Zum Inhalt der Seite

Disgea Monogatari

Shinjutama no Densetsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwölf Sterne 8: Checkpoint! Katsus Bande!

"Endlich, seht, da vorne ist es!" sagte Katsu und deutete auf einen Berg.

"Und wo ist da der Eingang?", fragte Hikaru.

"Hehe, passt mal auf..."

Katsu suchte in seinen Taschen nach etwas. Er holte einen komisch geformten Stein heraus. Er suchte eine bestimmte Stelle an dem Berg und setzte den Stein dort ein. Er passte perfekt. Hikaru und Hotaru erwarteten nun das sich ein Eingang in dem Berg öffnet, doch Katsu ging zu einer anderen Stelle. Sie folgten ihm. Dort drehte er einen Stein acht mal nach links und sechs mal nach rechts. Etwas klickte. Wieder ging er ein Stück weiter und dort griff er in eine kleine Öffnung unter dem Berg. Ein großer Felsen verschob sich dadurch und legte den Eingang frei. Die drei gingen hinein und Katsu griff an der Wand nach seinem Schlüsselstein.

"Wenn der Eingang geöffnet wurde rutscht der Schlüssel nach hier, durch das herausnehmen des Schlüssels schließt sich der Eingang dann wieder. Wir sind ja nicht doof und machen das ganze nur von diesem Schlüssel abhängig, das entdeckt doch jeder gleich!" lächelte Katsu.

Hikaru und Hotaru waren beeindruckt. Doch dann erschraken sie, als eine laute Stimme nach Katsu rief.

"Oh nein, das ist SIE...", sagte Katsu ängstlich.

"Was heißt hier SIE?!?", fragte ein Mädchen etwa in Katsus Alter zornig.

Sie war sehr schlank, hatte Feuerrote Augen, schwarzes, schulterlanges Haar. Sie trug ein ärmelloses, bauchfreies Oberteil und einen kurzen, schwarzen Rock. Sie stemmte eine Hand in ihre Hüfte, die andere hielt sie am Griff einer Peitsche welche am Gürtel des Rocks befestigt war.

"Wo hast du solange gesteckt? Selbst zu Fuß braucht man noch lange nicht so viel Zeit wie du es getan hast! Und wer sind diese Beiden da?!"

"Ruhig Blut, ich stelle euch ja schon vor."

"Ich dachte immer er sei hier der Boss...", flüsterte Hikaru zu Hotaru, die daraufhin nickte.

"Ich BIN hier auch der Boss... Sie ist nur manchmal etwas aufbrausend."

Da zischte die Peitsche knapp an Katsu Kopf vorbei.

"Ja, und wenn du mir nicht gleich eine Erklärung gibst brause ich auf wie ein Tornado! BOSS!"

"Okok... Also, dies hier sind Hikaru und Hotaru, sie sind genau wie ich Auserwählte der Shinjutama."

"Du hast schon mal besser gelogen."

"Das stimmt, ich lüge nicht! Schau her!"

Katsu verwandelte seine Lanze in ein Schild und wieder zurück.

"Diese Kraft habe ich durch das Shinjutama, wir hatten harte Kämpfe gegen Chaos Curse auf dem Weg hierher, deswegen haben wir so lange gebraucht!"

"Okay, ich glaub dir das jetzt mal, aber was willst du nun machen? Ach ja ihr zwei, unser Gentleman hier hat euch ja vorgestellt, aber mich einfach mal vergessen. Ich heiße Menora. Also Katsu, was hast du vor?"

"Versammle alle in der großen Halle, ich habe eine Ankündigung zu machen."

Und so versammelten sich alle die zu Katsu Bande gehörten und gerade im Versteck waren in eben dieser Halle.

"Wow, das sind mindestens hundert Leute!", staunte Hikaru.

"Wenn alle da sind sind wir genau hundertzweiunddreißig. Aber naja, ein paar sind wohl gerade auf Beutezug."

Katsu ging zu dem Pult von dem aus er immer große Reden über Pläne etc an alle verbreitete. Er erzählte allen was passierte, wie er zum Auserwählten wurde, die Kämpfe. Doch sein letzter Satz erstaunte alle.

"Okay, Leute, ich werde weggehen! Ich bleibe natürlich euer Boss, aber ich bin auserwählt diese Welt zu retten, deswegen gehe ich mit Hikaru und Hotaru mit! Ich weiß ihr werdet es verstehen! Während meiner Abwesenheit ist Menora hier die Cheffin, verstanden?"

Alle waren zunächst still. Doch dann jubelten sie ihrem Boss zu, sie feuerten ihn an Chaos Curse zunichte zu machen und diese Welt von ihnen zu befreien.

"Aber bevor wir das machen... LASST UNS PRASSEN UND FEIERN UND SAUFEN BIS ZUM UMFALLEN!"

Und da ging das gejuble erst richtig los.

Kurz darauf standen auf den Tischen in der großen Halle Speisen ohne Ende. Und viel Alkohol. Alle aßen und tranken, Hikaru und Hotaru hielten sich mit dem Alkohol jedoch zurück.

"Warum trinkt ihr nix? Habt Spaß!" sagte Katsu halb besoffen.

"Alkohol ist nicht so mein Ding...", meinte Hotaru.

Da ging plötzlich Musik los die Katsu Bandeneigene Band spielte. Hikaru stand auf.

"Lust auf einen Tanz, Hotaru?"

"Ja, schmeiß dich ran alter!", brüllte Katsu dazwischen.

Hotaru und Hikaru belächelten es. Hotaru nahm Hikarus Hand und sie gingen auf die Tanzfläche. Zwischen komischen, halb betrunkenen Tänzen machten sie eher einen ganz klassischen Tanz und man jubelte ihnen zu. Es war schon eine sehr seltsame Bande.

Es wurde ein sehr langer Abend, und am nächsten Morgen wachte Katsu mit einem Kater auf. Jedoch packte er dennoch seine Sachen und verabschiedete sich von allen. Dann jedoch kam Menora mit etwas in der Hand auf ihn zu.

"Hier, das haben wir vor ein paar Tagen gefunden, ich denke ihr werdet es brauchen."

"Ein Shinjutama!", sagten die drei im Chor. Das war das vierte Shinjutama. Jetzt fehlte nur der dazugehörige Auserwählte. Katsu bedankte sich bei Menora und verabschiedete sich erneut von ihr, und dann traten sie ihre Reise wieder an, mit einem Gegenstand der mehr Wert war als alle Beute die sie jemals erhascht hatten...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouhei-kun
2009-04-21T19:36:30+00:00 21.04.2009 21:36
ich hätte gerne die ne lange version der feirer gehabt TT_TT
menora erinnert mich ein bisschen an einen chara aus dragon quest XD
Von:  moby
2009-04-02T16:43:26+00:00 02.04.2009 18:43
Schick, schick, aber des mit den kommas versteh ich nicht, die sind doch drin, oder hab ich das in den letzten kapis übersehen?


Zurück