Zum Inhalt der Seite

Abgelenkt


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.01.2021
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
18214 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: Social Media
Das nächste große Turnier, der G.B.C. steht an. Das Team BBA bereitet sich konzentriert darauf vor, mehr oder weniger zumindest. Kai wirkt jedoch so als wäre er nicht ganz bei der Sache: Er ist viel am Handy und hört manchmal gar nicht oder nur mit halbem Ohr zu. Sein Team beobachtet diese Entwicklung mit Sorge. Hiromi ist die erste, der das auffällt. Als sie herausfindet, dass er in engem Kontakt mit Yuriy steht, kommt ihr ein Verdacht.

Ich knüpfe mit dieser FF sehr lose an Beyblade Rising an, wobei ich mich sehr frei am Setting bediene und die Timeline an die Geschichte hier anpasse. Ihr müsst den Manga nicht kennen, um der Geschichte folgen zu können.
Macht euch gefasst auf schlechte Puns, Social Media und wilde Theorien!


Widmung
Gespräche mit Knuddelkekswurmi, Norrsken und lady_j waren ausschlaggebend für die erste Idee und das solide Plotgerüst dieser FF. Danke euch! :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.11.2019
U: 24.01.2021
Kommentare (33 )
18214 Wörter
Kapitel 1 1 E: 17.11.2019
U: 19.11.2019
Kommentare (8)
4326 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2 E: 17.12.2019
U: 17.12.2019
Kommentare (4)
3560 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3 E: 17.01.2020
U: 19.01.2020
Kommentare (6)
4063 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4 E: 11.06.2020
U: 14.06.2020
Kommentare (8)
3238 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 5 E: 24.01.2021
U: 24.01.2021
Kommentare (3)
3027 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2019-12-18T13:22:26+00:00 18.12.2019 14:22
Ich war ja sooooo gespannt auf dieses Kapitel und ich hab es wieder verschlungen.
Am Ende dachte ich so //Oh, das ist aber ein kurzes Kapitel.// Als ich dann nochmal nachgesehen habe wie viele Worte es hat, war ich sichtlich überrascht. Das bedeutet allerdings auch, dass du wunderbar fließend schreibst und man gar nicht bemerkt, wie viel man eigentlich liest.
Aber zurück zur Geschichte :)

Ich musste lachen als ich Manabus Email gesehen habe. Kai scheut sich also nicht davor den Chef in Yuriys Physik Aufgaben mit einzubeziehen. :D
Neben dem Lacher, fand ich das widerrum aber auch einfach nur süß. Das zeigt doch, dass sich Kai dafür nicht zu schade ist. Hauptsache er kann Yuriy helfen.

Wie schon im vorherigen Kapitel muss ich einfach betonen wie gut du Hiromi darstellst. In der Serie hätte sie dich an ihrer Seite echt gebrauchen können. ;) Ich weß gar nicht wo ich anfangen soll dich für ihre Art zu loben.
Ihr liebevoller Umgang mit Dizzy der Ersten... XD
Das erinnert mich so sehr an mich. Ich habe meine PCs / Laptops auch immer sehr lange und spreche der Technik immer wieder Mut zu durchzuhalten.
Ich habe auch ihre Email gemocht. Vor allem aber den Satz "Looking at you, Takao und Daichi". Dieses vermischen der Sprachen ist so herrlich normal und zeitgemäß.
Da ich es grade von Technik habe. Ich finde es fantastisch wie du sämtliche Medien mit einfließen lässt. Ich glaube so eine Fanfiction hab ich noch nicht gelesen.
Denn obwohl es ja im eigenen Alltag normal ist per WhatsApp zu schreiben oder Emails zu verschicken oder auf Instagram zu schauen...die Art und Weise wie du diese alltäglichen Dinge in die Geschichte einfließen lässt, ist so erfrischend - einfach spitze.
Hiromi wirkt hierbei auch wirklich sehr authentisch wie sie ihren Mädels folgt und sich gern die Fotos ansieht und sich ihre eigenen Gedanken dazu macht.
Den kurzen Chat mit Mao fand ich toll und als sie dann auf Instagram auf Boris Profil stößt.
OMG!!!
Einfach genial. Ich glaube ich hätte ebenfalls gefrustet reagiert, dass das Profil privat ist und ich habe inständig gehofft, dass er Hiromis Anfrage annimmt. Allerdings war ich baff, dass es so schnell ging XD
Doch umso besser. Ich hätte sein Profil wohl auch augenblicklich durchstöbert.
Ich denke auch, dass genau das Hiromi so sympathisch macht. Du lässt sie genau das tun, was unsereins selbst auch machen würde.

Dann kamen ja die Nachrichten von Yuriy und Kai und es war einfach nur wieder awww~
Ich habe so gelacht bezüglich Nosferatu. Aber auch die Sache mit den roten Haaren und den Seelen... XD
Grinsender Weise musste ich da an meine Wundertüten FF denken.
Vielleicht wird dir das bei Kapitel 3 dieser dann auch bekannt vorkommen, was ich hiermit meine ;)

Niedlich war auch die familiäre Szene bei Max daheim und boah ich kann so mit Judy mitfühlen.
TTxTT
Wenn Kinder nicht schlafen, ey...

Und dann wieder Kais Nachrichten.
<3
So so so...ohne Yuriy aufstehen ist scheiße...AHAAAA!!!!
Ich komme mir vor wie ein kleiner Detektiv, der Puzzelteile zusammen setzen will. Was sagt uns dieser Satz denn über die beiden?
Meint er jetzt, das was jeder denkt...nämlich das es blöd ist, dass sie nicht beieinander sind und zusammen aufwachen...oder meint er jetzt nur, weil er aktuell keine Nachricht von Yuriy erwarten kann...oder oder oder....

Ich finde es auch sehr schön, dass Kai absolut kein Morgenmensch ist. Das erinnert mich an meine Teenager Zeit.
Ich bin auch früh raus...war aber der absolute Morgenmuffel...ähnlich wie Kai.
Wobei...das hat sich bis heute nicht geändert.

Auch mit Max habe ich mit gelitten. Diese Planks...boah...ich habe eine Zeit Plank 25sec Plank halten, 35sec Pause und das ganze 5x wiederholen...ich war danach so alle....
Ich will gar nicht wissen WIE LANGE Kai die Jungs den Plank hat halten lassen. @___@
Zudem muss ich sagen, dass ich mir Hiromi und Kai an dieser Stelle als sehr diabolisches Duo vorstelle. Wobei Kai definitv ne heiße Exekutive ist, hehe~

Was ich mich auch gefragt habe ist, ob Kai Mao wirklich nur aufgrund des Trainingprogramms so finster angesehen hat
oder ob da noch mehr dahinter steckt.
*grübel*

Ach und ich liebe es, dass du Kai und sein Umgang mit dem Smartphone durch andere Charaktere beschreibst. Im letzten Kapitel war es Hiromi, die dezent genervt war und hier ist es Max der Kais Smartphone - Gewohnheit von früher mit der aktuellen vergleicht. Ich finde das sehr gut.
Allgemein gefällt mir wieder die Max Kai Dynamik. Ich glaube...ja...es ist meine neue Top Freundschaft bezüglich Beyblade Charas und ja ich feier "Sieht man nicht, dass mir die Sonne aus dem Arsch scheint?"
Das ist so passend zu Kai. Wobei ich denke, dass er diesen Satz nicht jedem gegenüber gesagt hätte.
Andere wären wohl mit einem "Hn" oder noch weniger abgespeist worden.

Das Ende das Kapitel fand ich sehr gut. Klar hättest du damit abschließen können, dass Kai Dranzer aus der Tasche zieht. Aber stilsicher hast du uns noch Kais Antwort verraten. Dankeschön. <3

Vielen Dank auch wieder für dieses wunderbare Kapitel.
Ich weiß, dass man immer froh ist, wenn man ein Kapitel abgeschlossen hat und erstmal Luft hat...nichts desto trotz möchte ich bald wissen wie es weiter geht. ;)
Antwort von:  FreeWolf
21.12.2019 16:27
Hi und omg, womit habe ich so lange tolle Kommentare verdient? Ich freu mich gerade so sehr, du kannst es dir kaum vorstellen! :D
Tatsächlich hat sich dieses Kapitel für mich auch sehr kurz angefühlt, weil der Plotpoint, um den es darin geht, ein bisschen versteckt ist und es auch beim Schreiben wirklich sehr schön vor sich hin geflossen ist! Ich freu mich total, dass das sich to 1:1 ins Leseerlebnis übersetzt! :)

In meiner Vorstellung hat Manabu allen beim einen oder anderen Punkt mal unter die Arme gegriffen, deswegen ist es für ihn jetzt nichts Besonderes, wenn plötzlich eine Mail mit kryptischen Physikübungen vor ihm auftaucht. Gerade - oder einfach auch - von Kai, der in meiner Vorstellung zwar schon was im Kopf hat, aber nun mal nicht perfekt ist und auch ab und an ein paar Erklärungen braucht. Das hält Kyoujou allerdings schon auch geheim. ;-)
Was nicht heißt, dass ihn nicht wundert, dass Kai plötzlich Physikaufgaben im Abi-Niveau anschleppt - das hat er in seiner Mail ja auch ausgedrückt. :)

Hiromi macht mir einfach Spaß zu schreiben. :D Sie und ich, wir kommen gut aus. Ich wünschte, ich hätte in diesem Bereich was bei der Serie mitzureden gehabt. Andererseits war ich da noch mehr Teenie und wer weiß, was ich aus ihr gemacht hätte ... 8D
Ich spreche auch immer mit meiner Technik und führe generell viele Selbstgespräche :D Die Email, die Hiromi schreibt, kommt ein bisschen aus meinem Arbeitsalltag, wo ich mich zwischen verschiedenen Teams bewege und viel per Mail kommunizieren muss: Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Hiromi in ihrer Rolle als Team-Managerin nicht nur beängstigend in der Kombination mit Kai wirken kann, sondern auch viele Informationsflows managen muss - und das geht wohl am besten per Mail.
Zum Vermischen der Sprachen muss ich mich wohl kurz outen: Mein Fachgebiet ist mehrsprachige Literatur und ganz speziell Lyrik. Ich bin ein totaler Fan davon, wenn Sprachen gemischt werden (solange das Sinn macht, also zum Beispiel bei Max, der immer mal wieder englische Phrasen auch in canon verwendet), und bin inzwischen ein bisschen "infiziert" in meinem eigenen Schreiben. :) Ich freu mich, dass das bei dir so gut ankommt!
Ich freu mich auch, dass die Technik authentisch rüberkommt. Im Beyblade-Fandom habe ich das auch noch nicht so gesehen, nur hin und wieder mal den Einsatz von SMS, Mails oder Blogs. Ich fand in einem anderen Fandom mal eine Fic, die nur aus SMS bestanden hat - die habe ich geliebt und liebe ich immer noch, und das hat mich ein bisschen zu dieser FF hier inspiriert. Aber ich habe schon länger eine FF mit stärkerer Einbindung von social media lesen wollen - und jetzt schreib ich sie eben :) Danke für dein Lob, ich freu mich so sehr, dass mein Plan soweit aufgeht! <3


Ich glaube, Boris nimmt Hiromis Anfrage an, weil er neugierig auf sie ist und auf das, was andere Blader so tun. Vielleicht hat er sich gedacht, dass er so leichter an Dinge kommt, mit denen er Kai aufziehen kann? :D

Kai und Yuriy waren in diesem Kapitel ein bisschen zuckrig, nicht? ;) Kai hat mir sozusagen vorgesagt, was ich schreiben soll: Er hat sich ein bisschen grummelig aufgeführt, aber wenigstens ist er Yuriy gegenüber nett. Und Nosferatu und die roten Haare werden bei uns in der Gruppe wohl ein running gag, glaube ich. XD Ich bin schon sehr neugierig auf deine Wundertütengeschichte! (Da erinnerst du mich: Ich sollte mich so langsam auch sputen, damit ich euch damit erfreuen kann!)

Mir war bei Max wichtig, seine Familie mit einzubeziehen, weil er einer der wenigen ist, bei denen man mehr weiß - und in Beyblade Rising kommt seine kleine Schwester auch vor! :D Ich mag das Baby und hoffe, dass sie auch im Manga noch ein bisschen PLatz bekommt!

Du schreibst, dass du dich fühlst wie ein kleiner Detektiv: Ich komme mir im Gegensatz immer ein bisschen so vor wie jemand, der Spuren für eine Schnitzeljagd legt und hofft, dass man die Anspielungen und Dummheiten, die ich so streue, erkennt und darüber auch noch Spaß an der Geschichte hat. :3 Yuriys und Kais Beziehung wird noch mehr Platz bekommen, und du wirst mit der Zeit noch ein bisschen mehr über sie beide zusammen erfahren.

Ich bin absolut der Meinung, dass Kai zwar diszipliniert, aber definitiv KEIN Morgenmensch ist. XD Ich propagiere das jetzt, so! Mir geht es allerdings auch wie dir, haha.

Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, dass Kai das Team den Plank für eine gefühlte Ewigkeit halten lässt. :D Es war schon anständig anstrengend, der arme! Aber Hiromi hat geplant, er führt nur aus. Ich bin mir aber sicher, dass ihm das ein bisschen diebische Freude bereitet. XD

Ja, warum sieht Kai Mao finster an? *schaut unschuldig in die Luft* Vielleicht kommt im nächsten Kapitel noch etwas dazu vor. ;-) Ich wäre aber gespannt auf deine Theorien, wenn du sie mit mir teilen magst. :D

Die Max-Kai-Dynamik stammt nicht von mir allein, auf die Idee, dass die beiden sich gut verstehen könnte hat mich - wie sollte es anders sein? - lady_j mit "Omniscient" gebracht. Ganz generell denke ich, dass alle Bladebreakers miteinander gut auskommen, auch wenn es hin und wieder Reibereien gibt. Sonst wären sie ja nicht schon so lange ein Team. :)

Ich habe tatsächlich schon das nächste Kapitel zu einem Gutteil geschrieben, denke aber aktuell noch über ein paar Details nach, damit ich den Plot ein bisschen besser einbinden kann. :3
Ich hoffe, ich habe alles, was du ansprichst, zur Genüge beantwortet: Hab nochmal vielen vielen Dank für deinen tollen Kommentar, er hat mir meine ganze Woche erhellt! <3
Von:  Knuddelkekswurmi
2019-11-18T16:34:34+00:00 18.11.2019 17:34
Hallo :)

Da wurde ich tatsächlich verlinkt und finde mich in deiner FF wieder XD
Ich freue mich sehr, wenn unsere Gespräche dir geholfen haben, diese Story zu entwickeln.
Ich mag die Vorstellung, dass Kai sich ablenken lässt und dennoch aufpasst.
Besonders gut gefällt es mir, dass Kai seine Notizen mit kyrillischen Buchstaben macht. Das ist auch so ein kleiner headcanon der mit im Kopf schwebt.
Aber das weiten wir woanders aus.

Ich bin sehr gespannt, ob du uns verrätst, was genau Kai den ganzen Tag so treibt, dass er beschäftigt ist.
Ich mag die Einstellung, dass er dem Nachwuchs Platz macht und für sich entschieden hat, dass er zu alt dafür ist XD.
(Wer weiß, vielleicht hat er ja auch das ein oder andere Weh-Wehchen aus seiner aktiven Zeit davon getragen, die ihn hindern, weiterhin 100% zu geben? Ach da kommen mir wieder Ideen....)

Ich kann mich übrigens gut mit Hiromi identifizieren. XD
In meiner wilden Zeit war die Faust auch oft erhoben.

Dennoch muss ich nochmal fragen : du sagtest, du orientierst dich an Rising. Welches Alter unterstellst du hier? Da du Yuriy und Co. hier arbeiten lässt, gehe ich davon aus, dass diese volljährig sind? Und was treibt Kai so?
(Das kam mit im Manga übrigens auch spanisch vor. Er wirkt so jung, aber arbeitet im Unternehmen mit? Darf er das? XD)
Hälst du dich da auch an den Manga?
Wenn du Kai Platz für den Nachwuchs machen lässt, müsste er ja auch schon etwas älter sein.

Grundsätzlich mag ich auch deine Darstellung, dass Kai und Max sich mit am besten verstehen. Ich denke, wenn Max nicht so aufgedreht ist, kann man mit ihm sicher gute Gespräche führen.

@WeißeWölfinLarka "Yura" ist eine bekannte Koseform des Namens. Und da Yuriy der wahrscheinlich am häufig vorkommendste Vorname in Russland ist, denke ich, dass Hiromi diesen Kosenamen kennt, ohne dass sie dafür russisch können muss. Ich denke das sie das abgeleitet hat :).
Und ich schließe mich an : mein erster Gedanke war "Bettsport" XD
(hierzu plädiere ich auf ein Zusatzkapitel *hust*)

Danke dass du mich verlinkt hast! Gerne bald mehr! Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Du hast so einem tollen Schreibstil!

Liebe Grüße!
Antwort von:  Knuddelkekswurmi
18.11.2019 19:15
Ach und lady_j das mit kyrillisch, hiragana und Co. auf einem Handy geht.
Man kann sich die Tastaturen runter laden.
Da hat man dann eine Taste, wo man die Sprachen ändern kann. Ich hatte neben der deutschen auch schon russisch und japanisch. Die kanji werden dir allerdings vorgeschlagen anhand der Silben die man schreibt. Für die gibt es keine extra Tastatur XD.

Antwort von:  FreeWolf
19.11.2019 09:37
Danke für deinen Kommentar! :)
Tatsächlich haben unsere Gespräche über Coming Outs mich auf die Idee für diese FF gebracht. Das ist dann, wie du dir denken kannst, entsprechend ein bisschen eskaliert.
Kai verhält sich eigentlich nicht anders als viele andere in unserem Alter: Wir haben ja auch oft das Handy im Blick, während wir aufpassen. :) Ich finde es allerdings sehr spaßig darüber zu schreiben, vor allem, weil ich Kai in meinem Kopf nicht als jemanden sehe, der viel mit dem Handy herumspielt und eher die anderen zur Ordnung mahnt / mahnen muss.

Nun, für dich als Leserin ist eigentlich recht klar, was Kai so treibt, dass er abgelenkt ist: Er schreibt mit Yuriy udn freut sich über seine Selfies. :D Das weiß Hiromi allerdings nicht so wirklich. (Die Ideen, die dir kommen, solltest du auch in FFs fließen lassen! :D)

Ich kann mich auch sehr gut mit Hiromi identifizieren. XD Ihre aufbrausende Art ist herrlich zu schreiben, wenn man mal den Dreh raus hat: Ich hab' mich am Anfang schon etwas schwer getan und hatte lange das Gefühl, sie sei zu passiv, bis ich die richtige Mischung gefunden habe. Das zeigt sich hier aber hoffentlich nicht mehr. :)

Ich orientiere mich bei kleinen Details an Rising, aber altersmäßig gehe ich davon weg, weil ich mich nicht um Details wie Eltern oder sowas kümmern mag. Das ist für dieses Geschichte auch weniger relevant. Kai und Yuriy sind definitiv volljährig (Kai studiert in seinem ersten Jahr, Yuriy ist in etwa gleich alt aber muss noch seinen Abschluss nachmachen).
Im Manga macht Kai glaube ich ein Praktikum im Unternehmen von seinem Großvater, deshalb geht das. Aber auch da ist es ein bisschen seltsam, weil er zwischendurch ja in London auf einer Schule war? Naja, Aoki ist nicht sehr konsequent mit Alter, ich nehme mir also einige Freiheiten in dem Bezug. :D
Ist man mit 18, 19 ein alternder Weltmeister? In manchen Sportarten trifft das ja zu... Ich gebe zu, dass ich mir darüber noch nicht wirklich so viele Gedanken gemacht habe. ^^°

Ich glaube, Kai versteht sich mit allen ganz gut, auf seine Weise. :) Er hat mit jedem eigentlich einen etwas anderen Anknüpfungspunkt, was manchmal zu guten Gesprächen führen kann.

>Und ich schließe mich an : mein erster Gedanke war "Bettsport" XD
>(hierzu plädiere ich auf ein Zusatzkapitel *hust*)

8D Ich liebe es, dass alle dasselbe pubertäre Hirn haben wie ich. ich liebe es einfach!

Vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Ich starte heute glücklich in den Tag! <3
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
19.11.2019 17:01
>>Ich liebe es, dass alle dasselbe pubertäre Hirn haben wie ich. ich liebe es einfach!

Das ist einfach, weil du Kai so seltsam merkwürdig und lustig reagieren lässt XD da drängt sich der Gedanke automatisch einfach auf XD (aber ja, präpubertierendes Gehirn, jaja XD
Von:  Phoenix-of-Darkness
2019-11-18T13:45:42+00:00 18.11.2019 14:45
Endlich komme ich auch zum kommentieren.
Ich hab das Kapitel bereits gestern Abend gelesen bzw. verschlungen. Leider war ich auf Schlafentzug (und bin es noch), daher entschuldige bitte, wenn der Inhalt etwas seltsam wird. ^^"

Erstmal "YEAH" eine neue FF von dir *~*
Ich freue mich riesig wenn ich etwas Neues zu Beyblade und natürlich den Charas zu lesen bekomme. Seit du mich in die Gruppe eingeladen hast, juckt es mir ständig in den Fingern eure Geschichten regelrecht zu verschlingen und auch selbst immer weiter zu tippen. (wenn ich doch nur mehr Zeit hätte)
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Rising noch nicht gelesen habe, aber du hast ja versichert, dass es auch ohne dieses Wissen klappt.

Bereits der 1. Nachrichtenaustausch von Yuriy und Kai, haben mich amüsiert. Ich liebe Yuriys, leicht anzüglichen, Humor und es ist einfach nur toll die Nachrichten mit zu lesen. Ich kann Hiromi wirklich verstehen und sie tut mir auch etwas leid, dass sie nicht denselben Borteil wie unsereins hat.
Du hast die Situationen auch super beschrieben und ich kam mir selbst vor wie Kai. Wann immer ich gelesen habe, dass sein Handy eine Nachricht empfangen hat, hatte ich das Bedürfnis auf meines zu sehen.
Ich glaube du hast mich hypnotisiert. @___@
Meine Mimikreaktionen waren auch in vielen Punkten die selben wie Kai und zum Ende hin hatte ich fast das Gefühl hatte, dass ich selbst mit Yuriy schreibe.
Die Nachrichten hatten auch wirklich viel Fluff und mein kleines (fast vergessenes) Teeniefanherz hätte mich fast quitschen lassen.
Auch der Gedanke wie Yuriy Selfies macht und sich auf diese vorbereitet (Bild mit dem Bett, seiner Hand, Bleistift, Notizen und Physikbuch) versprüht soviel Fluff, dass ich fast geschmolzen wäre.
Ich frage mich allerdings auch, ob er immer gleich das 1. Selfie an Kai schickt oder ob er auch erst rum probiert und dann das Beste auswählt. Hoffentlich wird auch Kai irgendwann mal mit einem Selfie antworten (oder sie machen eins zusammen, wenn sie sich treffen), auch wenn der Halbrusse nicht so der Typ dafür zu sein scheint.
Wird es denn auch mal Facetime zwischen den beiden geben?
Oder Nachhilfe in Physik per Skype? Immerhin hat Kai angeboten Yuriy zu helfen.

Übrigens hast du sehr geschickt den Fokus von einem zum anderen gewechselt. Dein Timing dabei war sehr stimmig.
Egal ob es während des Meetings war und die Fakten besprochen wurden oder eben der Wechsel zu Kai und den Nachrichten.
Dabei hast du auch Hiromi sehr gut einbezogen. Ich mag ihre Rolle von diesem Kapitel, denn im Anime war sie einfach nur...ähm ja...
Du hast ihre besseren Züge sehr gut betont, sodass ihren Angewohnheiten die sie im Anime schon hatte, einfach nicht mehr so schwer wiegen. Dennoch hat mich ein bisschen gestört, dass du so oft geschrieben hast wie sie ihre Arme verschränkt. Natürlich ist das eine ganz natürliche Geste und man benutzt die mal bewusst und mal unbewusst...
Durch die Häufigkeit in der du es beschrieben hast, hat es mich etwas abgelenkt....das ist allerdings meine subjektive Einstellung dazu.
Zwischendurch wirkte Hiromi auch ein bisschen wie eine kleine Detektivin. Sie wirkt im Bezug auf Kai und dessen Handykonsum wie man selbst. Man will wissen was da vor geht. Was beschäftigt Kai so? Wieso lächelt er dabei?
Ich kann sie so gut verstehen und mir gefiel ihre Schlussfolgerung, dass es doch Ähnlichkeit mit Mao hat, wenn sie mit Rei schreibt.

Hellhörig bin ich bei Kais Nachricht "Wenn du so weitermachst, können wir das nächste Turnier vergessen." geworden.
Wie gesagt, fehlt mir das ganze Rising...aber bedeutet die Nachricht nicht, dass Kai eigentlich lieber wieder bei Neo Borg im Team wäre, wie damals vor dem Justic Five?
Auch scheint Kai ja mit Boris leben zu können. Eventuell fehlt dieser ihm ja auch - allein wegen der Neckereien.
Boris Hoch Boris war übrigens mein Highlight, genauso wie "Oder wir sind die Verrückten".

Yuriy scheint seit damals nicht mehr gebladet zu haben und Kai wirkt auch so, als ob er das gerne ändern würde. Dieser Gedanke kam mir, bei der Aussage, dass sie bladen könnten wenn Yuriy hier wäre.

Mir persönlich gefällt dank dir und lady_j auch die Dynamik von Kai und Max. Sie sind so verschieden von ihrer Persönlichkeit her und doch gefällt mir der Gedanke wie sie am Morgen zusammen sitzen und Invader Zim schauen XD
Wobei ich dachte, dass Max eher ein Langschläfer ist. Vielleicht ist es aber auch morgens 11 Uhr ;)

Amüsant war auch die Szene als Takao vom Training kam und verschwitzt Hiromi zu nahe kam. Diese kleine Szene mochte ich sehr, weil ich den Eindruck hatte, dass du diese liebevoll kreiert hast.
Zudem musste ich lachen, als ich gelesen habe, dass Kai dies als Foto an Yuriy weitergeleitet hat.
Apropros lachen...zuerst war ich irritiert, dass Kai so vage auf die Sache mit dem Jogging geantwortet hat und ich habe gegrübelt, ob Kai in meiner Vorstellung jemals schnell außer Atem kam..und dann...jaaaaaaaa....ich sag nur Matratzensport. Allerdings würde Kai damit wohl nicht hausieren gehen. Doch so wie er mit Yuriy schreibt, hoffe ich, dass er eben diesen zweideutigen Sport nicht mit irgendwem macht...anstatt Jogging...außer es wäre Yuriy...aber die sind zu weit auseinander...auch wenn sie ja anscheinend in derselben Zeitzone lieben.
Hut ab übrigens für diese Recherche.

Zum Ende hin muss ich aber gestehen:
Ein kleines Problem hatte ich mit den ganzen Abkürzungen wie WBBA, JBBA und G.B.C.
Kannst du mich biiiiitte aufklären, oder die Erklärung noch irgendwo hinzufügen?
Antwort von:  FreeWolf
19.11.2019 09:27
Vielen, vielen Dank für diesen langen Kommentar! Ich freu mich total darüber!

Ich freue mich auch immer riesig wenn was neues zu Beyblade veröffentlicht wird, und unsere Gruppe ist ein toller Motivator - auch weil man merkt, dass es noch andere da draußen gibt, die noch nicht aufgegeben haben :) Ich freu mich, dass du dich auch so motiviert fühlst!

Wie gesagt musst du Rising nicht kennen, um der FF folgen zu können: Ich mache aber hin und wieder ein paar Anspielungen auf die Geschichten (z.B. mit Daichis Mutter), die man aber nicht kennen muss. :)

Ich freu mich, dass du an Yuriys Art, Nachrichten zu schreiben, Spaß hast! Ich hab' lange darüber nachgedacht, was er schreibt und wie er was sagt. :3
Ich find's persönlich auch toll, ein bisschen mit der Frage: Wer weiß was? Wer kann was verstehen? zu spielen. Das klappt vor allem mit den Kurznachrichten total gut und ich freu mich sehr, dass das auch so rüberkommt wie ich es mir erhofft habe :D
Lustig, dass du auch immer wieder zum Handy greifen wolltest! Absicht war das nicht! XD Und natürlich freu ich mich sehr, dass du den Chat mit Yuriy genossen hast. Ich frage mich auch, wie viel Yuriy sich auf die Selfies vorbereitet und ob er manchmal Posen ausprobiert, um sie dann an Kai zu schicken. Ein Selfie von Kai ist auch geplant. 8D
Zu Facetime und Skype sage ich momentan mal nichts C:

Vielen Dank für dein Lob! Ich habe sehr, sehr lange an dem Kapitel gefeilt und mir war wichtig, dass Hiromi nicht zu einseitig rüberkommt (das hätte die Geschichte zerstört) und andererseits die Interaktionen mit Kai (bzw. seine Abwesenheit) sich gut einfügen. Deshalb verschränkt Hiromi im Endeffekt die Arme auch so oft: Da habe ich beim hundertsten Überarbeiten nicht mehr so sehr darauf geachtet, fürchte ich ^^°
Die Nachricht, die dich hellhörig gemacht hat, ist mit Absicht drin, dazu äußere ich mich mal nicht zu viel: Wo seine Loyalität liegt, muss er selbst entscheiden. :) In Rising ist er allerdings Teil von Team BBA.
Boris und Kai haben sich, denke ich, freundschaftlich auf ein Level hinbewegt, dass sie miteinander klarkommen, deswegen ist das sicherlich kein Hindernis daran, bei Team Neoborg zu sein 8D

In meinem Kopf hatte Yuriy nach dem Ende des Justice-Five-Turniers genug andere Dinge zu tun, weshalb Beyblade auf der Prioritätenliste erstmal eher weiter nach unten gerutscht ist. Aber ich glaube nicht, dass er ganz ohne kann. :)
Ich mag Kai und Max - und ich glaube auch, dass sie sich Samstag vormittags/mittags dann vor Netflix tummeln, um ihrer kleinen Leidenschaft bei Cornflakes und Kaffee zu folgen.
Ich liebe die Dynamik zwischen Takao, Hiromi und Kai: Es macht mir unglaublich viel Spaß darüber zu schreiben, weil Takao so laut und aufregend ist und alle schnell mal auf 180 bringt, aber nicht wirklich auf eine negative Art. :D Das Trio macht mir schlicht gesagt einfach wahnsinnig viel Spaß beim Schreiben.

8D Ja, das mit dem Jogging hat einige zum Gehirnjogging gebracht, habe ich das Gefühl: Ich habe das bewusst offen gelassen, weil Kai ja nicht Kai wäre, würde er sowas wie "Bettsport" sagen, haha. ABER (!) Ich liebe es dass du ein ähnlich pubertäres Hirn hast wie Larka oder ich. :D

Das mit den Abkürzungen war mir nicht bewusst, das werde ich noch ergänzen: Hier erstmal die Auflösung für dich:
WBBA = World Beyblade Battle Association
JBBA = Japanese Beyblade Battle Association
G.B.C wird im Manga nicht wirklich aufgelöst, aber gemeint ist damit die Weltmeisterschaft (im Manga heißt es: World Championship G.B.C. II), ich hätte es also mit Grand Beyblade Cup aufgelöst. :)
Von:  LittleLionHead
2019-11-18T06:07:16+00:00 18.11.2019 07:07
Uuuuuuh, vielversprechend! Ich habe tatsächlich auch ein paar Mal an "Klassisch" von lady_j gedacht. Was toll ist, denn die Geschichte liebe ich über alles. Ich mag Hiromi - tatsächlich wird sie oft völlig verhunzt, aber so wie du sie hier gezeichnet hast funktioniert sie für mich ganz wunderbar.
Waaarum sind eigentlich alle der Meinung dass Kai nicht auf Ausdauertraining steht? Ich kann mir kaum einen Charakter vorstellen, zu dem alleine stundenlang dasselbe zu tun besser passt ;D
Ich bin sehr, sehr gespannt was uns hier noch alles erwartet. Und auch an dich ein großes DANKESCHÖN dass du hier die Stellung hältst und den Rest der Welt mit dieser tollen Geschichte versorgst.
Antwort von:  FreeWolf
18.11.2019 09:03
Hi!
Ich glaube, die Figurenkonstellation mit Kai, Yuriy und Hiromi trägt zur Assoziation zu "Klassisch" auch ein bisschen bei, oder? Ich liebe die Geschichte auch sehr und freu mich darüber, mit unseren "Fandom-Stars" in Verbindung gebracht zu werden, hihi 8D
Hiromi wird gern verhunzt, da bin ich ganz bei dir. Ich freu mich, dass sie dir hier in der FF zusagt! Sie wird auch noch mehr Raum einnehmen, dieses Kapitel war nicht das letzte, was wir von Hiromi gesehen haben.
Die Frage, warum Kai nicht auf Ausdauertraining steht, mache ich an zwei Dingen fest: Zum einen ist er in V-Force beim Laufen immer das Schlusslicht. Zum anderen wird er gerne als supergeiler, starker Sportler dargestellt, der alles Mögliche kann: Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass er alles, was er tun muss, um fit zu bleiben, auch mag. Ich glaube Kai wird beim Laufen schnell langweilig. :)

Ein großes Dankeschön, einmal für dein Dankeschön und einmal für deinen Kommentar! Ich bin auch schon gespannt, wie es weitergeht (ich schreibe gerade am nächsten Kapitel) und freu mich wirklich sehr, dass sich noch Menschen im Fandom herumtreiben und die Dinge lesen, die wir Übriggebliebenen schreiben. :)
Von:  WeißeWölfinLarka
2019-11-17T14:25:32+00:00 17.11.2019 15:25
Asdhflksksldkakk!!!!!

So viel Slice of Life!
Ich freue mich tierisch über dieses großartige Schmankerl! Aber irgendwie schaffst du es, dass trotz der Leichtigkeit dieses kurzen Einblicke eine gewisse Schwermut mit einhergeht. Mir tut es unglaublich weh auf eine sehr wehmütige Art, zu erfahren, dass Kai nicht mehr bladet und auch die Neos hart arbeiten müssen, um Geld zu verdienen und den Schulabschluss nachzuholen.

Kai wirkt irgendwie fast ein wenig surreal, weil er Cartoons mit max schaut (invader him, ja? Ich hab das Zitat gegoogelt) und sie einen Insider gemeinsam haben. Aber das gefällt mir auch, dass Kai Anschluss zu seinen Kameraden sucht. (Da bleibt dann aber auch die Frage, warum er nicht mehr bladet wenn er doch Zeit hat und mittrainiert).
Es ist aber auch erfrischend zu aehen, dass Kai Mal nicht der hochkonzentrierte Ernstling ist, sondern von etwas (oder jemandem) abgelenkt. Und dennoch schafft er es durch eine gut platzierte Bemerkung doch so zu tun als hätte er die ganze Zeit aufgepasst. Also doch Notizen und keine heimlichen Nachrichten mit jemandem.

Bei Hiromis Frage nach dem joggen hat sich mein Hirn in ein Pubertäres Hirn einer 16 jährigen zuruckbmberwandelt, gegrunzt und schamvoll gekixheet, während es "Bettsport" dachte (als Kondition aufbauende Methode). Weil Kai so merkwürdig auf die Frage reagiert XD
Aber sein "sie benehmen sich wie Boris hoch Boris" ist sehr amüsant. Also, für mich als Leser. Für Yuriy vermutlich gruseliger....
Ach, an der Stelle hab ich bei Yuriys Antwort auch das "Not" für "nicht" als "die Not" (Nomen) gelesen, und das fand ich in der Situation auch Recht passend XD

Warum wundert Hiromi sich über "Yura"? Sie reagiert irgendwie so Wissens, als wüsste sie, dass das ein Kosename ist. Woher ?

Ich mag sehr, wie du aus der realen Welt die Beyblade Pendants einfließen lässt (beytube usw.) Das ist ab jetzt definitiv Fanon xD

Irgendwie erwarte ich eine Fortsetzung. Ich hab vorhin bei anklicken nicht drauf geachtet, ob die Story abgeschlossen ist. Ich möchte mehr investigative Hiromi, die Gluckse-Kai die Infos aus der Nase zieht XD
Und ich möchte wissen, ob Yuriy die Klausur schafft. (Vier gewinnt - goooo Boy!)

In diese Geschichte ist so viel Liebe zum Detail zu entnehmen, und das ist so großartig! Ich hab so großen Respekt davor! Viele Anmerkungen hatte ich selbst gar nicht mehr auf dem Schirm.
(Äh, und die Puddingärmchen! Ich finde diese Beachtung der richtigen Sportaufgaben zum Muskelaufbau richtig richtig gut, da sie nachhaltig gedacht sind! Es ist immer noch ein Sport, der auch sehr verletzungsanfällig ist - wie zb Finger, Cuts, Sehnenscheidenentzündung....) Das ist toll recherchiert und umgesetzt!

Ja, das waren so meine Gedanken... Auf sie schnelle.
Sicher lese ich dies hier noch einmal :)

Äh, ich glaub mir ist ein Tippfehler aufgefallen: da stand
^Beyblade ist für mich immer noch nicht wichtig.^
Ich glaube, das "nicht" soll an der Stelle nicht stehen oder?

Danke für diese Sonntag Nachmittag Geschichte 💖💖💖
Antwort von:  FreeWolf
17.11.2019 15:43
Danke für deinen Kommentar und das Lesen und sowieso! <3 Du machst mich so glücklich!

Aber von vorn. Danke für das Lob! Das Gleichgewicht zwischen der Leichtigkeit und der Lebensrealität, vor der die einzelnen Charaktere nun mal stehen, war schwierig zu finden. Es soll ja nicht übermäßig dramatisch sein, aber schon einen Touch realistisch bleiben. :) Ich freu mich, dass ich das geschafft hab und hoffe du bist jetzt nicht zu schwermütig!
Ich finde den Gedanken nett, dass Kai und Max Samstag morgens gemeinsam vor dem Fernseher verbringen, haha. (Ich hab' das Zitat auch am Ende des Kapitels noch verlinkt, ich hoffe, das wurde gespeichert!) :) Kai mag seine Freunde ja auch irgendwie und ist auf seine eigene verquere Kai-Art mit ihnen befreundet.
Kai bladet ja noch, aber ich sehe das ein bisschen so, dass er dem Nachwuchs Platz macht und für Turniere zu beschäftigt ist mit anderen Dingen. Er bladet noch, weil es ein so großer Teil seines Lebens ist, aber es ist schon noch wichtig für ihn.

Was die Ablenkung auf sich hat, kommt im Laufe der Geschichte noch, das ist schon mehr oder weniger geplant. Ich mag es auch, dass er nicht superernst und immer bei der Sache ist: Kai ist ja auch ein Mensch und Menschen sind nun mal auch manchmal abgelenkt, hehe. :D

Ich finde es herrlich, dass du auch an Bettsport denkst - Kai nämlich auch! :D Aber das würde er NIEMALS so sagen. 8D

Hiromi weiß zwar nicht, dass "Yura" ein Kosename für "Yuriy" ist, schließt das aber aus dem Kontext. :)

Ich freu mich, dass Beytube sich bei dir so schön durchsetzt 8D Genau das war mein Ziel, hahaha!

Die Story hat noch ein paar Kapitel, und dank Jay und Nor sogar sowas wie einen Plot, das heißt, du wirst noch Nachschub bekommen und ein bisschen mehr Slice of Life-Action sehen. :) Wir drücken Yuriy alle die Daumen und hoffen, dass er die Prüfung schafft. XD

Vielen Dank für dein Lob, ich kann mich nur Wiederholen <3 Ich habe lange an diesem Kapitel gefeilt, bevor ich es in die Welt hinaus entlassen habe, und freu mich umso mehr, dass sie gut ankommt.
Und danke für den Hinweis mit dem Verschreiber! Das muss ich ausbessern! <3
Von:  lady_j
2019-11-17T12:37:51+00:00 17.11.2019 13:37
Mein Senf, unreflektiert, grammatikalisch nicht korrekt, trotzdem mit viel Liebe:

Ich möchte wissen wie das mit den Strategien beim Beyblade funktioniert. Können die einfach so Bildmaterial von anderen Teams von der WBBA anfordern? Und ist das dann nicht blöd, weil es keine Überraschungen mehr gibt? Wie ist das bei anderen Sportarten? So viele Fragen…
Was ist die JBBA?? :O Japan-BBA?

Warum hat Yuriy kein Insta wenn er so viele Schnappschüsse teilen muss? :3
Dein Yuriy ist wie mein Yuriy in „Klassisch“ lol. Außerdem – hast du ohne Scheiß Zeitdifferenz mit einberechnet?
Okay ich hab jetzt kurz ins Nachwort geschielt weil ich dachte, du sagst vll was zu dem Zitat von Max – und dann sagst du dass Kai und Yuriy in der gleichen Zeitzone sind? Bin kurz verwirrt. Ach so. Yuriy hatte Nachtschicht. Die alte Eule. Alles klar, bin wieder auf Sendung.
*liest erstmal schön Wikipedia* Jakutsk ist Arsch der Welt, aber kein Wunder, dass Yura da hinzieht (kälteste Großstadt der Welt – perfekt :D). Da kommt man aber auch nur über Straße hin, oder? Und wegkommen geht halt auch nicht so einfach.
KRASS ALTER die fahren da im Winter mit Autos über die Lena, weil die Fernstraße am falschen Ufer ist (lol aber). Bester Ort. Und ach nee, sie haben doch einen Flughafen.
In Jakutsk werden Diamanten gefördert. Sicher, dass Yuriy und Co. nicht in einer Diamantenmine arbeiten? :D

Okay bitte WER hatte einen Hexenschuss und WIE hat es sich zugetragen. Die sind doch alle noch so jung! D:
War es Hiro? >:D
Nächste Frage: Wird Hiro auftauchen?

Was ich mich frage: Hat Kai zwei Handys oder doppel-SIM oder so? Kyrillisch aufm Smartphone ist ja eine Sache, aber wie es mit Hiragana usw. funktioniert – da hab ich echt keine Ahnung. Geht das alles auf demselben Gerät? Ich vermute mal, ja, aber… tja. Fragen über Fragen. Und ja, mir geht jetzt erst auf, dass Hiromi vermutlich keine Chance hat, die Nachrichten zu entziffern :D

Ahaha, sag bloß, Kai ist auch bei dir nicht so der Ausdauertyp?
Ich liebe übrigens die Konvo zwischen ihm und Hiromi, hach.

Warum. Schickt. Yuriy. So. Viele. Selfies.??
Versteh mich nicht falsch, er ist so ein Darling, aber ehrlich – er findet sich doch ein bisschen geil, oder? Ich mein, ehrlich, Selfie ausm Bett, ja sichi, mach ich auch immer mit meinen Mädels. Nicht.
Wichtigste Frage aber – schickt Kai auch mal Selfies zurück?

Ich finde es übrigens so süß wie Kai ihm mentalen Beistand für die Prüfung gibt.
Und ich lieb das sehr, wie du Rising mit deinem Plot verknüpfst. Bin echt gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

„WENN DU NACH JAPAN KOMMST“ AArgh Wolfi tu mir das nicht an, ich gehe an diese FF ran und denke, okay, nur Handy-Konvo zwischen Kai und Yuriy und dann schreibst du das. Ich hoffe, es kommt auch dazu! Und dann möchte ich auch bitte ganz viel Action zwischen Hiromi und Yuriy.

Ich mag deine Hiromi. Sie wird oft ziemlich over the top geschrieben, vermutlich weil sie in der Serie auch diese Wutanfälle hatte, oder sie ist übertrieben traurig und unsicher (so Bella aus Twillight oder was). Aber bei dir ist sie einfach bestimmt aber freundlich und das tut einfach so gut. An ihrer Stelle wäre ich aber hart genervt, wenn Kai ständig am Handy klebt. Geht ja selbst mir beim Lesen auf die Nerven xD

Uff, bei Takao, Hiromi und Kai auf einem Haufen wird mir so seltsam warm ums kalte Herz…
Jetzt hat Kai sie fotografiert. Bye, ich geh sterben.

Ich mag auch deinen Takao – in letzter Zeit habe ich viel zu viel Zeug gelesen, in dem er kein vernünftiges Wort rausbringt -.- Danke!

Oh nein, der arme Daichi. Schön, dass er hier eine Rolle spielen darf – und wie immer im Canon von Rising, wunderbar! Jetzt hab ich mich aber wieder an die Problematik mit seiner Mom erinnert – ugh.

Oh, waaaas, schon zu Ende. Dir ist klar, dass ich demnächst dann mehr brauche, ne? Ach, schöne FF, ich freu mich!

Antwort von:  FreeWolf
17.11.2019 14:04
Mir war vollkommen klar, was ich mit der FF anrichte, in dem Moment, als ich die erste Nachricht von Yuriy getippt habe. :D I am so not sorry!

Aber von Anfang an: DANKE für deinen Kommentar! Ich habe mehrmals laut aufgelacht während ich gelesen hab und versuch jetzt, irgendwie unreflektiert auf deinen Senf meinen noch dazuzugeben :D

Das mit den Beyblade-Strategien erkläre ich wahrscheinlich im nächsten Kapitel noch etwas genauer, aber so viel sollte erstmal gesagt sein: Hiromi hat Kontakte. Man kriegt nicht einfach so Bildmaterial von irgendwem, sondern muss schon das Netzwerk ordentlich anzapfen können. ;-)
Es gibt hin und wieder Leaks von Videos wie das auf Beytube, aber eigentlich gibt es ganz wenige Aufnahmen außerhalb von Beyblade-Kämpfen. Nachdem der G.B.C. in Rising auch noch in den Startlöchern ist und das skandinavische Team relativ unbekannt, gibt es vielleicht ein zwei offizielle Vorrunden-Aufnahmen und dann noch ein bisschen Hobby-Videomaterial das irgendwer mal irgendwann auf Beytube gestellt hat.

Die JBBA ist die Japanese Beyblade Battle Association, genau. :3 Zur WBBA muss ich dann glaube ich gar nichts sagen, haha. :D

Tjaaaa, hat Yuriy Insta? Eine Frage, die das nächste Kapitel beantworten wird. :D Er macht gerne Bilder, mag aber die Idee von Öffentlichkeit nicht so sehr. Ich habe "Klassisch" so lange nicht mehr gelesen, das ist mir gar nicht aufgefallen. :D Aber ich glaube, wir sehen Yuriy relativ ähnlich, da ergeben sich Überschneidungen irgendwie natürlich.
Und ja. XD Ich habe ohne Scheiß die Zeitdifferenz einberechnet.

Das Zitat von Max stammt aus "Invader Zim" (hier! - das ergänze ich gleich noch beim Nachwort, das habe ich über dem Hochladen vergessen.)

Jakutsk ist eine gute Stadt, wenn man mal sein Leben ordnen will, sage ich jetzt einfach mal. :D Ich habe ein paar Dokus über die Gegend gesehen und wollte schon lange mal Neoborg dort ansiedeln. Ich glaube allerdings weniger, dass sie in einer Diamantmine arbeiten. XD

Der HExenschuss-Vorfall wird nicht mehr diskutiert. :) Aber wer weiß, vielleicht schreibe ich mal eine Sidestory darüber, wie dämlich man sich beim Sport aufführen kann (da habe ich selbst auch genug Erfahrung mit lol).
Ich habe das Gefühl ich sollte irgendwas zu Hiro verraten, aber ... nee, du, lass ich überraschen. :D

Kai hat ein Handy und chattet mit Yuriy übers Internet. Am Smartphone kann man ja mehrere Tastaturen einfügen und dann einfach wechseln. Ich stelle mir vor, dass er diesen Wechsel sehr gut beherrscht. ;-) Das habe ich schon an meinem eigenen Handy getestet und ich denke, das ist auch bei japanischen Marken nicht sehr anders. :)

TJaaaaaaaaaaaa. Warum schickt Yuriy wohl so viele Selfies? 8D
Kai ist nicht soo der Selfie-Typ, aber er wird vielleicht noch auf den Geschmack kommen.

Rising ist wegen seines episodenhaften Aufbaus für mich total perfekt, weil ich diese kleinen Momente aus dem Manga immer mal wieder einfließen lassen kann. :D Es passt auch mehr oder weniger zur Serie, was ich wunderbar finde!

Danke für dein vieles Lob, vor allem auch zu Hiromi! <3 Mir ist es wichtig, dass sie nun mal eben nicht die verrückte Furie oder eben die verschüchterte Kleine im Hintergrund ist. Sie hat eindeutig Charakter, sie übertreibt manchmal, aber sie ist eben auch ziemlich normal. ;-) Diese Normalität will ich ihr auch ein bisschen geben.
Dasselbe gilt für Takao - und die drei in Kombination machen mir verboten viel Spaß und haben es verdient, ganz viele Momente zu bekommen! :D

Ich freu mich dass ich dich angefixt habe. <3 Ich schreibe schon fleißig an der Fortsetzung und genieße deinen Kommentar, der mich einfach nur glücklich macht!