Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Auswahl vom 04. April bis zum 17. April 2011 Alb, Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke


Der Frühling kommt, die Blumen blühen und es wird wieder Zeit für ein kleines Eis, geht nochmal los und kauft euch eines, bevor irh euch der neuen Auswahl widmet

Auswahl vom 04. April bis zum 17. April 2011




Kaalii mit "Brocken Doll Face-Up"

Ein irgendwie gruseliges Face-Up und noch dazu ein selbst gemachter Kopf, wirklich sehr beeindruckend.




Mako-chan- mit "1/7 Kai Hiwatari"

Ein sehr shcöner und komplizierter Umbau. Von dem alten Kit ist kaum noch etwas zu sehen und heraus kommt einer der beliebtesten Beyblade Charaktere.




VulpesLupina mit "Marzipan-Mario + Marzipan-Kirby + Plastik-Yoshi sind serviert ;D"

Mal wieder etwas, was eigentlich viel zu schön zum essen ist. Eine gemütliche Runde der klassischsten Videospiel Helden, da wird man doch ganz sentimental.




Corroder mit "Pac-Man Wandbild"

Jeder der schon immer etwas besonderes für sein Zimmer oder seine Wohnung gesucht hat, kann sich ein Beispiel daran nehmen. Mit ein wenig Moosgummi und einer netten Idee kommt man zu so einem schönen Wandbild.

Auswahl vom 21. März bis zum 03. April 2011 Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke


Während draußen langsam alles grün wird und wir alle hoffen, dass es aufhört zu regnen haben wir nun für euch die neuste Auswahl um euch die Wartezeit auf den nächsten Sonnentag zu versüßen! Viel Spaß beim ansehen :)!

Auswahl vom 21. März bis zum 03. April 2011




Smoji mit "In der Mitte ist ein Roter Punkt #12"

Die Katastrophen in Japan haben jeden von uns sehr betroffen gemacht, daher haben wir uns entschieden diesen sehr gut gearbeiteten Koi stellvertretend für alle "Pray for Japan"-Basteleien mit in die Auswahl zu nehmen. Der Koi ist allerdings so gut geworden, dass er auch ohne den ernsten Kontext in die Auswahl geschwommen wäre ^_~




pink-mink mit "Justin - Es ist so flauschig!"

Der kleine Justin, eh.. wohl riesengroße Justin, ein Plüscheinhorn ist nicht nur flauschig sondern auch einfach nur toll gemacht. Absoluter Knuddelfaktor, man muss ihn lieb haben!




-Az- mit "Saren Arterius"

Dieses beeindruckende Modell eines Videospielmonsters ist nicht nur detailiert gearbeitet sondern leuchtet sogar im dunkeln! Schaut es euch unbedingt genauer an um alle Details zu entdecken!




ReikoTerakado mit "Treva: Mama do I realy have to sleep?"

Genau das motivliche Gegenteil von der vorherigen Bastelei ist dieser putzige Kerl! Ein kleiner süßer Drache, den man doch keinen Wunsch abschlagen kann, oder?

Auswahl vom 07. März bis zum 20. März 2011 Alb, Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke





Aiko ist wieder zurück von der Leipziger Buchmesse und hat eine neue Auswahl im Gepäck. Erholt euch noch ein wenig von der Con und genießt die neuen Basteleien

Auswahl vom 07. März bis zum 21. März 2011




Cal_Kestis mit "ACB - The prowlers Switchblade"

Ein ausgeklügelter Mechanismus, ein wenig Geduld und siehe da eine sehr schöne Cosplay Waffe mit einem mehr als beeindruckenden Effekt.



Salbei mit "Kennen wir uns?"

Es ist klein, es ist niedlich und man will es knuddeln. Man könnte sogar sagen, dass es einen leicht um den Finger wickeln kann.



abgemeldet mit "Momo"

Ein sehr schönes Plüschtier in dem eine Menge arbeit steckt. Der neue Besitzer hat hiermit wirklich ein sehr schönes Accessoire dazu bekommen.



Chian mit "Fimo Deluxe"

Und nun noch etwas ganz neues. Eine modellierte KAKAO Karte hatten wir auch noch nicht und sie ist wirklich beeindruckend.

Auswahl vom 21. Februar bis zum 06. März 2011 Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke





Und da ist Aiko wieder, natürlich nicht ohne euch die neue Auswahl präsentieren zu können. Der ganze Karneval Trubel hat Aiko nicht davon abgehalten mal wieder ihre vier Lieblingsbasteleien auszusuchen. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder, wünscht euch eure Aiko. ^__~

Auswahl vom 21. Februar bis zum 06. März 2011




modellbaubert mit "mein selbstgebautes Luke Skywalker-Lichtschwert aus Episode IV"

Man könnte glatt meinen Luke Skywalker hat sein Laserschwert samt Ausrüstung bei modellbaubert vergessen. Die Accessoires sehen verdammt echt und authentisch aus. Aiko ist begeistert!



Njisseni mit "Cyndaquil Nuki w."

Wer wünscht sich nicht ein plüschiges Pokémon Zuhause zu haben? Dieses niedliche Feurigel sieht zuerst harmlos aus, doch kann es seine Flammen zeigen! Eine super Idee, die Flammen seperat platzieren zu können.



Crow_nesS mit "Fluffiger Eremit"

Mit dem fluffigen Eremiten zeigt uns Crow_nesS wie detailreich Fimoarbeiten sein können. Sieht nach viel fummeliger Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt!



Rhunaris mit "Pokemonkuchen"

Zum Abschluss präsentiert euch Aiko eine farbenfrohe Pokémontorte, die mit Marzipan-Pokémon schön dekoriert wurde. Eine Torte in der man am liebsten sofort reinbeißen möchte.

Auswahl vom 07. bis zum 20. Februar 2010 Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke






Mummelt euch schön ein und schnappt euch eine heiße Kakao! Aikos ist eben noch schnell durch den kalten Wind gehuscht und hat für euch die neuste Auswahl im Gepäck, viel Spaß!

Auswahl vom 07. bis zum 20. Februar 2010




LUZIFER-SAMA mit "From Santa Maria with Love"

Dieser Scherenschnitt ist so perfekt, man könnte glatt meinen es handele sich um eine Zeichnung! Aber, es wurde wirklich jede einzelne Linie aus dem Papier geschnitten.



MagicalSweetness mit "Happy Valentine"

Jedes Mädchen würde sich über eine schöne Auswahl an Valentinssachen freuen. Aiko hofft, dass Yuuki gerade mitliest und er sich ein Beispiel an der Arbeit von MagicalSweetness nimmt!



Jabibo mit "Jana aus Hufflepuff"

Diese hübsche junge Dame ist eine Eigenkreation von Jabibo. Hut ab! Sie ist wirklich sehr gut gelungen und man möchte sie sofort ins Herz schließen.



Kampfkewob mit "Kewob Hoihoi"

Kewob! Hm? Kewob! Genau das seht ihr hier vor euch, diese kleine putzige Kreatur wurde in kleinstarbeit sorgfältig gehäkelt :)

Auswahl vom 24.01.2011 bis zum 06.02.2011 Alb, Auwahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke



Noch immer ist es viel zu kalt, daher nehmt euch einen Tee, deckt euch zu und genießt die neue Auswahl anstatt nach draussen zu gehen und euch zu erkälten.


Auswahl vom 24.01.2011 bis zum 06.02.2011




Hyacinthley mit "Drys - Hüterin der Wälder"

Eine grandiose Leistung bei der bemalung und Gestaltung der Base. besonders wenn man bedenkt, dass solche Table Top Figuren meist nur wenige cm groß sind.




Tioko mit "Needra die Draan"

Aiko bewndert immer wieder die Handwerksfähigkeit mit der die fleissigen Bastler ihre Fursuit Heads oder LARP Tierkostüme erstellen und hier hochladen. Besonders schön sind der bewegliche Kiefer und die Hörner.



 abgemeldet mit "Kuzon: Mantel & Schuluniform"

Charakterdolls sind immernoch relativ selten vertreten. Aber wenn sie hochgeladen werden, sehen sieeinfach toll aus, so wie dieses nette Kerlchen hier sogar mit eigenem pelzigen Begleiter.



Snack mit "Du hast ja 'n Vogel"

Einmal mehr ein Beweis der tollen Nähfähigkeiten unserer  User. Selbsterstellte Plüschis sind doch meistens am schönsten.

Auswahl vom 10.01.2011 bis zum 23.01.2011 Animexx, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke



Mit dieser Auswahl präsentieren wir euch die 2. Auswahl in diesem Jahr. Der Winter hält weiterhin Einzug, bei manchen mehr, bei anderen weniger. Winterlich wird diese Auswahl also ein ganz kleines bisschen. ^_~


Auswahl vom 10.01.2011 bis zum 23.01.2011




black_shot_gun_bunny mit "!Beware of the Piranha Plant!"

Vorsicht, bissige Pflanze! Halt, nein! Das ist keine echte Pflanze, aber dafür sieht die Super Mario Pflanze einfach bissig und genial umgesetzt aus.



Zerafina195 mit "Schneedragonir"

Dieses Pokemon bewacht das Haus! Nur leider ist es eine Attrappe aus Schnee. Aiko gefällt diese Modellarbeit besonders gut, denn Dragonir wurde authentisch aus Schnee gebaut.



 abgemeldet mit "Dark Magicain Caroline"

Ein sehr schönes Modelkit, welches vor allem durch die imposanten Flügel begeistert und der Farbeffekte, die besonders gut eingesetzt wurden.



Chocoterasu mit "Pokemon Amigurumi - Shiny Ampharos"

Ein sauber ausgearbeitetes Ampharos, noch dazu in der Shiny Version! Das würde Aiko liebend gerne sammeln! ^_^

Auswahl vom 27.12.2010 bis zum 09.01.2011 Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke




Willkommen bei unserer ersten Auswahl im Jahre 2011! Hoffentlich seid ihr gut im neuen Jahr angekommen, wir sind es und haben ein paar hübsche Basteleien für euch im Gepäck, viel Spaß!


Auswahl vom 27.12.2010 bis zum 09.01.2011




sbz_art mit "Spinnendämonin Ophelia"

Dieses niedliche kleine Krabbeltier ist zum Glück keine der Sorte vor der man sich fürchten muss, nein!
Lieber würde man sie den ganzen Tag knuddeln,
aber ob die Kleine sich das gefallen lassen würde?



Mikado mit "Repede [ToV - First Strike]

Noch jemand zum knuddeln, aber der Kamerad hier sieht auch so aus als hätte der es
Faustdick hinter den Ohren! Das erste derartige Plüschtier ist Mikado wirklich rundum gelungen!



Ganjamira mit "Ein Assassine zum Anbeißen"

Da mag mal wirklich gerne reinbeißen.. obwohl eigentlich nicht, denn dann wäre dieses kleine Meisterwerk ja weg! Großes Lob für diese großartige Zuckergussbemalung!



Sakura_Taichi mit "Sailor Sun"

Wer gedacht hat, dass die Zeit von Sailor Moon vorbei ist der irrt! Dieses liebevoll umgebaute
Modelkit zeigt Sakura_Taichis eigene Sailor-Kriegerin "Sailor Sun", der Umbau ist wirklich sehr
gelungen! Man kann kaum glauben, dass das vorher eine Sailor Moon war!



 

Auswahl vom 13.12. bis zum 26.12.2010 Alb, Auwahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke




Schnee überall. Bleibt lieber drin, packt euch warm ein und futtert die letzten Plätzchen während ihr unsere neue Auswahl genießt

Auswahl vom 13.12. bis zum 26.12.2010



Tarazed mit "Ghost Kotsuzuka für meine Liú"

Ein schönes und sehr Detailreiches Weihnachtsgeschenk. Eine Freude für die beschenkte.



Zadei mit "Hogwarts Wappen"

Ich glaube dieses schöne Stück hat sicher viele Nerven und noch mehr Faden verbraucht, aber die arbeit hat sich definitiv gelohnt. Wir hoffen sowas noch öfter zu sehen, sofern die Geduld vorhanden ist^^



Sawyer mit "Majorika Wichtelgeschenk für Misatos-Kulli"

Der kleine, grüne Meckerfrosch wurde wunderbar getroffen. Bleibt eigentlich nur zu Hoffen dass das plüschige Ebenbild der grünen Hexe nicht halbso streitlustig ist wie das Original.





Shade__Cosplay mit "Spongebob B-Day Torte"

Eigentlich viel zu lecker zum essen, versprüht diese Torte schon beim ansehen gute Laune.  Am besten zu genießen nach einem leckeren Krabbenburger.

Auswahl vom 29.11. bis zum 12.12.2010 Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke




Weihnachten naht und mittlerweile wurde schon der 3. Advent gefeiert. Um euch in die richtige Stimmung zu bringen, wird diese Auswahl ein klein wenig weihnachtlich! ;) Viel Spaß mit der neuen ALB Auswahl!

Auswahl vom 29.11. bis zum 12.12.2010



Enisegu mit "Oh, sie schlüpfen! - Dracheneiweihnachtskugeln"

Weihnachten einmal anders! Mit diesen Dracheneiweihnachtskugeln kann man seinen Tannenbaum auf jeden Fall individuell gestalten! Aiko ist begeistert von der Idee und der Umsetzung! ^__^



AnaAndTheBeads mit "Perlenrosen"

Eine zeitlose und sehr intensive Dekoration hat DrunkyShadow da gebastelt! Die Perlenrosen wissen zu begeistern und sehen wirklich edel aus.



JRF mit "Löwenrelief"

Diese majestätische Bastelei beeindruckt Aiko mit ihren fast 1m hohen Maßen! Ein schönes und aufwendiges Relief, was man in den Galerien nicht alle Tage sieht.




cherrymint mit "eine zuckersüße sailor moon^^"

Zum Schluss hat Aiko für euch noch eine knusprig magische Bastelei, die man am liebsten sofort verspeisen würde. Dieser Sailor Moon Keks ist toal niedlich, besonders mit diesem tierischen Beiwerk. ^__~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13