Disgea Monogatari von Rief (Shinjutama no Densetsu) ================================================================================ Kapitel 25: Zwölf Sterne 22: Wahre Macht! Keine dem Gegner überlegene Fähigkeit, kein Glück, zum ersten Mal zählt unsere eigene Kraft und das eigene Können! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Katsuya trat die große, schwarze Tür vor ihnen ein. Drinnen war ein schlichter Büroraum, ein einfacher Tisch mit Stuhl. Auf diesem Stuhl saß jemand, ein Mann in einem seltsamen, schwarzem Anzug, der aus Gummi zu sein schien. "Die Auserwählten... Ich hab schon auf euch gewartet." sprach der Mann. "Dieses Tattoo auf deiner Wange... Du bist also tatsächlich von den Zwölf Sternen!" sagte Hikaru. "Buta, das ist mein Name. Und das hier..." Er streckte die Zunge raus auf der ein kleiner, schwarzer Stein saß. "Das ist All Eater, meine Chaos Sphere!" Mit diesen Worten nahm er einen Stein vom Tisch, biss in ihn rein und zerkaute und schluckte das abgebissene Stück. "Und genauso fresse ich auch euch!" Buta trat gegen den Tisch der auf die Drei zuflog, doch Hikaru zerteilte ihn mit einem Schwung seines Schwertes. Der Tisch zerbarstete an der Wand. "Wir haben vor dir schon andere der Zwölf Sterne erledigt!" gab Hikaru zu seinem Schlag hinzu. "Tja... Das war nichts als Glück, aber an mir beißt ihr eich die Zähne aus!" sagte Buta und aß den Rest des Steins. "Schmeckts?" fragte Katsuya und stürmte auf Buta zu. Dem Stich seiner Lanze wich Buta jedoch geschickt aus, dabei riss er einen der Kerzenhalter von der Wand und aß auch diesen. "Alter, du bist eklig, was willst du noch alles fressen?" fragte Katsuya. "Hehe... ALLES!" antwortete Buta und riss weitere Kerzenhalter aus der Wand und verschlang sie. "Moment... Täusche ich mich oder... Ist er größer geworden?" stellte Hotaru fest. "Gut beobachtet kleine Lady..." Er schlug eine Wand zu Bruch und begann den Schutt davon zu essen. "Euch werd ich auch fressen!" "Du bist wiederlich... Lichtball!" Hotaru feuerte ihren Lichtball ab, doch Buta wich auch diesem aus, wodurch er gegen eine andere Wand raste und noch mehr Schutt erzeugte über den Buta gleich herfiel. Auch Hikaru griff an, doch Buta war, trotz seines stetigen Wachstums sehr wendig und wich weiter aus, schnappte sich dabei alles was er greifen konnte und aß es. Er wuchs mit jedem Bissen weiter, bis er langsam an die Decke des Zimmers stieß und sich deswegen einen Weg nach draußen freischlug. Hikaru, Hotaru und Katsu folgten ihm, doch draußen angekommen hatte er schon soviel gegessen das er mindestens drei meter groß war. "Das ist deine Chaos Sphere, sie lässt dich mit allem was du isst wachsen! Aber das macht dich nur zu einem größeren Ziel!" rief Hikaru. "Du siehst da etwas falsch Junge... Sie lässt mich alles Essen was ich will und mich wachsen, und sie steigert meine Kraft mit jedem Bissen, ich werde stärker und stärker!" Buta griff nach einem seiner Untertanen die den Kampf beobachteten. "Und das wird was ganz besonderes!" Er biss ihm den Kopf ab und das Blut schoss aus seinem Halsstumpf. Buta verschlang gierig den Kopf, nach und nach auch den Rest des nun leblosen Körpers, sein Mund war Blutverschmiert und voller gierigem Sabber. Hotaru war schockiert und ihr wrde schlecht, auch die anderen Zwei schauten ungläubig zu dem was da passierte. Buta veränderte sich, er bekam Stoßzähne, seine Muskeln spannten sich an, er wurde dicker und seine Nasen-Mund-Partie formte sich zu einer Schnauze. Er ähnelte einem Schwein, einem riesigen, dämonischem Schwein. Er verschlang weiter seine Leute und Teile von der Burg, die immer mehr wie eine Ruine aussah. Hikaru, Hotaru und Katsuya waren zu schockiert und konnten sich nicht rühren, bis er sich wieder ihnen zuwandte. "Nun zu euch! Ich sage euch warum ihr bisher so viele der Zwölf Sterne erledigt habt! Ihr hattet Glück, ihr habt immer etwas entwickelt gegen das sie nicht ankommen konnten, oder besser gesagt eure Shinjutama haben das! Fähigkeiten die für sie Problematisch waren! Doch bei mir nicht, nein, da wird das nicht passieren!" Er schlug seinen Arm in den Boden und hob etwas riesiges hervor, einen riesigen Hammer der die Erde beim herausholen aufriss. Er schlug auf die Drei nieder, die nur knapp ausweichen konnten. Katsuya versuchte mit seinen Kettengewichten Butas Beine in einer Schlinge zu fangen, doch sie waren zu kurz. Buta schlug seitlich mit dem Hammer zu und Katsu wurde einige meter weit geschleudert und blieb reglos liegen. "KATSU! Du... Ich bring dich um, The Outburst!" schrie Hikaru und wandelte sein Schwert. "Windstoß! Lichtstrahl! Wasserprasseln! Feuersbrunst! Schattennadeln! Erdwall! Astralnebel! Neofunkeln!" schrie Hotaru. Ihre acht Zauber waren eine Druckwelle, ein Strahl aus Licht, dicke Regentropfen mit viel Druck dahinter, unter Buta aufkeimendes Feuer, Nadeln aus Schattenenergie, eine riesige Wand aus Erde die auf Buta zuraste, glitzernder Sternennebel der ihn umhüllte und viele kleine Energiekugeln die auf ihn zuflogen. Alles traf ihn, auch ein Schlag von Hikaru mit viel Energie in der Klinge und Buta versank in einer riesigen Explosion. Doch nur Butas Anzug, der mitgewachsen war, bekam etwas davon ab, Buta selbst war nahezu unversehrt. "Das glaube ich nicht..." sagte Hotaru zweifelnd, als der riesige Hammer auf sie herabfiel und sie begrub, einen riesigen Krater erzeugend. "Hotaru!" Ein Gefühl wie er es noch nie gefühlt hatte formte sich in Hikarus Magen. Katsu lag leblos da, Hotaru unter diesem Hammer... "Sie sind... Tot..." dachte sich Hikaru. Tränen überfluteten sein Gesicht, ihm wurde mehr als schlecht, Blut schoss aus seinem Mund, Verzweiflung, Trauer und Einsamkeit machten sich in ihm breit. Und Wut, unendliche Wut. Er wandelte sein Schwert zurück in die Ausgangsform und raste wie ein Berserker los, sprang auf den Hammer und rannte an ihm hoch. Sein Blick war scharf und scheinbar allesdurchdringend, so durchdringend das Buta sich nicht rühren konnte. "Ich zeige dir meine ganz eigene Kraft, ohne Shinjutama, ohne irgendwelche Fähigkeiten, du wirst sehen, dich mach ich trotzdem kalt!" Und er schwang sein Schwert, nachdem er zu Butas Kopf vorgedrungen war, er schlug zu und schlug zu, ohne Pause, Butas Gesicht verwandelte sich mehr und mehr in einen blutigen Brei. Schließlich erwischte Hikaru die Zunge, welche mitsamt Chaossphere zu Boden fiel, die Chaossphere zerschellte, jetzt wo sie von Butas Körper getrennt war. Buta schrie und wollte Hikaru auch ohne Chaossphere verschlingen, doch da traf ihn etwas direkt an der Halsschlagader, eine Lanze, Katsus Lanze. Buta wollte schreien, gurgelte jedoch nur Blut und fiel letztendlich zu Boden, Hikaru sprang auf den Hammer. Unten stand Katsu, immernoch in der Pose die er eingenommen haben musste als er die Lanze warf. Er sah zu Hikaru hinauf und grinste, Hikaru kam von dem Hammer herunter. "Was für eine Bestie, was? Wo ist Hotaru hin?" fragte Katsu. "Sie... Sie..." stammelte Hikaru zitternd, wissend das sie tot war. Da brach die Erde auf und Hotaru kroch aus dem kleinen Loch. "Man, das war knapp, gar nicht so leicht sich mit Windstößen durch die Erde zu buddeln." sagte sie mit einem süßen Lächeln. "Hotaru..." sagte Hikaru mit ungläubigen Augen, welche sich erneut mit Tränen füllten, aber dieses Mal waren es Freudentränen. Ohne groß nachzudenken riss er sie an sich und umarmte sie fest. "Hi... Hikaru, was ist los?" "Ich dachte du seist tot! Ich... Ich... Ein Glück das du lebst, ich wüsste nicht weiter ohne dich! Ohne euch... Ich habe gedacht ihr zwei wärt tot!" "Heyhey, so leicht sind wir nicht unterzukriegen! Naja, ich lass euch zwei mal alleine und hol meine Lanze, sollte sie auch gleich polieren... Da drüben." "Hikaru..." "Ja?" "Es war so knapp, kurz bevor der Hammer traf konnte ich mich mit Erdwall eingraben... Ich dachte schon ich würde dich nie mehr sehen können... Oder viel mehr... Dich nie mehr spüren können..." "Ja, diese Befürchtung hatte ich auch... Es war schrecklich, dieser Gedanke das du tot bist... Ich will sowas nie mehr fühlen!" "Aber dieser Kampf hat es gezeigt, wir hatten wirklich nur Glück bisher, aber das scheint vorbei..." "Ja... Aber wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren, wir müssen an uns glauben!" "Ja! Für die Zukunft!" "Für die Zukunft!" Die Beiden schauten dem Sonnenuntergang entgegen, fest entschlossen niemals aufzugeben. Dann beschlossen sie etwas weiter nördlich zu ziehen, wo sie ihre Zelte aufschlugen um die Nacht zu verbringen. Es werden noch viele weitere Kämpfe dieser Art und Schlimmer auf sie warten... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)