Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Judy Hopps


Judy Hopps
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: mrsmalice (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Judy Hopps aus Zoomania

Angelegt
10.09.2016, 00:042016-09-10T00:04:40Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2016, 12:26

Zuletzt aktualisiert
10.09.2016, 00:112016-09-10T00:11:08Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Ohren, Buschelschwanz, Gürtel mit Taschen, Arm- und Beinstulpen

Gekauft
Möhre, Marke, Weste, Knieschoner, Hose, Oberteil

Bequemlichkeit
100%

Convention
Chisaii-Con 2016 Sonntag

Partner
mrsmalice als Nick Wilde und Rei_x3 als Bellwether

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Judy Hopps aus Zoomania

Angelegt
10.09.2016, 00:042016-09-10T00:04:40Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2016, 12:26

Zuletzt aktualisiert
10.09.2016, 00:112016-09-10T00:11:08Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Ohren, Buschelschwanz, Gürtel mit Taschen, Arm- und Beinstulpen

Gekauft
Möhre, Marke, Weste, Knieschoner, Hose, Oberteil

Bequemlichkeit
100%

Convention
Chisaii-Con 2016 Sonntag

Partner
mrsmalice als Nick Wilde und Rei_x3 als Bellwether

"Life's a little bit messy. We all make mistakes. No matter what type of animals you are, change starts with you."

Jaaa die Judy x33

mrsmalice und ich waren zusammen im Kinofilm und wir haben uns sofort in Judy und Nick verliebt xD! Und uns war sofort klar: Das wird unser Cosplay für die Chisaii-Con!!!! Gesagt getan. Schnell waren alle Accessoires und Cosplay Sachen zusammengesucht und gekauft.

Die Weste war mir etwas zu tricky, weswegen ich mir diese gekauft habe. Auch die Hose und das Oberteil gab es ganz einfach zu kaufen, also war ich ziemlich faul und hab es nicht genäht xD...lediglich die Ohren, der Buschelschwanz, mein Gürtel mit den Taschen und die Arm- und Beinstulpen sind genäht. Aber hey, warum auch nicht xD...Nur was mir an der Weste aufgefallen ist: Durch den Schnitt hat man einfach keine Brüste xDDD man ist einfach derbe Flach und wirkt dadurch etwas...dicklicher xD...but who cares, ich hatte eine Menge Spaß in diesem Cosplay x3!

Und das verdanke ich vor allem meinem Nick mrsmalice und meiner super flauschigen Bellwether Rei_x3 die sich uns angeschlossen hatte, weil sie Bellwether so mochte und wir einfach wieder Feindinnen sein können *-* so wie einfach immer xDD!!!

Ich hab euch beide lieb x3 danke für den super schönen Tag *-* und danke an alle die Bilder von uns gemacht haben x3!

Cosplaypartner:
mrsmalice als Nick Wilde
Rei_x3 als Bellwether


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2016-09-18T18:22:40+00:00 18.09.2016 20:22
    omg du siehst mega süß aus *__*
    richtig tolle Judy
    Antwort von:  SakuraHaruno
    21.09.2016 09:17
    Uh danke dir >//< *froi*

    Zurück