Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Super Smash Brothers Melee / Brawl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156426/-1/11735655042757/
http://desu.de/acAWEt1




Von:   abgemeldet 10.03.2007 23:30
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube aber das ich den nächsten Teil dann nicht mehr so ausführlich wie SSBM spielen werde, irgendwie verliere ich die Freude wenn ich zu gut trainiert bin, ich bin ja immerhin keiner dieser bekloppten E-Sportler. Tut mir leid, aber ich denke das E-Sportler kein Reelles Leben führen, wenn sie tagtäglich 10 Stunden ein und das selbe Spiel spielen, nur um bei Tunieren etwas zu Beweisen. Das schlimme dabei ist, dass sie dafür sogar noch Geld bekommen.


ehrlich gesagt finde ich e-sports klasse. endlich werden spiele auch mal als fordernd und trainierbar gesehen. klar sind professionelle cs zocker zB voll krank. 10 stunden vor der kiste is voll bekloppt -.-' aber bei ssbm is das zum glück nich so. ich bin trotz meiner fähigkeiten bei ssbm jahrgangsbester (schon seit der 9. klasse. ich bin jetzt 12) und kann eh auch nur höchstens 2 stunden pro tag spielen, weil ich ja nen partner brauche. da is ssbm schon irgendwo ganz gut ^^' außerdem is schon seit ewigkeiten ein online modus für ssbb angekündigt, aber da muss ich dir ehrlich sagen erhoff ich mir garnix! wenn microsoft schon bei ihrem online-präferenzspiel dead or alive 4 probleme mit der übertragung hatte, kann ich mir leibhaftig nicht vorstellen dass ein spiel wie ssbb, das noch viel mehr informationen in einer noch viel geringeren zeit übertragen muss, irgendwie online erträglich sein soll. vor allem auf unsrem pro-level ;)/:'( (weiß jetzt nit so genau ob ich dir zuzwinkern, oder heulen soll "lol")

->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!
Zuletzt geändert: 10.03.2007 23:34:32

Zurück zum Thread