Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Hatsune Miku [Rin-chan now!]


Hatsune Miku [Rin-chan now!]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
19.08.2014, 10:222014-08-19T10:22:03Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 11:53

Zuletzt aktualisiert
19.08.2014, 10:332014-08-19T10:33:14Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Gebastelt
Mikros: MisaoMakimachi, Hose (Gelbe Bänder drum), Plüschis: Dollfiemum, Decke

Bequemlichkeit
100% <3

Partner
MisaoMakimachi als Megurine Luka, Dollfiemum als Kagamine Rin

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
19.08.2014, 10:222014-08-19T10:22:03Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 11:53

Zuletzt aktualisiert
19.08.2014, 10:332014-08-19T10:33:14Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Gebastelt
Mikros: MisaoMakimachi, Hose (Gelbe Bänder drum), Plüschis: Dollfiemum, Decke

Bequemlichkeit
100% <3

Partner
MisaoMakimachi als Megurine Luka, Dollfiemum als Kagamine Rin

"Rin-chan now!!!"

Jaaa, das Cosplay hat mir wahninnigen Spaß gemacht xD~. Geplant von der ersten Sekunde als ich das Lied bei Project Diva F freigeschaltet habe xD~. Mit der perfekten Luka und der perfekten Rin <3. Die ganzen Accessoires haben echt Spaß gemacht, sie anzusammeln, oder sie zu basteln <3. Ein Danke nochmal an meine Schwester Dollfiemum für die super süßen Plüschis x3. Auch wenn meine Rin irgendwie rebellisch war und dauernd runtergerutscht ist xD~.

Bissl moppelig seh ich schon in dem Cosplay aus x"D...deswegen hoffe ich auf ein weiteres Shooting, wenn ich wieder etwas abgenommen habe <3. Trotzdem ein wahnsinnig bequemes und schönes Cosplay <3.

Cosplay Partner:
MisaoMakimachi als Megurine Luka
Dollfiemum als Kagamine Rin


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück