Zum Inhalt der Seite

Eingeschlossen


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2005
abgeschlossen
Deutsch
8266 Wörter, 3 Kapitel
Slash; Harry X Draco; Draco und Harry werden versehentlich in einem magischen Raum eingesperrt, zu dessen Öffnung nur ein Einziger das Passwort kennt - Snape! Doch Snape ist für Dumbledore unterwegs und kommt erst nach dem Wochenende wieder zurück. Für die beiden Rivalen bedeutet dies, dass sie ganze drei Tage gemeinsam in einem Raum verbringen müssen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.10.2005
U: 15.10.2005
Kommentare (33 )
8266 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.10.2005
U: 11.10.2005
Kommentare (9)
3092 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 Adult E: 11.10.2005
U: 12.10.2005
Kommentare (6)
2870 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 15.10.2005
U: 15.10.2005
Kommentare (16)
2303 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2016-05-25T07:54:48+00:00 25.05.2016 09:54
Liebe Amunet,

welch unerwartet kitschige Wendung, aber irgendwie herzerwärmend süß! Die beiden sind ein tolles Paar und ich danke dir von Herzen, dass du mich wieder zu ihnen gebracht hast! Durch deine Geschichten habe ich wieder mein Interesse an den beiden gefunden und ich habe so viele, schöne Geschichten von dir zu lesen!
Dem Ende, muss ich gestehen, fehlte irgendwie das Besondere. Nein, vielleicht ist das nicht der richtige Ausdruck, es ist besonders, es ist unerwartet und das gefällt mir, aber es fehlt mir ein besonderes Kribbeln, Prickeln, ich kann es nicht genau beschreiben… hm…
Egal, ich finde es besonders mit der Kategorie Humor sehr passend und das ist wichtig.m Es gibt nichts zu ändern und nichts zu bemängeln!

Allerdings stelle ich mir gerade auch vor, wie Harry es seinen Freunden erklärt: XD



Noch immer brannten seine Wangen und er wusste nicht, was er sagen sollte. Der kühle Wind der Nacht war angenehm, reichte aber nicht für eine tiefer Erleichterung aus. Seine Hände waren feucht, er konnte den Schweiß spüren, doch er wagte es nicht sie vom Geländer zu nehmen. Wohin sonst sollte er mit ihnen? Schweigen herrschte schon eine Weile zwischen ihnen, sie beide starrten nur hinaus auf die Ländereien Hogwarts und keiner hatte den Mut zu beginnen.
Harry atmete tief ein und aus, nun zog er doch die Hände zurück und rieb sie gegen den Stoff seiner ausgebleichten Jeans. Er wusste, dass der blonde Slytherin neben ihm vor Anspannung beinahe starb, doch heute fehlte ihm der Mut zum Sprechen. Seine Kehle fühlte sich so trocken an und sein Herz schlug so wild in der Brust, dass es ihn schmerzte.

„Wie soll ich dein Schweigen deuten, Harry?“ In der weichen Stimme klang ein Schmerz mit, den der schwarzhaarige Gryffindor gut verstehen konnte. Nun endlich hob er den Blick und sah ihn das leicht ovale Gesicht Dracos. „Nicht so schlimm, wie es sich vielleicht anhört.“ Begann er vorsichtig und der Slytherin verschränkte in einer eleganten Bewegung die Arme vor der Brust, drehte sich dabei gänzlich ihm zu. Sie standen oben auf dem Astronomieturm und der seidenweiche Stoff des grünen Hemdes wurde von leichten Wind erfasst. Sah Draco schon immer so gut aus oder lag es an seinen Gefühlen, die er nun für ihn hegte? „Ach ja, ich will dich ja nicht drängen, Harry, aber du sagst seit einer gefühlten halben Stunde nichts auf meine Frage, wie es deine „Freunde“ aufgenommen haben und wirkst, als würdest du dich lieber hier die Brüstung hinunter stürzen, als mir zu antworten. Wie soll ich das deiner Meinung nach deuten?“

Es stand auch Enttäuschung in diesen wunderschönen blaugrauen Augen mit beiden Händen fuhr sich Harry durch die wilden, schwarzen Haare. „Grauenhaft!“ Antwortete er zuerst und dann zuckte er leicht zusammen. „Nein warte, ich meine nicht, dass du es grauenhaft deuten sollst, Ron und Hermine haben es so aufgenommen!“ Beeilte er sich zu ergänzen und da brach der Knoten, der in seiner Brust alle Kraft raubte. So viel Angst, Anspannung und Misstrauen stand in dem hellen Gesicht, dass er nicht anders konnte. Jeder Sekunde seines Schweigens würde ihm bei diesem Anblick das Herz aus der Brust reißen. „Hermine hat mich auf duzende Flüche geprüft, sie hat geschworen, jeden Gegenzauber auszuprobieren und hat eine Liste an sieben oder acht Zaubertränken gegen Liebeszauber angefertigt, die sie in den nächsten Wochen anrühren will.“ Erklärte er nun und bemerkte, wie sich die Anspannung leicht von Draco löste. Seit wann konnte er die Empfindungen des anderen so deutlich an seinem Gesicht ablesen? „Wie Ron reagiert hat… kann ich gar nicht wirklich sagen. Er war entsetzt, sprachlos und nachdem Hermine fertig war, drehte er sich um und ging. Seit dem hat er kein Wort mehr mit mir gesprochen.“

Nun schien es der blonde Slytherin zu sein, der die Empfindungen seines Gegenüber zu genau erkannte. Sanft löste sich die Verschränkung seiner Arme und er zog den jungen Mann an sich heran. „Sie werden es sicher früher oder später verstehen. Irgendwann müssen Granger ja die Zaubertränke ausgehen.“ Versuchte er einen aufmunternden Scherz und sorgte für ein kurzes Auflachen Harrys. „Bist du dir da sicher?“ Fragte er und lehnte seinen Kopf auf die schmale Schulter. Es tat so gut, die Wärme des anderen zu spüren.
Ein Räuspern holte sie aus diesem Moment der Zweisamkeit und nun war es Draco, der bis unter die Haare errötete. Er löste sich flüchtig von seinem Freund und trat mit zur Abwehr erhobenen Händen zurück. Erstaunt drehte sich Harry um und erkannte seine besten Freunde. Ron verschränkte die Arme, die Hände hatte er zuvor zu Fäusten geballt. Hermine hingegen war dunkelrot vor Verlegenheit, dieser Moment hatte so intim und nur für die beiden bestimmt gewirkt. „Nein, Malfoy, um dich zu verwünschen werden mir nie die Zaubertränke ausgehen und wenn ich sie erst entwickeln muss!“ Meinte sie leicht angefahren und sammelte sich dann doch wieder mit dem kurzen Schließen ihrer Augen.

„Wir…“, begann sie betont und sah kurz zu Ron an ihrer Seite, „… wollten dir nur sagen, Harry, dass wir… Malfoy noch immer nicht trauen, aber wir werden nichts sagen.“ Sie bezog ihre Aussage auf die Tatsache, dass Mr. Malfoy seinem Junior wahrscheinlich mehr antäte, als sie es sich in ihrem intelligenten Verstand auszumalen wagte. „Ich meine, ich hätte es auch vorher schon ahnen können. Ihr beide habt euch angezogen, wie zwei aufeinander gepolte Magnete! Die Anziehungskraft zwischen euch war schon immer so stark, dass ihr nicht ohne einander konntet. Dazu kommt die Nähe der Gefühlslagen, Hass kann unerwartet schnell in Liebe um schwingen, obwohl es eher umgekehrt der Fall ist.“ Ihre Stimme hatte wieder den Lehrmeisterhaften Ton angenommen, den sie immer bei ihren Predigten und Vorträgen nutzte.

„Aber vergiss eines nicht, Malfoy, wenn du auch nur einmal Scheiße baust, dann wirst du dir wünschen, dass dein Vater dich in die Hände bekommt und nicht ich!“ Knurrte Ron nun mit unerwartetem Eifer und seine braunen Augen funkelten wütend auf. „Ach ja, Harry, bring es meiner Schwester schonend bei oder dein Betthase braucht keine Scheiße mehr bauen!“ Mit diesen Worten drehte er sich um und zog mit Schwung die Tür zum Turm hinter sich zu. Alle Anwesenden zuckten zusammen und Harry wurde tiefrot im Gesicht. „Nein, sag mir bitte nicht, dass du erst gar nicht an Ginny gedacht hast, Harry?“ Warf ihm Hermine nun entsetzt und aufgebracht vor. Es war Draco, der nach der Schulter des Gryffindors griff und ihn leicht herum zog. „Was meinst sie damit?“ Wollte er nun wissen und der Schwarzhaarige sah ihn voller Verlegenheit an. Seine Wangen brannten unter der Hitze und kein kühler Nachtwind konnte dies lindern.
„Ginny schwärmt von nichts anderem so sehr wie von eurer Verabredung am nächsten Wochenende.“ Erklärte die brünette Hexe und die schlanke, blonde Augenbraue zog sich fragend in die Höhe. In den blaugrauen Augen stand so viel, dass er nicht zu deuten vermochte. Ein Vorwurf, ein wenig Enttäuschung… ja, vielleicht auch ein wenig Misstrauen? „Ok, jetzt würde ich mich gerne die Brüstung runter stürzen.“ Meinte er mit trockener Kehle und versuchte zu lächeln. „Sieh es doch mal von der anderen Seite, ich denke eben nur noch an dich! Bis über beide Ohren verliebt, wie soll ich da an ein anderes Mädchen denken?“

Ich konnte nicht widerstehen!

Kleines Extra als Dank für die schönen Stunden!

Liebe Grüße
Deine Traumfänger

Antwort von:  Amunet
26.05.2016 15:37
Hallo liebe Traumfänger! ^.^

Vielen Dank auch für den Kommentar zu diesem Kapitel. <3

Es ist glaube ich, dass größte Kompliment, dass du mir machen konntest, als du meintest, dass du durch mich wieder zu Harry x Draco gekommen bist. Da geht mir so mein Herz auf. <3 <3 <3

Da ich, dank dir, diese FF selbst erst wieder gelesen habe, kann ich sagen, dass mir der Schluss nach heutigem Stand selbst zu kitschig ist und mir der Humorteil am Ende am besten gefallen hat. Aber ehrlich gesagt, finde ich auch, dass das Ende einer Geschichte immer der schwierigste Teil ist.

Dein „Schmankerl“ war der Hammer!!! Sehr, sehr gut geschrieben. Vielen Dank für diese tolle Belohnung. ^___^ Konnte mir das alles sehr, sehr bildlich vorstellen. *lach* Vielleicht solltest du auch mal mehr in den Bereich Humor gehen. Du machst das großartig! <3

So, jetzt setze ich mich mal in meinen Garten und schreibe am neuen Kapitel von Udlmd weiter. Wenn es heute Abend nicht so spät wird, werde ich dir auch endlich deine verdienten Kommentare zu „Ich lass dich darum flehen!“ schreiben. ^^

Liebe Grüße

Amunet
Von:  Traumfaengero_-
2016-05-25T06:33:49+00:00 25.05.2016 08:33
Nein, du bekommst doch keine Kommentare! Nicht für so etwas! XD

Ach ja… ich bin wehmütig, dass es schon vorbei ist. Es war einfach herrlich, wie die beiden miteinander interagiert haben und wie Draco die Gegenwehr des Schwarzhaarigen gebrochen hat. Ich mochte einfach alles an diesem Kapitel!
Ich muss wirklich sagen, dass dieses eine der schönsten Geschichten ist, die ich bisher gelesen habe. Sie ist nicht sehr lang, sehr gut geschrieben und definitiv außergewöhnlich und du bist ja schon gut im überraschen und verwirren meiner Wenigkeit. ^.~
Ich habe das Gefühl, dass man dieser Geschichte die Jahre abliest, die sie hat. Es sie hat eine ganz andere Art, als deine anderen Geschichten und das macht sie besonders. So, ich will jetzt aber nicht mehr all zu viel sagen, immerhin will ich noch weiter lesen!

Die Szene mit dem „ins Bett gehen“ war so genial! Ich hätte mich am liebsten vom Sofa gekugelt vor Lachen!

Liebe Grüße
Deine Traumfänger


PS: Mein Favorit bleibt aber immer noch die schöne, kurze Geschichte, in der Draco vor dem Fuchsbau die Abfuhr bekommt und Harry frech küsst! ^.~

Antwort von:  Amunet
26.05.2016 15:08
Hey! ^^

So, ich jetzt nochmal und das obwohl ich dank Besuch und familiärer Verpflichtungen mit meinem Tagesvorhaben noch nicht weitergekommen bin. ^^

Es freut mich wirklich sehr, dass dir diese FF so extrem gut gefällt. Draco ist gut im Gegenwehr knacken, da geb ich dir recht. *lach* Ich mag es, wenn Draco auch mal der Draufgängerische ist. Bin was die Beiden angeht, nicht auf Seme und Uke festgelegt. ^^

Liebe Grüße

Amunet

PS: Ich freue mich auch, dass „Zeit“ noch immer dein Favorit ist. ^^
Von:  Traumfaengero_-
2016-05-25T05:56:35+00:00 25.05.2016 07:56
Guten Morgen Amunet,

es hat mich erwischt, ein ausgewachsener Schnupfen mit dickem Kopf und zuer Nase. Auf der Rückfahrt gestern war mein Kopf nur noch Mus und gestern Abend dachte ich mir so, dass ich gerne noch etwas lesen würde. Also habe ich bei dir rein geschaut und überlegt, ob ich doch noch "Einfach Fallen!" lese, aber ich habe etwas Lustiges gebraucht.
Also bin ich durch deine Geschichten durch und fand „eingeschlossen“. Dabei dachte ich mir noch, na, drei Kapitel und sehe mir die Anzahl der Worte an… Ich will ja nicht lachen, aber da ich deine guten Geschichten kannte und die drei Kapitel so lang waren wie (leider) eines bei mir, habe ich den Gedanken auch schnell verworfen und mich ans Lesen gemacht.

Ich muss auch zugeben, dass ich zu Anfang gezögert habe. Ganze drei Sekunden! XD Allerdings war ich so überrascht von dem seltsamen Anfang, dass ich unsicher wurde. Alle Welt wusste also gleich zu Beginn, dass die beiden da eingesperrt sind? Na, das kann ja etwas werden!
Mein Vertrauen in dich wurde wieder einmal bestärkt!!!! Ich liebe diese Geschichte! Sie ist so herrlich und du hast sie so klasse geschrieben. Ich konnte nicht lachen, da mein Mann ja bei mir war… welche Qual! Als ich bei der Szene mit dem Essen war, hab ich mich so weggeschmissen und ins Kopfkissen gelacht, weil ich gerade allein war. (Kleine Bettlektüre! ^.~)
Am liebsten hätte ich gestern Abend gleich weiter gelesen, aber irgendwie musste ich ja auch schlafen! Mein Morgen beginnt also mit dem Rest deiner Geschichte und ich habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht, trinke meinen Powercocktail und freue mich auf das nächste Kapitel.

Zwei Dinge will ich gerne noch extra erwähnen. Auch vor 10 Jahren war dein Stil schon beeindruckend. Er ist der Geschichte angepasst locker und doch fein und beeindruckend. Du hast schon damals Ausdrücke verwendet, die von einem hohen Maß an Wissen und Feingefühl für die Sprache stehen.
Ebenso beeindruckt bin ich davon, dass dieses schreckliche Fremdschämen in keiner Weise eingetreten ist. Du hast die Geschichte so gestaltet, dass alles so logisch und normal wirkt. Es ist einfach genial geschrieben und die Charakter so gut in ihrer Natürlichkeit erhalten… ich bin unglaublich begeistert!!!

So, jetzt lese ich aber weiter!

Liebe Grüße
Deine Traumfänger


Antwort von:  Amunet
26.05.2016 09:28
Guten Morgen Traumfänger! ^.^

Erst mal möchte ich dir eine gute Besserung wünschen. Ich hoffe, der Schnupfen quält nicht zu lange und vergeht rasch. Dass du mit einem Mus-Kopf noch lesen kannst? o.Ô

Wenn du etwas Lustiges gebraucht hast, dann bist du bei „Eingeschlossen“ richtig gewesen, denn es ist meine einzige humorvollere FF. Ich persönlich bin nicht der Ansicht, dass ich Humor besonders gut schreiben kann, da ich von Natur aus eher mit äh… weniger Humor ausgestattet bin bzw. wenn, dann einen sehr merkwürdigen Humor habe. ^^°°°

Ja, meine Kapitel sind definitiv kürzer als deine. *lach* Was das angeht könntest du dich mal mit meiner Betaleserin unterhalten. Ihr seid euch was die Länge der Kapitel und was die sehr ausgewählten Formulierungen angeht total ähnlich. Allerdings bin ich kein Freund von langen Kapiteln. Nicht nur vom schreiben, sondern auch vom lesen her. Je länger Kapitel sind, umso geringer ist die Chance, dass ich eine FF lese. ^^° Ich lese ja nur noch sehr, sehr selten überhaupt eine FF und habe oft keine oder nur wenig Zeit, weshalb ich es nicht leiden kann, wenn ich ein Kapitel anfange und dann in der Mitte aufhören muss, weil die Zeit nicht reicht, obwohl ich eine schnelle Leserin bin. Meistens habe ich dann keine Lust mehr mich irgendwann später wieder rein zu finden.

Tja, der Anfang von „Einfach fallen“ kam tatsächlich so zustande, dass ich einmal etwas ganz anderes schreiben wollte. Als ich diese FF geschrieben habe, habe ich nur reine Romanzen geschrieben und war nach drei, vier sehr produktiven Jahren einfach an einem Punkt, wo ich Abwechslung gebraucht habe. =P

Dank deiner Kommentare – die ich übrigens nach und nach im Laufe des Tages oder der kommenden Tage alle beantworten kann – habe ich die FF selbst nochmals gelesen. Mein Schreibstil… Nun ja, ausbaufähig würde ich sagen. XD Wobei ich selbst auch gar nicht so extrem gestolpert bin. Bei ein, zwei Sätzen hätte ich mich aber gerne in die Ecke gestellt und mich geschämt. *lach* Aber gut, verbessern würde ich die FF nicht. Ich mag es, meine Entwicklung zu sehen. ^___~

So, ich geh dann mal frühstücken und mache dann mit meinem Tagesplan weiter. Die nächste Antwort kommt dann in der nächsten Pause. ^^

Dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung und vielen Dank für dein wirklich sehr lobendes und liebes Kommentar.

Herzliche Grüße

Amunet
Von:  Elija
2015-02-27T03:32:59+00:00 27.02.2015 04:32
genial tija und nur Snape weis was da läuft zwischen denen und der wird es ins mit Grab nehmen. HAHA
Antwort von:  Amunet
27.02.2015 06:40
Hey ^^ Vielen Dank für deine Kommentare. ^_______^ Freut mich, dass dir meine FF gefallen hat. LG Amu
Von:  Elija
2015-02-26T15:53:42+00:00 26.02.2015 16:53
heiß.
Von:  Elija
2015-02-26T11:51:08+00:00 26.02.2015 12:51
witzig, interesant und schonungslos gefällt mir
Von:  Lichterelfe
2013-12-21T19:58:19+00:00 21.12.2013 20:58
wenn Snape Dray darauf je anspricht wird er sich wünschen das sich ein loch im Bodeb auf tut^^
schöne geschicht freue mich immer solch fazienieren story´s zu lessen... Das bewusst sein des raumes find ich geil.. mit seiner Sadistischen arder^^

*Däumchen* LG Lichterelfe^^
Von:  seiyerbunny20
2013-08-26T01:40:22+00:00 26.08.2013 03:40
Das hast du Seher schön gemacht mit dem Kampf von slyter und griffi hast du Supergemacht und dann der Raum auch noch und dann das mit Draco und Harry hast du Super gemacht mach wieder so
Von:  -miruku-
2013-01-30T08:42:58+00:00 30.01.2013 09:42
Genialer Schreibstil.
Schöne Geschichte mit leicht amüsantem Ende.
Hoffe man liest bald mehr von dir.^^
Von:  Omama63
2011-10-24T08:12:41+00:00 24.10.2011 10:12
Eine super FF und ein schönes Ende.
Hat mir sehr gut gefallen.
Klasse geschrieben.