Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Auswahl 05. Oktober bis 18. Oktober 2009 Auswahl

Autor:  Aikos Bastelecke

Es ist mal wieder Zeit für die neuen Lieblingsbasteleien! Viel Spaß mit der Auswahl Nummer fünf. Kommentare sind wie immer gern gesehen! :-)

 

Auswahl 05. Oktober bis 18. Oktober 2009

 


 

AbelNightroad mit Kresnik 02 Weiße Version (Rüstungsteile) Cosplay Accessoires

AbelNightroad zeigt in ihrer Galerie noch viele weitere Cosplay Accessoires, die genauso aufwendig wie diese hier sind. Die Rüstungsteile sind wirklich wahnsinnig detailliert und toll bemalt! Ein wahrer Augenschmaus für jeden Betrachter.

 


The_YuuBi mit Entei

Auch mit Filz kann man wunderschöne Dinge zaubern, wie uns The_YuuBi mit Entei beweist. Allein vom Anblick bekommt man schon Lust seine Pokémon Editionen rauszukramen und etwas zu spielen (oder auch Entei zu jagen ;D ...).

 


Luzifers_Angel mit non scale Balut Büste

Modelkits sind immer irgendwie schön anzusehen, begeistern tun sie jedoch wenn sie äußerst detailliert und realistisch bemalt wurden. Mit der Balut Büste wird uns so eine Arbeit geliefert - achtet vor allem auf den Rock!

 


Miss_Mia mit Urknall

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen vom Urknall, besonders interessant ist jedoch diese Gipsarbeit die sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Ein sehenswertes explosives Geschehen, welches ihr euch unbedingt ansehen solltet!

 

 

Auswahl 14. September bis 04. Oktober 2009 Auswahl

Autor:  Aikos Bastelecke

Willkommen, nachdem die Server wieder laufen und der Connichi Stress vergessen ist, gibt es hier Bastelauswahl Nummer vier

 

Auswahl 14. September bis 04. Oktober 2009

 


 

Shihodani-Yujiro mit Shiro (face-up)

Face-Up von Dolls sind bei uns noch immer eine Seltenheit, umso mehr gefällt dieses hier. Besonders wenn man den Rohzustand des Kopfes sieht, kann man sich ausmalen, wie viel Arbeit in so etwas steckt.

 


Arichan mit Katzenbus

Wer kennt ihn nicht? Den Katzenbus aus Mein Nachbar Totoro. Dieses Plüschi ist einfach wahnsinnig süß und toll genäht, fast wie ein gekauftes. Da will man doch gleich mitfahren oder es einfach nur drücken.

 


CatherineMiller mit A cold winter's day

Was man mit Nadel und Faden so anfangen kann verblüfft immer wieder. Das Bild wirkt schon fast wie ein Ölbild oder dergleichen und zeigt, dass man auch mit Sticken tolle Sachen machen kann

 


Majin mitAutomail

Es ist immerwieder faszinierend, was Cosplayer alles zum bauen verwenden und wie toll die Ergebnisse im Endeffekt werden. Dieses Automail sieht täuschend echt aus und sieht nach einer Menge arbeit aus. Und diese hat sich definitiv gelohnt.

 

Kleine Änderung Auswahl

Autor:  Aikos Bastelecke

Aiko hat sich dazu entschieden die neue Auswahl eine Woche zu verschieben, da in der letzten Woche weder die aktuelle Auswahl wirklich zu sehen war noch die möglichkeit bestand neue Sachen hochzuladen :(

 

Die nächste Auswahl kommt also nicht am 28. September sondern am 5. Oktober!

Auswahl 31. August bis 13. September 2009 Auswahl

Autor:  Aikos Bastelecke

Willkommen zur dritten Ausgabe der ALB! Feedback wie immer gerne gesehen in den Kommentaren :)

 

Auswahl 31. August bis 13. September 2009

 



dianahase mit Ysiil the Seer by JJ Models

 dianahase hat Talent was Modelkits angeht. Sie sehen immer professionell aus und dieses hat es in die Auswahl geschafft, weil die filigranen und kleinen Details einfach der Wahnsinn sind und von der Base bis zum Krug alles stimmig ist.

 


Xx_LiL_xX mit Sephiroths Flügel Kingdom Hearts

Die Federn, die Farben, einfach wie das Original. Eine wunderschöne Arbeit aus Fimo, Metall und einer Menge Federn. Aiko hofft, der Flügel überlebt auch das Gedrängel auf einer Convention.

 


Gwindel mit Traumhändler zum knuddeln

Einfach wunderschön genäht, Detailreich und zum knuddeln. Besonders toll, finde ich die Taschen am Sakko und diese kleinen Details wie der Hemdkragen und die Krawatte.

 


Xiakeyra mit Tales of Claidonia

Das Mit Knete, Fimo und Konsorten wundervolle Sachen modelliert werden können, ist nichts neues. Aber eine Komplette Landschaft und eine wirklich schöne Szene mit mehreren Charakteren ist eine wahre Seltenheit. Für den Detailreichtum, die Umsetzung und den schönen Gesamteindruck, schafft es auch dieses Werk in die Auswahl.

 

Auswahl 17. bis 30. August 2009 Auswahl

Autor:  Aikos Bastelecke

Willkommen zur zweiten Ausgabe der ALB! Euer Feedback könnt ihr wieder in den Kommentaren hinterlassen :)

 

Auswahl 17. bis 30. August 2009

 

yaichi_san mit "SD Figur - Mitsu"

 Das yaichi_san nicht nur gut zeichnen kann beweist sie mit dieser süßen Figur ihres eigenen Charakters "Mitsu". Die Details und Feinheiten haben Aiko so sehr überzeugt das sie von Anfang an wusste, dass dieses Bild auf jeden fall in die Auswahl kommt!

 

Lonely_Diclonius mit "Chopper-keks"

Viel zu schade zum essen, aber auch ein echter Augenschmaus. Das ist dieser kleine Keks, der den Charakter "Chopper" aus "One Piece" darstellt. Besonders gelungen sind die verschieden eingefärbten Teigpassagen und die Akzente mit Schokolade.

 

Beli mit "~MIAU MIAU~"

Beli führt uns auf einen ganz neuen Bastelei-Pfad, sie gestaltet Figuren mit Pallietten und Stecknadeln! Diese stundenlange Feinarbeit möchte Aiko mit der Auswahl belohnen.

 

_Kamui_ mit "Intensität"

An Detailreichtum und Arbeit kaum zu überbieten. Dieser Stab wurde einer Vorlage aus "WoW" nachempfunden und sieht aus wie direkt aus dem Spiel gegriffen.

 

Vorschläge! Vorschläge

Autor:  Aikos Bastelecke

Hier könnt ihr eure Vorschläge für den Zeitraum vom:


31. 8 bis zum 13.09. abgeben!

Auswahl 03. bis 16. August 2009 Auswahl

Autor:  Aikos Bastelecke

Willkommen zur ersten Ausgabe von "Aikos Lieblings Basteleien". Hier möchte Aiko euch alle zwei Wochen vier Basteleien vorstellen, die ihr besonders positiv aufgefallen sind.

Feedback zur Auswahl könnt ihr ganz einfach unter "Kommentar" hinterlassen :)

 

Auswahl 03. bis 16. August 2009

 

RubyF mit "Wannabe-BJD"

Nur selten wird eine selbstgemachte Ball Jointed Doll bei den Basteleien hochgeladen. Durch den großen Arbeits- und Zeitaufwand sind viele abgeschreckt. Doch RubyF hat sich dessen angenommen und in mühevoller Arbeit ihre eigene Doll erstellt, die sich absolut sehen lassen kann!

 

Miss_Iguana mit "1/6 Dark Elf Lineage"

 Das Modelkit besticht durch den gleichmäßigen Farbauftrag, die gute Farbauswahl und vorallem durch die Detailreiche bemalung. Aiko war ganz aus dem Häuschen und hat sich sofort in diese feine Arbeit verliebt.

 

 Kuro-Chii mit "¥ Chibmon und DemiVeemon ¥"

Aiko kann sich ganz besonders für Basteleien begeistern die Anime-Figuren darstellen. Bei diesem Demiveemon und Chibmon mag sie vorallem die feine Ausarbeitung und die Idee Demiveemon ganz keck breitmündig lächeln zu lassen.

 

 SansiVuk mit "Dragonir"

Wenn es eine Koryphäe unter den Pokémon-Perlentier-Bastlern gibt dann ist es SansiVuk. Ihre sorgsam selbstgemachten Pokémon entspringen eigens gefertigten Perlenmustern. Dieses Dragonir fiel Aiko vorallem wegen der hervorragenden Inszenierung und sauberen Ausarbeitung auf.

 

Vorschläge! Vorschläge

Autor:  Aikos Bastelecke
Hier könnt ihr eure ALB-Vorschläge abgeben!

Vorschläge für die nächste Auswahl nur für Bilder die im Zeiraum vom:

17. bis 30 August

hochgeladen wurden!

[1...10] [11] [12] [13]
/ 13