Zum Inhalt der Seite

Katzenpapa


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.04.2020
abgeschlossen
Deutsch
17845 Wörter, 6 Kapitel
Fortsetzung: An Elf on a Mission
Es ist Sonntag. Siegfried knuspert in der Küche und Kai ist bereit für das monatliche Skype-Date mit Team G-Revolution, das diesmal ohne Hiromi stattfindet.


Das ist eine Fanfiction für die Aktion "Beyblade 2020", die lady_j, WeißeWölfinLarka, Norrsken und ich gestartet haben.
Larka hat sich etwas zum Vatertag gewünscht, nachdem in manchen Ländern im März Vatertag gefeiert wird. So richtig zum Vatertag ist das jetzt nicht, aber es kommen Väter vor. So irgendwie. Aber ganz eigentlich geht es um die Poly-Beziehung zwischen Kai, Takao und Hiromi and I am so not sorry. Habt Spaß!

Cover von Norrsken - Danke <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.03.2020
U: 04.04.2020
Kommentare (54 )
17845 Wörter
Kapitel 1 digital detox E: 08.03.2020
U: 14.03.2020
Kommentare (6)
2890 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 windstill E: 14.03.2020
U: 16.03.2020
Kommentare (8)
4268 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 déjàvu E: 23.03.2020
U: 23.03.2020
Kommentare (10)
3059 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 festhalten E: 26.03.2020
U: 31.03.2020
Kommentare (9)
2013 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 anfassen Adult (Sex) E: 28.03.2020
U: 01.04.2020
Kommentare (10)
1881 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 thumbs up E: 31.03.2020
U: 04.04.2020
Kommentare (6)
3734 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (54)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-04-10T23:05:52+00:00 11.04.2020 01:05
Ok ich bin jetzt bis zu der Stelle bekommen, indem Hiromi KAI sagt, sie sollen sich vertragen, dabei ist TAKAO derjenige, der nicht reden will! Das macht mich so ... Wütend! Ich kann Grad nicht weiterlesen und sollte wohl schlafen. Echt. kai hat ihn ins Haus, ins Bett geholt. Takao kennt ihn lange genug, um zu wissen zu müssen , dass Kai lieber handelt als was sagt. Und dann ghostet er ihn??! Ich finde das so gemein und ich HASSE das Gefühl, das Takaos Ignoranz verursacht, weil ich. Ihr zu genau weiß, WIE scheiße sich das anfühlt und wenn Takao nicht bald seinen scheiß zusammenkriegt, dann raste in aus und duellieren mich mit ihm - ernsthaft!!!!
Antwort von:  FreeWolf
11.04.2020 01:27
Oh je, ich wollte nicht, dass dich das Kapitel so schlimm mitnimmt! D:
Aber zu Hiromis und Kais und Takaos Verteidigung: Wir wissen ja nicht, ob sie nicht auch an Takao geschrieben hat. In meinem Kopf ist ihr üblicher modus operandi, mit beiden zu schimpfen, wenn sie zu verkopft werden. Ich hoffe, der Rest des Kapitels und vor allem die folgenden beiden besänftigen dich dann wieder, sodass du Takao nicht zu einem Duell herausfordern musst.
Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Takao hält es auch kaum aus, nicht mit Kai zu reden. :)
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
11.04.2020 09:32
Ich nehme halt mein Beeeebiiii in Schutz! :D
Aber es ist doch ein gutes Ziechen, wenn ich mich so mitgenommen fühle. Ich klage zwar viel, aber ich liebe die Geschichten :) Alle. Mit und ohne viel Herzbluten...
(Leider macht ihr ja immer so viel MIT! XD)

Es gibt so viele Kleinigkeiten in diesem Kapitel, die ich eigentich erwähnen wollte, weil sie toll sind ... ich schreib später noch mal. :-*
Antwort von:  FreeWolf
12.04.2020 19:29
Ich gebe zu, ich sitze mit diebischer Freude in meinem stillen Eckchen, wenn du schreibst, dass dich die Geschichte mitnimmt. :D Aber ich sorge auch dafür, dass das Herzbluten wieder durch Fluff ausgeglichen wird, und Smut im Falle dieser Geschichte! Versprochen!
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
12.04.2020 23:08
Wenigstens dient dir meine Gefühlsmisere dir zur Erheiterung... ;P

Ich weiß das zum Glück :D
Darauf baue ich!
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-04-10T22:49:17+00:00 11.04.2020 00:49
Ich bin von diesem Kapitel sehr Überbewältigt.
Neben der Wut auf Takao kommt mir dieses ganze Thema um Kinderkriegen viel zu nah und geht mir unter die Haut, auf eine aber schräge, sehr negative Art.
Wütend bin ich auf Takao, weil Kai nichts falsch gemacht hat, und es mir einfach so weh tut, das Kai genau das denkt, weil Takao ihn einfach mal ghostet und ihn dann mitten in der Nacht aus dem Bett holt und ihm solche Vorwürfe macht. Das wäre auch anders gegangen, Junge! Und Takaos Worte sind so hart!!! Es geht Kai nichts an? Geht's noch?! Und dann haut er morgens einfach ab. Darauf komme ich auch nicht klar. Und es ist irgendwie so untypisch für Tyson, dass ich fürchte, das Schlimmste kommt erst noch....
(Dass ich mich so aufrege, zeigt eigentlich nur: du hast alles richtig gemacht XD)
Aber es ist auch sehr verständlich, dass Takao so reagiert. (Ich jubiliere einerseits ein bisschen, dass ich mit der Demenzgeschichte Recht hatte, andererseits ist das sehr, sehr traurig....) Takao scheint mir der Typ zu sein, der es auf eigene Faust lösen will, und sich allein fühlt, obwohl er von allen seinen vaterfiguren verlassen worden ist, bis auf seinen Opa. Und dem will er etwas zurückgeben.

Mir bereitet diese Geheimnistuerei über ihre Zuneigung aber schon irgendwie Kopfschmerzen.
Es ist dennoch sehr spannend und amüsant, aus Kais Perspektive zu überlegen, ob daichi wirklich nur so tut, als würde er das nicht raffen.
Trotzdem ist es irgendwie .... Merkwürdig.

Ich mag deinen ruhigen, in sich gekehrten Kai sehr. Aber manchmal.... Da möchte ich ihn einfach schütteln und sagen "mach den Mund auf!"
Einseitig fehlt hier Hiromi wie ein Puzzlestück oder eine Dolmetscherin, die irgendwie zwischen den beiden vermittelt? Das hab ich so bei den eskapaden der beiden gedacht.
Mir gefällt ebenfalls, dass Kai so analytisch denkt. Und es sind so viele Windmetaphern Brigaden, wenn du Kais und Takaos Interaktion beschreibst, das ist wundervoll. (Besonders in Verbindung mit Atmen, das harmonier sehr gut.)

Wie Elli sagen würde, ich hätte mich mit Takao hier duelliert. Und Kai ein wenig strangukiert!!!
Hoffentlich kommt Hiromi bald, das Elend der beiden die nicht richtig miteinander kommunizieren (können), kann ich mir nicht lange mit ansehen.
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
11.04.2020 00:54
Ach und noch was.... Irgendwie fand ich Takaos Reaktion auf die Babynachricht von Ray schräg. Als ob er irgendwas von Kai wollte. Eine Äußerung, wie Kai zu Eigenen Kindern stand, irgendwas.. aber halt man sich vor Augen, dass sie nicht geoutet sind, dann ist das irgendwie umso merkwürdiger?
Das wühlt mich irgendwie auf, das Takao Der ja sonst eigentlich gerade heraus ist, irgendwie.... Was zurückhält oder nur Andeutungen macht. Vielleicht überinterpretiert ich auch...
Antwort von:  FreeWolf
11.04.2020 01:24
Dieses Kapitel hat mich auch sehr fergit gemacht, als ich es geschrieben habe. Es war unglaublich schwierig. Ich finde es übrigens interessant, dass für Phoenix das Opa-Thema und für dich das Kinderkriege-Thema so im zentrum steht.

Takao handelt hier sehr im Affekt. Er ist überfordert und kann es nicht zugeben, und der Umstand, dass Kai im besten Gewissen handelt und damit genau das Verkehrte tut, macht die Sachte nicht besser. Stattdessen fühlt er sich sehr stark in die Ecke gedrängt - und ein Takao, der sich in die Ecke gedrängt fühlt, teilt aus und ist manchmal sehr unfair zu den Menschen, die er liebt. Und irgendwie hat er dann doch ein Recht darauf, so zu reagieren - wie du es auch beschreibst. Es ist unfair, aber verständlich.
Und Kai - nun, du sagst du möchtest ihn manchmal einfach schütteln und so ging es mir beim Schreiben stellenweise auch. Andererseits kann er einfach nicht aus seiner Haut. Hiromi ist definitiv die in ihrer Beziehung, die in emotionalen Dingen die Stützräder darstellt, weil Takao und Kai beide auf ihre eigene Weise zu stur und zu verkopft sind.

Die Geheimnistuerei über ihre Zuneigung hatte ich tatsächlich nicht so sehr auf dem Schirm beim Schreiben, ich muss darüber nochmal nachdenken und vielleicht noch einen klärenden OS nachschieben. Wie gesagt machen die drei nicht unbedingt ein Geheimnis daraus. :)

Zu Takaos Reaktion auf Reis Nachrichten: Es war nicht intendiert, als wolle er eine Ansage von Kai zum Kinderkriegen bekommen. Er versucht auf seine eigene, etwas unbeholfene Art das Thema nochmal anzuschneiden (und ich muss zugeben, da habe ich ein wenig sehr viel von mir selbst reingebracht, wenn mich etwas beschäftigt und ich keinen Aufhänger finde, um darüber zu reden). :D Es ist ein bisschen awkward aber so ist es manchmal eben, wenn jemand Kinder kriegt und es so dermaßen nicht in der eigenen Lebensrealität steht.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-04-10T21:52:42+00:00 10.04.2020 23:52
Ist der Chili-Emoticons Insider die Anspielung auf Reis Chili Attacke auf Tyson? XD
Während der Skype-Unterhaltung sollte Kai eigentlich mal nach der Küche sehen… bzw. nach seinem Kater. der kann doch einfach nur Blödsinn machen, Kai muss das doch früher Kontrollieren. Es war klar, dass Siegfried Faxen macht!
BTW, so viel Liebe für die Beschreibung der Katze. Mir gefällt sehr, wie sie mit deinen Worten einfach lebendig wird. Sie ist frech und eigensinnig und dick-plüschig, und Kai liebt Siegfried abgöttisch, und ja, allein an der Haltung, wie er sein Katerchen wie ein Baby hält… Kein wunder, das Takao ihn Katzenpapa nennt (Voll sweet und so, btw!)

Ich mag Manabus frenetisch tippende Finger. Ich kenne auch so jemanden, der so tippen kann und im Hintergrund komische Dinge und schnell machen kann.

Ich finde es total nachvollziehbar, wie Kai auf die Schwangerschaftsnachricht reagiert. Also, ich meine persönlich für mich nachvollziehbar. Dann noch der Verweis auf die scheinbare Beziehungsuntauglichkeit von Rei, und einer total gesellschaftlich nicht ganz verträgliche „Reihenfolge“ (man macht schließlich zuerst peinliche Partnertattoos! Dann verlobt man sich erst, heiratet, und kriegt dann die Kinder, duh. <.<). Ich spüre hier einiges Konfliktpotential. Und für Kai muss es auch total fremd sein, sich in Rei hineinzuversetzen. Gut, selber junger Chef einer Firma zu sein, ist auch krass – aber ich glaube das ist, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, irgendwie.
Kudos zu Kai, der Rei gratulieren konnte (Hit way too close to home – ich hab nicht so gut reagiert), aber seine Reaktion war wie ein Schatten, in den ich schlüpfen konnte, weil ich mich sehr mit ihm in diesem Moment identifizieren konnte.

Was ich sehr interessant an diesem Einstiegskapitel finde, ist zum einen, dass die Polybeziehung von Kai, Takao und Hiromi scheinbar den anderen gegenüber unbekannt ist. Wenn man nicht wüsste / ignorieren würde, dass du die drei so angelegt hast, dann könnte man schon denken, dass Kai hier der Buhmann sei, der sowohl Takao als auch Hiromi etwas verschweigt und er der Nebenbuhler zu Takao ist.
Aber dem ist ja nicht so. Ich gehe davon aus, dass es noch eine Schlüsselszene geben wird, in der es ein Coming out gibt.

Und der Auftritt von Tysons Opa war auch sehr… sentimental für mich. Ich achte da auf so Kleinigkeiten, und ich befürchte, das Takaos Opa vllt an Demenz leiden könnte. Gewisse Äußerungen (Wiederholungen, die Kai erwähnt), kamen mir da so in den Sinn.

Ach, und du bist natürlich wieder in deinem Tortur-Element: Kai schön quälen… Er allein ohne Hiromi in seiner Wohnung… Der arme Jung ist ja völlig überfordert mit der Stille und dem Nichtstun!
(Bewundernswert, dass sie digital detox durchhält. TSCHAKKA, Girl!)

Antwort von:  FreeWolf
11.04.2020 00:23
Ich bin gerade noch traurig und schon wartet da ein Kommentar auf mich, der mich aufheitert! DANKE! <3

Ja, das Chili-Emoticon ist eine Anspielung auf Reis Chili-Attacke. :D Schön, dass du das erkannt hast! Siegfried macht wahnsinnig viel Blödsinn, wenn der Tag lang ist. Ich habe ihn zugegebenermaßen sehr, sehr liebgewonnen beim Schreiben und ich freu mich sehr, dass du Siegfried so lebendig vor dir gesehen hast wie ich beim Schreiben!

Kai und Rei leben zwei sehr unterschiedliche Leben, nicht wahr? Ich fühle mich Kai momentan auch näher. Die Reaktion auf die Schwangerschaft von Kai ist deshalb absichtlich sehr nah am Leben, zumindest an meinem eigenen . Es ist für Kai sehr, sehr weit weg, und das merkt man. ;-) (Mir gefällt, dass du schreibst, dass du in Kais Reaktion schlüpfen konntest, übrigens!)

Ich würde sagen, Kai, Takao und Hiromi machen kein großartiges Geheimnis aus ihrer Beziehung gegenüber den anderen, aber es ist auch etwas, was sie niemandem auf die Nase binden - ob es ein Coming Out gibt verrate ich an dieser stelle nicht. ;-) Da musst du selbst hinlesn.
Takaos Opa ist total sentimental. Kai hat das auch so gespürt (ich auch). Ob du in deiner Vermutung Recht hast? Nun, wir werden sehen...

ich finde es auch bewundernswert, wie Hiromi digital detox durchhält - anscheinend besser als Kai und Takao, haha! Ich quäle bekanntermaßen ja gerne. 8D Vielen Dank in diesen tollen Einblick in deinen Leseeindruck! Jetzt muss ich mich ganz doll zurückhalten nichts zu verraten!
Von: Norrsken
2020-04-05T08:47:08+00:00 05.04.2020 10:47
Ugh, ich bin nicht stolz darauf, dass ich mich in Kai sehr wiederfinde. Ich denke das tun viele, aber aktuell ist mir das sehr unangenehm. Dl Fuh Wolfi!

Mir gefällt, dass man Kai wirklich bei der Arbeit verfolgt, auch wenn du nicht so krass ins Detail gehst, was er da jetzt eigentlich tut. Ist für die Fanfiction gar nicht von Belangen. Für's Fühl hast du es perfekt eingefangen ohne das man selbst zu stark in den Arbeitsalltag reinfällt.
Deine Idee mit der Lernschwäche für Takao gefällt mir unsagbar gut! :3 Es ergibt für mich sehr viel Sinn bzw fühlt es sich wie ein Puzzleteil an, dass meinen Konflikt mit der Sicht auf Takao löst. Denn wenn wir ehrlich sind, ist Takao an vielen Stellen, durch alle Staffeln, schon sehr intelligent (Dizzy beschreibt es mit seinem Bauchgefühl) und trotzdem wird er auch oft als sehr dumm wahrgenommen. Dabei muss ich an Ralf denken, der behauptet, dass Takao nicht weiß, was "ungehobelt" bedeutet und Takao ihm einfach die Definition entgegenspuckt.
Ich mag auch, wie du Yuriy darstellst bzw wie du den Umgang zwischen ihm und Kai beschreibst. :3 Kai der sich um feste Aussagen windet und Yuriy der ihn dann an verbal an die Wand nagelt ist toll. Ich mag das sehr. Das gibt mir auch eine gute Perspektive wie die Team Dynamik von Neo Borg gewesen sein könnte ... Das gibt Stoff zum Nachdenken.
Deine Charakterisierung von Daichi finde ich auch sehr schön. Schon beim letzten Mal, aber da habe ich es vergessen zu erwähnen, pfui. Ob er nun über die beiden/die drei bescheid weiß oder nicht ... ich kann's nicht einschätzen. :D Aber er macht seinen Teil als kleiner Bruder von Takao super! Bester Bruder (tut mir nicht leid, Hitoshi).
Das Highlight bzw die Krönung dieses Kapitels ist leider der Schluss. Ich liebe diese starke Anlehnung und dass du es echt bringst, dass sie auf diese Art und Weise ihren Konflikt austragen. Mein Herz hat ganz doll geklopft beim Lesen. Hach. ♥
Antwort von: Norrsken
05.04.2020 10:49
Dass Kai sich nicht mehr zutraut so Zielsicher zu sein, finde ich btw sehr sehr liebenswert. xD
Antwort von:  FreeWolf
05.04.2020 11:10
Fuh ich! I'm sorry! Es war keine Absicht, dass speziell du dich so stark mit Kai identifizierst, aber es war schon absicht, dass alle ein bisschen mit ihm leiden, weil diese Situation fühlt man doch einfach, wenn man ein Handy besitzt und jemand nicht antwortet. Oder? ODER??

Ahem, zurück zu deinem Kommentar: Ich habe den Gedanken, dass Kai sehr in seiner Arbeit aufgeht, auch wenn er sich seinen Beruf nicht so ganz ausgesucht hat (er hat sich aber auch nicht vollkommen verweigert). Er ist jemand, der, wenn er sich einmal für etwas entschlossen hat, voll dabei ist - sei es Beyblade oder sein Beruf. Deswegen kann man ihn ohne seinen Job hier irgendwie gar nicht denken. :D
Ich bin, was Takao angeht, ganz bei dir. Unsere Diskussionen über Rick Riordan haben mich auf die Idee gebracht, und der Umstand, dass ich bei Percy Jackson im Diebe-auf-dem-Olymp-Buch stark an Takao denken musste. Takaos emotionale Intelligenz ist ein Wahnsinn - er wird gerne unterschätzt, aber nicht von Kai.
Kai und Yuriy machen mir sehr viel Spaß und ich habe viel darüber nachgedacht, wie vertraut die beiden sind. Ich bin dann, wie du gemerkt hast, zum Schluss gekommen, dass sie durchaus in Kontakt stehen, aber eher sporadisch, aber ihre gemeinsame Zeit im Team doch Spuren hinterlassen hat. Yuriy hat eine sehr direkte Art und gerade wegen seiner Arbeit als Lehrer eine absolute no-bullshit-Attitüde, die ihn für mich sympathisch macht, aber sicher nicht immer leicht im Umgang. Ich freu mich, dass das so gut geklappt hat mit den beiden und ich dich zum Nachdenken anregen konnte. :D
Du sprichst in Bezug auf Daichi aus, was ich fühle: Er ist Takaos kleiner Bruder. Nicht aufgrund von Blutsverwandtschaft, aber in ihrer ganzen Beziehung. Daichi macht vieles wett, was Hitoshi verkackt. 8D (Ich glaube übrigens, dass er ganz klar Bescheid weiß, was abgeht mit Takao und Kai und Hiromi, aber ihnen die Zeit lässt, es selbst zu sagen. Weil er hat dieselbe emotionale Intelligenz wie Takao und das ist bewundernswert!)

Ich habe SO lange am Schluss gefeilt, ich muss zugeben, er ist für mich eines der Herzstücke dieser Geschichte, weil die Parallele so gut klappt (und ja, Kai der nicht mehr zielsicher ist, ist mein persönlicher Gönnungs-Moment. x3)

Antwort von:  FreeWolf
05.04.2020 11:10
jetzt habe ich natürlich vergessen zu sagen: DANKE für diesen und den anderen tollen Kommentar <3 Nachdem wir uns ja schon länger über Kakaomi unterhalten haben, war und ist mir dein Leseeindruck sehr wichtig!
Von: Norrsken
2020-04-05T08:09:23+00:00 05.04.2020 10:09
Der ekelhafte Nachteil daran, Kommentare sehr verspätet zu schreiben ist der, dass man das Fühl vom Lesen nicht mehr so krass spürt. ;; Wenn sich der Kommentar also sehr unbeeindruckt anfühlen sollte liegt es daran! Ich hab jedes Kapitel dieser Fanfiction sehr positiv gefühlt. >^<

Ich hatte ja noch mitbekommen, wie du dir überlegt hast, was Takao eventuell wütend machen könnte und als die Antwort "wenn ihm jemand helfen will" kam, hatte ich da etwas Bauchweh. Was du aus diesem Ansatz gemacht hast, ist allerdings großartig geworden!
Die Situation in der sich Takao befindet, ist keine Schöne und es tut mir im Herzen weh, obwohl er es so gut meistert wie er eben kann und du das Ganze auch nicht als tiefsitzendes Drama aufziehst. Genau genommen ist das etwas, dass ich sehr positiv hervorheben möchte! Solch eine Situation ist aufreibend, strapazierend und kann für Konflikte sorgen, aber sie ist kein Drama. Ich finde es wirklich toll, wie behutsam du damit umgehst und es nicht für eine Stimmung hochpushst. Das hat die FF auch gar nicht nötig. uwu
Jedenfalls: Sowohl Kai als auch Takao sind in ihren Positionen gut nachzuempfinden. Dieses über Ziel hinaus, kann ich mir bei Kai sehr gut vorstellen. Auch dieses Lösungsorientierte. Bei Takao spielt in dieser Situation auch ein wenig japanische Kultur mit rein, die für mich gut zu ihm passt, obwohl er als Charakter sonst wenig traditionell Japanisches hat. Ich weiß nicht, ob das von dir bewusst so angelegt war, ich unterstelle es dir aber und ziehe meinen Hut. uwu
Bezüglich der Windmetapher bin ich auch sehr begeistert wie du sie in diesem Kapitel durchgezogen hast ohne das sie zu viel oder zu aufgesetzt wirkte. :O Mir wird immer sehr schnell zu viel beim Lesen, aber hier gar nicht und sie gefällt mir sehr gut. Wind und Takao ist ja eh so ein Ding, ne?
Auch wenn es ein Kai und Takao Kapitel ist, kann man fühlen, dass Hiromi ein fehlendes Teil ist. Das ist dir sehr gut gelungen.

Bei dem Anruf von Ivan und wie sie über Sergeijs Junggesellenabschied sprechen, zeigst du sehr schön die Dynamik der Borg Jungs, dass mir das Herz aufblüht. ♥ In der Passage ist auch der einzige Haken, den ich an dem Kapitel sehe, weil es mich verwirrt hat. Du schreibst Russisch. Ich das so gedacht, dass Kai, der es nicht sofort merkt, nicht versteht und daher auch dem Leser vorbehalten bleibt, was da gesagt wurde? :O
Antwort von:  FreeWolf
05.04.2020 10:59
Du hast mir ja vorab schon ein, zwei Dinge über deinen Leseeindruck dieses Kapitels verraten und ich bilde mir ein, die Fühls zu erraten. <3 Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Ich hatte lange Bauchweh angesichts der frage, was Takao wütend machen könnte - und Takao ist hier ja nicht mal richtig wütend, sondern mehr enttäuscht, weil ich ihn mir nicht wütend in dieser Art von wütend vorstellen kann. Macht das Sinn?
Jedenfalls, weiter im Text: Es war mir wichtig, das aufgeplusterte Drama aus der Situation draußen zu lassen. Die FF hat nicht wirklich das Setting für diese Art von Drama und Larka hatte sich ja auch etwas Ernsteres gewünscht - für mich war das keine so kleine Herausforderung. Deswegen freue ich mich, dass du das so positiv hervorhebst!
Takaos recht japanische Position war Absicht - schön, dass auch sie gut zu dir rübergekommen ist! :) Und es war mir wichtig, dass auch Hiromi nicht vergessen wird. Sie gehört ja auch zum Trio dazu und die beiden können nicht ohne sie.

Die kyrillischen Buchstaben sind absichtlich auf Kyrillisch, weil Kai nicht sofort versteht, was gesagt wird. :) (Ivan fragt Kai aber auch nur: "Wie geht's?", um das Mysterium aufzulösen).
Von:  -Kai-
2020-04-04T16:41:44+00:00 04.04.2020 18:41
Wie... Was.... Wie... Meeehr! Das is so gzt! Ich liebe die drei zusammen! ❤️ Wieder ein tolles Kapitel! Wirklich hammer! Selbst eine blöde Verhandlung lässt du jicht langweilig werden! Irgendwann möchte ich mehr, sonst Nerv ich dich
Antwort von:  FreeWolf
04.04.2020 19:12
Ja, jetzt ist hier mal Schluss, was aber absolut nicht heißt, dass das das letzte ist, was du von den dreien lesen wirst. Ich freu mich jedenfalls sehr, dass ich dich genauso auf Kakaomi angefixt habe wie mich selber. :D Du darfst mich also sehr gerne nerven, damit ich mehr schreibe 8D Ich fürchte, ich bin da sehr empfhänglich dafür.
Von:  -Kai-
2020-04-04T16:10:32+00:00 04.04.2020 18:10
Du hast wirklich penis geschrieben XD aber nach den Bildern der Party ist es ja nicht mehr so sghlimm haha
Wow... Ein wahnsinnig heißes Kapitel! Wirklich irklich gut geschrieben... Ich möchte mehr von sowas XD *sich nun mal nicht beherrschen kann und will* hach
Antwort von:  FreeWolf
04.04.2020 19:11
Ja, ich habe PENIS geschrieben. :D Ich war ja sehr versucht, LUSTSCHWÄNGEL irgendwo reinzuschreiben, einfach weil, aber das hätte dann doch die Stimmung zu sehr gekillt |D
Danke für dein Lob, ich freue mich sehr, dass mein charakterisierender Smut so gut bei dir angekommen ist!
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
19.04.2020 19:02
... Pinsel der Liebe... *hust,hust*
Antwort von:  -Kai-
19.04.2020 19:09
Diese Bilder in meinem Kopf....
Von:  -Kai-
2020-04-04T15:48:34+00:00 04.04.2020 17:48
Ich komme gar nicht mit dem Lesen nach! Schande über mich! Aber ich freue mich tierisch, dass du so fleißig bist! Ein wunderschönes Kapitel. Ein unfassbar gut beschriebene Kampf. Wirklich klasse!!!! Es ist echt schwer einen beyblade Kampf gut darzustellen... Meiner Meinung nach. Jedenfalls habe ich nicht viele gute gelesen bzw. Konnte es auch daran liegen, dass es einige gar jicht erst ausschreiben. Du hast dir jedenfalls die Mühe gemacht und es hat sich echt gelohnt!
Und außerdem... Nicht nur wiel ich ein KaiTakao Fan bin... Nein, ich liebe es, wie sie miteinander umgehen! Einfach herrlich! Ich liebe es wirklich so sehr! Und wieder diese Kleinigkeiten, die eigentlich unwichtig si d, aber trotzdem so viel sagen... Hach.! ❤️ I really like
Antwort von:  FreeWolf
04.04.2020 19:10
Ich habe gerade auf Mexx geschaut und war hin und weg dass du tatsächlich JEDES Kapitel kommentiert hast! OMG! DANKE! <3
Ich habe mich total in der Geschichte festgebissen und wollte sie unbedingt im März noch abschließen. Die drei sind mir total ans Herz gewachsen und hach - was mach ich jetzt mit meinem Leben? Aber dazu nachher mehr. Der Kampf ist ja nicht in einem konventionellen Format, so gesehen, weil Takao und Kai in einem Mini-Ding miteinander kämpfen, das die Wucht ihrer Kämpfe auch nicht aushält. :D Es war für mich beim Schreiben total spannend, mir zu überlegen, was das jetzt eigentlich heißt. Ich freu mich, dass es gut angekommen ist! Kais und Takaos Umgang miteinander kommt für mich aus ihrer langjährigen Freundschaft, in der sie immer und immer wieder gegenseitig ihre Grenzen austesten und auch ausreizen. Daher rührt auch viel ihres Umgangs miteinander (und auch mit Hiromi, auch wenn sie in diesem Kapitel nicht so wirklich vorkommt). Für mich macht das viel der Beziehung zwischen ihnen aus.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2020-04-01T07:38:20+00:00 01.04.2020 09:38
Aww ich hab Pizzagefühle ❤❤❤
Ich weiß gar nicht wo anfangen soll.
Endlich erlebt man das Trio mal richtig zusammen und sie sind, als Hiromi im Bett liegt sehr IC, vor allem Takao. Ich habe amüsiert gelacht, über Hiromis Tiefschlag und Kais dezentes Lachen über die Folgen bei Takao.
Als sehr liebevoll habe ich auch ihre Liebkosungen empfunden und der Morgen dann. Hach ich schmelze dahin.
Schön fand ich auch, dass du den Kreis zu Yuriys Katzenallergie geschlossen hast.

Gelacht hab ich auch bei Kais Reaktion auf das Foto vom Ultraschall. Das war so realistisch. 🤗

Die geschäftliche Szene war sehr interessant und Max bekommt hier echt ne interessante Seite.
Antwort von:  FreeWolf
01.04.2020 23:50
Pizzagefühle sind mein absolutes Ziel. :D Ich habe euch lange auf die Folter gespannt, wie das jetzt mit Hiromi eigentlich wird, und freu mich, dass du Spaß hattest bei der intensiven Kuschelsession. Toll übrigens, dass du den Querverweis zum "Taschentusch?"-OS erkannt hast! <3 Vielen vielen Dank für deinen Kommentar und fürs Lesen, er hat mir heute definitiv den Tag versüßt!
Von:  LittleLionHead
2020-04-01T05:21:37+00:00 01.04.2020 07:21
Aaaaaaaw she's back! So ein schönes Kapitel. Schade dass die Geschichte damit beendet ist. Aber ich bin mir sicher dass du uns mit weiteren Stories beglücken wirst ;) In diesem Kapitel, ganz besonders als die Jungs feststellen dass Hiromi zurück ist, waren sie alle so wunderbar in character. Und Siegfried.... So geil dass du das mit der Tute noch mal gebracht hast. Dass er Takao töten will hoffe ich natürlich nicht.... Wobei man sich da bei Katzen ja nie so richtig sicher sein kann :D
Antwort von:  FreeWolf
01.04.2020 23:49
Aaaw ja, she's back! Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar - überhaupt jeden deiner Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut und freue mich immer ncoh! Ich MUSSTE das mit der Tute nochmal einbringen, Siegfried hat mich dazu gezwungen. :D