Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Super Smash Brothers Melee / Brawl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156426/-1/11722416613379/
http://desu.de/glrubcF




Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:03
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> *grinsender Kratzfuss*
> Mit einem "unbekannten" char bezog ich mich auf die eventualität das es ím Spiel eine Figur gibt die auf dich oder auch auf mich keinen wirklichen Spielreiz ausübt... ergo nur mal oberflächlich angespielt wird.

noe egtl hab ich mit fast allen mal gespielt und wenn man die profi tricks beherrscht kann man auch fast jeden chara ziemlich gut spielen (also zumindest verhältnismäßig gut. es gibt charas die haben einfach schnell ihre grenzen erreicht) O.o da fehlen nur noch die charakterspezifischen kombos und die gehen ein bisschen weiter als nötig. also zumindest weiter als das was du damit meinst.

> Sollte es nun auf der nächsten Con mal wieder ein kleines SSBM-Match geben und mein gegner hat z.B. Kirby (*g* sorry, is das erstbeste beispiel) gewählt und wirklich viel mit ihm gespielt.... könnte es unter umständen echt anstrengend werden gegen ihn zu spielen.... man weiss zwar welche attacken kirby hat und auch sein Tempo etc. aber evtl. hat der spieler eine ganz andere Spieltaktik entwickelt gegen die wir erstmal (!) kein land sehen!

hm bevor ich was sage. weißt du überhaupt wie ssbm bei profis aussieht? bitte versteh das nicht sarkastisch. isne ernst gemeinte frage. würde nämlich auch erklären wieso du mich als arrogant bezeichnet hast <.< und wieso du dir noch vorstellen kannst mit gewissen charas hätte man später noch ne chance xD

und nur damit wir uns verstehen: wir reden hier von spielen ohne! items richtig? das is nämlich bei ernstgemeinten spielen (und auf cons gibts ja sowas wie "turniere") standart. kommt JEDEM am anfang so trocken und langweilig vor (und egtl wehrt sich auch jeder dagegen, ich damals auch), aber bei so einer geschwindigkeit isses auch so schon spannend genug und es kann sich auch keiner beschweren dass der gegner mehr glück mit den items hatte.

>
> *g* bzgl. arroganz.... maybe das du es selbst teilweise gar nicht mitbekommst... aber in deinen texten steckt einfach viel arroganz.... kann natürlich daran liegen das du das game inzwischen auch im schlaf spielen könntest ;) und somit das ganze für dich super einfach ist

also deine begründung is schon richtig. ich denke schon dass ich sehr viel ahnung davon habe. also betrachte mich bitte nicht als arrogant. ich hab ja schon gesagt. wenn hier einer kommt und mir erzählt dass er dieses profi-spielen beherrscht, dann will ich dem garnix mehr erzählen. einige von euch sind mir ja auch schon dankbar dass ich hier maln paar sachen klar gestellt hab. die eine versteht mich jetzt endlich und 2 andre stecken grad mitten im training für die tricks. so gesehen isses doch toll wenn ich euch sachen über das spiel erzähle ;) ich will euch ja auch nicht davon abhalten mit kirby und co. zu spielen. nur wenn ihr weiter kommen wollt könntet ihr auf mich hören. das kann einiges leichter machen. immerhin hab ich den weg schon hinter mir.

im ürbrigen hast du mit deiner annahme "kann natürlich daran liegen das du das game inzwischen auch im schlaf spielen könntest" vollkommen recht. ich hab da schon so einige symptome die auf etwas derartiges hinweisen ^^' echt krank.

->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!

Zurück zum Thread