Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Nezuko Kamado [School]


Nezuko Kamado [School]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Nezuko Kamado aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Angelegt
22.05.2021, 19:492021-05-22T19:49:56Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2021, 20:03

Zuletzt aktualisiert
22.05.2021, 19:522021-05-22T19:52:48Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
EpicCon 2020 - Sonntag

Partner
VampireChiari als Tanjiro Kamado, Mondblume als Inosuke Hashibira, MisaoMakimachi als Shinobu Kocho, Rei_x3 als Tomioka Giyu

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Nezuko Kamado aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Angelegt
22.05.2021, 19:492021-05-22T19:49:56Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2021, 20:03

Zuletzt aktualisiert
22.05.2021, 19:522021-05-22T19:52:48Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
EpicCon 2020 - Sonntag

Partner
VampireChiari als Tanjiro Kamado, Mondblume als Inosuke Hashibira, MisaoMakimachi als Shinobu Kocho, Rei_x3 als Tomioka Giyu

"Mhh mh mhhhh~"

Hachja die Nezuko. Dieser Charakter ging direkt in mein kleines Kokoro xD~.

Da wir die Demon Slayer Cosplays für die LBM 2020 geplant hatten und wir auf der EpicCon in einer Schule wären, hat sich meine Gruppe sehr schnell dazu entschieden die Schulversion dort zu machen <3.

Was mich wahnsinnig glücklich gemacht hat, denn Nezuko würde ich so gerne in allen möglichen Varianten Cosplayen, ich liebe sie einfach hart *-*!

Die Schuluniform ist einfach so cute und ich finde die Idee mit dem Brötchen im Mund anstatt des Bambus so lustig xD! Das musste ich einfach übernehmen. Je länger das Shooting dauerte, umso weicher wurde das Brötchen und umso schwerer es im Mund zu behalten, haha, aber es hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht und ich würde das Cosplay immer wieder widerholen <3.

Vor allem habe ich mich über mein Brüderchen VampireChiari gefreut, weil ich finde das wir ein echt süßes Geschwisterpärchen abgeben, was meint ihr *-*?

Weitere Versionen werden folgen~.

Cosplaypartner:
VampireChiari als Tanjiro Kamado
Mondblume als Inosuke Hashibira
MisaoMakimachi als Shinobu Kocho
Rei_x3 als Tomioka Giyu


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fliegenpilz
    2021-06-06T20:56:39+00:00 06.06.2021 22:56
    Du siehst sooooo süüüß aus 😍
    Antwort von:  SakuraHaruno
    07.06.2021 12:24
    Vielen lieben Dank ☺😍!!

    Zurück