte / Politik
    Studienort: Ägypten / Aswân
    Partner: Mazaki Anzu / Yami
    Bild: Ich hatte die Idee, dass er zwar etwas an Yami erinnert, aber doch irgendwie ganz anders aussieht. Jetzt hat er zwar ein recht langes Gesicht, setzt meine Vorstellung aber ziemlich gut um. Ich bin ganz zufrieden. Nur schielen tut er ... um genau zu sein ... Das Bild is scheiße ... << ... ich hatte nur noch keine Lust auf ein Neues.
    erstes Auftauchen: Chapter 00 : Prolog ( Beginn der Reise )

    ~ Seit etwa einen halben Jahr hat er an Größe ganz gut zugelegt und hat jetzt etwa die Augenhöhe Yami-no-Yûgis. Seine Schuluniform war ja eh von Anfang an eine Größere, weil es sie in seiner nicht gab, also gab es da keine weiteren Probleme.
    ~ Sein Studienfach hat er Atimw's wegen gewählt, aber im Grunde hat es ihn schon immer interessiert und so hat er wenigstens die Möglichkeit, beides zu verbinden.
    ~ Im Großen und Ganzen hat er sich ansonsten nicht großartig verändert, nur dass er und Yami eine Art Bündnis geworden ist und er jetzt sowohl die eigenen als auch Yami-no-Yûgis Eigenarten besitzt; oder besser : eine Art 'Zwischenteil' geworden ist, weder der eine noch der andere, aber immer noch er selbst.

    ***

    Yami-no-Yûgi ( 闇の遊戯 ): Ja, der darf natürlich nicht fehlen. Ich glaube, ich könnte auch keine FF verfassen, in der der nicht auftaucht. Dazu wäre Yûgi viel zu langweilig, wenn sein Yami nicht da wäre. Sein erstes Auftreten kommt natürlich dem Yûgis gleich.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-03T21:19:40+00:00 03.07.2006 23:19
ich mag die geschichte. Bin gespannt wo das noch hin fuehrt. Mir gefallen auch die pics dazu.
Warte gespannt auf eine Fortsetzung.
Inanna
Von:  Friends
2006-04-26T18:15:56+00:00 26.04.2006 20:15
Klasse, haste mal wieder echt toll hinbekommen.
Armer Moki, nur gut, dass er wieder gesund geworden
ist ^^
*knuddel*
hab dich lieb, machs chnell wieder wieter ^^

Sa-chan
Von:  Friends
2006-03-01T07:51:00+00:00 01.03.2006 08:51
Juhu erste XDDD
Ich fands klasse, aber katsuya-kun tut mir wahrlich leid!
Der arme!
Was ist aber mit moki-san ... XDDD
Ich hoffe es geht ihm gut!

Mach bitte wieter so!
Deine Sa-chan
Von:  Friends
2006-02-14T15:39:40+00:00 14.02.2006 16:39
Armer Katsuya!
Ich hoffe Setô kümmert sich gut um ihn XD
Na ja, ich fand das Kapi zwar etwas dramatisch XD
aber ennoch sehr gut!
Mach weietr so^^

Deine sa-chan
Von:  Friends
2006-02-14T15:29:04+00:00 14.02.2006 16:29
Hä ...
Das Kapitel, ist für meinen Teil irgend wie traurig,
weil Setô sich so komsich verhällt
Aber ... was is denn jetzt mit dem erdbeben, versteh ich nich ganz
Na ja, les ich hoffentlich im nächsten teil^^
Von:  Friends
2006-02-14T15:15:32+00:00 14.02.2006 16:15
Ich fand das Kapitel gut ^^
Es war gut beschrieben und auch gut umfasst!
Ich bin soooo .... gespannt auf setôs und Katsuyas begegnung!
Lese deshalb auch weiter XD
Von:  Friends
2006-02-14T15:00:57+00:00 14.02.2006 16:00
*lacne tu*
ok, jetzt wirds geil!
Endlich stoßen Setô und Katsuya zusammen^^
Freu michs chon, les deswegen auch gleich weiter ^^
Von:  Friends
2006-02-14T14:40:56+00:00 14.02.2006 15:40
Toll^^
Also, hab ich das richtig verstanden, Yugi wird doch Ägyptologe ...
geht nach Ägypten zum, Studieren, weshalb er Deutsch, Chinesisch und Arabisch lernen muss ...
oder bin ich falsch??
Na ja, weiter lesen ^^
Von:  Friends
2006-02-14T14:23:43+00:00 14.02.2006 15:23
Cool...
Schon wieder etwas, woran man sich erstmal gewöhnen muss XD
Also, ich meien Yugis Größe ...
Aber sehr gut gemacht,d as Kapi, schön alles beschrieben
Das war supi, ich les auch gleich wieder weiter ^^
Von:  Friends
2006-02-14T14:11:21+00:00 14.02.2006 15:11
Wow ...
Also wirklich Yugi und Anzu...
Ich weiß nicht, wenn ich mir das bildlich vorstelle ...
wie er um ihre Hand anhällt ...
*kicherz*
süß aber dennoch ... irgend wie komsich!
so ... weiter lesen^^