Zum Inhalt der Seite

Katzenpapa


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.04.2020
abgeschlossen
Deutsch
17845 Wörter, 6 Kapitel
Fortsetzung: An Elf on a Mission
Es ist Sonntag. Siegfried knuspert in der Küche und Kai ist bereit für das monatliche Skype-Date mit Team G-Revolution, das diesmal ohne Hiromi stattfindet.


Das ist eine Fanfiction für die Aktion "Beyblade 2020", die lady_j, WeißeWölfinLarka, Norrsken und ich gestartet haben.
Larka hat sich etwas zum Vatertag gewünscht, nachdem in manchen Ländern im März Vatertag gefeiert wird. So richtig zum Vatertag ist das jetzt nicht, aber es kommen Väter vor. So irgendwie. Aber ganz eigentlich geht es um die Poly-Beziehung zwischen Kai, Takao und Hiromi and I am so not sorry. Habt Spaß!

Cover von Norrsken - Danke <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.03.2020
U: 04.04.2020
Kommentare (54 )
17845 Wörter
Kapitel 1 digital detox E: 08.03.2020
U: 14.03.2020
Kommentare (6)
2890 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 windstill E: 14.03.2020
U: 16.03.2020
Kommentare (8)
4268 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 déjàvu E: 23.03.2020
U: 23.03.2020
Kommentare (10)
3059 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 festhalten E: 26.03.2020
U: 31.03.2020
Kommentare (9)
2013 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 anfassen Adult (Sex) E: 28.03.2020
U: 01.04.2020
Kommentare (10)
1881 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 thumbs up E: 31.03.2020
U: 04.04.2020
Kommentare (6)
3734 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (54)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikoxd
2020-04-01T00:14:34+00:00 01.04.2020 02:14
Ich hab lange überlegt, ob ich zu der FF ein Kommi da lassen soll, da ich mir uneins bin, wie sie mir gefallen hat und ich hoffe, du nimmst mir mein folgendes geplapper nicht böse...

Im Großen und Ganzen fand ich sie gut, dein Schreibstil ist schön flüssig, Szenen gut beschrieben und Gefühle gut dargestellt. Ich fand Kai als Katzenpapa toll, auch, dass er seinem Kater so nen doofen Namen gegeben hat XD Siegfried...

[kleiner Einwurf zu dummen Namen: Percy! so toll und Halbgott und und und....und dann nennen die den Percy? // Jürgen der Brutale aus Jumanji ... echt jetzt? Jürgen? ]

Mit der Konstellation Kai x Hiromi x Takao musste ich mich erst anfreunden, fand es grad zum Ende hin aber nicht schlecht. Vermutlich auch, weil du die drei gut dargestellt hast. Die Szene als die beiden Kerle Hiromi im Bett antrafen...super. Man hat richtig ein sinnliches Gefühl von Liebe und Zuneigung gespürt.

Die Gruppennachrichten zwischendrin fand ich auch klasse, wobei ich für paar Sekunden nicht gecheckt hab, dass es 2 verschiedene Gruppen sind XD

Aber ich versteh nicht ganz was das Hauptthema der FF war ... Kai in seiner Rolle als Katzenpapa und Firmenboss? Oder seine Verbindung zu Hiromi und Takao? Das er Eifersüchtig auf wen oder was auch immer ist? Opa Grangers angehende Demenz und der dadurch erfolgte Streit zwischen Takao und Kai?

Ich find sehr viele offene Fragen, was vllt der Grund ist, warum ich mich hier grad blöd anstelle .... sorry :(
Z.B.: Wie geht´s mit den 3 weiter? Vorallem, wie hat sich das entwickelt? Werden sie es den anderen Freunden mitteilen? Was wird mit Opa Granger? Wie läuft der Sex bei den 3 ab, vorallem Rollenverteilung (Takao hat ja paar Andeutungen zu Kai´s Kehrseite gemacht) *zwinkerzwinker* ? Wie geht´s mit dem Projekt mit PPB weiter? Rei und Mao + Baby, wird es funktionieren? Was stellt Siegfried noch an?

Und ganz wichtig, wird die Pflanze überleben? -> Witz XD

Fazit: schöne FF, aber definitiv erweiterbar ;)

LG Kiko
Antwort von:  FreeWolf
01.04.2020 23:47
Hi! :)
Ich bin bekanntermaßen empfhänglich für Kritik, deshalb nehme ich dir deinen Leseeindruck sicherlich nicht Böse - im Gegenteil, ich freue mich, dass du mich darn teilhaben lässt. Siegfried hat hier lustigerweise schon seinen zweiten Auftritt - zuerst kommt er in dem kleine Oneshot "Taschentuch" vor. :D Ich liebe den Namen udn den Kater immer mehr, wenn ich ehrlich bin, und finde er hat sich seinen Namen gut ausgesucht (es ist aber auch Absicht, dass er einen etwas komischen Namen hat ;-) Es gibt unter den vielen Fiktionalen Werken aber schon auch lustige Namensgebungen. Mein persönlicher Liebling ist da allerdings bis heute Madame Hooch aus Harry Potter, die hoch auf ihrem Besen fliegt...)

Ich freue mich, dass du dich schlussendlich doch für KaKaoMi erwärmen konntest. Das war absolut meine Absicht und ich freue mich jetzt ganz diebisch darüber. :D

Ich will ehrlich sein: Ich dachte eigentlich, der Plot sei insgesamt recht linear und gut zu erkennen. Aber man kann ihn mehrschichtig lesen. Ganz auf der obersten Ebene geht es darum, dass Kai Takao helfen will, weil der offensichtlich Hilfe braucht und zu stur ist, darum zu bitten, und dann mit ihm in einen Konflikt gerät. Aber das ist eingebettet in eine etablierte polyamore Beziehung, in das Leben aller Beteiligten, ... ja, du siehst eigentlich ganz viel davon auch selbst. Ich habe mir viel Mühe gemacht, auch zu berücksichtigen, dass alle Beteiligten ein eigenes Leben haben - deswegen denke ich diese FF auch sehr als "Slice of Life". :)
Die offenen Fragen, die du nennst, habe ich zum Teil in ein paar kleinen Snippets schon beantwortet, zum Teil auch noch nicht. Ich hatte nie vor, in der FF alle Fragen zu beantworten, weil das im Leben auch nicht so ist. Aber ich versuch's mal, ein paar mehr oder weniger befriedigende Antworten zu geben: Die drei werden sich am Abend wohl sehen. Die Beziehung hat sich über langen Sommerabenden über Formularen entwickelt. :D (Vielleicht schreibe ich dazu noch eine Fic.) Darüber, wer von ihrer Beziehung weiß, habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht. :D Ich denke, die anderen denken sich ihren Teil dazu und hüten sich aber davor, nachzufragen, weil sie Kais böse Blicke fürchten. Opa Kinomiya wird gute Tage haben und weniger gute. :) That's life!
Der Sex zwischen den dreien - hm, gute Frage. Er folgt jedenfalls keinen festgefahrenen Mustern und wird einige Male seltsam mittendrin unterbrochen werden, weil Siegfried irgendwie stört. XD *zwinker zwinker* ;-)
Das Projekt der PPB wird vielleicht bombastisch einschlagen - oder ein totaler Flop werden, wer weiß. Rei und Mao + Baby, ja, kann das gut gehen? Rei zweifelt noch ein bisschen daran, aber er wird es sicher schaffen, zu einem Vatertier zu mutieren. 8D

Ich weiß, dass keine dieser Antworten jetzt in irgend einer Art befriedigend war, aber ich freu mich trotzdem, dass du Spaß an der Fic hattest und ich meine Liebe für KaKaoMi ein bisschen streuen konnte. :D

Eine Fortsetzung habe ich momentan nicht eingeplant, jetzt brauche ich mal ein bisschen Pause und möchte mich auch mit anderen Texten beschäftigen, aber ich habe theoretisch noch ein wenig Material, um wieder zum einem Lieblingstrio zurückzukehren. ;-)

Liebe Grüße
Wolfi
Von:  Mitternachtsblick
2020-03-31T22:24:50+00:00 01.04.2020 00:24
Hach, so viel Liebe in diesem Kapitel. Das beginnt schon im ersten Abschnitt, wo es so viele nette Kleinigkeiten zu erleben gibt. Erstmal große Freude, dass Hiromi jetzt auch wieder da ist. Dann eine sehr schöne Szene, wie da so still um Sexwunsch von Kakao gebeten und Grenzen dann auch sofort ohne viel Drama respektiert werden. STABILE TITTEN! Irgendwie hab ich das Gefühl, die werden ein Teil meiner Legacy und das ist okay für mich. Genauso, wie ich okay mit der Kai-Objektifizierung bin, davon kann es nie genug geben. >:) Süß halt auch, wie sie dann zu Dritt in ihrem Nest liegen und man merkt, dass Kai jetzt endlich wieder wirklich beruhigt ist.
Im zweiten Absatz hat mich Siegfried mit seinem morgendlichen Verhalten sehr an Leopold erinnert, der dann immer ähnlich liebesbedürftig ist. (Viktor lässt sich ja gerne bitten, die Diva.) Und das Buch kenn ich sogar, ich freu mich immer, wenn ich über solche Querverweise in Texten stolpere. :D Die verschlafene Hiromi, die in Kais Shirt unter Jetlag leidet und Kaffee will war übrigens auch herzallerliebst. Und es war so ein wundervoller Moment in der Dynamik der Drei, dass sowohl Takao als auch Hiromi Kais Bullshit-Gedanken nicht nur erraten, sondern auch respektieren, gleichzeitig aber entkräften und widerlegen. LIEBE!
Das Gespräch zwischen Rei und Kai war interessant. Natürlich war es amüsant und ich musste sehr bei der Vorstellung schmunzeln, dass die ganzen White Tigers komplett dem Aberglauben verfallen sind - ganz ehrlich, es liegt ja vom Hintergrund nicht so fern, wie Kai ja auch sagt. Das war einfach ein wundervolles Detail. Man merkt aber gleichzeitig auch eine gewisse Entfremdung zwischen Kai und Rei, ein bissches was Stockendes, was auch Sinn macht. Ihre Leben haben sich halt doch relativ auseinander entwickelt. Das hat fast nochmal so ein bisschen das Feeling vom Gruppenskypechat am Anfang wieder reingeholt.
Und Business Kai. BUSINESS KAI. Meine Liebe für Business Kai ist nicht einmal mehr ein offenes Geheimnis, nein, sie ist eine öffentliche Flamme. Er hat hier wirklich glänzend geliefert, ich bin sehr zufrieden. Und Max hat mich auch sehr gefreut, ganz zu schweigen von Manabu - ich find‘s toll, dass die Drei miteinander arbeiten, weil ich mir echt gut vorstellen kann, dass das super funktioniert. :D
Alles in allem meiner Meinung nach ein würdiger Abschluss des Katzenpapas, mit dem du mich sehr glücklich gemacht hast. Danke fürs Schreiben, es war mir ein Volksfest!
Antwort von:  FreeWolf
01.04.2020 23:36
Hach, so viel Liebe in deinem Kommentar!
Hiromis Rückkehr habe ich von langer Hand geplant und sie hat mich am Ende doch ganz spontan damit überfallen, dass sie jetzt wieder da sein will. Das hat whansinniig viel Spaß gemacht. :D
STABILE TITTEN! Es wird jetzt bis auf alle Ewigkeit in meinen Wortschatz eingehen. 8D

Der Kater bei meinen Eltern ist morgens in etwa so lästig wie Siegfried, wenn man ihn lässt. Ich habe also 1:1 bei ihm abgekupfert, aber Ähnlichkeit zu anderen Katzen ist durchaus möglich. :D Das genannte Buch steht in meinem Regal. Ich konnte mir den Hint nicht verkneifen und freue mich, dass du dich auch darüber freust!
Takao und Kai haben ja schon Spaß gemacht, aber Kakaomi bedeutet für mich einfach verboten viel Spaß. Die drei sind so.. du hast eh gemerkt wie ich zu ihnen stehe. :D
Das Gespräch zwischen Rei und Kai hat sich auch nicht so ganz leicht geschrieben: Man merkt, sie bemühen sich, aber ihre Leben gehen halt doch in eine unterschiedliche Richtung. Rei versucht halt trotzdem, manchmal mit nicht-abergläubischen Menschen zu sprechen, für sein eigenes Seelenheil. ;-)
Business-Kai ist tatsächlich auch schon von Anfang an geplant gewesen. Er ist für mich in manchen Dingen ein Geschäftsmann durch und durch - aber Max hat es ihm nicht leicht gemacht, und ihre Partnerschaft wird hoffentlich noch fruchtbar. :D
Vielen Dank für deine unzähligen Kommentare und diesen nochmal ganz besonders! <3
Von:  Phoenix-of-Darkness
2020-03-31T08:26:29+00:00 31.03.2020 10:26
*räusper*
Ähm ja...auch ich musste erstmal mein pubertäres Hirn zügeln. >__>"
Da war der Kuchen in der Gruppe von Elli keine Hilfe!!! XD

Aber gut...ich versuche mal ein anständiges Kommi zu verfassen.
Wie schon mal erwähnt sind Takao & Kai nicht so mein Pairing. Aber bei dir funktioniert es und so konnte ich das Kapitel auch unbefangen lesen.
Ich war sehr erfreut, dass ihre körperliche Leidenschaft im Bad stattfand. (Im Bett kann ja jeder)
Du hast es auch sehr realistisch geschrieben und für mich war es beeindruckend wie du an alles gedacht hast.

Wie Jay, hat mir auch die Szene beim Blowjob zu gesagt, ich musste durchaus grinsen.
Und ich war durchaus überrascht, dass Takao SO mit Kai umgehen kann. Es war erfrischend und dennoch überraschend für mich.

Ein großes Lob auch an deine Feinfühligkeit. Mir gefiel es, dass sie sich so gut lesen können und automatisch auf die Signale des anderen reagieren. Für mich schloss sich irgendwie der Kreis.
Denn im vorherigen Kapitel hast du ihren Beykampf mit einem Tanz verglichen. Ich finde, dass sie auch hier "tanzen" und somit hat sich der Kreis geschlossen. d^_^b
Antwort von:  FreeWolf
31.03.2020 11:46
OMG meine innere Zwölfjährige hibbert immer noch dümmlich kichernd vor sich hin - wenn dein pubertäres Hirn sich dazugesellen mag, bitte! :D
Ich freu mich sehr, dass du die beiden auch ohne das Pairing supergern zu haben doch noch lesen konntest und es nicht super schrecklich und cringy gefunden hast - ich bin bei allem, was smut ist, ja selbst auch ein bisschen verschämt und hab mir irgendwo auch echt Sorgen gemacht, wie das alles rüberkommt. ABER es klappt und ich jubele und tanze mit meiner inneren Zwölfjährigen.
Takao und Kai (und Hiromi, auch wenn sie hier nicht anwesend ist) sind schon ein Weilchen zusammen und haben im Laufe einer langen Zeit gelernt, miteinander umzugehen und einander auch im erotischen Sinne aufzufangen und aufeinander zu achten. :)
Für mich hat dieser Smut auch definitiv die Funktion, den Kreis zu schließen - dieses Kapitel und das vorherige waren ursprünglich als eines geplant und ich habe sie nur getrennt, um minderjährigen Leser*innen nicht einen Teil vom Plot vorzuenthalten, der wichtig wäre (auch wenn ich nicht glaube, dass irgendwer bei uns im Fandom noch minderjährig ist - oder?). Ich freu mich, dass der Kreis sich trotzdem schließt und danke dir für diesen wunderbaren Einblick in deinen Leseeindruck! Danke! <3
Von:  Phoenix-of-Darkness
2020-03-31T08:15:23+00:00 31.03.2020 10:15
Uuuhh diese Anfangsstimmung!!!
*hibbel*
Es hat sich wunderbar gelesen. Du hast alleine mit den ersten zwei Sätzen eine unglaubliche Spannung aufgebaut. Ich sah sie vor mir und es hatte was von ganz großem Kino, für mich.
Ich hatte die Geräusche der aufeinanderprallenden Blades in den Ohren und selbst der Geruch von dem geschmolzenen Plastik (das war weniger toll ^^")
Das Kapitel war wirklich sehr bildhaft beschrieben und ich liebe es. Man verschlingt den Text und im Kopf läuft es als Film 1:1 ab.

Mir gefiel auch, dass sie nicht gleich los gelegt haben, sondern dass du sie sich rantasten lassen hast. Ein bisschen hatte es was von alten Hasen...die nach einer Ewigkeit wieder bladen. Egal ob beabsichtigt oder nicht - LOVE!!!!

Allgemein das ganze Battle...du hast ein unglaubliches Händchen dafür. Das Setting stimmt, die Eigenarten der Blades, ihre Bewegungen~
Hach ich gerade ins Schwärmen. Das hatte soviel vom Original. <3
Auch, dass du nochmal einen Rückblick auf ihre 12jährigen ichs gegeben hast. Es hatte für mich so einen Aww Moment.
Sie waren wirklich in IC, vor allem Takao, nur halt etwas erwachsener. Ich finde an dieser Stelle hat man nochmal ihre Entwicklung gemerkt. (Außer Kais Landung XD)

Mein Highlight war aber definitiv Takaos Frage bezüglich G-Rev. Wirklich genial von dir, dies hier einzubauen.
Auch das Kai etwas gebraucht hat um die Frage einzuordnen und dann etwas zögerte zu Antworten...und dann DIE Antwort!!! Wirklich eine fantastische Leistung deinerseits.

Antwort von:  FreeWolf
31.03.2020 11:42
Ich freu mich total, dass du Kopfkino hattest! Diese Wirkung hatte ich erhofft! (Es tut mir Leid, dass du den Gestank in der Nase hattest - wenn es dich tröstet: Ich auch!) Es ist auch absolut beabsichtigt gewesen, zu suggerieren, dass sie nicht mehr super regelmäßig trainieren. :)
Als Vorbereitung auf dieses Match habe ich mir tatsächlich ihre ersten Battles nochmal angeschaut, und dann ihr Kampf im Finale des Vorausscheids, nach dem sie dann zu den Bladebreakers werden. :D Ich habe einige Hints darauf eingebaut und freu mich, dass du die erkannt hast!

Hach, ich bin auf Wolke 9 oder so <3 Danke für deinen Kommentar!!
Von:  lady_j
2020-03-30T21:13:05+00:00 30.03.2020 23:13
Erste Hürde, Klamotten, mehr oder weniger erfolgreich genommen! Ganz ehrlich, das ist auch das Schwierigste. Wobei bei Kai da ja anscheinend weniger auszupacken ist als bei Takao. Way to go, boys!

Hmmm, die Erwähnung von Bartstoppeln bei Takao hat was. Ich bin definitiv für einen Takao, der nicht komplett glatt ist!
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir hätte es gereicht, wenn Kai einfach die Kondome geholt und sie es mit gemacht hätten. Die Erwähnung der Testergebnisse kommt für mich so sehr belehrend rüber. Ist doch super, dass sie es einfach mit machen! Und Takaos Anmerkung hätte ich jetzt auch leicht ironisch gelesen.

Hah, wie süß, dass Kai darüber nachdenkt, ob er Platz für drei in seiner Dusche hat ;) Tja, da muss er wohl anbauen… oder einen Pool anschaffen?
Okay back to – Kai hebt eine Augenbraue, während er Takao einen bläst. Bestes Bild, ehrlich. Sehr, sehr gut. Wobei ich sagen würde, wenn er sich ein bisschen anstrengt, kann er auch grinsen xD

Es ist irgendwie sehr schön zu lesen, wie Takao dann die Kontrolle über Kai hat. Ich lese ja nicht viel Kakao, und das was ich kenne, hat immer recht stereotype Rollenverteilungen. Aber dein Takao hat wohl ein sehr geschicktes Händchen. And he sooo smuuug.
Ich finde es auch spannend zu lesen, wie beide die Signale des jeweils anderen so gut deuten können. Die machen das nicht zum ersten Mal :D

Eskapade nennst du das… eine gute Eskapade. Yay, you wrote porn! And what porn it is! Ich weiß, mein Kommentar ist nur kurz, aber das liegt absolut daran, dass ich den Lesefluss sehr genossen habe und keine Pause machen wollte, um irgendwelche Anmerkungen zu schreiben. Es war sehr schöner, sehr zärtlicher, sehr liebevoller smut. Und ein bisschen soft!Kai hatten wir auch (und auch viel hard Kai, hust hust).

Antwort von:  FreeWolf
30.03.2020 23:34
Erste Hürde, Klamotten, war für mich auch die größte. Hätte Kai Unterwäsche getragen hätte das Unternehmen scheitern können - oder? XD Wir werden es nie erfahren.
Das mit den Testergebnissen hat für mich einfach reingehört; es klingt ein bisschen belehrend, aber offensichtlich ist auch Kai der, der auf die Kondome besteht. Du hast Takaos Anmerkung auch richtig als ironisch verstanden - aber Kai nimmt das eben sehr ernst. ;-)
Kai, der seine Augenbraue hebt, ist auch eines meiner persönlichen Highlights, so ganz ehrlich gesagt. Ich mag die Dynamik zwischen den beiden und es hat Spaß gemacht, mir darüber Gedanken zu machen, wie sie beim Sex so miteinander kommunizieren. :D
Ich freu mich sehr, dass du den Smut nicht schrecklich cringy gefunden hast, es ist auch mehr - wie hat Nor das letztens genannt, als ich sie einen Teil habe testlesen lassen? - charaktertiefer Smut. Hoffe ich jedenfalls. XD
Jedenfalls: Danke für deinen Kommentar, ich freu mich, dass du Spaß beim Lesen hattest. :)
Antwort von:  lady_j
30.03.2020 23:46
ich verstehe absolut, warum Kai seine Gesundheit wichtig ist. und letztendlich hat es die Stimmung ja nicht zerstört. er ist eben einfach sehr gewissenhaft.
charaktertiefer smut trifft es absolut. und pwp ist es auf jeden fall nicht :D :D
Antwort von:  FreeWolf
31.03.2020 11:48
Ich hab nochmal darüber nachgedacht was du zum Test gesagt hast, und ja, du hast definitiv recht. :D Der Test kommt ein bisschen lehrmeisterlich rüber, was nicht unbedingt Absicht war. In meinem Kopf diskutieren die drei schon länger, dass sie einander ungeschützt das Hirn aus dem Leib vögeln wollen. Da war der Test halt einfach so ein Thema, an dem ich nicht mehr vorbeikonnte.
Von:  lady_j
2020-03-30T20:56:51+00:00 30.03.2020 22:56
Behold! Imma read a beybattle. And then some p*rn. Endlich mal. Oh Gott, irgendwie bin ich die letzten Tage nicht ans ernsthafte FF-Lesen rangekommen (nur halt so komischen Mist, wo man das Hirn ausschalten kann und nicht denken muss). Dafür dann aber jetzt! Hirn an!

Okay, Beybattle. Ich mag es, dass du dich der Herausforderung einer kleinen Arena gestellt hast. Dementsprechend ruhig ist auch der Kampf, mit richtiger Begründung – sie können ja nicht viel Raum einnehmen. Vielleicht lässt du sie die spin gears einen Ticken zu früh aktivieren, aber that being said – was soll’s.

„…und fühlt sich selbst wie zwölf.“ THIS!

Und jetzt sag mir mal, woher Takao den Schwung für so eine Attacke hernimmt. Ich finde es gelungen, wie du Kai in der „typischen“ Pose nach hinten fliegen lässt :D Das hat man auf jeden Fall gut vor Augen. Ach, und wie süß, dass Takao sich sofort Sorgen macht.

Cooles Detail vom Training mit Rei! Wunderprächtig! Rei erklärt der Welt den Drachenatem und Kabbala Bati lol

Nrrawwwrr, ich mag den Kuss, merci dafür. Gute Küsse? Gute Küsse. Mehr Küsse bitte. Und Takaos Art zu Flirten ist auch herzallerliebst; ich glaube, da geht im nächsten Kapitel aber noch einiges mehr :3

„Warum bist du damals eigentlich so spät gekommen?“ Ist eine Frage, die man SEHR zweideutig auslegen kann und Kraft meiner Wassersuppe habe ich das auch getan. Und schamlos dreckig gelacht.

Kai könnte behaupten, seine Klamotten sind nicht lila sondern blau. Aber ach, so eine pizzafluffige Szene! Wie gut so ein Beybattle tut, um Streit zu schlichten.

Oi warte, das war ja jetzt wirklich einfach mit der Dusche! Oder zumindest lässt du es aussehen, als wäre es von langer Hand geplant gewesen :P Und oh Gott, lese ich jetzt den smut??

Antwort von:  FreeWolf
30.03.2020 23:41
Die kleine Arena hat mir das Schreiben erschwert und erleichtert zugleich: Ich fand es kurios, keine Bitbeasts zu verwenden, sondern mehr auf die Energien zu gehen. Die spin gears habe ich tatsächlich ein bisschen früh gestartet - aber vielleicht sind das ja weiterentwickelte Modelle der Blades, die schneller in spin gear wechseln können? :D
Takaos Attacke erkläre ich mir mit der ganzen Energie, die er irgendwie loswerden muss und sie vielleicht schneller kanalisiert als Kai, der ja doch erstmal auf Zeit spielt und sich mit seiner Umgebung vertraut macht. ;-)
Ich habe mir tatsächlich Rei vorgestellt, wie er Kappala Bati mit dem Team übt. XD

Es braucht mehr gute Küsse (und guten Smut)! Du siehst, ich habe eine Mission. Oder so. :D Takao flirtet sehr goldig, das stimmt. Man könnte übrigens auch argumentieren, dass Kais Klamotten nicht lila, sondern schwarz waren, aber Takao lässt das nicht durchgehen (glaub es mir, Kai hat es probiert XD).
Ja, war die Duschszene von langer Hand geplant? Maybe 8D Das ist deiner Fantasie überlassen.

Anyway. Danke für deinen Kommentar! <3
Antwort von:  lady_j
30.03.2020 23:47
anyhoo. gib uns mehr küsse.
Antwort von:  FreeWolf
30.03.2020 23:55
Zu Diensten!
Von:  LittleLionHead
2020-03-29T07:10:58+00:00 29.03.2020 09:10
Ich weiß nicht wieso, aber Sexszenen zwischen Takao und Kai finde ich immer irgendwie awkward. ABER: was ich hier lese gefällt mir. Das verstört mich ein bisschen, aber hey. Vielleicht werde ich einfach alt. :) Ich kann midnightinyoureyes nur zustimmen: du hast die Szene so wunderbar realistisch geschrieben und an alles gedacht. Es ist einfach rund! Danke für dieses schöne Kapitel. <3
Antwort von:  FreeWolf
29.03.2020 09:58
Hi! In Bezug auf Awkward möchte ich auf meine innere Zwölfjährige verweisen, die bei diesem Kapitel von Anfang bis Ende laut kichernd herumläuft und ruft: "Sie hat PENIS geschrieben!!" XD
Ich freu mich sehr dass ich dich trotz deiner Position zu Kai und Takao und Sex erfreuen konnte. Dass dich diese Freude ein bisschen verstört finde ich kurios, ich hoffe aber, es ist nicht so schlimm 😅
Danke für deinen Kommentar!
Von:  Mitternachtsblick
2020-03-28T20:39:52+00:00 28.03.2020 21:39
Ich liebe dich schon für die Diskussion für safe Sex (Kondome und STD-Ergebnisse) - das ist SO wichtig und man liest viel zu selten drüber, dabei ist healthy und safe sex wirklich sexy. Grundsätzlich finde ich es fantastisch, dass der Sex so realistisch ist, siehe Sex unter der Dusche, wo Kai erstmal das Wasser so lenkt, dass er nicht die Fresse voll bekommt, aber halt auch so viele andere Details, die ich so sehr liebe. Ich mag es auch sehr gerne, dass man hier gut Takaos und Kais Dynamik spürt, mitbekommt, nachvollziehen kann, was das ist, was ich von Sexszenen möchte. Alles in allem liebe ich das hier einfach, und es war natürlich auch super hot. ❤️
Antwort von:  FreeWolf
29.03.2020 10:20
Danke für deinen Kommentar! Ich habe hier irgendwie alles reingegossen, was ich so an Bedürfnissen bei Smit hatte, und dann noch mein Wissen über Blowjobs darübergeparkt, oder so. 😄
Ich freu mich sehr, dass es dir gefallen hat, und feiere vor allem den Nachsatz "es war natürlich super hot", weil ich echt gespannt war ob es auch hot sein würde.
Von: Norrsken
2020-03-28T20:25:06+00:00 28.03.2020 21:25
Erst mal Respekt für fast 2.000 Wörter smut.
Antwort von:  FreeWolf
29.03.2020 10:20
Danke! Ich kann es selbst noch nicht ganz fassen.
Von:  LittleLionHead
2020-03-27T05:38:56+00:00 27.03.2020 06:38
Eine schöne Idee (die sich ja bereits im letzten Kapitel abzeichnete), die beiden ihren Clinch in einem guten alten Battle klären zu lassen :) insgesamt zauberst du in diesem Kapitel eine ganz besondere Stimmung, die ich gar nicht richtig beschreiben kann. Es ist fast ein wenig dramatisch, gleichzeitig aber fluffig und irgendwie auch spannend. Hast du gut gemacht! Ich bin froh dass sie sich wieder eingekriegt haben.
Antwort von:  FreeWolf
27.03.2020 10:48
Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob! Die besondere Stimmung schafft, glaube ich, mein softie-Kai, der ganz, ganz, ganz viel fühlt, auch wenn man es ihm nicht immer ansieht. :D Ich bin auch froh, dass sie sich wieder eingekriegt haben!