Zum Inhalt der Seite

Disgea Monogatari

Shinjutama no Densetsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beginn einer großen Reise! Erwacht, Weiße Flügel!

Cherry Island, eine kleine Insel im Ozean und Teil des Fruity Loop Inselarchipels.

Auf dieser Insel lebte Hikaru mit seiner Schwester Yui. Die beiden verloren vor langer Zeit ihre Eltern bei einem Unglück auf dem Meer, wo das Schiff der Beiden bei einem Sturm versank. Das ganze ist nun sechs Jahre her, Hikaru ist mittlerweile sechzehn, Yui ist zwölf. Hikaru war wie jeden Morgen mit seinem Schwertkampftraining beschäftigt während Yui das Frühstück vorbereitete. Hikaru's Vater war ebenfalls ein Schwertkämpfer, arbeitete später jedoch als Fischer auf der Insel. Jedoch trainierte er jeden Tag, so wie Hikaru dies nun auch tat um seine Schwester schützen zu können. Außerdem vertrieb Hikaru mit seinen Fähigkeiten aus dank dafür das die anderen Inselbewohner ihn und seine Schwester mit allem versorgten Monster die versuchten in die Stadt einzubrechen. Nebenher half er auch wenn ihn jemand darum bat bei Reparaturen und ähnlichem.

„Hikaru, kommst du, das Frühstück ist fertig!“ rief seine Schwester.

„Ja, komme sofort!“ antwortete er und ging ins Haus.

Der Frühstückstisch war mit vielen Früchten gedeckt, denn das war das Hauptnahrungsmittel der Inselbewohner, da die gesamte Insel ja mit Wäldern aus Fruchtbäumen übersät war.

Nach dem Frühstück ging Hikaru wie immer erstmal duschen. Als er damit fertig war nahm er sein Schwert und ging auf Patrouille. Doch dieses mal sollte die Patrouille nicht wie sonst verlaufen...

Als er dann am Tor der Stadt ankam vernahm er ein Geräusch, eine Explosion. Er eilte sofort zu der Stelle von der das Geräusch kam und sah dort drei Männer. Einer von ihnen, ein alter Mann, lag reglos am Boden. Er hielt eine Art Perle fest in der Hand.

„Hey! Wer seid ihr, was tut ihr diesem Armen Mann hier an?“ rief Hikaru ernsthaft.

Der alte Mann regte sich mit letzter Kraft und warf Hikaru die Perle zu.

„Nimm das Shinjutama...“ sagte er schon fast nicht mehr hörbar, „Nimm es und lauf! Such dir ein Versteck! Sie dürfen-“

Er konnte den Satz nicht mehr beenden, da einer der Männer ihm ein Messer in den Kopf warf. Dieser Mann war groß und kräftig gebaut. Er hatte glatte, schulterlange, violette Haare. Auf dem Rücken trug er ein riesiges Schwert dessen Klinge so kalt wie seine blutroten Augen war.

„Ruhe Alter! Und zu dir Junge...“

Er schreckte auf.

„Dein Gesicht! Du siehst ja aus wie Jin!“

Jin! Das war der Name von Hikarus Vater!

„Woher kennst du diesen Namen?! Lebt mein Vater etwa noch?!“

„Ich traf ihn zuletzt vor einem Jahr, aber das er mittlerweile tot ist ist nicht möglich, denn ich werde es sein der ihn tötet! Aber das ich ausgerechnet seinen Sohn treffe... Rubel! Ich gehe Bericht erstatten, erledige diesen Bengel und bring uns das Shinjutama!“

„Zu Befehl!“

Der Mann mit dem Schwert verschwand einfach in einem seltsamen Nebel.

Nun war nur noch der andere Mann da, er hatte strubbelige, blonde Haare und trug ein Stirnband und so etwas wie eine schwarze Uniform. An der rechten Hand trug er einen Handschuh mit einem seltsamen Stein der Hikaru ein seltsames Gefühl gab.

„So Kleiner. Gegen mich und meine Chaos Sphere Protect Shield kommst du niemals an! Dein Leben endet nun!“

Hikaru wusste nicht von was er da redete, aber er wusste das ihm nur eines blieb, angreifen! Und das tat er auch, jedoch wurde er von einer Art unsichtbaren Wand zurückgeschleudert!

„Was ist das?“

„Die Macht meines Protect Shield! Dank dieser Chaos Sphere kann ich mich in ein undurchdringbares Schild hüllen! Da kommst du mit deinem Schwertchen niemals durch!“

Hikaru wusste nicht weiter, wie sollte er durch so etwas hindurch kommen? Doch er gab nicht auf und griff erneut an. Dieser Mann war ein Hinweis darauf das sein Vater noch lebte, er musste ihm nach. Wieder wurde er zurückgeschlagen, doch dieses Mal passierte etwas...

Die Perle, das Shinjutama wie sie es nannten, es fing an zu leuchten!

„Was ist das?“ dachte Hikaru, als sich Shinjutama und Schwert vereinten! Doch weiter passierte nichts. Das Shinjutama war nun an der Klinge des Schwertes, etwas über dem Griff, aber sonst blieb alles wie es ist, die Angriffe konnten nicht durchdringen. Dann ging Rubel von der Defensive in die Offensive und schleuderte Hikaru mit voller Wucht gegen einen Baum, sodass er das Bewusstsein verlor...

Um Hikaru herum war alles weiß. Es war als würde er träumen, aber gleichzeitig erschien es Real...

Da erklang eine stimme.

„Willst du stärker werden?“

„Ja.“

„Willst du alle beschützen können?“

„Ja.“

„Dann sollen dir weiße Flügel wachsen!“

„Ja!“

Hikaru wachte wieder auf und das Shinjutama leuchtete heller als alles was er bisher sah!

„Was ist das?!“ fragte Rubel erschrocken.

„Erwacht, Weiße Flügel!“ brüllte Hikaru!

Sein Schwert veränderte sich! Es bekam eine lange, silberne Klinge, einen goldenen Griff an welchem sich weiße Flügel befanden! Hikaru spürte die Kraft dieses Schwertes, es war als wüsste er genau was es kann obwohl er es zum ersten Mal sah! Er griff Rubel sofort damit an, und nach ein paar Schlägen durchbrach er das Schild und konnte ihm einen direkten Treffer verpassen! Rubel fiel zu Boden und Hikaru schwang das Schwert, wodurch viele weiße Federn entstanden!

„Federsturm!“

Mit einem weiteren Schlag schleuderte er diese Federn auf Rubel, wodurch die Chaos Sphere zerbrach und auch Rubel erledigt war und nun bewusstlos da lag.

Hikarus Schwert wurde wie vorher, doch aus irgendeinem Grund wusste er nun wie man es jederzeit umwandeln konnte, als hätte das Shinjutama es ihm erzählt.

Er ging zurück ins Dorf und erklärte alles. Man begrub den alten Mann würdevoll und Rubel wurde eingesperrt. Doch Yui merkte das Hikaru sehr nachdenklich war, sie ahnte was er vor hatte...

Am Abend war es dann soweit...

„Yui...“

„Du willst gehen oder? Du willst diesen Mann finden der Vater kennt richtig?“

„Ja. Aber-“

Sie unterbrach ihn.

„Ist schon okay, die Dorfbewohner haben sich immer um uns gekümmert und sie werden sich auch um mich kümmern wenn du weg bist. Ich werde hier auf dich warten.“ sagte sie mit einem Lächeln. Hikaru nahm sie in den Arm und versprach ihr zurückzukommen. Yui bereitete noch etwas Proviant vor für seine Reise.

Am nächsten Morgen dann nahm er das nächste Schiff in Richtung Festland, die Dorfbewohnern sammelten etwas Geld für ihn damit er einen guten Start bekam.

„Wenn du zurückkommst, dann bring Vater mit!“ rief Yui ihm mit Tränen in den Augen hinterher. Auch er musste etwas weinen, wischte sich seine Tränen jedoch ab und schaute lächelnd in den Horizont. Er wollte nicht nur seinen Vater finden, er wollte immer etwas von dieser Welt sehen, sie bereisen und das tat er nun. Und er wollte auch mehr über das Shinjutama herausfinden. Doch was wird ihn auf dieser Reise noch alles erwarten?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleesa
2009-04-11T16:28:21+00:00 11.04.2009 18:28
Ich muss Captain_Jack_Sparrow zum Teil zustimmen. Ich finde ebenfalls das der kampf irgendwie ... zu einfach war ... Das kann man alles in Schritten einteilen ... Ungefähr so:
Held trifft auf Gegnger.
Held erhält ein magisches Ding (Man hätte die Perle vielleicht noch etwas beschreiben können ... vielelicht hat die irgendein Symbol in der mitte oder ne schöne farbe xD)
Held wird von Gegner ins traumland geschickt. xD
Dort bekommt er seine Kräfte.
Ein schlag und Gegner ist besiegt.

Man hätte da vielleicht noch ein zwei Attacken reinbauen können so das es zum richtigem Kampf kommt und der Held könnte ruhig nochn bissle was aufs maul bekommen da der doch noch garkeine übung von dem allem hat(Also die neuen kräfte der Perle) da kann doch nicht auf anhieb alles klappen o.O
Er bekam ja auch nur alles "erklärt"... da kann man nicht wissen wie das alles richtig gemacht werden muss ... ausserdem kann die attacke überhaupt fehlschlagen? Ich fänds irgendwie besser wenns beim ersten mal nicht geklappt hätte. Und ich würd mal sagen der Gegner ist ein erfahrerner Kämpfer gewesen? Da lässt der sich doch nicht mit einem Schlag in die Knie zwingen ... oder wie mächtig ist diese attacke? Da braucht der Held ja in der ganzen Reise nur das eine einsetzen und alle gegner ergeben sich o.o
Aber ansonsten ist es schön geschrieben.
(Ich dachte Hikaru ist ein Mädchenname ... naja egal XD)
Ist aber eine Interessante geschichte :D Die Idee ist toll auch wenn sie mir ein wenig bekannt vorkommt.

Ich les dann mal weiter ... denk ich mal.
Von: abgemeldet
2009-02-02T22:08:18+00:00 02.02.2009 23:08
das hast du echt gut geschrieben ^-^
will kapitel 2 aaaa... *_* xD
Von: abgemeldet
2009-01-29T13:49:19+00:00 29.01.2009 14:49
^^wow das ist ja echt geil geschreiben, klingt fast wie ne mischung aus one piece und final fantasy.oo?
^^ wirklich schön geschreiben, bisher hat mir die gesichte gut gefallen, mal sehen wie es für hikaru weitergeht. das schert finde ich ja cool. hat wohl viel mit maguie zu tuhn?°°
schade das es ein alten menschen erwischt hat, wirklich eine gemeine bande war das.><+
polter*
gucken wir mal was er auf see alles erlebt, kommt ja bestimmt noch vor das monster mit auftauchen.

ich bin schon sehr auf kapitel 2 gespannt.
der versprochene kommentar

Von:  moby
2009-01-29T11:38:39+00:00 29.01.2009 12:38
hey, du wirst ihn nicht schlagen, sonst schlag ich dich ;P
gefällt mir und keine sorge, wir kriegen deinen pc irgendwie wieder hin, damit du weiterschreiben kannst ^^

*kuss*
*knuddel*
Von:  Kouhei-kun
2009-01-27T21:23:11+00:00 27.01.2009 22:23
Deine Geschichte gibt mri so ein Final Fantasy- oder auch Erementar Gerad-Feeling, und das gefällt mir.^^
Ich finde nur, dass alles nach dem Kampf ein wenig Schlag auf Schalg kam. Die Beerdigung hätte man vielleicht noch ein wenig ausbauen können, war ja immerhin ein skurriler Mord...aber mir gefällt es.^^
Schreib ja weiter sonst komm ich und schlag dich^^


Zurück