Zum Inhalt der Seite

Travel Splinter

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.01.2013
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
5712 Wörter, 4 Kapitel
"Als wir diese Splitter zum ersten Mal sahen, dachten wir es sei ein Spaß, irgendeine irrwitzige Idee, doch als wir herausfanden, was sie wirklich waren, wussten wir was unsere Aufgabe war. Die Fähigkeit zwischen Welten zu wandeln und dort auch noch eigene, ganz spezielle Kräfte einsetzen zu können ist unglaublich und fantastisch. Keiner weiß was das für ein Gefühl ist, Helden kennen zu lernen, gegen Feinde zu kämpfen, neue Entdeckungen zu machen und die eigenen Kräfte einzusetzen. Dies ist unsere Geschichte!"



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.01.2013
U: 18.01.2013
Kommentare (0 )
5712 Wörter
Prolog Nailah- Leuchtende Sterne E: 18.01.2013
U: 18.01.2013
Kommentare (0)
1728 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Prolog Kei - Verloren in Erinnerung E: 18.01.2013
U: 18.01.2013
Kommentare (0)
1333 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Prolog Zora- Vom Schicksal gezeichnet E: 18.01.2013
U: 18.01.2013
Kommentare (0)
1561 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Prolog Alice- Mit dem Wind E: 18.01.2013
U: 18.01.2013
Kommentare (0)
1090 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alice Canson

    Alter: 16
    Hobbies: Fußball spielen, Unterwäsche von anderen "leihen", Freunde treffen ...
    Familie: Vater, Mutter, großer Bruder
    Sternensplitter: Beschwörung
    Splitterfarbe: Orange
    Chara design by: Alice

    Alice ist eine eher sarkastische und dominante Person. Trotzdem hat sie ihre schüchternen Phasen, in denen auch sie keinen Rat weiß. Sonst ist sie eine Sportskanone und ist Stürmer bei einer Männerfussballmannschaft. Ein seltsamer Tick von ihr ist ihre Vorliebe zu Unterwäsche, die sie sammelt und von anderen „leiht“ und vergisst zurück zu geben. Dabei wird von Alice auch nicht zwischen Männlein und Weiblein unterschieden.
    Außerdem hat sie einen großen Bruder, dessen Fachgebiet Musik ist und der in einer Band spielt. Alice sieht ihn als Vorbild, da er viel Eifer in seine Interessen steckt, was sie von ihm übernommen hat.
  • Charakter
    Kei Sanada

    Alter: 16
    Hobbies: mit Freunden rumhängen, Videospiele spielen, (ungeschickt) Fussball spielen ...
    Familie: Vater, Mutter, Zwillingsbruder
    Sternensplitter: Macht der Telekinese
    Splitterfarbe: gelb
    Chara design by: Kei

    Kei ist aufgedreht und immer gut gelaunt, oder zeigt sich zumindest so. Er würde alles tun um seinen Freunden immer ein Lächeln zu bieten. Hyperaktivität ist bei ihm Dauerprogramm und damit geht er Anderen auch leicht auf die Nerven. dazu hat er kaum Hemmschwellen und spricht offen aus was er denkt, was nicht unbedingt zu einem Vorteil werden kann. Der Blonde ist sehr kontaktfreudig und beiden Geschlechtern nicht abgeneigt. Durch seine Videospiele hat er ein Talent mit Zahlen umzugehen und ist ein Mathegenie, auch wenn man das nicht bei ihm erwartet.
    Alice kennt er seit seiner Kindheit, da deren Eltern miteinander befreundet sind. Mittlerweile sind sie fast schon wie Bruder und Schwester.
  • Charakter
    Nailah Naori

    Alter: 16 Jahre
    Hobbies: mit Freunden shoppen, tanzen und surfen...
    Familie: großer Bruder
    Sternensplitter: Scherben der Gedanken
    Splitterfarbe: rot
    Chara design by: Nailah
    : Zuständig für die Episoden

    Das brünette junge Mädchen, Nailah, ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie ist hilfsbereit, verantwortungsbewusst und intelligent, allerdings oft auch stur und starrköpfig. Sie liebt es Klamotten und Schuhe zu shoppen und lebt mit ihrem älteren Bruder Raven zusammen in einer Wohnung, da ihre Eltern selten zu Hause sind.
  • Charakter
    Shin Sennoh

    Alter: 17 Jahre
    Hobbies: lesen, chillen, mit seinen Freunden abhängen und Karate...
    Sternensplitter: Gang der Zeit
    Splitterfarbe: blau
    Familie: Vater, Mutter, Großmutter, Großvater und kleine Schwester
    Chara Design by: Shin (mingmiyu)

    Äußerlich scheint Shin kalt, ruhig und arogant zu wirken. Doch in wirklichkeit ist er ein recht netter und kluger Junge, der die meiste Zeit nur seine Ruhe will. Er neigt schnell dazu sich über Kleinigkeiten aufzuregen. Trotz allem ist er ein zuverlässiger und rücksichtsvoller Kerl, der für seine Freunde alles tun würde!
  • Charakter
    Zora Blair

    Alter: 16 Jahre
    Hobbies: Musik, zeichnen, zaubern, Plüschtiere sammeln, schwatzen, essen, schlafen...
    Familie: Vater, Mutter (geschieden), Großvater, Großmutter,
    Sternensplitter: Bürde des Schicksals
    Splitterfarbe: Lila
    Chara design by: Zora

    Zora ist 16 junge Jahre alt und ein eher kleingewachsenes Mädchen. Sie liebt alles übernatürliche und alles was vom normalen 08/15 abweicht. Des weiteren ist sie eine wirklich sehr kreative Person. Ihre Hobbys sind Gitarre zu spielen, kleine Zaubertricks zu lernen doch ihre Leidenschaft ist es, zu zeichnen. Ihr grösster Traum ist es einmal in der Art Academy, einer der Eliteschulen wenn es um Kunst geht, zu studieren. Zora mag es ausserdem, grosse Reden zu schwingen, so hält sie öfters Vorträge über die belanglosesten Dinge. Ausserdem hat die etwas kuriose Dame noch beide Elternteile, doch wohnt sie bei ihren Grosseltern da sich ihr Vater und ihre Mutter sich geschieden haben.
    Sobald Zora ein fremdes Gesicht kennenlernt tut sie alles um auch die kleinsten Details über ihn oder sie zu erfahren.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare