Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Petra Ral


Petra Ral
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
04.05.2014, 15:582014-05-04T15:58:17Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 19:07

Zuletzt aktualisiert
14.12.2014, 10:212014-12-14T10:21:00Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Gebastelt
/

Bequemlichkeit
60% (Die Bänder sind ja mal voll Kacke xD)

Partner
MisaoMakimachi als Levi

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
04.05.2014, 15:582014-05-04T15:58:17Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 19:07

Zuletzt aktualisiert
14.12.2014, 10:212014-12-14T10:21:00Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Gebastelt
/

Bequemlichkeit
60% (Die Bänder sind ja mal voll Kacke xD)

Partner
MisaoMakimachi als Levi

"I´m standing by your side, Corporal...forever"

Wuhu die Petra x33

Auch wenn sie im Anime selten vorkommt, liebe ich sie <3. Vor allem zusammen mit Levi, höhö xD~

Schade das sie gestorben ist, aber was muss, das muss xD~. Das haben meine Lieblingscharaktere irgendwie so an sich xD~.

Als ich sie sah, wusste ich sofort: SIE muss ich unbedingt cosplayen <3. Sie ist ein sehr starker, und ehrlicher Charakter, zeigt Schwäche, aber hält immer zu ihren Versprechen und versucht Fehler sofort zu berichtigen. Ihr unglaubliches Vertrauen an ihren Hauptmann hat mir Hezklopfen bereitet und ich bin stolz, sie gecosplayt zu haben <3

Sie hat mir wahnsinnig Spaß gemacht und ich hoffe das meine Partnerin als Levi bald zur Seite stehen wird <3. Ich denke es werden weitere Shootings mit ihr folgen x3~

Cosplay Partner:
MisaoMakimachi als Levi


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MisaoMakimachi
    2014-12-15T12:59:08+00:00 15.12.2014 13:59
    Meine süße Petra
    es gitb keine bessere als dich und du bist und bleibst einfach meine einzige.
    Der Charakter Petra passt so wunderbar zu dir und ich freu mich so, dass ich dein Levi sein durfte und du so geduldig auf mich gewartet hast.
    Ich freue mich so über die hübschen Bilder mit dir zusammen denn das wollten wir so lange schon und nun hat es endlich geklappt was mich mehr als glücklich macht.
    Dein Cosplay vor allem auch mit der sehr passenden Perücke macht dich zu meiner einzigen und besten Petra die es überhaupt geben kann. Für dich würde sogar dein Levi sterben :3 hab dich so lieb~
    Von:  Taejin
    2014-10-09T17:28:51+00:00 09.10.2014 19:28
    Ahhhhhh!!! Auch als Petra bist du so niedlich! ♥♥
    Wirklich tolle Bilder und eine tolle Petra! ;)
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf ner Con,
    am besten wenn ich nochmal Levi cosse, haha. XD
    I like! ♥
    Antwort von:  SakuraHaruno
    10.10.2014 09:32
    Daaankeschön >//<!!!
    Das freut mich sehr *-* Petra ist eine meiner absoluten Lieblingscharas!
    Und es wäre wirklich toll sich mal auf einer Con zu sehen <3
    Aber leider hab ich schon ein Levi :3 (der ist gerade in Arbeit xD~) den darf isch nicht betrügen.
    Aber vielen lieben dank x33
    Antwort von:  Taejin
    10.10.2014 14:20
    Ach, das war doch auch nur so gesagt. Ich hab doch gelesen, dass du einen hast, hehe. :3
    Von:  Rei_x3
    2014-08-19T20:23:31+00:00 19.08.2014 22:23
    Du bist eine so wunderschöne Petra *.*
    Das cosplay sieht dir unheimlich gut <3
    Freu mich schon dich irgendwann live darin zu sehen ^w^


    Antwort von:  SakuraHaruno
    19.08.2014 22:25
    Ah >//< vielen lieben dank q.q...Das bedeutet mir ehrlich so viel...
    *Umknuff*
    Von:  Klein_Mariko
    2014-05-07T11:44:05+00:00 07.05.2014 13:44
    hübsches cosplay :3 ich liiebe petra *-* kp warum aber es ist einfach sou xD sind auch tolle fotos dabei dafür das es spontan war ^o^

    Zurück