Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Super Smash Brothers Melee / Brawl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156426/-1/11713112975782/
http://desu.de/fTZPv-n




Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:22
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
neneneeeeeee leutz >.< jetzt macht mal halblang. von wegen ungeschlagen und super gut und so. ich war auch immer ungeschlagen und hab mich für den größten gehalten bis ich dann mudi und ali kennen gelernt hab (unter bewanderten auch als "btt mudi" -2. bester auf der ganzen welt im btt- und 4. bester vs spieler deutschlands -da kann man sich natürlich nicht gaaanz sicher sein-). und selbst wenn ich euch jetzt sage dass ich gegen ihn gut kämpfen kann geh ich noch lang nit so weit mich als ganz groß und toll hinzustellen. es gibt immer einen besseren und ohne inet kann man seine skills niemals wirklich einschätzen. also macht mal halblang. vlt kann man sich ja mal treffen wenn man nit ganz so weit wegwohnt und in einem halben jahr bin ich auch 18, dann wäre eine kleine reise am WE auch nit so dramatisch :-P im übrigen wollte ich an dieser stelle noch erwähnen dass ich ssbm fast meinen ganzen freundeskreis zu verdanken hab xD ständig lern ich neue leute kennen die immer ma wieder zu mir kommen um von mir gnadenlos in den boden gestampft zu werden (nicht selten mit ultimate beatdown :-D ) und ich versteh mich mit allen die hartnäckig dabeibleiben. es is echt so. die, die aufgeben sind mir nit so mega symphatisch. ich hab mir hier schon ne richtige armee von spielern aufgebaut (ich bezeichne mich immer ma wieder gerne -leicht arroganterweise, aber berechtigt!- als meister der sippe ^^) naja meine mains sind falco und fox (mit dem trainier ich im mom noch so richtig mega schnell zu werden. short blaster hop (sbh) is bockschwer mit dem und dual shine geht sau oft in die hose -.-'
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!

Zurück zum Thread