Riley ist noch eine junge, unerfahrene Kriegerin, die sich jedoch vorgenommen hat, durch die weite Welt zu streifen um noch mehr Erfahrung in Sachen Schwertkampf und Verteidigung zu sammeln. Das aus dieser privaten, simplen Reise ein richtiges Abenteuer wird, konnte sie selbst aber noch nicht mal ansatzweise ahnen.
Ardela (Handelsstadt)
Imgrad (Stadt mit Hafen)
Lyrath (Assassinen-Dorf)
Silmar (Stadt mit großem Marktplatz)
Noctalum (Dorf mit dunkler Vergangenheit)
Demlatog (Kriegerstadt)
Nieshe (ehemaliges Magierdorf)
Flemm (Kleinstadt nahe des Meeres)
Noctis Lucis Caelum
Erstellt: 05.08.2011
Letzte Änderung: 26.11.2011
Letzte Änderung: 26.11.2011
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
10983 Wörter, 7 Kapitel
10983 Wörter, 7 Kapitel
Kapitel | Datum | Andere Formate | Daten |
---|---|---|---|
~komplette Fanfic~ | V: 05.08.2011 U: 26.11.2011 |
Kommentare (0 ) 10983 Wörter |
|
Prolog Prolog | E: 09.08.2011 U: 26.11.2011 |
Kommentare (0) 453 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 1 Vergeltung - Ein überraschender Racheakt | E: 13.08.2011 U: 16.08.2011 |
Kommentare (0) 1426 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 2 Eine wahre Heldentat - "Ich gebe nicht auf!" | E: 13.08.2011 U: 16.08.2011 |
Kommentare (0) 1378 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 3 Vergebung - Mit ungetrübtem Blick | E: 16.08.2011 U: 16.08.2011 |
Kommentare (0) 1628 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 4 Der Neuankömmling - "Ich bin Dark!" | E: 17.08.2011 U: 17.08.2011 |
Kommentare (0) 1801 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 5 Ein Vampir in Imgard - Eine neue potenzielle Gefahr?! | E: 18.08.2011 U: 18.08.2011 |
Kommentare (0) 2164 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 6 Dunkle Machenschaften - Wozu das Ganze? | E: 27.09.2011 U: 27.09.2011 |
Kommentare (0) 2135 Wörter abgeschlossen |
-
Riley
Alter: 18 Jahre
Klasse: Krieger
Charakter: schüchtern, still, aufbrausend, dickköpfig, voreilig, tapfer
Waffe: Katana
Fähigkeiten: Erfahrener Umgang mit dem Katana, Immunität gegen Gift
Besonderheit: Ihre rote Robe besitzt eine große Feuerresistenz.
Erster Auftritt: Kapitel 1
Ihr schüchternes Auftreten und die Sorglosigkeit die Riley vermittelt, führen oft dazu, das man sie falsch einschätzt und für ein leichte Opfer hält, was jedoch nicht immer richtig ist. Sehr wohl weiß sie sich gut mit ihrem wertvollen Katana zu verteidigen, dass zudem auch noch ihr Lieblingsstück und zugleich ein Glücksbringer für sie ist. Und nicht immer ist Riley vorsichtig, sondern neigt dazu, auch mal von einer peinlichen, bis gefährlichen Situation schnell in den nächsten Umstand zu geraten. Irgendwie schafft sie es aber immer, sich aus solchen Lagen wieder zu befreien und die Reise vorerst ohne weitere Probleme fortzusetzen. Ihr auffälliges rotes Gewand besitzt vollste Immunität gegenüber Feuer, so wie sie selbst gegen viele Giftstoffe. -
Leroy
Alter: 19 Jahre
Klasse: Vampir
Charakter: ruhig, berechnend, leicht sadistisch, hinterhältig, treu, Gentlemen
Waffe: Geige, seine Fähigkeiten
Fähigkeiten: Nebelmagie, Gedankenkontrolle, übermenschliche Reflexe
Besonderheit: Halbvampir
Erster Auftritt: Kapitel 3
Als Vampir besitzt Leroy einzigartige Fähigkeiten, die andere Lebewesen nicht besitzen können. So ist es ihm beispielsweise möglich mit Schatten zu verschmelzen und dadurch sogar unsichtbar zu werden. Ebenfalls ist er aber auch ein Meister der Verführung und liebt es, zuerst mit seinen Opfern zu spielen, bevor er sich dann ihr Blut schmecken lässt. Seine attraktive Natur macht ihm die Sache zudem sogar noch einfacher. Leroy selbst kann man eigentlich als stilles Wasser bezeichnen. Mal kann er äußerst ruhig und berechnend sein, so bemerkt man nicht, dass er noch eine andere Seite verbirgt. Er selbst ist nämlich gefährlicher als er aussieht und ziemlich hinterlistig, kann aber auch aufbrausend und sogar ein wenig planlos in den meisten Situationen sein. Riley und Merian treffen das erste Mal auf ihn, als sie in Ardela gemeinsam einige Besorgungen machen. -
Arthea
Alter: 17 Jahre
Klasse: Bogenschütze
Charakter: ruhig, sorglos, vorsichtig, intelligent, aufopfernd
Waffe: Bogen von Ankcethral
Fähigkeiten: Tierkommunikation, Auraerfassung, Wassergang
Besonderheit: Kann über Wasser gehen
Erster Auftritt: ?
Auf den ersten Blick erkennt man sofort das es sich bei Arthea um eine Art Elfe handelt, was ihre spitzen Ohren, ihr blondes, geflochtenes Haar und die typische Bogenwaffe und Art ihrer Bekleidung verraten. Sie selbst ist recht ruhig und distanziert sich von anderen Lebewesen, es sei denn sie gehören ihrem Volk an oder sie befindet sich in der ruhigen Natur. Nur selten kann man Elfen und dergleichen mal in Dörfern erspähen, leben sie doch viel lieber weit weg vom ganzen Trubel und sorglos versteckt in Wäldern in ihren Holz-Baumhäusern. Arthea ist ebenfalls eine erfahrene Kämpferin und unterstützt ihre Gefährten so gut sie kann, wenn es möglich ist. Sie besitzt großen Mut und einen beinahe unbrechbaren Willen. -
Heath
Alter: 16 Jahre
Klasse: Assassine
Charakter: verschwiegen, gutherzig, achtsam, reif, gerissen
Waffe: Kurzschwert
Fähigkeiten: Feuermagie
Besonderheit: Kann auch im Dunkeln gut sehen
Erster Auftritt: ?
Wenn es auch nicht den Anschein aufgrund seines jungen Alters macht, so ist Heath ein sehr verlässlicher Assassine und Söldner und schon seit seinem zwölften Lebensjahr im Geschäft. Den Umgang mit dem Kurzschwert lernte er von seinem Meister in Lyrath, wo Heath ebenfalls geboren wurde. Seine beiden Elternteile starben bei einem Brand im Dorf als er neun Jahre alt war und ließen ihn somit bei seinem Lehrmeister zurück, der ihn von da an großzog. Besonders auffallend an Heath sind seine schneeweiße Haarfarbe und ebenso weiße Katzenohren. Zudem trägt er noch eine sichere Assassinen-Rüstung, die gut gepanzert ist und ihn gegen vielerlei Angriffe schützt. Ebenso vermag er es im Dunkeln noch genauso gut zu sehen wie am helllichten Tag und ist bewandert im Umgang mit der Feuermagie. Wobei man noch erwähnen sollte, dass er natürliches Feuer trotzdem verabscheut. -
Merian
Alter: 18 Jahre
Klasse: Magier
Charakter: aufgeweckt, fröhlich, naiv, hilfsbereit, aufbrausend, tollpatschig
Waffe: Eichenholzstab
Fähigkeiten: Elementare Magie, Wundenheilung
Besonderheit: Beherrscht sowohl schwarze, als auch weiße Magie
Erster Auftritt: Kapitel 1
Im Gegensatz zu Riley ist Merian noch einen Tick unvorsichtiger und anfälliger für entstehende Probleme. Sie ist zwar eine sehr kenntnisreiche, junge Magierin, benimmt sich aber oft noch weniger ihres volljährigen Alters entsprechend. So liebt sie es, Dingen niedliche Namen zu verpassen oder unvorsichtig in der Umgebung herum zu bummeln. Aber abgesehen davon hat sie durch ihre Leichtfertigkeit aber auch schon Erfahrungen gemacht, die anderen oft verwehrt geblieben sind. -
Yasha
Alter: 20 Jahre
Klasse: Dämon
Charakter: düster, unfreundlich, zurückgezogen, verständnislos, beherrscht
Waffe: Dolch der Lilith
Fähigkeiten: Todesmagie
Besonderheit: Kontrolle über Zeit und Raum
Erster Auftritt: ?
Obwohl Yasha einen ziemlich düsteren, ersten Eindruck hinterlässt, gibt er sich ganz anders, als er eigentlich ist. Seine angreifbare, verletzliche Seite verbirgt er hinter gnadenlosem und unfreundlichem Verhalten, das er bei anderen an den Tag legt. Außerdem beherrscht er die gefürchtete Todesmagie, die es ihm erlaubt, Gegner recht schnell auszuschalten, indem sie einfach an irgendwelchen körperlichen Symptomen sterben. Auch ist Yasha dazu in der Lage, die Schwerkraft zu kontrollieren und den Raum zu verschieben, was es ihm ermöglicht, von Angriffen gar nicht erst getroffen zu werden oder sich woanders hin zu teleportieren. Generell bevorzugt er jedoch ruhige Plätze, die nicht so sehr belebt sind und meidet Gesellschaft. Weshalb er sich Riley also im Laufe der Erzählung anschließt, bleibt bis jetzt noch vollkommen unklar. -
Betryal
Alter: 18 Jahre
Klasse: Falkner
Charakter: still, verschlossen, kampfbereit, aufopfernd, intelligent
Waffe: Seine Falken, ein kleiner, unbedeutender Dolch
Fähigkeiten: Falkenbeschwörung
Besonderheit: Wird immer von mindestens einem Falken begleitet
Erster Auftritt: ?
Das Einzigartige an Betryal ist nicht nur sein ungewöhnlicher Name, sondern seine Fähigkeit, Falken Befehle zu geben, die sie auch sofort treu und ergeben für ihn ausführen, ohne dass er sie in irgendeiner Weise dazu zwingen braucht, die ihm die Klasse Falkner einbrachte. Ob er überhaupt mit ihnen kommunizieren kann, ist jedoch unbekannt. Betryal streift mit Versperia umher und erledigt für sie bestimmte Dinge und Missionen, die sie ihm aufträgt, um unbekannte Ziele zu erreichen. Er selbst ist ihr ebenso treu ergeben wie die Falken ihm und hat noch nie einen Befehl ihrerseits abgelehnt oder unausgeführt zu lassen. Meistens scheint es sogar so, dass er kein eigenes Ziel verfolgen würde. Doch weshalb folgt er Versperia dann eigentlich so entschlossen und würde sein Leben für sie geben? -
Verspera
Alter: 18 Jahre
Klasse: Meuchelmörder
Charakter: bösartig, unschuldig, gewalttätig, manipulativ, verdorben
Waffe: Juwelklinge
Fähigkeiten: Wetterkontrolle, Schutzbarrieren, Eiskalter Blick
Besonderheit: Letzte Besitzerin einer echten Juwelklinge
Erster Auftritt: ?
Auch wenn Verspera ein wenig jung erscheinen mag, so ist sie doch die Hauptantagonistin in dieser altertümlichen Erzählung. So ziemlich besonders ist ihre Begabung das Wetter nach ihrem Belieben zu verändern oder durch ihren eiskalten Blick Illusionen hervorzurufen. Auch besitzt sie die letzte Juwelklinge, die in ganz Atlas zu finden ist, denn restliche auf der Welt sind bloß Duplikate. Die anderen wahren Klingen wurden nach dem letzten großen Krieg aufgrund ihrer Überlegenheit gegenüber anderer Bewaffnung vernichtet. Die genauen Fähigkeiten dieser Klinge kennen jedoch nur noch weise Magier-Älteste im großen Rat von Atlas oder ein paar Überlebende des großen Krieges. Grundsätzlich werden solche Informationen aber geheim gehalten, aus Angst, dass erneut ein Krieg entstehen könnte. -
Toga
Alter: 7 Jahre
Klasse: C'Feles
Charakter: verspielt, nervig, vorlaut, überstürzt, frech, anhänglich
Waffe: Krallen
Fähigkeiten: schwache Magie, kurzfristiges Schweben
Besonderheit: Kann sprechen
Erster Auftritt: ?
Süß und gerade mal so groß wie ein kleiner Busch ist der vorlaute Toga: ein C'Feles. C'Feles sind eine weit verbreitete Rasse unter tierischen Lebewesen, die Atlas bewohnen und recht intelligent. So können sie sprechen, besitzen schwache, magische Kräfte und sind in der Lage füber eine kurze Zeitspanne lang zu schweben.
- Fanfic allgemein -
Prolog: PrologKapitel 1: Vergeltung - Ein überraschender RacheaktKapitel 2: Eine wahre Heldentat - "Ich gebe nicht auf!"Kapitel 3: Vergebung - Mit ungetrübtem BlickKapitel 4: Der Neuankömmling - "Ich bin Dark!"Kapitel 5: Ein Vampir in Imgard - Eine neue potenzielle Gefahr?!Kapitel 6: Dunkle Machenschaften - Wozu das Ganze?
Noch keine Kommentare