Disgea Monogatari von Rief (Shinjutama no Densetsu) ================================================================================ Kapitel 7: Zwölf Sterne 4: Ein feiger Gegner? Piyus nächtliches Abenteuer! -------------------------------------------------------------------------- „Laut Karte wäre die nächste Stadt von hier Baldriana, am besten gehen wir erst einmal dorthin und schauen was wir herausfinden.“ schlug Hotaru vor. „Ja, gute Idee.“ Meinte Hikaru. Sie waren schon ein ganzes Stück von Thymia entfernt, sie waren schon seit drei Tagen unterwegs. Sie waren nun in einem Wald, doch sie bemerkten dass hier etwas nicht stimmte. Es gab nicht ein einziges Monster hier, was für einen derart abgelegen Wald sehr unüblich war. „Leute, mir is langweilig.“ beschwerte sich Katsu. „Willst du jetzt etwas spielen?“ fragte Hikaru neckisch. „Neeee, aber es sollen ma n paar Monster herkommen. Is doch öde so.“ meinte Katsu. Hotaru schüttelte nur den Kopf. Als sie auf die Karte schaute fiel ihr etwas auf. „Ähm, Jungs? Der Wald sollte dort in zwei Metern enden…“ sagte sie, wohlgemerkt das er das nicht tat. Es war seltsam, es schien als sei der Wald endlos… „Nanana, habt ihr es etwa schon bemerkt?“ erklang plötzlich eine Stimme. „Wer ist da? N Monster, zeig dich!“ rief Katsu zum Kampf bereit. „Hehehe, nein, elende Auserwählte! Ich werde euer Tot!“ „Chaos Curse…“ sagte Hikaru und zog sein Schwert. Doch wo war der Gegner? „Hehe, gegen mein Living Picture kommt ihr niemals an!“ Da tauchte ein riesiger, grüner Drache auf. Ohne zu zögern griff er an. Hikaru nutzte Tempest Raid um den Angriff zu kontern, der Drache löste sich jedoch auf und entstand hinter Hikaru wieder. Er biss Hikaru in den Arm. „Heilung!“ rief Hotaru und heilte seinen Arm, nicht ganz aber es konnte die Blutung stoppen. Katsu schwang seine Kettensichel nach dem Drachen, doch wieder löste er sich auf. „Verdammt! Hm? Dieser Geruch… Hotaru, benutz dein Feuer!“ Hotaru setzte ihren Feuerball ein und plötzlich entbrannte alles. Sie beeilte sich das Feuer mit Wasserbällen wieder zu löschen während Hikaru und Katsu sich nach dem Feind umsahen, jedoch war er weder zu hören noch zu sehen. „Ist wohl ausgeflogen.“ Meinte Hikaru. „Ja, aber ich habe seine Chaos Sphere durchschaut. Living Picture, und dann dieser Ölgeruch als sich der Drache auflöste. Ganz klar, er kann Bilder lebendig machen, und natürlich wieder auflösen, das erklärt den Teleport dieses Drachen.“ Erklärte Katsu. „Und Feuer verbrennt Öl, und ehe der Gegner mit verbrennt ist er lieber geflüchtet.“ Fügte Hotaru hinzu. „Tja, leider wird es bald dunkel, wir werden wohl auch diese Nacht draußen verbringen.“ Meinte Hikaru. Und so bauten sie ihr Lager auf. Es wurde Nacht. Hotaru wachte auf und bemerkte das Piyu nicht zu finden war. „Piyu? Hey Piyu, wo bist du?“ Nun wachte auch Hikaru auf. „Oh, tut mir leid, habe ich dich geweckt?“ „Nein, schon okay, aber du siehst besorgt aus, stimmt etwas nicht?“ „Ich finde Piyu nirgends.“ Die Beiden entschlossen sich nach ihm zu suchen. Die Monster waren immernoch nicht in den Wald zurückgekehrt, deswegen machten sie sich keine Sorgen das Piyu angegriffen wurde oder ähnliches, dennoch war es seltsam das es einfach verschwunden ist. Piyu hingegen machte sich keine Sorgen und hüpfte vergnügt durch den Wald. Es schnüffelt überall und sah sehr zufrieden aus. Es aß ein paar Nüsse die es fand und hüpfte dann weiter. Was es sich dabei dachte wusste natürlich keiner, aber fröhlich fiepend setzte es seinen Weg fort, zu einem Platz von dem aus der Vollmond sehr gut zu sehen war. Es starrte den Mond an und war ruhig. Aber nicht für lange, denn bald fiepste es eine Melodie, eine sehr melancholisch klingende. Es schloss dabei die Augen und bewegte sich schunkelnd hin und her. Als hätte der Mond eine seltsame Wirkung auf Piyu. Hikaru und Hotaru bemerkten plötzlich diese Melodie und folgten ihr, doch sie hörte abrupt auf. Kurze Zeit später fanden sie Piyu, schlafend am Boden liegend. Sofern man bei dem wuscheligen Wesen von liegen sprechen kann. Hotaru nahm es hoch. „So schlafend ist es ja noch süßer, oder?“ „Ja, aber du siehst in diesem Mondlicht auch wunderschön aus.“ Hikaru erschrak und Hotaru war stumm vor erstaunen. Was sagte er da nur? Er versuchte schnell das Thema zu wechseln. „Und diese kleine Fellkugel wollte Katsu essen, kaum zu glauben.“ „Ähm, was? Äh, ja, Katsu ist eben ein Fall für sich.“ Trotz des Themawechsels war es immernoch eine seltsame Situation für Beide. Stillschweigend, errötet und Irritiert gingen sie zum Lager zurück. Katsu war nun auch wach. „Na ihr Beiden, war es schön so ganz allein?“ sagte er in einem sehr zweideutigen Ton. „Was, ähm, wir haben nur Piyu gesucht, es war weggelaufen.“ Sagte Hikaru. „Jaja, das erste mal ist schon was schönes…“ stachelte er die Beiden an, welche erröteten als wäre wirklich etwas dergleichen passiert. Nun wachte auch Piyu wieder auf und bemerkte das Katsu gemein war. Es guckte böse und sprang auf seinen Kopf, immer wieder, als würde es ihn Hauen. „Ah, hilfe, ein tollwütiger Fellball! Hör auf damit oder du wirst mein neues Kissen!“ Plötzlich fingen alle an zu lachen. Die Nacht war noch Jung und deswegen entschlossen sie sich sich alle wieder schlafen zu legen. Katsus Vorschlag Piyu anzubinden wurde ohne Widerworte abgelehnt. Doch Hotaru konnte nicht wieder einschlafen, ihr gingen Hikarus Worte nicht mehr aus dem Kopf. Ihr Herz pochte und ihr war sehr heiß. Sie wunderte sich ob sie Krank werden würde, jedoch fühlte sie sich sehr gut. Letztendlich schlief aber auch sie wieder ein, auch wenn es schon bald Morgen sein würde und ihre Reise weitergehen würde. Dennoch, Hikarus Worte und sein Blick hallten immer wieder in ihren Gedanken wieder. Meinte er das ernst? Noch nie hatte so etwas jemand zu ihr gesagt. Doch sie musste sich auf ihr Ziel konzentrieren, den Grund aus welchem sie überhaupt diese Reise machten, deswegen entschloss sie sich nicht weiter darüber nachzudenken, jedoch kam es immer wieder. Und so brach bald der nächste Morgen an… für alle fanfic-fans habe ich hier noch eine tolle story, lest sie mal^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/319853/212905/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)