Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Smash Brothers Melee / Brawl

Eröffnet am: 30.12.2006 17:36
Letzte Reaktion: 10.06.2008 08:16
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Super Mario



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 15:18
Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 15:49
Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 21:01
Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 21:41
 svnshadow Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 15:06
Super Smash Brothers Melee / B... 22.02.2007, 15:24
 svnshadow Super Smash Brothers Melee / B... 23.02.2007, 06:47
Super Smash Brothers Melee / B... 23.02.2007, 16:03
 Tendou-kun Super Smash Brothers Melee / B... 10.03.2007, 06:35
Super Smash Brothers Melee / B... 10.03.2007, 13:33
 Tendou-kun Super Smash Brothers Melee / B... 10.03.2007, 15:53
Super Smash Brothers Melee / B... 10.03.2007, 23:30
 Tendou-kun Super Smash Brothers Melee / B... 10.03.2007, 23:57
Super Smash Brothers Melee / B... 16.05.2007, 20:23
 ChrisMaster Super Smash Brothers Melee / B... 21.05.2007, 22:28
Super Smash Brothers Melee / B... 30.05.2007, 16:22
Super Smash Brothers Melee / B... 25.05.2007, 19:10
Super Smash Brothers Melee / B... 30.05.2007, 13:54
 Romeryo Super Smash Brothers Melee / B... 30.05.2007, 16:21
Super Smash Brothers Melee / B... 30.05.2007, 14:43
Super Smash Brothers Melee / B... 30.05.2007, 16:17
Super Smash Brothers Melee / B... 31.05.2007, 07:28
Super Smash Brothers Melee / B... 31.05.2007, 15:09
Super Smash Brothers Melee / B... 08.07.2007, 20:50
 Ryugan_Hijiri Super Smash Brothers Melee / B... 09.07.2007, 20:02
Super Smash Brothers Melee / B... 21.07.2007, 20:18
Super Smash Brothers Melee / B... 07.05.2008, 19:53
Super Smash Brothers Melee / B... 21.01.2008, 01:16
Super Smash Brothers Melee / B... 22.01.2008, 11:10
Super Smash Brothers Melee / B... 06.05.2008, 16:18
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.02.2007 15:18
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> Gut, anders formuliert: Zeige mir ALLE Profispieler, die Kirby schlecht finden. XD Wenn es auch nur einen einzigen Profispieler gibt, der mit Kirby kann, heißt es, dass es nicht ALLE Profispieler sein können. :D Ich bestehe darauf, dass du nicht von ALLEN reden kannst - Ausnahmen gibt's immer. XD
>
> Ach weißt du, ich werde wahrscheinlich irgendwann auf Marth umsteigen. Ich spiele das Game aber Just For Fun

hm da haste mir aber schon andres gesagt. wie ich das mitgekriegt habe warst du schon darauf aus besser zu werden O.o

>und wie ich dir ja auch schon sagte, werden die menschlichen Spieler bei mir fehlen, sprich: Ich seh das Spiel mal als lockerflockiges, amüsantes Spielchen mit vielen Features, die ich wohl nie entdecken werde. HACH! *lol*

hm und ohne hum partner wirds auch schnell langweilig -.-' entweder die gegner sind zu einfach, oder nervig schwer. mir is der spaß gegen com erst gekommen als ich sie wirklich in boden stampfen konnte. das war vor ca einem jahr. davor waren mir gegner unter lv 9 zu leicht und lv9 zu schwer...jetzt kann ich mit der geschwindigkeit von lv9 mithalten und bin nimma drauf angewiesen irgendein level drunter zu nehmen, denn der unterschied zwischen lv1 und lv9 sind nicht taktiken oder so, sondern einfach die reaktionszeiten und alles unter lv9 wirkt so flach und beabsichtigt. als wenn der spieler es nicht wert wäre, dass der com mal reagiert -.-' da hab ich manchma komplexe gekriegt

->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 22.02.2007 15:49
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, ich will besser werden in SSBM, aber ich meine es wahrscheinlich nicht so ernst wie du. XD Denn wie gesagt, ich habe nur den COM als Gegner, da wird's, wie du sagtest, schnell mal langweilig. Ich muss mich da erst einmal wieder reinfinden, um feststellen zu können, ob ich mich da großartig verbessern kann.

Boah, ich erinnere mich noch, als ich einmal Tekken gespielt habe und dann Soul Calibur. O_O Hat hier zwar nichts zu suchen, aber daran musste ich denken, als du von Reaktionszeiten geredet hast. Man, danach wieder Tekken zu spielen ist unmöglich. >_<



Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:01
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 

> Boah, ich erinnere mich noch, als ich einmal Tekken gespielt habe und dann Soul Calibur. O_O Hat hier zwar nichts zu suchen, aber daran musste ich denken, als du von Reaktionszeiten geredet hast. Man, danach wieder Tekken zu spielen ist unmöglich. >_<


inwiefern? ich habe tekken -aus gutem grund- schon laaaange nicht mehr gespielt. was is bitte schneller? ich glaube tekken is lahmer, oder? O.o
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:41
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Tekken ist von der Motorik her unglaublich langsam. Da kannst du fast in Zeitlupe beobachten, wie ein Schlag ausschaut.. Soul Calibur ist dabei wesentlich flüssiger. ^-^



Von:    svnshadow 22.02.2007 15:06
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
*sfz* nimms mir nicht übel..... aber wenn man dich so reden hört.... klingt das sowas von arrogant das mir das mittagessen von freitag wieder hochkommt... so hochtrabend und besserwisserisch....

z.T. is der gegner nicht generell schlechter sondern kann halt nur kein system gegen die angriffe ihm unvertrauter charaktäre aufbauen



Von:   abgemeldet 22.02.2007 15:24
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> *sfz* nimms mir nicht übel..... aber wenn man dich so reden hört.... klingt das sowas von arrogant das mir das mittagessen von freitag wieder hochkommt... so hochtrabend und besserwisserisch....
>
> z.T. is der gegner nicht generell schlechter sondern kann halt nur kein system gegen die angriffe ihm unvertrauter charaktäre aufbauen


hm sry, but i dont get ur point. ich hab die letzten 2 seiten teilweise wirklich arrogant geredet, aber genau jetzt kommt ein mir unbekannter hier rein und beschuldigt mich hochnäsig zu sein, obwohl dieser text von mir doch egtl so neutral formuliert war O.o ich habe lediglich von mir und dem computer geredet. was den computer von lv1 zu level9 unterscheidet und wieso es mir unangenehm ist gegen pcs unter lv9 zu spielen. wo is das problem? und überhaupt von "unbekannten charakteren" zu sprechen kommt mir in ssbm doch etwas weit hergeholt vor. wenn man auch nur einen monat dadran sitzt kann man alle attacken der charas auswendigt und wer das noch nicht von sich behaupten kann, der hat noch weniger das recht andren hochnäsigkeit an die backe zu klatschen.
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    svnshadow 23.02.2007 06:47
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
*grinsender Kratzfuss*
Mit einem "unbekannten" char bezog ich mich auf die eventualität das es ím Spiel eine Figur gibt die auf dich oder auch auf mich keinen wirklichen Spielreiz ausübt... ergo nur mal oberflächlich angespielt wird.
Sollte es nun auf der nächsten Con mal wieder ein kleines SSBM-Match geben und mein gegner hat z.B. Kirby (*g* sorry, is das erstbeste beispiel) gewählt und wirklich viel mit ihm gespielt.... könnte es unter umständen echt anstrengend werden gegen ihn zu spielen.... man weiss zwar welche attacken kirby hat und auch sein Tempo etc. aber evtl. hat der spieler eine ganz andere Spieltaktik entwickelt gegen die wir erstmal (!) kein land sehen!
(ja, ich hasse den sumo-ringer aus street-fighter selbst heute noch)


*g* bzgl. arroganz.... maybe das du es selbst teilweise gar nicht mitbekommst... aber in deinen texten steckt einfach viel arroganz.... kann natürlich daran liegen das du das game inzwischen auch im schlaf spielen könntest ;) und somit das ganze für dich super einfach ist und für uns .... einfach nur ein game





Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:03
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> *grinsender Kratzfuss*
> Mit einem "unbekannten" char bezog ich mich auf die eventualität das es ím Spiel eine Figur gibt die auf dich oder auch auf mich keinen wirklichen Spielreiz ausübt... ergo nur mal oberflächlich angespielt wird.

noe egtl hab ich mit fast allen mal gespielt und wenn man die profi tricks beherrscht kann man auch fast jeden chara ziemlich gut spielen (also zumindest verhältnismäßig gut. es gibt charas die haben einfach schnell ihre grenzen erreicht) O.o da fehlen nur noch die charakterspezifischen kombos und die gehen ein bisschen weiter als nötig. also zumindest weiter als das was du damit meinst.

> Sollte es nun auf der nächsten Con mal wieder ein kleines SSBM-Match geben und mein gegner hat z.B. Kirby (*g* sorry, is das erstbeste beispiel) gewählt und wirklich viel mit ihm gespielt.... könnte es unter umständen echt anstrengend werden gegen ihn zu spielen.... man weiss zwar welche attacken kirby hat und auch sein Tempo etc. aber evtl. hat der spieler eine ganz andere Spieltaktik entwickelt gegen die wir erstmal (!) kein land sehen!

hm bevor ich was sage. weißt du überhaupt wie ssbm bei profis aussieht? bitte versteh das nicht sarkastisch. isne ernst gemeinte frage. würde nämlich auch erklären wieso du mich als arrogant bezeichnet hast <.< und wieso du dir noch vorstellen kannst mit gewissen charas hätte man später noch ne chance xD

und nur damit wir uns verstehen: wir reden hier von spielen ohne! items richtig? das is nämlich bei ernstgemeinten spielen (und auf cons gibts ja sowas wie "turniere") standart. kommt JEDEM am anfang so trocken und langweilig vor (und egtl wehrt sich auch jeder dagegen, ich damals auch), aber bei so einer geschwindigkeit isses auch so schon spannend genug und es kann sich auch keiner beschweren dass der gegner mehr glück mit den items hatte.

>
> *g* bzgl. arroganz.... maybe das du es selbst teilweise gar nicht mitbekommst... aber in deinen texten steckt einfach viel arroganz.... kann natürlich daran liegen das du das game inzwischen auch im schlaf spielen könntest ;) und somit das ganze für dich super einfach ist

also deine begründung is schon richtig. ich denke schon dass ich sehr viel ahnung davon habe. also betrachte mich bitte nicht als arrogant. ich hab ja schon gesagt. wenn hier einer kommt und mir erzählt dass er dieses profi-spielen beherrscht, dann will ich dem garnix mehr erzählen. einige von euch sind mir ja auch schon dankbar dass ich hier maln paar sachen klar gestellt hab. die eine versteht mich jetzt endlich und 2 andre stecken grad mitten im training für die tricks. so gesehen isses doch toll wenn ich euch sachen über das spiel erzähle ;) ich will euch ja auch nicht davon abhalten mit kirby und co. zu spielen. nur wenn ihr weiter kommen wollt könntet ihr auf mich hören. das kann einiges leichter machen. immerhin hab ich den weg schon hinter mir.

im ürbrigen hast du mit deiner annahme "kann natürlich daran liegen das du das game inzwischen auch im schlaf spielen könntest" vollkommen recht. ich hab da schon so einige symptome die auf etwas derartiges hinweisen ^^' echt krank.

->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    Tendou-kun 10.03.2007 06:35
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin absoluter Beat'em up Fan und somit natürlich auch SSBM Fan. Geholt habe ich mir das Spiel zum Release und habe es auch regelmäßig gespielt, ca. 4Jahre. Aber jetzt ist finde ich die Luft irgendwie rausraus. Ich behaupte jetzt einfach mal alle wichtigen pro-Tricks zu beherrschen und meine Freunde können die ebenfalls alle, somit die sind spannenden Kämpfe vorprogrammiert, soweit so gut. Aber irgendwie fehlt mir jetzt die Motivation das Spiel jetzt weiterhin zu spielen, aus dem einfachen Grund genau zu wissen wie ich z.B. bei dem Match Roy gegen Peach vorgehen muss. Das nervt mich langsam wirklich.
Ich brauch endlich mal etwas neues bis SSBB erscheint, und so habe ich jetzt die alten Capcom bzw. SNK Beat'em ups neu entdeckt.
Wenn man sich Ausführlich mit ihnen beschäftigt (Bei mir jetzt ein Jahr) merkt man das sie mindestens genau so viele Kampfstrategien bieten wie SSBM, wenn nicht sogar noch mehr.

Bei Super Street Fighter II für SNES zum Beispiel bin ich inzwischen so gut geübt, dass ich auf Stufe 8 sogar mit Balrog, Zangief, Dhalsim oder T. Hawk alle Gegner Plätten kann ohne eine Runde zu verlieren und gegen Menschen ist es natürlich richtig interessant, da macht man sehr viele Fehler aus denen man lernen kann, ähnlich wie bei SSBM, aber man kann auch sehr viele Fallen entwickeln.
Einen meiner gemeinsten Tricks werde ich euch verraten. Wenn ich z.B. Honda habe ist es ein beliebter Trick von mir den Gegner zu packen bzw. zu drücken und anschließend die schnellen schläge zu machen, das zieht trotz des gegnerischen Blocks gut Energie ab, jetzt zum Trick. Drückt den Gegner und täuscht für einen kurzen Moment die schnellen schläge vor, ein geübter Gegner wird jetzt höchstwahrscheinlich blocken aber nicht damit rechnen dass ihr hingeht und ihn erneut drückt.

Wenn SSBB jedenfalls erscheint werde ich zwar wieder total raus sein, aber das ist wie Fahrrad fahren, die Grundkenntnisse verlernt man nicht. Ich freue mich schon auf den frischen Teil und dann wird wieder losgeprügelt.
Meine Lieblingskämpfer bei SSBM sind übrigens: Dr. Mario, Peach, Samus und Falco.



Von:   abgemeldet 10.03.2007 13:33
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin absoluter Beat'em up Fan und somit natürlich auch SSBM Fan. Geholt habe ich mir das Spiel zum Release und habe es auch regelmäßig gespielt, ca. 4Jahre. Aber jetzt ist finde ich die Luft irgendwie rausraus. Ich behaupte jetzt einfach mal alle wichtigen pro-Tricks zu beherrschen und meine Freunde können die ebenfalls alle, somit die sind spannenden Kämpfe vorprogrammiert, soweit so gut. Aber irgendwie fehlt mir jetzt die Motivation das Spiel jetzt weiterhin zu spielen, aus dem einfachen Grund genau zu wissen wie ich z.B. bei dem Match Roy gegen Peach vorgehen muss. Das nervt mich langsam wirklich.

hm das is interessant :-\ vlt liegts einfach daran, dass ihr mit charas wie peach spielt?! mkay die geht ja noch ge-ra-de-so aber ich kann mir nur schwer vorstellen wie man irgendwelche kämpfe "auswendig lernen" soll....ich hab auch meine taktiken mit den einzelnen charas und wenn es feste taktiken gäbe, die irgendwie NUR so durchgeührt werden wüsste ich das...ich weiß aber nichts davon. wenn ich mit meinem freund spiele, dann kann ich nie vorher wissen was er tut, weil er immer 2 bis 3 möglichkeiten hat mir auszuweichen. und meine fresse ich bin besser als er, aber im ausweichen hat ers echt drauf ^^ also bei uns isses schon seit nem halben jahr spannend und es is noch lange kein ende in aussicht. also halbes jahr, weil wir uns erst ein halbes jahr kennen. ich hatte das spiel selbstverständlich auch seit dem ersten tag.

nur nocjh eine frage am rande: wieso glaubst du mit ssbb wirste wieder spaß dran finden? bis auf die grafik, die levels und 4 bis 5 neue charas wird sich nichts ändern....was erhoffst du dir denn bitte? das teil wird sogar noch mit dem GC controller gespielt werden...
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    Tendou-kun 10.03.2007 15:53
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Am eigentlichen System wird sich bei SSBB sicherlich garnichts verändern, da gebe ich dir Recht. Aber was mich an SSBB reizt sind gerade die neuen Kämpfer und Arenen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass es noch mehr Kämpfer geben wird als bis jetzt angekündigt. Ich mag die Reihe auf jedenfall so gerne dass ich bei SSBB natürlich wieder mit von der Partie bin. Vielleicht wäre es gar nicht mal so schlecht wenn Nintendo noch einen Online -Modus mit einbaut, dann müsste man zumindest nicht immer gegen die gleichen Gegner kämpfen. Ich glaube aber das ich den nächsten Teil dann nicht mehr so ausführlich wie SSBM spielen werde, irgendwie verliere ich die Freude wenn ich zu gut trainiert bin, ich bin ja immerhin keiner dieser bekloppten E-Sportler. Tut mir leid, aber ich denke das E-Sportler kein Reelles Leben führen, wenn sie tagtäglich 10 Stunden ein und das selbe Spiel spielen, nur um bei Tunieren etwas zu Beweisen. Das schlimme dabei ist, dass sie dafür sogar noch Geld bekommen.



Von:   abgemeldet 10.03.2007 23:30
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube aber das ich den nächsten Teil dann nicht mehr so ausführlich wie SSBM spielen werde, irgendwie verliere ich die Freude wenn ich zu gut trainiert bin, ich bin ja immerhin keiner dieser bekloppten E-Sportler. Tut mir leid, aber ich denke das E-Sportler kein Reelles Leben führen, wenn sie tagtäglich 10 Stunden ein und das selbe Spiel spielen, nur um bei Tunieren etwas zu Beweisen. Das schlimme dabei ist, dass sie dafür sogar noch Geld bekommen.


ehrlich gesagt finde ich e-sports klasse. endlich werden spiele auch mal als fordernd und trainierbar gesehen. klar sind professionelle cs zocker zB voll krank. 10 stunden vor der kiste is voll bekloppt -.-' aber bei ssbm is das zum glück nich so. ich bin trotz meiner fähigkeiten bei ssbm jahrgangsbester (schon seit der 9. klasse. ich bin jetzt 12) und kann eh auch nur höchstens 2 stunden pro tag spielen, weil ich ja nen partner brauche. da is ssbm schon irgendwo ganz gut ^^' außerdem is schon seit ewigkeiten ein online modus für ssbb angekündigt, aber da muss ich dir ehrlich sagen erhoff ich mir garnix! wenn microsoft schon bei ihrem online-präferenzspiel dead or alive 4 probleme mit der übertragung hatte, kann ich mir leibhaftig nicht vorstellen dass ein spiel wie ssbb, das noch viel mehr informationen in einer noch viel geringeren zeit übertragen muss, irgendwie online erträglich sein soll. vor allem auf unsrem pro-level ;)/:'( (weiß jetzt nit so genau ob ich dir zuzwinkern, oder heulen soll "lol")

->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!
Zuletzt geändert: 10.03.2007 23:34:32



Von:    Tendou-kun 10.03.2007 23:57
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal dass Nintendo schon dafür sorgen wird dass der Modus anständig läuft. Die haben bis jetzt doch fast alles realisieren können was sie geplant hatten. Falls es zu solchen Problemen wie bei DOA kommen sollte, würden sie den Modus bestimmt entfernen, aber immerhin sind sie bekannt dafür, dass alles reibungslos funktioniert, also mache ich mir da weniger sorgen.
Das mit dem Online Modus ist aber doch mehr spekulation, angeblich soll es ja Offizielle geben die ihn bestätigt haben. So richtig glaube ich das aber erst, wenn sie es auf der E3 bei der SSBB Präsentation bestätigen sollten.



Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:23
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Es ist gut möglich das in 5 tagen ein offizieller Relase Termin für Smash Brother Brawl bald rauskommt ^^ wenn man auf die offizielle seite von Brawl geht ( http://www.ssb-brawl.de/ ) sieht man einen Countdown der dort gestartet ist ^^.Ich bezweifel stark das das Spiel in 5 tagen rauskommt aber ein relase termin wird dann sicher feststehen =D
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V



Von:    ChrisMaster 21.05.2007 22:28
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt einfach mal die ganzen vorherigen ignoriert und schreib jetzt einfach ma drauf los XD
Ich spiele mit dem besten und überhaupt stärksten Chara im Spiel... wenn man ihn richtig einsetzt ;P MARTH! Und selbstverständlich in weiß hehe. Bei Brawl würde ich dann mal Pit ausprobieren! Der hat ein bischen Ähnlichkeit mit Marth ^^



Von:   abgemeldet 30.05.2007 16:22
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 

> Ich spiele mit dem besten und überhaupt stärksten Chara im Spiel... wenn man ihn richtig einsetzt ;P MARTH!

hör ma das kann man so einfach nit behaupten O.o wenn marth tatsächlich der "allerbeste" wäre, würde das nur belegen dass ssbm schlecht ausgeglichen ist. das stimmt so aber nicht! ich könnte dir an dieser stelle auch so einige gründe auflisten wieso marth auch nachteile hat. und so soll es sein! ich geh auch nit hin und lobpreise meine charaktere als die besten! es stimmt vollkommen dass marth hammer gut ist und auch total zur spitzenklasse gehört, aber von einem "besten" würde ich im leben nicht reden -.- ich betrachte das sogar als beleidigung gegenüber ssbm, weil ich dieses spiel für seine genial ausgeglichenen charaktere, bei solch einem spielkonzept, hoch schätze
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 25.05.2007 19:10
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Ich freu mich auf Brawl.^^ Endlich ein ordentliches Wii-Game. (hoffe ich jedenfalls.)
Ich spiele meistens mit Kirby. °°



Von:   abgemeldet 30.05.2007 13:54
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Super Smash Bros. Brawl
- Release: 12.11.2007
- es gab eine neue, beeindruckende Stage zu spielen
- Wi-Fi Modus wurde bestätigt
- neue Charaktere waren spielbar
- Einsatz von Classic/ Gamecube-Controller oder Wiimote + Nunchuk bestätigt

Quelle: http://www.wiiinsider.de/news.php?id=179502

Wenn das mal keine Neuigkeit ist endlich steht der Relase termin bekannt ^^
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V



Von:    Romeryo 30.05.2007 16:21
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> Super Smash Bros. Brawl
> - Release: 12.11.2007


Na toll,das is noch ne Ewigkeit hin. Etwas zu lang,dafür dass ich schonmal wo gelesen hab, dass sie eigentlich schon eine komplett spielbare Version hätten...naja,gut Ding will Weile haben. Kommt's wenigstens mit Soul Calibur Legends raus^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner




Von:   abgemeldet 30.05.2007 14:43
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Naja hab mich jetz hier bisl durch den Thread durchgelesen wurde mir aber nach den ganzen Streitereien um Advanced Moves zuviel^^
Naja ich spiel schon seit ich ihn freigeschaltet hab Marth.
Turnieren war ich schon bei etlichen, mit der Bestätigung das in den Endrunden 9 von 10 Spielern einen folgender Charaktere haben:
Marth (war ja klar), young Link oder Fox.
Üben tu ich meißt gegen Freunde auch wenn ich da eh nur wie gegen einen vorprogrammierten lvl7 CPU spiele^^ aber trz lernt man dabei immer ne ganze menge über die verschiedensten Charakters, denn eines kann ma durchaus sagen, auch ein Neuling oder "Normaler Spieler" ohne Advanced Kenntnis kann einen manchmal mit seinen Moves zum Lachen bringen weil sie einfach (sry aber musses so ausdrücken) super dämlich - genial sind
Zuletzt geändert: 30.05.2007 14:52:51



Von:   abgemeldet 30.05.2007 16:17
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
>aber trz lernt man dabei immer ne ganze menge über die verschiedensten Charakters, denn eines kann ma durchaus sagen, auch ein Neuling oder "Normaler Spieler" ohne Advanced Kenntnis kann einen manchmal mit seinen Moves zum Lachen bringen weil sie einfach (sry aber musses so ausdrücken) super dämlich - genial sind


ohne scheiß ich weiß ganz genau was du meinst xD noobs sind nicht selten so unberechenbar schlecht, dass man sich einfach auf nichts einstellen kann! ^^'

->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 31.05.2007 07:28
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
>aber trz lernt man dabei immer ne ganze menge über die verschiedensten Charakters, denn eines kann ma durchaus sagen, auch ein Neuling oder "Normaler Spieler" ohne Advanced Kenntnis kann einen manchmal mit seinen Moves zum Lachen bringen weil sie einfach (sry aber musses so ausdrücken) super dämlich - genial sind


ohne scheiß ich weiß ganz genau was du meinst xD noobs sind nicht selten so unberechenbar schlecht, dass man sich einfach auf nichts einstellen kann! ^^'


So isses, gestern Abend wars überhaupt genial^^^
Mei Freund wundert sich immer was ich da mach, das ich immer seine Schläge einsteck und dann mitm Schwert zurückhau, naja...^^ von Konter muss man halt schonmal was gehört habn xD ich glaub bei einem Match 5 Stock, hat er mich glaub ich 3 bis 4 Mal erwischt, den Rest alles gekontert und in der Nähe der 80% hab ich ihn immer weggefegt mit irgendner Kombo die mir halt grad Spaß gmacht hat^^
Zuletzt geändert: 31.05.2007 07:29:18



Von:   abgemeldet 31.05.2007 15:09
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 

> So isses, gestern Abend wars überhaupt genial^^^
> Mei Freund wundert sich immer was ich da mach, das ich immer seine Schläge einsteck und dann mitm Schwert zurückhau, naja...^^ von Konter muss man halt schonmal was gehört habn xD ich glaub bei einem Match 5 Stock, hat er mich glaub ich 3 bis 4 Mal erwischt, den Rest alles gekontert und in der Nähe der 80% hab ich ihn immer weggefegt mit irgendner Kombo die mir halt grad Spaß gmacht hat^^


an deiner stelle würde ich aufpassen O.o hört sich nich so angenehm an für deinen freund. bei mir isses so dass ich noch genau einen einzigen gegner habe, weil ich allen andern den spaß am spiel verdorben habe. und im endeffekt bin ich der gearschte weil ich es immer noch liebe, aber nich spielen kann ^^' und dem eienn freund geht langsam auch die puste aus, WENN er denn überhaupt MAL bei mir is -.-
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:50
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
ich verlier immer gegen meine sis :(
egal welchen Chara ich nehme

ich bin glaub ich mit Ganandorf am stärksten
aber Zelda mag ich am liebsten



Von:    Ryugan_Hijiri 09.07.2007 20:02
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Ich bin am Besten mit C. Falcon!^^ Abba ich loos`auch immer ggn mei bruda... Der feige Typ kommt dauernd mit Samus unn kloppt mir haufenweise Fernkram entgegen... nerft foll!!^^ Abba gegen andere bin ich ziemlich gut! (besonders ggn Ganondorf! Der is so lahm!^^

Sagt mal; kennt ihr eigentlich ne Seite, auf der man anständige, glaubwürdige Infos zu SSB Brawl kriegt? Hab nämlich nur so ne Fake-Seite, wo nur der grösste Schwachsinn steht... -_-

Bis denne!!^^
Kakashi rulez!!
Go for Sharingan!!!



Von:   abgemeldet 21.07.2007 20:18
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
ich bin mit link am besten ^^
seine luftattacken haun einfach rein ich gewinn gegen nen lvl 9 ganondorf mit 2 leben verlust und gegen lvl 9 donkey kong ohne n leben zu verlieren und gegen lvl 9 game and watch mit 1 leben verlust weil mich son blödes schiff abgeschossen hat
kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212




Von:   abgemeldet 07.05.2008 19:53
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> seine luftattacken haun einfach rein ich gewinn gegen nen lvl 9 ganondorf mit 2 leben verlust und gegen lvl 9 donkey kong ohne n leben zu verlieren und gegen lvl 9 game and watch mit 1 leben verlust weil mich son blödes schiff abgeschossen hat

Und das soll gut sein?..

Schau dir mal die SSBM-Vids auf youtube an.


(Achso, spiele Marth. Bin nurnoch durschnittlich; spiel nichtmehr wirklich oft.)
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:   abgemeldet 21.01.2008 01:16
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Oh ich liebe dieses Game!!!!
also meine lieblingscharas in diesem Gamer sind Fox, Falco, Pikachu, Mario, Link, Zelda, Peach, Marth, Roy und Mewtu
aber ich freue mich auf SSBB >.<
da kommen Pith, Sonic, und andere auch Snake vor
Einer für Alle, Alle für Einen!



Von:   abgemeldet 22.01.2008 11:10
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
ich spiele das Spiel jedes WE zusammen mit Guitar Hero bei nem kumpel xD


einfach sau geil^^
un freu mich schon auf Brawl *sabbber*


Pummeluff FTW xD



Von:   abgemeldet 06.05.2008 16:18
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Ich wechsel immer ab und nehm jeden mal drann. Das macht mir am meisten Spaß und ist immer ne neue Herausforderung, da für mich einige Charakter schwieriger zu spielen sind wie andere.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück