Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Auswahl vom 15.11. bis zum 28.11.2010 Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke




Während es draußen nun sehr kalt wird möchte sich doch jeder am liebsten mit einem heißen Kakao oder Tee zu Hause entspannen und das möchten wir euch auch empfehlen, als Lektüre dazu nun die neuste Auswahl an Basteleien ;)

Auswahl vom 15.11. bis zum 28.11.2010



abgemeldet mit "Starcraft 2 Zerg Overmind"

Ein Atemberaubendes Modell das seinesgleichen sucht, diese Bastelei musste einfach mit in die Auswahl! (Auch wenn Aiko sie ein wenig gruselig findet ^_^; )



abgemeldet mit "Little Grell Doll"

Dieses kleine Kerlchen möchte man am liebsten sofort knuddeln, doch Achtung! Wenn man zu fest drückt wehrt sich der kleine bestimmt mit seiner erstaunlichen Ausrüstung und vorallem der Kettensäge!



SeijushiYutis mit "Nova"

Dieses kleine Pferdchen dürfte den älteren unter uns sehr bekannt vorkommen, wie schön, dass es auch Basteleien zu alten Anime-Serien gibt ^_^!




Chocoterasu mit "Rainbow Onigiris"

Zu guter letzt diese kleinen Reis.. ähm Zuckerstücke! Ein so flauschiger Regenbogen erhellt einem doch auch den dunkelsten Novembertag ^_^

Auswahl vom 01.11. bis zum 14.11.2010 Alb, Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke


Auswahl vom 1. bis zum 14. November 2010

Macht es euch bei dem stürmischen und verregneten Wetter mit einer Tasse Tee oder Kakao gemütlich und genießt eine neue Auswahl.




abgemeldet mit "Schlüsselanhänger Metalgarurumon"

Ein sehr detailreicher Schlüsselanhänger, was bei der Größe sicherlich auch eine Sache für sich war so etwas hinzubekommen. Die Arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt.





AnnaBlume mit "Chocobo"

Fast schon niedlicher als die, die es zu kaufen gibt. Ein kleiner gelber Chocobo. Schade, dass man nicht auf ihm reiten kann.





abgemeldet mit "Dark Saint"

Das letzte Modelkit, welches wir präsentiert haben liegt schon ein wenig zurück. Nun hat es dieses schöne Stück geschafft, welches nicht nur fantastisch bemalt ist, sondern auch nur Ideenreich mit eigenen Dingen verziert wurde.





  Duath4 mit "Barta-"Kopf" (Ginyu-Force)"

Sehr ideenreich umgesetzt und auf jedenfall mal was komplett anderes ist dieser Kopf.
Jedem DBZ Fan geht da sicher das Herz auf.

Auswahl vom 18.10. bis zum 31.10.2010 Alb, Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke


Auswahl vom 18. Oktober bis zum 31. Oktober 2010

Jetzt ist schon Halloween vorbei und wir bewegen uns langsam aber sicher auf Weihnachten zu! Um die kalten Tage ein wenig zu versüßen, präsentiert euch Aiko jetzt die neue Bastelauswahl! ^__^





van_winkel66 mit "Pino - Lullaby Cosplay"

Selbstgemachte Puppen sind immer was besonderes! Diese hier vereint Halloween Elemente mit weihnachtlichen, ein perfekte Zusammenstellung für diese Zeit.





SilverBird mit "Bascetta-Sterne Nr. 1 - Übung"

Weihnachtsbasteleien sind immer wieder besonders schön, vor allem wenn sie so aufwendig gestaltet wurden wie diese hier. Aiko ist von den drei Bascetta Sternen begeistert!





Rydia mit "Domo-Kuchen"

Schokolade und ein bisschen Marzipan und schon entsteht ein schöner Domo-Kuchen, den man am liebsten sofort verspeisen würde.





Ryo-Sayuri mit "Chimpi the stone monkey with the leaf on the head"

Steinbasteleien sind selten, weswegen sich Aiko bei dieser hier besonders gefreut hat. Man sieht die Mühe und die Liebe zum Detail, die hier besonders am Fell deutlich wird.

Auswahl vom 04.10. bis zum 17.10.2010 Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke




Während es in einigen Teilen von Deutschland schon schneit, in vielen aber nur nass und kalt ist hat sich die Aiko ihren Lieblingstee geschnappt und präsentiert euch hiermir ihre neuste Auswahl an Basteleien, viel Spaß!


Auswahl vom 04.10. bis zum 17.10.2010




abgemeldet mit "Tsutaja"


Dieses kleine süße Starterpokémon der 5. Generation ist detailverliebt und sauber gearbeitet. Zudem spricht die passende Inszenierung des Pflanzen-Pokémons einfach für sich!




Sayuri-Cruz mit "Seiken Densetsu - Lufti"

Jeder der schon einmal mit Fimo gearbeitet hat, weiß es eignet sich gut für kleine Bastleien, dieses Tierchen hier ist aber alles andere als Klein, es ist ein ausgewachsenes Meisterwerk(chen)!




Honigmelone mit "Platypus ♥"

Wie ihr seht hat Aiko sich diese Woche ganz besonders in Tiere und Ähnliche Wesen verguckt, aber an diesem Schnabeltier kam sie einfach nicht vorbei ^.^ mit der phantasievollen Farbwahl und der Feinarbeit hat Honigmelone bewiesen, dass man auch ohne Nähmaschine ein schönes Kuscheltier zauber kann!




CaptainAlbertWesker mit "Babababababa Banküberfall"

Wie aus dem Film direkt entsprungen erscheint diese Cosplay-Maske des Jokers aus "The Dark Knight", versteckt schonmal euer Geld .. solltet ihr der Mafia angehören ^.~

Auswahl vom 20. 09. bis 03.10 Alb, Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke



Auswahl vom 20. September bis zum 03. Oktober2010

Der Herbst ist nahe, es wird nass und kalt draussen und das heisst es wird wieder ideales Bastelwetter.
Viel Spaß mit der neuen Auswahl





ChocolateDecadence mit "S'thing wicked this way comes"

Ein erster Vorgeschmack auf Halloween. Einfach lecker und schaurig schöne Kürbisse.



Nemesis mit "Little Miss Skinny Rose 3Ds"

Besonders gelungen hier sind die filligranen Dornenranken und die kleinen Blüten. Überhaupt sind die ganzen kleinen Details sehr schön anzusehen und fordern sicher viel Fingerspitzengefühl



Kirschli mit "Queen Esther Zepter"

Eine sehr gelungene Arbeit und nur zu bewundern. Die ganzen Schnörkel und Verzierungen sind sicher nicht nur sehr schön anzusehen, sondern waren auch sehr aufwändig.



Kim-kun mit "Sora & Roxas"

Auch Dolls können Cosplayen, das sieht man sehr schön an diesen beiden Outfits.

Auswahl vom 06.09. bis zum 19.09.2010 Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke



Auswahl vom 06. bis zum 19. September 2010

Nun ist die Connichi vorbei und Aiko hofft, dass bei Jedem Ruhe eingekehrt ist. ^_^ Genießt diese Ruhe doch mit der neuen ALB Auswahl!





Alucard mit "Alucard Hellhound"

Tier Cosplays sind aufwendig und wer sich wirklich Mühe gibt und mit viel Liebe zum Detail arbeitet, bekommt auch wirklich sehenswerte Ergebnisse. Genau das ist Alucard mit seinem Alucard Hundecosplay gelungen! Eine wirklich schöne Arbeit!



Noah_Shiro mit "Robin_Faux Ame-comi heroes"

Dieses selbst geformte Modelkit weist viele Details auf und sieht zudem einfach nur klasse aus! EIne wirklich schöne Detailarbeit, die Aiko sehr bewundert. ^_^



Alexa-Chan mit "Helm (Kiria-Cosplay)"

Dieser auffällige Helm entstammt einem Fanart zu einer Eigenkreation und wurde mit viel Aufmerksamkeit nach empfunden. Majestätisch und anmutig ist dieser Helm auf jeden Fall!



abgemeldet mit "Spiderman Torte"

Natürlich darf in dieser Runde keine leckere Torte fehlen! Wobei dieser Kuchen für Spinnenphobiker nicht ganz so lecker aussehen dürfte. Fans dagegen werden Genuss für die Augen und die Geschmacksnerven bekommen! ^_^

Auswahl vom 23.08. bis zum 05.09.2010 Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke



Herzlich Willkommen zu unserer neusten Auswahl! Seid ihr auch schon im Connichi-Stress? Dann versüßt euch doch ein wenig die Wartezeit mit den folgenden 4 Basteleien, viel Spaß!



Art-is-a-BANGun mit "Akatsuki ( aus Holz )"


Eine ganz besondere Bastelei, mit viel feingefühl wurde hier gearbeitet, denn nicht nur das Holz ist sauber verarbeitet und passend platziert, nein. Auch die Farben harmonieren sehr gut miteinander!



abgemeldet mit "Kitten Bus Cake"

Da läuft einem doch glatt das Wasser im Mund zusammen, allerdings muss man sich zuvor überwinden dieses niedliche Katzenbüsschen zu zerschneiden Q_Q



Hemmi mit "Monkey D. Garps Hundekopf"

Wauwau! Oder: Ob sich der mit unserem Katzenkuchen versteht? Natürlich! Hier handelt es sich um die Kopfbedeckung von Vize-Admiral Garp, und zwar so Originalgetreu als ob er ihm direkt vom Kopf gemopst wurde.



abgemeldet mit "Krähe"

Dieses kleine Püppchen ist eine kreative Mischung aus Modellierungs- und Nähkünsten. Aiko ist vorallem fasziniert vom kleinen Stupsnäschen!
 

Auswahl vom 09. bis zum 22. August 2010 Alb, Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke

Auswahl vom 09. bis zum 22. August 2010

Die Connichi rückt näher, das merken auch wir am verstärkten bastel upload in letzter Zeit. Die schönsten Werke der letzten zwei Wochen präsentieren wir euch wie immer hier.




Snack mit "Wir brauch 'n Arzt!"

Ein sehr schöner und Originalgetreuer Kopf fürdas neue Cosplay. besonders toll die Augen mit dem realistischen Schimmer. Auf den hut freuen wir uns auch schon.




ni-san mit "Pokemon Togepi"

Aufwändig, schmückend und bis dahin wohl auch einzigartig ist dieses schöne Togepi Mosaik. Wir hoffen davon noch mehr zu sehen.



Negaduck mit "Die Fieso Währung"

Stickereien sehen wir immernoch recht selten. Und zu so einer Kultserie erst recht. Wir hoffen doch, dass es nicht zum bezahlen benutzt wird, wäre ja auch zu Schade ^-^



SilverSerenity mit "Unser Dino von Gran Canaria"

Eine wirklich schöne und ungewöhnliche Urlaubserinnerung die sicher viel Zeit und nerven gekostet hat. Schade dass solche Sandskulpturen nicht ewig halten, aber wozu gibts denn einen Fotoapparat und unsere Auswahl.

Auswahl vom 26. Juli bis zum 08. August 2010 Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke

Auswahl vom 26. Juli bis zum 08. August 2010

Das Wetter ist aktuell wieder ein wenig kühler, was Aiko sehr begrüßt. So macht es doch gleich viel mehr Spaß euch die neue ALB Auswahl zu präsentieren! ^__^




Fushimi mit "Cheshire Cat Cake"

Da fällt Aiko ganz spontan nur der Begriff Naschkatze ein, die die Grinsekatze ziemlich schnell verputzen wird! Ein wirklich lecker aussehender Kuchen, der mit seinen Farben umso mehr anlockt!




calin mit "The Descent - Drache"

Aiko gefallen vor allem die Vorher- und Nachherbilder! So wird aus einem weißen und schmucklosen Drachen eine Detailarbeit die sich sehen lassen kann!



ChosenVowels mit "Boogie-kun"

Es ist immer wieder schön zu sehen wie Bastler originalgetreu Puppen aus Anime/Manga Serien nach basteln. Besonders gut ist dieser Boogie-kun aus Cheeky Vampire geworden!



Xx_LiL_xX mit "Seto Kaiba - Duelist of the Rose Rüstung"

Cosplay-Accessoires sind immer einen Hingucker wert, doch diese Rüstung hat Aiko sofort begeistert! Hier wurde sich bemüht die ganze Rüstung aus Modeliermasse anzufertigen. Der Metall-Rüstungs-Effekt ist jedenfalls gelungen!

Auswahl vom 12. bis zum 25. Juli 2010 Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke

Auswahl vom 12. bis zum 25. Juli 2010

Herzlich Willkommen bei unserer neusten Auswahl, diesmal habt ihr es Aiko wirklich schwer gemacht sich zu entscheiden, daher hofft sie das euch die neue Auswahl so gut gefallen wird wie ihr ^__^



Sockenkobold mit "Iron Man Laptop Modding"

Aiko kennt sich kein bisschen mit Modding aus daher ist sie um so erstaunter was Sockenkobold mit seinem Laptop gemacht hat, nicht nur eine neue Außenhülle, nein! Die Augen des Iron Man leuchtet sogar im dunkeln!




Lysa_Bell mit "1up Regenbogen Kuchen"

Sieht dieser Kuchen nicht zum anbeißen aus? Auch wenn er wohl nicht geschmeckt hat wunderschön sieht er allemal aus und die Form eines 1up-Pilzes aus Mario dafür zu nehmen ist eine tolle Idee!



abgemeldet mit "One of his small Friends"

Dieses Exemplar eines Fantasietierchens hat es Aiko angetan, sie kommt aus dem schwärmen nicht mehr heraus, sie erkennt darin übrigens eine Katzenkreatur, und ihr?



Loreia mit "Shinigami"

Diese selbstmodellierte Figur eines Shinigamis ist so sehr gelungen das man sie glatt für gekauft halten könnte, daher konnte Aiko gar nicht anders als ihn mit in die Auswahl zu nehmen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13