Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Smash Brothers Melee / Brawl

Eröffnet am: 30.12.2006 17:36
Letzte Reaktion: 10.06.2008 08:16
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Super Mario



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Super Smash Brothers Melee / B... 30.12.2006, 17:36
 -Shini- Super Smash Brothers Melee / B... 04.01.2007, 15:15
Super Smash Brothers Melee / B... 21.01.2007, 21:03
Super Smash Brothers Melee / B... 24.01.2007, 16:57
Super Smash Brothers Melee / B... 24.01.2007, 17:03
Super Smash Brothers Melee / B... 12.02.2007, 19:37
 Ranma-Kun Super Smash Brothers Melee / B... 12.02.2007, 19:46
Super Smash Brothers Melee / B... 12.02.2007, 19:49
Super Smash Brothers Melee / B... 12.02.2007, 21:42
Super Smash Brothers Melee / B... 12.02.2007, 21:22
Super Smash Brothers Melee / B... 12.02.2007, 21:26
 Reed Super Smash Brothers Melee / B... 13.02.2007, 17:19
Super Smash Brothers Melee / B... 13.02.2007, 17:32
Super Smash Brothers Melee / B... 13.02.2007, 20:39
 Reed Super Smash Brothers Melee / B... 13.02.2007, 21:08
Super Smash Brothers Melee / B... 13.02.2007, 21:18
 Reed Super Smash Brothers Melee / B... 13.02.2007, 21:31
Super Smash Brothers Melee / B... 13.02.2007, 21:52
Super Smash Brothers Melee / B... 13.02.2007, 22:08
Super Smash Brothers Melee / B... 13.02.2007, 22:14
Super Smash Brothers Melee / B... 13.02.2007, 22:32
Super Smash Brothers Melee / B... 13.02.2007, 23:07
 svnshadow Super Smash Brothers Melee / B... 14.02.2007, 09:43
Super Smash Brothers Melee / B... 14.02.2007, 12:21
 svnshadow Super Smash Brothers Melee / B... 14.02.2007, 13:01
 svnshadow Super Smash Brothers Melee / B... 15.02.2007, 07:30
Super Smash Brothers Melee / B... 15.02.2007, 12:24
 svnshadow Super Smash Brothers Melee / B... 15.02.2007, 13:01
Super Smash Brothers Melee / B... 16.02.2007, 06:42
 svnshadow Super Smash Brothers Melee / B... 16.02.2007, 10:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.12.2006 17:36
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Hi! gibt´s hier auch welche die SSBM spielen? welche charackter nehmt ihr? würd mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt!!

Let´s Smash!!
Zuletzt geändert: 30.12.2006 17:37:11



Von:    -Shini- 04.01.2007 15:15
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich spiel SSBM ^^
Die Charas, die ich nehme, sind halt immer unterschiedlich... Aber ich glaube am meisten nehm ich Pikachu XDD
Bin ja kein Pokemon Fan, aber mit dem Viech komm ich am besten klar, weil ich die Leute dann immer schön mit dem Donnerblitz hochschleudern kann ^^
My Tallest! Hey, my Tallest! My Tallest! My-my-my Tallest! My Tallest! Hey, hey, hey, Over here! My Tallest! My Tallest! My Tallest! Hey, my Tallest, my Tallest, my Tallest! Hey! Hey! Hey! Hey! My Tallest! My Tallest! Hey! Hey! My Tallest! Muh-my... my Tall...
Hey, my Tallest! It's me! Look at me! My Tallest!





Von:   abgemeldet 21.01.2007 21:03
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Ja, ich spiels auch un ich nehm Young Link un bin mit dem wirklich gut. LV 9ner sin schon lang kein problem mehr für mich. ich hab auch viele freunde die das mit mir spielen.



Von:   abgemeldet 24.01.2007 16:57
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
also ich nimm grundsätzlich auch immer einen von den links, oder mewtu, wenn ich ihn mal wieder hab xDD



Von:   abgemeldet 24.01.2007 17:03
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Uh ja ich Spiele auch SSNM war mein erstes Spiel für die Cube *_* und freue mich schon riesig auf den neuen Teil -^^-

Ich spiele immer Fox,young Link,Pikachu,Roy,Doktor Mario,Link und Shiek ^^ also ich wähle Zelda aus und verwandel mich dann in Shiek oO;
~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~



Von:   abgemeldet 12.02.2007 19:37
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> Hi! gibt´s hier auch welche die SSBM spielen? welche charackter nehmt ihr? würd mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt!!
>
> Let´s Smash!!


*rumguck* gibts hier egtl auch irgendwelche pros die sich mit den advanced tricks auskennen? ich will hier ma echt einen finden mit dem ich bisschen auf höherem level reden kann. von wegen l-cancel, wd, techs, sbh's, standing dash grab und so....
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    Ranma-Kun 12.02.2007 19:46
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
hehe, ich weiß zwar nicht alles, aber L-Cancel und WD sind durchaus begriffe für mich, die ich in meinen Kämpfen auch zum Einsatz bringe! Hab einiges drauf und bin seitdem das Game raus is ungeschlagen, wäre toll mal nen professionellen Gegner zu haben =D



Von:   abgemeldet 12.02.2007 19:49
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
hier! nimm mich!
ich kill meine friends immer mit leitigkeit und die stecken gegen die lv 9 kaum noch nen schlag ein...meistens
schaut in meinen steckbrief^^ ich mach den bestimmt bald n bisschen zurecht....echt~_~"



Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:42
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> hier! nimm mich!
> ich kill meine friends immer mit leitigkeit und die stecken gegen die lv 9 kaum noch nen schlag ein...meistens

man sollte sich niemals mit computergegnern vergleichen!!! denn erstens kommt es natürlich auch drauf an gegen welchen chara sie spielen (versuchs ma mit ryo/marth, die greifen dich aus 2 meter entfernung. das is deprimierend) und zweitens gibt es bestimmte verhaltensweisen, die gegen com's helfen. ein gutes beispiel bin ich selbst. gegen august habe ich 3 videos gemacht. me vs lv9 fox. ich hab 3 ultimate beatdowns geschafft (4 leben stock, ohne einmal zu sterben). aber heute -und ich bin um einiges besser geworden- verliere ich wesentlich mehr leben, weil ich einfach auf den kampf vs hum spezialisiert bin. du siehst also: gegen com's mit leichtigkeit zu gewinnen kann auch von schlechterem spielen zeugen, oder einfach nur simplem smashen (com's können sich nur selten gegen gut getimte smashs wehren..). soll natürlich keine behauptung auf dich oder deine freunde sein ^^' nur eine klastellung. NIEMALS MIT COMS VERGLEICHEN! O.o
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:22
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
neneneeeeeee leutz >.< jetzt macht mal halblang. von wegen ungeschlagen und super gut und so. ich war auch immer ungeschlagen und hab mich für den größten gehalten bis ich dann mudi und ali kennen gelernt hab (unter bewanderten auch als "btt mudi" -2. bester auf der ganzen welt im btt- und 4. bester vs spieler deutschlands -da kann man sich natürlich nicht gaaanz sicher sein-). und selbst wenn ich euch jetzt sage dass ich gegen ihn gut kämpfen kann geh ich noch lang nit so weit mich als ganz groß und toll hinzustellen. es gibt immer einen besseren und ohne inet kann man seine skills niemals wirklich einschätzen. also macht mal halblang. vlt kann man sich ja mal treffen wenn man nit ganz so weit wegwohnt und in einem halben jahr bin ich auch 18, dann wäre eine kleine reise am WE auch nit so dramatisch :-P im übrigen wollte ich an dieser stelle noch erwähnen dass ich ssbm fast meinen ganzen freundeskreis zu verdanken hab xD ständig lern ich neue leute kennen die immer ma wieder zu mir kommen um von mir gnadenlos in den boden gestampft zu werden (nicht selten mit ultimate beatdown :-D ) und ich versteh mich mit allen die hartnäckig dabeibleiben. es is echt so. die, die aufgeben sind mir nit so mega symphatisch. ich hab mir hier schon ne richtige armee von spielern aufgebaut (ich bezeichne mich immer ma wieder gerne -leicht arroganterweise, aber berechtigt!- als meister der sippe ^^) naja meine mains sind falco und fox (mit dem trainier ich im mom noch so richtig mega schnell zu werden. short blaster hop (sbh) is bockschwer mit dem und dual shine geht sau oft in die hose -.-'
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:26
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich versuch jetzt ma ein vid von mir und mudi bei youtube oder rapidshare zu uppen....

Edit: ne mach ich doch nit. das war viel zu scheiße -.-' ich kann nämlich nur auf 50Hz aufnehmen und da war unser komplettes timing im arsch. keine bewegung hat mehr richtig gepasst >.< muss ich nächstes mal besser machen ^^' direkt auf 50Hz anfangen und dann dran gewöhnen...mal schaun wann er wieder zu mir kommt...
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!
Zuletzt geändert: 12.02.2007 21:33:45



Von:    Reed 13.02.2007 17:19
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich gegen computer gegner spiele nehm ich meinstens link oder young link!
wenn ich gegen meinen Bruder oder Freunde spiele nehm ich immer Mario, weil er so schnell ist, und mit ihm komm ich einfach am besten klar!

Ich kann echt nicht abschätzen wie gut ich bin, weil ich immer gegen die gleichen leute spiele und mich noch nie auf nem Tunier oder so beweisen konnte!
Aber wenn ich und mein Bruder Mario vs Luigi spielen, gehts da immer ganz schön zur sache!! wir haun auf die tasten das die controller nur so rauchen, denn nur der kleinste fehler kann tötlich sein! (Was aber echt nichts heißen muss ^^)
Zuletzt geändert: 13.02.2007 17:20:56



Von:   abgemeldet 13.02.2007 17:32
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 

>(Was aber echt nichts heißen muss ^^)

das muss allerdings nichts heißen xD mario und luigi sind arschlahm! gut mario geht ja noch, aber bei dem is die einzig wirklich nützliche attacke auch schon sein afa. ich hab auch mal (als ich noch grottenschlecht im vergleich zu jetzt war) mit mario gespielt musst du wissen. ich hab erfahrung mit ihm und kann dir sagen für gehobenes niveau ist er absolut nicht zu gebrauchen. leider kann ich mir nicht so recht vorstellen dass du irgendwie wirklich so sehr gut bist...vor allem luigi :-! das is eher traurig ^^'
hast du überhaupt erfahrung mit l-cancel? oder sonstigen advanced techniques? O.o
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 13.02.2007 20:39
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
so ich hab ma einpaar ältere vids geuppt. zugegeben ich hab euch ja erzählt man soll sich nit mit pcs vergleichen und das will ich auch nit. es is eher traurig dass ich keine andren vids hab, aber das hier soll euch auch nur zeigen wie schnell ich bin. meine technik vs hum is mittlerweile noch wesentlich besser geworden. hier gehts nur um die geschwindigkeit!

http://www.youtube.com/watch?v=hXm4PMwEYjI

http://www.youtube.com/watch?v=ZkfFvY0HYTc

http://www.youtube.com/watch?v=wGmOSiVKSmA
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    Reed 13.02.2007 21:08
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
loool!
ich glaub ich hab ne ganz andere einstellung zu spielen wie du!
mario und luigi sind saugeil! ich bin ein totaler Super Mario Fan und deshalb spiele ich gerne mit ihnen.
genauso ist das mit link oder kirby.
ich weiß das das nicht die besten spieler sind, aber...wenn juckts!!

fox und falco sind starke und schnelle spieler, aber die sind mir echt unsypatisch, deshalb würd ich nie mit ihnen spielen.

ich hab mir deine videos angekuckt, die sind nicht schlecht aber wenn du immer nur die selben attacken machst
wo bleibt da der spielspaß?
SSBM ist ein so vielfältiges spiel. es gibt so viele verschiedene attacken und items.
schade das du sie nicht benutzt.

>hast du überhaupt erfahrung mit l-cancel? oder sonstigen advanced techniques? O.o
nö, ich weiß nicht was du meinst! was ist das?




Von:   abgemeldet 13.02.2007 21:18
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
das is allerdings ne andre einstellung. vlt nicht zu spielen im allgemeinen, aber doch zumindest zu diesem hier. ja ich mache immer nur die selben attacken (wenns auch alle bis auf 2 stück sind). aber ich tue das aus erfahrung. was würde es mir bringen zum beispiel illusion zu machen, wenn ich ohnehin weiß dass es nichts bringt? ich spiele das spiel natürlich nicht um irgendwelche effekte zu erhaschen, sondern um den gegner in grund und boden zu stampfen. aber bei einem geb ich dir recht: fox und falco sind mir auch etwas unsympatisch ^^' vor allem fox. *den nit leiden kann* trotzdem versuch ich aber mittlerweile mit ihm zu trainieren. ich sehe ssbm mittlerweile schon fast als sport an. da ich mich evtl schon zu den top 10 deutschlands zählen kann und aus erfahrung weiß welcher weg hinter mir liegt, liegt es mir nahe dieses spiel tatsächlich als sport anzusehen. man hat anstrengung (wenn man noch nicht an die geschwindigkeit gewöhnt ist), es ist nahezu unmöglich es zu perfektionieren und es gibt immer einen besseren. ich bin einfach verliebt -.-'

->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    Reed 13.02.2007 21:31
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
top 10 deutschlands!!! woahhh!

achso du siehst das als sport.
naja, also ich sehs nur als spaß am spiel!

aber was ist jetz diese l-cancel und advanced techniques?
...oder sagst du das nur zu normalen attacken weils besser klingt? -.-





Von:   abgemeldet 13.02.2007 21:52
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
nene lol die normalen attacken haben auch ihre namen ^^ aber l-cancel und so sind geschichten...da musste schon viel skill, talent und übung mitbringen. hier der link zu so ziemlich allen techniken die man in ssbm mehr oder weniger braucht...:

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18294
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 13.02.2007 22:08
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel's auch! Ich habe bisher wenige Leute gehabt, die gegen mich gekämpft haben, dazu ist mein Bekanntenkreis auch zu klein und so. Aber ich spiel sonst auch gut, trotzdem im Gegensatz zu vielen wohl noch blutiger Anfänger. O_O

Ich spiele leidenschaftlich gerne mit Kirby. X3#

Kennt jemand gute Guides zum Freispielen aller Charakter? Sorry für diese dumme Frage, aber ich finde einfach nichts gescheites und musste letztens leider SSBM von meiner Speicherkarte löschen, also darf ich noch einmal von ganz vorne anfangen. :| Danke!



Von:   abgemeldet 13.02.2007 22:14
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
besorg dir action replay. damit is das kein problem ;) außerdem kannste damit ALLES machen was du in dem spiel schon immer mal machen wolltest...es gibt echt unglaublich abgefahrene cheats. wie wärs mit lugia, mew, oder hoho auf kommando? kein problem! wie wärs mit charakteren die rückwärts gehen? kein problem. wie wärs mit einer GRENZENFREI drehbaren kamera? kein problem. und das is nitma ein krümel vom kuchen. mit AR kann man egtl nix falsch machen. natürlich wirste damit auch alles auf einmal freischalten können ;)
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!
Zuletzt geändert: 13.02.2007 22:25:21



Von:   abgemeldet 13.02.2007 22:32
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Aww.. ist natürlich was geiles, aber ich erkämpf mir die Charaktere lieber. XD Deswegen such ich ja nach gescheiten Guides. Denn überhaupt nicht wissen, was man anstellen muss, um beispielsweise Roy und Marth zu kriegen, ist blöd. *schmoll* Hm, weißt du gerade so aus dem Stehgreif, wie teuer Action Replay ist? XD



Von:   abgemeldet 13.02.2007 23:07
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
>Hm, weißt du gerade so aus dem Stehgreif, wie teuer Action Replay ist? XD

ca 25€

->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    svnshadow 14.02.2007 09:43
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
und wieviel muss man aktuell für dsa spiel berappen? welche version is die aktuellste? (im titel stehen ja melee und brawl)



Von:   abgemeldet 14.02.2007 12:21
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, Brawl ist die aktuellste? Habe von der Version noch nichts gehört. ._.



Von:    svnshadow 14.02.2007 13:01
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
hmmm, ich werd mal gucken was sie beim örtlichen spielehöker so haben.... hoffe das sich das game auch für singleplayer lohnt



Von:    svnshadow 15.02.2007 07:30
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
was is eigentlich das ziel beim adventure mode wenn man im zelda-level is??? muss man eine bestimmte stelle erreichen oder nur alle links verprügeln??? das level is so ziemlich das schlimmste im ganzen game *grummel*



Von:   abgemeldet 15.02.2007 12:24
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> was is eigentlich das ziel beim adventure mode wenn man im zelda-level is??? muss man eine bestimmte stelle erreichen oder nur alle links verprügeln??? das level is so ziemlich das schlimmste im ganzen game *grummel*

mein gott du bist aber echt ganz neu was? du musst nichts weiter machen als das triforce zu finden. die link kämpfe kannst du übrigens umgehen indem du versuchst den boden auf dem das master schwert steht nicht zu berühren. der beste weg ist wie folgt: du läufst aus dem gang raus, lässt dich fallen bis du ganz unten links reinläufst. dort läufst du weiter, kletterst und kommst in der mitte wieder raus. dann kletterst du wieder ganz hoch und gehst oben rechts auf die andre seite des levels. dort läufst du wieder durch bis du ganz unten bist. dann haste alles durch. so mach ichs immer. aber ehrlich: das level is doch egtl geil ^^
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    svnshadow 15.02.2007 13:01
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
ja, ich habe das game gestern gekauft falls es das ist was du wissen willst!

okay... dann weiss ich bescheid und werde in meiner unwissenheit keine weiteren fragen mehr stellen bis ich mehr weiss



Von:   abgemeldet 16.02.2007 06:42
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
Weiß eigentlich jemand wann Brawl 'rauskommt? Ich will endlich mit Zero Suit Samus und Metalknight kämpfen, die scheinen interessante Moves 'draufzuhaben.
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:    svnshadow 16.02.2007 10:06
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
kommt das noch für den cube oder bereits für das WII ? ... beabsichtige eigentlich nicht mir die WII zu holen ....


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück