Zum Inhalt der Seite

Stadt der Finsternis - Sidestory

Die Stimme des Schicksals
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.05.2020
nicht abgeschlossen
Deutsch
14253 Wörter, 8 Kapitel
Die Rechte der vorkommenden Originalfiguren aus den Romane "Stadt der Finsternis" liegen bei Ilona Andrews. Charaktereigenschaften der Orginalfiguren werden von mir an die Story angepasst.

Folgende eigens entworfene Charaktere entstammen meiner Feder und dürfen nicht verwendet werden:
- Verena Duncan
- Alex Anderson
- Dimitri Davinov
- Mariela Davinov
- Daria Lavernen
- Natika Norown
- Nathan Smith
- Nick Haera
- Serina Haera

Folgender Chrakter enstammt der Feder von Leons_Heart und darf - mit ihrer Erlaubnis - vom mir verwendet werden:
- Shikura Haera

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.03.2020
U: 27.05.2020
Kommentare (8 )
14253 Wörter
Kapitel 1 Wir kaufen nichts! E: 21.03.2020
U: 23.03.2020
Kommentare (1)
936 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wiedersehen der Geschwister E: 30.03.2020
U: 31.03.2020
Kommentare (1)
1335 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Faszination Gestaltwandler E: 06.04.2020
U: 09.04.2020
Kommentare (1)
1811 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Freundschaften schließen E: 15.04.2020
U: 18.04.2020
Kommentare (1)
901 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Was habe ich dir getan? E: 02.05.2020
U: 09.05.2020
Kommentare (1)
813 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Familiengeschichten E: 11.05.2020
U: 12.05.2020
Kommentare (1)
1165 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Heilkunde und anderer Unterricht E: 14.05.2020
U: 19.05.2020
Kommentare (1)
3557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Das Tier in dir E: 22.05.2020
U: 27.05.2020
Kommentare (1)
3735 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alex Anderson

    Rasse: Magier
    Beruf: Forscher

    Alex ist ein Magier aus der Oberschicht. Er Studiert die Verhältnisse zwischen Gut und Bösen, das Gleichgewicht der Welt. Sein Vater hätte lieber dass er etwas anders erforschen würde, doch es interessiert ihn nicht. Teilweise ist er fasziniert wie viele Gefühle die einzelnen Rassen erleben und zulassen.
  • Curran Lennart

    Rasse: Gestaltwandler
    Tier: Löwe (Ca. 2 m Schulterhöhe, graue Fellfarbe)
    Beruf: Herr der Bestien

    Curran ist ziemlich eigen und weiß immer was er will. Als Anführer der Gestaltwandler ist es auch wichtig einen guten Überblick über Situationen zu behalten. Er hat einen Narren an Kate gefressen, weil sie sein Interesse geweckt hat, mit ihrer frechen Art. Curran beherrscht die Zwischengestalt, die Kampfform. Nachdem seine Familie getötet wurde und er der einzige Überlebende war, nahm Mahon (Gestaltwandler / Kodiakbär) ihn auf.
    (Originalcharakter von Ilona Andrews)
  • Charakter
    Daria Lavernen

    Rasse: Nachtelfe
    Beruf: Kopfgeljäger
    Waffe: Schwert
    Begleiter: Miniaturdrache (Caspian)

    Sie ist ein Nachtelfe und eine sehr zurückgezogene Person. Es gibt nicht mehr allzu viele ihrer Rasse. Sie hat, wie jeder in ihrer Gilde, einen Begleiter. Er ist ein Miniaturdrache mit dem Namen Caspian.
  • Derek Gaunt

    Rasse: Gestaltwandler
    Tier: Wolf (größer als ein normaler Wolf, graues Fell)

    Derek ist noch recht jung und daher auch etwas frech, was vor allem bei der ersten Begegnung mit Kate deutlich wird. Nachdem sie eines ihrer Machtwörter auf ihn angewandt hat, besteht eine besondere Bindung zwischen ihnen. Wenn seine Freunde in Not sind, setzt er Himmel und Hölle in Bewegung um ihnen zu helfen.
    (Originalcharakter von Ilona Andrews)
  • Charakter
    Dimitri Davinov

    Rasse: Vampir (reinrassig)
    Beruf: Auftragskiller

    Er ist ein selbstgefälliger Macho, der Spaß am Töten hat. Solange das Geld stimmt ist es ihm egal für wen er arbeitet.
    Wenn etwas sein Interesse weckt, kann es auch passieren, dass er einen Auftrag im Nachhinein doch noch ablehnt oder den Auftraggeber jagt anstatt das Ziel.
  • Doolittle

    Rasse: Gestaltwandler
    Tier: Honigdachs
    Beruf: Arzt

    Was bei den Gestaltwandlern „kaputt“ geht, macht Doolittle wieder heil. Er kümmert sich um sämtliche Wunden und Weh-Wehchen, die die Gestaltwandler haben und forscht immer weiter wie er noch besser Wunden versorgen kann.
    (Originalcharakter von Ilona Andrews)
  • Kate Daniels

    Rasse: Mensch (mit minimaler Magischer Kraft = Magische Wörter)
    Beruf: Söldnerin (zuerst für die Gilde, dann Selbstständig)
    Waffe: Schwert (Slayer)

    Kate wuchs eine kurze Zeit mit ihrer Schwester auf, jedoch bleib dies nicht lange so. Und auch ihre Mutter war nicht lange für sie da. Greg wurde zu ihrem Ziehvater und brachte ihr alles bei was sie brauchte um zu überleben.
    (Originalcharakter von Ilona Andrews)
    Macht-Wörter:
    - Amehe = Gehorche
    - Dair = Sei Frei
  • Jim Sharpshire

    Rasse: Gestaltwandler
    Tier: Jaguar
    Beruf: Arbeitet ab und an mit Kate zusammen, Sicherheitschef und Clanführer der Jaguare

    Jim ist der Anführer der Jaguare und der Teilzeitkollege von Kate. Er steht ihr gerne zur Seite wenn es notwendig ist. Sie sind über die Zeit Freunde geworden und haben eine komische Art mit einander umzugehen.
    (Originalcharakter von Ilona Andrews)
  • Charakter
    Mariela Davinov

    Rasse: Vampir (reinrassig)
    Beruf: Bibliothekarin

    Sie ist die Ruhe in Person und das genaue Gegenteil von ihrem Bruder. Sie sind Zwillinge und daher auch so unterschiedlich. Mir ihr ist jedoch nicht zu scherzen, wenn sie sauer ist. Der Punkt ist nicht leicht zu erreichen, aber wenn er kommt, sollte man sich in Sicherheit bringen.
  • Charakter
    Nathan Smith (Haera)

    Rasse: Gestaltwandler
    Tier: Jaguar

    Er wurde mit vier Jahren von Ratten aufgenommen, auch wenn klar war, dass er ein Jaguar ist. Er fühlte sich am wohlsten bei dem Rattenpaar und so konnte er auch dort bleiben. Sein Herz gehört zu beiden Clanen und er scheut auch nicht davor anderen zu helfen. Er ist in Natika verliebt, jedoch hat diese niemanden außer Derek im Sinn. Er gibt trotzdem nicht auf, denn irgendwann kommt sicher seine Chance. Das Shikura und er Geschwister sind, weiß er nicht. Er hat keine Erinnerung an früher.
  • Charakter
    Natika Norown

    Rasse: Gestaltwandler
    Tier: Fennek (Wüstenfuchs)

    Sie ist eine der wenigen die dauerhaft in der Festung lebt. Sie hilft ab und an Doolittle bei den Kranken und kümmert sich auch gerne mal um die Küche wenn ihr danach ist. Sie hegt ziemliches Interesse an Derek, traut sich aber nie wirklich ihn zu fragen ob er vielleicht etwas mit ihr unternehmen möchte. Sie hat eigentlich viele Verehrer, doch Derek ist irgendwie unerreichbar.
  • Charakter
    Nick Haera

    Rasse: Gestaltwandler
    Tier: Jaguar

    Nick scheint ebenfalls ein Kind der Haeras zu sein, doch weiß er seinen Nachnamen nicht. Es hat ihn nie interessiert und nachdem er seine Eltern verloren hat, streifte er fast drei Jahre auf den Straßen der Städte umher. Als er dann irgendwann auffiel, wurde er zu Festung der Gestaltwandler gebracht, wo er ab da nun lebte. Er erzählt nichts darüber was ihm passiert ist und ist auch sonst ziemlich aufmüpfig und frech. Nur bei Verena scheint er sich anders zu fühlen und ist wie ein 11 Jähriger sein sollte.
  • Raphael Medrano

    Rasse: Gestaltwandler
    Tier: Hyäne

    Raphael ist ein netter und fürsorglicher Charakter, der gerne seine Freunde zum Lachen bringt. Er ist immer da wenn seine Freunde ihn brauchen.
    (Originalcharakter von Ilona Andrews)
  • Charakter
    Serina Haera

    Rasse: Gestaltwandler
    Tier: Jaguar

    Sie ist das jüngste der Haera Kinder und lebt auch noch bei den Eltern, die eigentlich für alle anderen drei tot sind. Sie ist drei Jahre alt und was mit ihren Eltern los ist, versteht sie noch gar nicht wirklich. Ihre Entwicklung ist auch nicht ganz auf dem Stand einer drei Jährigen, denn sie spricht nicht und auch laufen kann sie nur bedingt.
  • Charakter
    Shikura Haera

    Rasse: Gestaltwandler
    Tier: Jaguar

    Sie wuchs in der Festung der Gestaltwandler auf und hat keine Erinnerung an ihre Eltern. Mit der Zeit hat sie herausgefunden, bis zu welchem Grad sie sich gegenüber Jim auflehnen kann ohne den Kodex der Gestaltwandler zu verletzen. In Derek, Raphael und Jim hat sie enge Freunde gefunden auf die sie sich blind verlassen kann.
  • Tante B.

    Rasse: Gestaltwandler
    Tier: Hyäne
    Beruf: Anführerin der Hyänen

    Sie ist die Frontfrau der Hyänen und eine gute Seele. Egal ob ihre eigenen Gestaltwandler oder die der anderen Clane, behandelt sie alle gleich. Sie ist so etwas wie eine gute Seele, kann aber im Ernstfall auch anders. Sie ist zudem noch Raphaels Mutter.
    (Originalcharakter von Ilona Andrews)
  • Charakter
    Verena Duncan

    Rasse: Hexe
    Beruf: Teilzeit-Lehrerin

    Sie ist die kleine Halbschwester von Kate Daniels. Sie haben anscheinend dieselbe Mutter. Verena wuchs bei ihrem Vater auf und lernte von ihm fast alles was sie als Hexe wissen muss. Sie hat wie viele andere Magier auch an einer Universität Magie studiert. Trotz dass sie noch so jung ist, hat sie einige Schul- und Studienjahre hinter sich.
Dämonen, Geister, Götter
Ob sie existieren oder nicht ist nicht festlegbar. Manche schwören schon Geister gesehen zu haben, andere halten es für Einbildung.
Die Schwarze Lilie
Es herrschen Legenden über eine Organisation von reinrassigen Magiern, welche es sich zum Ziel gemacht haben die Unreine Verbindung zu unterbinden. Magier und Menschen sind geduldet, jedoch nicht gerne gesehen. Da sich nur höhere Vampire fortpflanzen können und diese kein Interesse an Magiern haben, fällt diese Verbindung unter eine Seltenheit die kaum der Mühe wert wäre. Sollte es doch zu einer Verbindung kommen, so wird dieses Kind immer unter Beobachtung stehen. Die unreinste Verbindung ist mit Gestaltwandlern, da Gefühle Magie nie so vollenden lassen wie ein klarer Geist es kann. Da nur Gerüchte herrschen, glaubt keiner wirklich an diese Organisation, denn die, die ihnen zum Opfer gefallen wären, könnten dies nicht mehr bezeugen.
Elfen
Sie sind wundersame Wesen, welche sich sehr gut an Menschen anpassen können, ohne aufzufallen, dass sie keine Menschen sind. Es gibt viele verschiedene Abzweigungen der Rasse: Nachtelfen, Waldelfe, Wasserelfe, Naturelfe, Schmiedelfen. Ihre Spezialisierung liegt in ihrem Rassenzweig und bringt gewisse Vor- und Nachteile mit sich.
Festung der Gestaltwandler
Zufluchtsort für alle und vor allem der sicherste Ort für sie.
Gestaltwandler
Geschöpfe welche viel intensiver Fühlen und erleben als Menschen es könnten. Das Tier in ihnen lässt sie sehr instinktiv handeln. Manche von ihnen beherrschen eine Zwischenform, die Kampfform, sie halb Mensch halb Tier sind. Die meisten jedoch sehen aus wie Menschen und können sich in ihr Tier verwandeln. Silber ist gefährlich für einen Gestaltwandler. Dadurch kann eine Loupverwandlung ausgelöst werden. Schuld daran sind die starken Schmerzen, mit denen der Getroffene zu kämpfen hat. Nur wirklich willensstarke Gestaltwandler schaffen es, sich gegen eine Verwandlung zu wehren und verhindern, dass sie zu einem Loup werden.
Kodex der Gestaltwandler
1. Die Regeln haben befolgt zu werden. 2. Der Herr der Bestien steht über den Clanführern. Handelt ein Gestaltwandler gegen den Kodex, so gerät er Gefahr, zu einem Loup zu werden. Ein Loup ist quasi eine Bestie ohne eigenen Willen. Sie will dann nur noch zerfleischen – zwischen Freund und Feind wird dabei kein Unterschied mehr gemacht. Gegen die Verwandlung in einen Loup kann man meistens nichts machen. Nur der Tod beendet das Leiden des zu einem Loup gewordenen Gestaltwandler. Jeder Gestaltwandler hat diesen Kodex von klein auf verinnerlicht und handelt instinktiv danach.
Magier
Sind je nach Familienstand auch in Ober- und Unterschicht unterteilt. Die Oberschicht besteht auf Magiern, welche nur magisches Blut besitzen. Die Unterschicht ergibt sich aus Magiern, welche ein Elternteil haben der ein Mensch ist. Magier halten nichts von Gefühlen und sind daher sehr distanziert und kühl.
Magieschwankungen
Diese Magieschwankungen führen dazu, dass die Technik und sämtliche Elektrizität versagt.
Menschen
Gewöhnlich wie eh und je, leben ihr Leben so gut sie können.
Vampire
Unterscheiden sich in zwei Ebenen, die Niederen und die Höheren. Niedere Vampire sind manchmal sogar Sklaven der Menschen. Vertrauen sollte man keinen von beiden. Die Niederen sind im Gegensatz zu den Höheren nicht zeugungsfähig.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leons_Heart
2020-05-22T21:05:42+00:00 22.05.2020 23:05
XDD
Oh wie geil! Echt ein Hammer Kapitel.
Der Wolf, der zum Versuchskaninchen wird. Volle Identitätskrise XDD

Kate, du bist manchmal echt ein Trottel
*den Kopf schüttel*
Derek hat zwar eine große Klappe und ist ein kleiner Angeber, aber ganz sicher macht er nichts mit Rena was sie nicht wollen würde...
Von:  Leons_Heart
2020-05-15T20:05:52+00:00 15.05.2020 22:05
Jaja, nur Freunde ;) ist klar, Derek.
XDDD herrlich, das Kapitel. Musste echt viel lachen.
Schön, wie die Rena lernt und schön, wie leicht man sie doch in Verlegenheit und zum Stottern bringen kann ;)
Von:  Leons_Heart
2020-05-11T21:05:40+00:00 11.05.2020 23:05
XDDD
Rotläppchen... böser Wolf... Großmutter Grummeltante
*lach*
Ich kann nicht mehr XDD Der Wolf, der Rottkäppchen mit Essen los schickt XDD
"Neugierig, so so...", sprach sie zur Gestaltwandlerin... XDDDD ich krieg mich nicht mehr ein.
Von:  Leons_Heart
2020-05-05T09:59:13+00:00 05.05.2020 11:59
Wuhu, was Neues zu lesen *-*

Wieder ein klasse Kapitel. Klein, aber fein.
Jaja, wenn man einfach nur nach dem geht, was man hört^^' ist nie so ganz gut.
Aber sich um seine Freunde zu sorgen ist halt auch oft so ein Grund, einfach sehr vorsichtig zu sein. Aber hey, auch dieser Berg wurde erfolgreich bestiegen und nun kann die nächste, geknüpfte Freundschaft gepflegt werden^^
Von:  Leons_Heart
2020-04-17T14:32:30+00:00 17.04.2020 16:32
Wuhu^^
Was Neues zu lesen... tut gut, mal wieder was zu lesen :)
Hast du wieder gut geschrieben. Und ja, Doolittle ist doch keine so große Herausforderung gewesen, wie vorher angenommen.
Freue mich auf mehr :-*
Von:  Leons_Heart
2020-04-09T07:32:20+00:00 09.04.2020 09:32
Derek, du kleines Arschloch XD Also wirklich, die arme Rena so zu verarschen XDDD
Tja ja ;) da wird das Wölfchen zum Lehrer der Gefühle.

Freu mich schon auf das nächste Kapitel :) <3
Von:  Leons_Heart
2020-03-31T12:33:03+00:00 31.03.2020 14:33
XDDD
Ich kann nicht mehr. Derek schießt hier einen Vogel nach dem Anderen ab XDD
Der kleine Playa.

Die Kabbeleien zwischen Kate und Derek sind doch immer wieder super klasse...
Haha "Löckchen" XD
Tja, Derek, DAS wird Kate so schnell nicht vergessen ;) und sadistisch wie sie ist, auch immer wieder auf dne Tisch werfen, wenn ihr danach ist :P
Von:  Leons_Heart
2020-03-21T21:03:17+00:00 21.03.2020 22:03
XDDD
Ach ja, so cool XD
Die Diskussionen sind der Hammer eh.
Aber man, Kate, schlag nicht einfach Leuten die Tür vor der Nase zu^^' das ist unhöflich.
Das Ende ey XD Wie sie einfach mal betont, dass sie ALLEINE arbeiten geht und dass Derek sich auch aus ihrer Wohnung verpieseln soll XDDD

Freu mich schon auf mehr :-* <3