Begleitet Hikaru und seine Freunde auf der Reise die das Schicksal der Welt bestimmen wird!
Der Kampf Shinjutama gegen Chaos Spheres hat begonnen...
Nur die Auserwählten Träger der Shinjutama können die Zerstörung abwenden die die dunkle Organisation Chaos Curse heraufbeschwören will!
Disgea Monogatari
Erstellt: 27.01.2009
Letzte Änderung: 09.12.2009
Letzte Änderung: 09.12.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
22754 Wörter, 25 Kapitel
22754 Wörter, 25 Kapitel
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0.00 Hauptcharaktere
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0.01 Hikaru
Alter: 16
Waffe: Schwert (verschiedene Formen)
Angehörigkeit: Auserwählte des Shinjutama
Mag: Seine Schwester, Kirschen, Schwertkampf, Freunde
Mag nicht: Ungerechtigkeit, eingebildete Menschen
Herkunft: Cherry Island
Charakter: Mutig, gibt nie auf, freundlich
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0.02 Hotaru
Alter: 16
Waffe: Stab und Elemente
Angehörigkeit: Auserwählte des Shinjutama
Mag: Kochen, Musik, die Natur
Mag nicht: Unhöflichkeit, Egoismus, Umweltverschmutzung
Herkunft: Herba Kingdom
Charakter: Ruhig, höflich, meistens gut gelaunt
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0.03 Katsuya
Alter: 18
Waffe: Hauptsächlich Lanze, kann diese jedoch in verschiedene Waffen umwandeln
Angehörigkeit: Auserwählte des Shinjutama, Anführer der Radical Dreamers
Mag: Silber, Motorrad fahren, Chillen, Parties
Mag nich: Reiche Leute, Gefängnisse, Diebe die Armen was klauen
Herkunft: War seit seiner Geburt ständig auf Reisen, weiß selbst nicht wo er geboren wurde
Charakter: Lässig, mag den Kick von Risiken
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0.06 Piyu
Alter: Unbekannt
Herkunft: Unbekannt
Angehörigkeit: Kleiner Begleiter der Auserwählten
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1.00 Chaos Curse
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1.01 Rubel
Alter: 20
Waffe: Fäuste
Chaos Sphere: Protect Shield
Fähigkeit: Kann einen Schild aufbauen
Herkunft: Unbekannt
Mag: Sicherheit, abgeschlossene Räume
Mag nicht: Schutzlosigkeit, Menschenmengen
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1.02 Fay
Alter: 22
Waffe: greift nur mit Chaos Sphere an
Chaos Sphere: Flare Bomb
Fähigkeit: Erzeugt Explosionen
Info: Dieser Chara wird noch mal auftreteten, daher lasse ich die anderen Infos vorerst weg
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1.03 Karad
Alter: 35
Waffe: Fäuste
Chaos Sphere: Illusion Teleporter
Fähigkeit: Macht Unsichtbar und erzeugt irgendwo eine Illusion von sich selbst
Herkunft: Muskat
Mag: Befehle geben
Mag nicht: Katsu, schwächere als ihn
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1.04 Siglio
: Noch nichts bekannt
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1.05 Nezumi
Alter: 25
Waffe: Fäuste, Krallen
Chaos Sphere: Hameln Pipe
Fähigkeit: Beherrscht Ratten
Herkunft: Unbekannt
Mag: Ratten
Mag nicht: Katzen
Einheit: Zwölf Sterne
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1.06 Usagi
Alter: 19
Waffe: Gesamter Körper
Chaos Sphere: Hakenschläger
Fähigkeit: Sehr hohe Sprünge, kann wie ein Hase Haken schlagen
Herkunft: Unbekannt
Mag: Kämpfen, Stärke
Mag nicht: Feiglinge, Schwäche
Einheit: Zwölf Sterne
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1.07 Maskara
Alter: 21
Waffe: Keine
Chaos Sphere: Earth Claw
Fähigkeit: Erde zu einer Klaue formen
Herkunft: Unbekannt
Mag: Erde, töten
Mag nicht: Wind, Frauen
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1.08 Nephilia
Alter: 20
Waffe: Sense
Chaos Sphere: Dark Schlitzer
Fähigkeit: Vakuum aus Schatten erschaffen
Herkunft: Unbekannt
Mag: Dunkelheit, Nacht, Frauen
Mag nicht: Helligkeit, Tag, Männer
Einheit: Card Soldiers (Herz Zwei)
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1.09 Tilon
Alter: 15
Waffe: Keine
Chaos Sphere: Blade Wings
Fähigkeit: Im Körper Implantierte Flügel mit Federn wie Klingen, kein fliegen damit Möglich, Federn abschießbar
Herkunft: Unbekannt
Mag: Raubzüge, Geld
Mag nicht: Ehrlichkeit, Gerechtigkeit
Einheit: Card Soldiers (Kreuz Zwei)
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1.10 Grush
Alter: 30
Waffe: Faust
Chaos Sphere: Iron Fullbody
Fähigkeit: Verwandelt Körper(teile) in Eisen
Herkunft: Kukuru-Berge
Mag: Eisen
Mag nicht: Stahl
Einheit: Card Soldiers (Pik zwei)
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1.11 Zaik
Alter: 21
Waffe: Kralle
Chaos Sphere: Poison Claw
Fähigkeit: Beinhaltet tötliches Gift
Herkunft: Unbekannt
Mag: Gifte Mischen
Mag nicht: Gegengifte
Einheit: Card Soldiers (Karo zwei)
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1.12 Hitsuji
Alter: 15
Waffe: Kampfstab
Chaos Sphere: Wool Struggler
Fähigkeit: Kann Wolle endlos wachsen lassen und mit verschiedenen Attributen belegen
Herkunft: Unbekannt
Mag: Wolle, Schafe, flauschige Dinge, süßes
Mag nicht: Künstliche Kleidungsstoffe, bitteres, hartes
Einheit: Zwölf Sterne
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1.13 Card Soldiers Nummer 3
Alter: 22
Waffe: Chaos Spheres
Chaos Sphere: Invisible Brawl, Auto Shield, Running Shoes, Tactic Goggle
Fähigkeit: Unsichtbare Angriffe, Automatische Schilde, hohe Geschwindigkeit, durchschauen des Gegners
Herkunft: Unbekannt
Mag: Sich selbst
Mag nicht: Einzelkinder
Einheit: Card Soldiers(alle vier Zeichen)
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1.14 Inu
Alter: 25
Waffe: Fäuste
Chaos Sphere: Fatal Hound
Fähigkeit: verwandelt einen in eine Art Hundemensch, tollwütiger Zustand sorgt für Blutrausch
Herkunft: Unbekannt
Mag: strategische Handlungen, Krieg, gewinnen
Mag nicht: verlieren, berührt werden
Einheit: Zwölf Sterne
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2.00 Andere Charaktere
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2.01 Yui
Alter: 12
Angehörigkeit: Hikarus Schwester
Mag: Ihren Bruder, singen, malen
Mag nicht: Schläger, wenn ihr Bruder verletzt wird
Herkunft: Cherry Island
Charakter: Fröhlich, verspielt, gut gelaunt
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2.02 Shiro
Alter: Unbekannt
Angehörigkeit: Ehemaliger Auserwählter des Shinjutama
: Weiteres noch Unbekannt
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2.03 Kobe
Alter: 42
Angehörigkeit: Hotarus Onkel
Mag: Seine Nichte, Shogi
Mag nicht: Schummeln, Chaos Curse
Herkunft: Banana Island
Charakter: Freundlich, Humorvoll
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2.04 Menora
Alter: 17
Angehörigkeit: Radical Dreamers, Stellvertreterin von Katsu
Mag: Katsu, laufen, Sonne
Mag nicht: Katsu, schlafen, Kälte
Herkunft: Da sie eine Waise ist weiß sie es nicht
Charakter: Temperamentvoll, aufbrausend, fürsorgend
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2.05 Albert Gutenberg
Alter: 24
Angehörigkeit: Nichts spezielles
Mag: Bücher, lernen
Mag nicht: Leute die Kunst nicht achten
Herkunft: Lapolo
Charakter: still, wissbegierig, freundlich
Anmerkung: Sein Name basiert auf den Wissenschaftlern Albert Einstein und Johannes Gutenberg(Erfinder des Buchdrucks)
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3.00 Hikarus Schwertformen
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3.01 Subayakuken
Fähigkeiten: keine
Finisher: kein
Die Ausgangsform von Hikarus Schwert. Eine einfache Swiftblade, also ein Schwert mit einer zwar etwas breiteren, aber leichten einseitigen Klinge.
Verfügt über keine speziellen Fähigkeiten, kostet aber auch keinerlei Energie es zu verwenden. -
3.02 Weiße Flügel
Fähigkeiten: Macht den Körper etwas leichter
Finisher: Federsturm
Die erste Form die Hikaru erweckt.
Es hat einen goldenen Griff mit weißen Flügeln daran, eine lange, silberne Klinge.
Dadurch das es den Körper leichter macht wird man etwas schneller, stärker und kann höher springen, aber man bemerkt es nicht wirklich da der Unterschied nicht sehr groß ist.
Bei dem Finisher Federsturm werden mit einem Schwung des Schwertes Federn erzeugt(die Anzahl hängt von der hineingelegten Energie ab) und mit einem zweiten Schwung wie viele Nadeln oder Messer auf den Gegner geschleudert, wenn man viele erzeugt und sie breit verteilt kann man einen guten Flächenangriff daraus machen.
Diese Schwertform birgt jedoch ein großes Geheimnis, doch das wird an dieser Stelle noch nich gelüftet. -
3.03 Tempest Raid
Fähigkeiten: Erhöht die Geschwindigkeit des Trägers enorm
Finisher: Void Path
Das Geschwindigkeitsschwert.
Seine Klinge ist mit dem Schwertrücken nur durch zwei Metallstäber verbunden wodurch der Luftwiderstand gelöscht wird und die Geschwindigkeit erhöht sich dadurch noch zusätzlich.
Es macht den Körper um einiges leichter wodurch sich die Geschwindigkeit des Trägers um ein vielfaches erhöht.
Bei dem Finisher Void Path wird in einem gewissen, Säulenförmigen Raum alles nach außen gedrückt sodass nur der Träger und sein Gegner in diesem Raum existieren. Dann wird der Träger durch diese Vakuumähnliche Säule zum Gegner hingeschleudert mit Überschallgeschwindigkeit
Dieser Angriff funktioniert aber nur auf einen einzelnen Gegner und braucht viel Energie. -
3.04 Sylvarion
Fähigkeiten: Kraft und Geschwindigkeit steigen, kann silberne Energiewellen erzeugen
Finisher: Silbernadeln
Artefaktklinge
Durch die Verbindung mit der Klaue von Sylva entstand dieses Schwert. Es erzeugt silberne Energiewellen die je nach der hineingelegten Energie stärker als der Finisher sein können.
Silbernadeln werden aus dem Fell am Griff in alle Richtungen abgefeuert. Es heilt damit Verbündete und schadet Gegner, außerdem lähmt es die Gegner bis zu einem gewissen Grad. -
3.05 Eisensarg
Fähigkeiten: Extrem schwer
Finisher: Death Metal Berserk
Ein sehr großer Zweihänder, 30 cm breit und 1,89 m lang, vollkommen aus Eisen.
Die Klinge ist sehr stumpf, dennoch, jeder Treffer damit ist verheerend. Kann selbst Stahlrüstungen zerschmettern wenn richtig geschwungen, was viel Kraft benötigt.
Death Metal Berserk ist nichts weiter als verstandloses draufschlagen auf den Gegner. Unbeachtet der benötigten Kraft übersteigt man damit seine Grenzen, dieser Angriff findet jedoch in einer Trance statt nach der man für mehrere Stunden in Ohnmacht fällt. -
3.06 The Outburst
Fähigkeiten: Klinge aus Energie, stärke davon abhängig
Finisher: Overburst
Die Größe und Kraft der Klinge hängt von der genutzten Energie ab. Da es ständig Energie verbrennt kostet es viel Kraft, für lange Kämpfe ungeeignet.
Overburst zieht automatisch sämtliche Energien des Körpers in die Klinge für einen mächtigen Schlag der gegen einen oder mehrere Gegner verwendet werden kann. Die Folgen sind jedoch vollständige Bewegungsunfähigkeit bis Ohnmacht, für längere Zeit. -
4.00 Hotarus Elementarangriffe
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4.01 Elementarbälle
Element: Je nachdem welches sie nutzt, kann mit allen genutzt werden
Erzeugt einen Energieball mit einem Element, der Name der Attacke ist dementsprechend gewählt:
Neo = Neoball
Astral = Astralball
etc.
Nicht sehr stark, aber verbraucht wenig Energie und es können leicht mehrere auf einmal verwendet werden, richtig angewendet kann man auf Elementare Gegner große Wirkungen erziehlen. -
4.02 Heilung
Element: Keins
Mit dieser Fähigkeit kann sie Wunden heilen. Sehr starke Wunden kann sie jedoch nicht komplett heilen, aber die Blutung stoppen. Knochenbrüche und ähnliches kann sie nicht heilen. -
4.03 Windstoß
Element: Wind
Eine Druckwelle aus Wind trifft den Gegner. Der Druck variiert je nach den Bedingungen der Umgebung leicht, hat jedoch die Kraft einer kleineren bis mittleren Explosion. Die Größe des Feldes variiert je nachdem wie viel Kraft Hotaru in den Angriff legt. -
4.04 Lichtstrahl
Element: Licht
Ein Strahl aus Licht, der Durchmesser wird daran bestimmt, wie viel Energie man hineinlegt. Besteht aus reinem Licht. -
4.05 Wasserprasseln
Element: Wasser
Lässt Wasser auf den Gegner niederprasseln, zerstreut wie Regen oder in einer großen Wasserblase konzentriert. -
4.06 Feuersbrunst
Element: Feuer
Eine mächtige Flamme steigt under dem Ziel empor. Sie kann Temperaturen von bis zu 200° erreichen. -
4.07 Schattennadeln
Element: Schatten
Nadeln aus Schattenenergie die den Gegner durchbohren sollen -
5.00 Katsuyas Waffenformen
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5.01 Lanze
Angriffsart: Stechen
Reichweite: Halbdistanz
Verwendungsraum: Ausschließlich im Kampf
Spezielle Technik: Lanzensturm
Katsuyas Lieblingswaffe und Ausgangsform.
Ein langer Stab mit einer zum Stechen gedachten Klinge daran, die größer ist als die einfacher Lanzen, man könnte sie schon fast als Schwert bezeichnen, eignet sich jedoch nicht zum schneiden sondern nur zum Stechen.
Beim Lanzensturm wird sehr schnell und oft auf den gegner eingestochen mit sehr hoher Geschwindigkeit. -
5.02 Bogen
Angriffsart: Stechen
Reichweite: Distanz
Verwendungsraum: Kampf oder um entfernte Schalter oder ähnliches zu betätigen
Spezielle Technik: Pfeilregen
Ein klassischer Bogen.
Die Pfeile werden vom Shinjutama erzeugt und verbrauchen ganz wenig Energie, somit ist der vorrat fast endlos. Er kann auch außerhalb des Kampfes genutzt werden um beispielsweise Seile zu durchtrennen.
Beim Pfeilregen wird ein Pfeil in die Luft geschossen und etliche(je nachdem wie viel Energie der Benutzer hineinsteckt) weitere Pfeile prasseln auf die Gegner. Diese Technik ist für weitflächige Angriffe gedacht. -
5.03 Kettensichel
Angriffsart: Schneiden
Reichweite: Distanz
Verwendungsraum: Kampf, entfernte Orte erreichen
Spezielle Technik: All Around Crusher
Eine Sichel an einer langen Kette.
Kann als Enterhakenersatz genutzt werden, im Kampf hält es Gegner auf Abstand und ist gut wenn man gegen viele kämpft.
All Around Crusher schlägt die Sichel wild umher, sodass man geschützt ist vor Angriffen, jedoch kann man sich nicht bewegen. -
5.04 Schild
Angriffsart: Schlagen, dient aber hauptsächlich zur Verteidigung
Reichweite: Direkt
Verwendungsraum: Abwehr, kann aber auch zum Angriff dienen
Spezielle Technik: Supra Defensor
Ein Schild groß genug um eine ganze Person komplett zu schützen.
Dient eigentlich nur zur Verteidigung, jedoch kann man ihn auch zum Angriff nutzen.
Supra Defensor vegrößert das Schild einfach, um mehrere Personen schützen zu können. -
5.05 Kettengewichte
Angriffsart: Schlagen
Reichweite: Distanz
Verwendungsraum: Hauptsächlich als Werkzeug
Spezielle Technik: Chain Whirl
Kette mit Gewichten daran.
Die Gewichte wiegen beide in etwa zehn Kilo, an jedem ende ist eines. Die Kette selbst ist ungefähr zwanzig meter lang.
Chain Whirl lässt die Kette wie einen Wirbelwind um einen schlagen. -
5.06 Kettensichel
Angriffsart: Schneiden
Reichweite: Distanz
Verwendungsraum: Angriff
Spezielle Technik: Dancing Dragon
Ähnlich wie die Kettengewichte, aber mit Sicheln anstelle von Gewichten. Die Kette ist zehn Meter lang.
Dancing Dragon lässt die Sicheln über den Boden springen, je länger sie das tun desto schneller werden sie. -
5.07 Schlagringe
Angriffsart: Schlagen
Reichweite: Direkt
Verwendungsraum: Angriff
Spezielle Technik: Fausthagel
Schlagringe die um die Kraft der Schläge zu steigern. Das Shinjutama befindet sich an dem rechten, innen, sodass es von der Faust eingeschlossen wird.
Fausthagel lässt viele, schnelle Schläge auf den Gegner los. -
6.00 Spezielle Begriffe und Gegenstände
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6.01 Shinjutama
Mysteriöse Perlen von den Auserwählten getragen. Verleihen besondere Fähigkeiten.
Jede von ihnen hat einen eigenen Namen und eine spezielle Bedeutung, jedoch sind diese noch Unbekannt.
Waren früher mal eine einzelne Perle, jedoch spaltete sie sich in fünf Perlen auf, warum ist ebenfalls noch unbekannt.
Sie haben noch viele Mysterien die nach und nach aufgeklärt werden wollen. -
6.02 Auserwählte
Fünf an der Zahl. Tragen die Shinjutama an ihren Waffen.
Bisher sind nur drei bekannt:
Hikaru, der mit seinem Shinjutama die Form und Fähigkeiten seines Schwertes ändern kann
Hotaru, welche die Elemente beherrscht durch ihr Shinjutama
Katsuya, welcher die Art seiner Waffe mithilfe des Shinjutama ändern kann
Sie besitzen zwar schon das vierte Shinjutama, jedoch keine Spur eines weiteren Auserwählten. -
6.03 Chaos Curse
Eine bösartige Organisation die die Welt an sich reißen will. Über ihren Anführer ist nichts bekannt.
Fast alle Mitglieder tragen Chaos Spheres.
Bisher sind zwei Einheiten bekannt, die Card Soldiers und die wesentlich stärkeren Zwölf Sterne.
Alle Mitglieder tragen irgendwo auf ihrer Kleidung oder am Körper das Symbol von Chaos Curse. -
6.04 Chaos Sphere
Bösartige Gegenstände die einem eine besondere Fähigkeit verleihen.
Ihre Form kann varieeren, sowie auch die größe, dies hat jedoch nichts mit ihrer Kraft zu tun. Ihre Fähigkeiten sind in den meisten Fällen nicht so komplex wie die der Shinjutama, aber es gibt sehr mächtige und spezielle Chaos Spheres, wie die Zwölf Sterne Chaos Spheres.
Chaos Spheres schaden anscheinend ihrem Nutzer, aber auf welche Weise ist noch unbekannt. -
6.05 Zwölf Sterne
Einheit unter Chaos Curse.
Besteht aus zwölf sehr starken Mitgliedern mit besonderen Chaos Spheres, den Zwölf Sterne-Chaos Spheres.
Mitglieder:
Nezumi
Usagi
Rest noch unbekannt -
6.06 Sylvas Klaue
Vereinte sich mit Hikarus Schwert und erschuf Sylvarion.
Sylva war laut der Legende ein silberner Wolf der ein Dorf vor Monstern schützte. -
6.07 Card Soldiers
Eine aus 53 Personen bestehende Einheit spezialisiert auf Kampfaufträge.
Ihre Mitglieder sind an sich nicht besonders stark, aber sehr spezialisiert auf den Umgang mit ihrer Chaos Sphere. Ihre Chaos Spheres sind keine speziellen, aber unter ihnen befinden sich aber einige sehr starke. Jeder von ihnen trägt ein Kartensymbol mit Nummer als tattoo am Körper.
Mitglieder:
Nephilia (Herz zwei)
Tilon (Kreuz zwei)
- Fanfic allgemein -
Kapitel 1: Der Beginn einer großen Reise! Erwacht, Weiße Flügel!Kapitel 2: Die Auserwählten der Shinjutama! Herrin der Elemente!Kapitel 3: Das dritte Shinjutama! Meister der Waffen!Kapitel 4: Zwölf Sterne 1: Ein unbezwingbarer Gegner! Hikaru, renn schnell wie der Wind!Kapitel 5: Zwölf Sterne 2: Kurze Rast nach hartem Kampf! Fiep?!?Kapitel 6: Zwölf Sterne 3: Meister der Ratten! Der Grund warum wir kämpfen!Kapitel 7: Zwölf Sterne 4: Ein feiger Gegner? Piyus nächtliches Abenteuer!Kapitel 8: Zwölf Sterne 5: Ein neuer Verbündeter! Ankunft in Baldriana!Kapitel 9: Zwölf Sterne 6: Die Maske fällt! Die Macht des silbernen Wolfes!Kapitel 10: Zwölf Sterne 7: Training! Hotaru zeigt ihre Kraft!Kapitel 11: Zwölf Sterne 8: Checkpoint! Katsus Bande!Kapitel 12: Zwölf Sterne 9: Drei Kämpfe! Kämpfende Mädchen!Kapitel 13: Zwölf Sterne 10: Drei Kämpfe! Kämpfende Diebe!Kapitel 14: Zwölf Sterne 11: Drei Kämpfe! Kämpfendes Eisen!Kapitel 15: Zwölf Sterne 12: Drei Kämpfe! Der vierte Kampf!Kapitel 16: Zwölf Sterne 13: Hikarus Entschlossenheit! Rette Hotaru!Kapitel 17: Zwölf Sterne 14: Ein Schaf im Schafspelz! Ein wollig weicher Kampf!Kapitel 18: Zwölf Sterne 15: Attentat! Schützt den Feind!Kapitel 19: Zwölf Sterne 16: Auf zum neuen Kontinent! Abschied von Piyu?Kapitel 20: Zwölf Sterne 17: Blutrausch! Der Militärstrategist!Kapitel 21: Zwölf Sterne 18: Die Zwei Bücher! Verhängnisvolles Erbe!Kapitel 22: Zwölf Sterne 19: Steinifizierung? Kampf unter Freunden!Kapitel 23: Zwölf Sterne 20: Wuscheliges Abenteuer! Piyus Alleingang!Kapitel 24: Zwölf Sterne 21: Torwächter! Brechet die Türen!Kapitel 25: Zwölf Sterne 22: Wahre Macht! Keine dem Gegner überlegene Fähigkeit, kein Glück, zum ersten Mal zählt unsere eigene Kraft und das eigene Können!
Von: abgemeldet
2009-02-04T21:13:47+00:00
04.02.2009 22:13
Genial *.* ja ok das mit dem kampf stimmt^^ aber sonst supppa^.^
Gefällt mir zwar, aber der Kampf war mir zu schnell vorbei^^°
Ging allgemein ein wenig zackig XD
also, ich warte auf das dritte kapitel^^
Ging allgemein ein wenig zackig XD
also, ich warte auf das dritte kapitel^^
Von: abgemeldet
2009-02-02T22:08:18+00:00
02.02.2009 23:08
das hast du echt gut geschrieben ^-^
will kapitel 2 aaaa... *_* xD
will kapitel 2 aaaa... *_* xD
Von: abgemeldet
2009-01-29T13:49:19+00:00
29.01.2009 14:49
^^wow das ist ja echt geil geschreiben, klingt fast wie ne mischung aus one piece und final fantasy.oo?
^^ wirklich schön geschreiben, bisher hat mir die gesichte gut gefallen, mal sehen wie es für hikaru weitergeht. das schert finde ich ja cool. hat wohl viel mit maguie zu tuhn?°°
schade das es ein alten menschen erwischt hat, wirklich eine gemeine bande war das.><+
polter*
gucken wir mal was er auf see alles erlebt, kommt ja bestimmt noch vor das monster mit auftauchen.
ich bin schon sehr auf kapitel 2 gespannt.
der versprochene kommentar
^^ wirklich schön geschreiben, bisher hat mir die gesichte gut gefallen, mal sehen wie es für hikaru weitergeht. das schert finde ich ja cool. hat wohl viel mit maguie zu tuhn?°°
schade das es ein alten menschen erwischt hat, wirklich eine gemeine bande war das.><+
polter*
gucken wir mal was er auf see alles erlebt, kommt ja bestimmt noch vor das monster mit auftauchen.
ich bin schon sehr auf kapitel 2 gespannt.
der versprochene kommentar
hey, du wirst ihn nicht schlagen, sonst schlag ich dich ;P
gefällt mir und keine sorge, wir kriegen deinen pc irgendwie wieder hin, damit du weiterschreiben kannst ^^
*kuss*
*knuddel*
gefällt mir und keine sorge, wir kriegen deinen pc irgendwie wieder hin, damit du weiterschreiben kannst ^^
*kuss*
*knuddel*
Deine Geschichte gibt mri so ein Final Fantasy- oder auch Erementar Gerad-Feeling, und das gefällt mir.^^
Ich finde nur, dass alles nach dem Kampf ein wenig Schlag auf Schalg kam. Die Beerdigung hätte man vielleicht noch ein wenig ausbauen können, war ja immerhin ein skurriler Mord...aber mir gefällt es.^^
Schreib ja weiter sonst komm ich und schlag dich^^
Ich finde nur, dass alles nach dem Kampf ein wenig Schlag auf Schalg kam. Die Beerdigung hätte man vielleicht noch ein wenig ausbauen können, war ja immerhin ein skurriler Mord...aber mir gefällt es.^^
Schreib ja weiter sonst komm ich und schlag dich^^