Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Ayame


Ayame
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Zacksy
Fotograf: Rei_x3
Bild-Vorlage

Charakter
Ayame aus Inu Yasha

Angelegt
23.03.2013, 21:212013-03-23T21:21:57Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 22:35

Zuletzt aktualisiert
23.03.2013, 21:252013-03-23T21:25:25Z

Nicht käuflich

Fertigung
Selbst genäht <3

Bequemlichkeit
95% (sehr warm >_<)

Unzufrieden
Das Plüsch rutscht an meinem Leder xD~

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Zacksy
Bild-Vorlage

Charakter
Ayame aus Inu Yasha

Angelegt
23.03.2013, 21:212013-03-23T21:21:57Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 22:35

Zuletzt aktualisiert
23.03.2013, 21:252013-03-23T21:25:25Z

Nicht käuflich

Fertigung
Selbst genäht <3

Bequemlichkeit
95% (sehr warm >_<)

Unzufrieden
Das Plüsch rutscht an meinem Leder xD~

"I really love you Kouga...why don´t you see me?"

Wai q.q...in diesem Cos...stecken viel Geld, viel Geduld...und viel Blut!!!

Und...auch wenn es blöd klingt, aber ich Liebe es >//<!!! Ich finde, man erkennt sie x3! Auch wenn die Perücke momentan noch die Falsche ist, da ein gewisser Verkäufer wohl Farbenblind ist und mir die Zeit davon gelaufen ist. Trotz allem, finde ich, es geht gerade noch xD!

Das Cosplay war sehr warm, im Winter also sehr passend x3 kleines Schneewölfchen. Leider war der Bereich mit dem Schnee abgesperrt^^" Aber es ergibt sich sicherlich noch eine Gelegenheit, für schöne Shootings x3.

Leider ist mit das Oberteil nicht so ganz gelungen^^" Leder nähen ist schon schwer, und mit dem Busen bin ich auch nicht so zturecht gekommen q.q...der Ausschnitt ist zu groß *wein*. Aber naja xD!

Ich liebe Ayame x3 seid der ersten Sekunde als sie im Fernsehn (Pokito...yeah...*hust*) lief x333 und ich bin stolz, sie gecosplayt zu haben *-*! AUch wenn sie nur in 3 Folgen vorkommt und wenn sich viele FRagen: wer ist Ayame. Ich liebe sie x33 hol dir seinen Kouga, Süße!!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-08-20T16:14:34+00:00 20.08.2016 18:14
    Bei dem "Fell" wundert es mich wirklich nicht, dass es dir da warm war. Wobei ich mir vorstelle, dass es an den Knien etwa wiederum kalt ist? Man erkennt sie auf jeden Fall super! =D
    Ich mag Ayame ja auch, in ihrer kindlichen Verliebtheit für Kouga ohne dass sie ihre starke Seite dabei verliert.
    Zum Leder nähen kann ich leider rein gar nichts sagen, ich kann überhaupt nicht nähen, aber da ich zumindest weiß, wie robust Leder ist, hast du für mich schon großen Respekt verdient. Als absoluter Laie ist mir nicht einmal aufgefallen, dass der Ausschnitt falsch ist. Auf manchen Fotos wirkt das Cosplay zwar zwischen Dekolletee und beinfrei etwas gestaucht, aber zum einen hast du das auf den meisten Fotos gut mit den Zöpfen und deiner Pose kaschiert, zum anderen finde ich es auch grundsätzlich nicht so schlimm.
    Bei den Fotos hat man mehr das Gefühl, man hätte es mit einem Tropenwölchen zu tun, was ich vor allem dank der Pflanzen im Hintergrund so interpretieren, aber interessanterweise finde ich das durchaus passend. ;D Ayame im Urlaub oder so.
    Ich finde es schön, wie detailliert du sie umgesetzt hast. Gerade das Fell sieht so schön flauschig aus, dass man es streicheln will, aber auch das Oberteil hast du ziemlich gut getroffen, mir gefallen die tiefgrünen Augen und die Perücke ist auch schön gestylet. Bei ihr gefällt mir besonders, dass die Zöpfe leicht nach oben hin beginnen(das versteht man jetzt bestimmt nicht, aber ich weiß es gerade nicht besser zu erklären). Die Blüte im Haar ist auch schön, auch wenn sie auf der falschen Seite ist, passt sie einfach wunderbar in ihr Design, auch in deiner Umsetzung.
    Vom Play-Faktor gefällt mir, dass du sie sowohl niedlich, als auch leicht gefährlich dargestellt hast und dabei auch immer Posen, wo das Animalische betont wird, indem du dich etwa mit den Armen abgestützt oder die „Krallen gehoben“ hast. Gerade das elfte Foto ist so typisch für die Wolfsdämonen, finde ich zumindest. Die Bilder mit dem Wasser passen dabei auch schön herein, gerade in meinem „Urlaubsbild“ sehe ich die niedliche Wölfin das unnatürlich begrenzte Wasser untersuchen. Aber Wasserspiele und -reflexionen machen sich halt auch immer gut. XD
    Schade, dass das mit dem Schnee-Shooting wohl nicht geklappt hat, aber auch so finde ich das Cosplay schön in Szene gesetzt! =)
    Von:  Galewan
    2013-04-30T20:23:29+00:00 30.04.2013 22:23
    AWWWWW DU BIST SOOOO SÜÜÜÜÜÜÜS *Q*
    Von:  Rei_x3
    2013-04-03T17:00:32+00:00 03.04.2013 19:00
    du bist eine echt total süße Ayame ♥
    das Cosplay sieht wirklich toll aus =3
    ich freu mich darauf, Bilder in der Gruppe zu machen =)
    Von:  VampireChiari
    2013-03-26T08:10:18+00:00 26.03.2013 09:10
    Ich find dir ist das Ayame-Cos echt gut gelungen ^^
    Ich bin schon böse das mir die Fehlerchen aufgefallen sind aaaaber ich find die echt nicht so schlimm, sieht trotzdem echt toll aus ^^
    Von:  SunnyBunny
    2013-03-24T11:02:47+00:00 24.03.2013 12:02
    Oh eine süße Ayame. :D
    Schönes Cos.
    LG Sunny^^

    Zurück