Zum Inhalt der Seite

Disgea Monogatari

Shinjutama no Densetsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwölf Sterne 7: Training! Hotaru zeigt ihre Kraft!

"So, hoffe es hilft, ich muss jetzt aber los." sagte Hotaru nachdem sie Hikaru und Katsu heilte.

Ihre Wunden sahen schon gar nicht mehr Schlimm aus, doch sie saßen tief und Hotarus Heilung konnte nur noch verhindern das sie schlimmer wurden. Seit zwei Tagen waren sie nun hier und Hikaru und Katsu konnten sich immernoch nicht richtig bewegen. Hotaru nutzte ihre Zeit für ihr eigen auferlegtes Training.

"Übertreib es aber bitte nicht, ja?" meinte Hikaru.

Sie nickte und ging aus der Tür heraus, direkt auf die nahegelegende Wiese.

"So Piyu, jetzt schau hin was ich versuche! Gestern habe ich es schon geschafft meine Elementarbälle zu halten ohne sie direkt abzufeuern. Doch ich hab jetzt was viel besseres vor!"

Sie erschuf einen Neoball, der vor ihr schwebte. Jetzt versuchte sie einen Astralball zu erschaffen. Es gelang ihr zwar, aber dann raste plötzlich der Neoball mit dem Astralball los und als sie sich trafen explodierten sie.

"Mist, einen zweiten erschaffen ist selbst wenn es das Gegenelement ist leicht, aber beide zu halten ist etwas anderes... Aber das kriege ich noch hin!"

Und so übte sie es weiter und die Stunden vergingen. Es war früher Nachmittag als sie es endlich schaffte. Doch nicht nur das, sie konnte mehr als zwei auf einmal erschaffen, sie konnte gleich von jedem Element einen erschaffen, zur selben Zeit. Der Nachteil daran bestand darin, das jeder einzeln stärker stärker ist als wenn sie mehrere zusammen erschuf. Aber sie konnte so natürlich ein wesentlich breiteres Feld abdecken.

Nachdem sie dies schaffte machte sie ersteinmal eine kurze Pause und aß etwas. Selbst wenn sie nun die Elementarbälle perfekt beherrschte, das war nicht genug, dachte sie sich. Es muss sicher noch mehr Fähigkeiten als diese geben, Hikarus und Katsus Fähigkeiten schienen ja ebenfalls endlos, also musste bei ihr auch mehr möglich sein. Auch wenn es eine stärkere Form ihrer Heilung war anstatt etwas zum angreifen, sie brauchte auch endlich eine neue Fähigkeit. Sie musste sich einfach weiterentwickeln.

Als sie mit dem Essen fertig war dachte sie nach, was sie noch anstellen könne. Da die Heilung Elementlos war, anders als die Elementarbälle, fragte sie sich was genau ihre Fähigkeit nun sei, denn Kontrolle über die Elemente stimmte anscheinend nicht so ganz. Andererseits dachte sie, dass dieses ganze Überlegen sinnlos ist, denn sowohl bei Hikaru und Katsu wie auch bei ihr kamen die neuen Fähigkeiten in Situationen wo sie benötigt wurden, von daher könnte dies eine Vorraussetzung für neue Fähigkeiten sein. Doch all das sind nur Spekulationen gewesen, denn sie wusste ja nicht was davon stimmte. Aber sie mussten doch irgendwo die Möglichkeit haben etwas mehr über die Shinjutama herauszufinden. Wo wurden sie erschaffen? Wie wurden sie erschaffen? Was genau sind sie eigentlich?

Doch dann wurde Hotaru durch ein schrilles Lachen aus ihren Gedanken gebracht. Eine Frau stand plötzlich vor ihr.

"Die kleine Auserwählte ganz alleine. Das schwächste der Mitglieder, geradezu ein Klotz am Bein der Jungs!"

"Bei dir brauche ich gar nicht erst fragen, man merkt das du zu Chaos Curse gehörst. Und ein Klotz am Bein bin ich keineswegs. Und wenn du mich für schwach hälst zeige ich dir gerne meine Kraft!" konterte Hotaru willensstark.

"Gegen meine Chaos Sphere kommst du nicht an! Earth Claw, zeige dich!"

Die Erde unter Hotaru formte sich zu einer Kralle, Hotaru konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen, geriet jedoch direkt in die nächste.

"Earth Claw kann Erde zu Klauen umwandeln, wie du ja bereits merkst, da dich ja eine gefangen hat. Dort kommst du nicht mehr raus!"

Hotaru versuchte sie anzugreifen, doch selbst mit acht Elementarbällen schaffte sie es nicht, ihre Gegnerin war geschickt im Ausweichen. Sie versuchte mit Windbällen die Erdklaue zu zerstören, denn Wind war ja das Gegenelement zu Erde, doch die Windbälle waren nicht stark genug.

"Tja, deine Freunde sind nicht in der Lage dir zu helfen! Aber sicher werden sie froh sein dich Klotz loszuwerden!"

Hotaru kochte innerlich vor Wut. Sie war kein Klotz am Bein, das wusste sie. Sie musste hier heruas. Da spürte sie eine Macht in sich hochkommen.

"Windstoß!" schrie sie.

Sie erschuff eine starke Winddruckwelle die die Klaue zerstörte. Ihre Gegnerin war schockiert und wollte Hotaru erneut fangen, doch Hotaru war schlau genug um nicht noch einmal auf so etwas reinzufallen. Schnell sorgte sie dafür das die Distanz zur Gegnerin geringer wurde und zerstörte dann ihre Chaos Sphere mit ihrem Windstoß, der ihre Gegnerin zu Boden beförderte.

"Lauf! Ich lasse noch einmal Gnade vor Recht ergehen. Aber richte deinen Vorgesetzten bei Chaos Curse aus, das mit KEINEM der Auserwählten zu spaßen ist und sie keinen von uns unterschätzen sollen!"

Ihre Gegnerin stand auf und lief davon. Hotaru seufzte. Sie war froh endlich eine neue Fähigkeit erlernt zu haben. Sie entschloss sich zurück ins Dorf zu gehen und alles vorzubereiten. In spätestens zwei Tagen wären Hikaru und Katsu sicher wieder fit und die Reise würde weitergehen. Piyu hoppste ihr auf die Schulter und lächelte, es war froh das Hotaru nun wieder so gut gelaunt war.

Doch die Kämpfe werden nicht alle so leicht wie dieser, und ob immer eine neue Fähigkeit sie retten würde?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouhei-kun
2009-04-21T19:15:44+00:00 21.04.2009 21:15
wieder ein gutes kapi, aber die frau von Chaos Curse war irgendwie...das ging mir zu schnell. auf einmal war sie da und dann flüchtete sie nach dem kampf auch schon sofort...
Von:  moby
2009-03-24T17:48:04+00:00 24.03.2009 18:48
wow, frauenpower XD
gefällt mir, kannst ruhig öfter mal die Charas auch alleine kämpfen lassen ^^
*knuddl*


Zurück