Zum Inhalt der Seite

Light in the Dark


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.09.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3854 Wörter, 3 Kapitel
Eine Fanfic mit meinem fuku-taichou und mirXD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.09.2009
U: 26.09.2009
Kommentare (1 )
3854 Wörter
Kapitel 1 Suriel E: 18.09.2009
U: 18.09.2009
Kommentare (1)
1479 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Treffen E: 18.09.2009
U: 18.09.2009
Kommentare (0)
1521 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Verstehen E: 26.09.2009
U: 26.09.2009
Kommentare (0)
949 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kotaro Oshiro

    Alter: unbekannt
    Geburtstag: 10.März
    Größe: 1,86
    Zanpakuto: Ibara no Kanmori (Dornenkrone)
    Shikkai: ku-sa-mu-su Ibara no Kanmori (spriesse Dornenkrone)
    Bankai: Shukketsu Suru Ibara no Kanmori (bultende Dornenranken) der Gegner wird von aus dem Boden kommenden Dornenranken aufgespiesst während die darauf blühenden Rosen einen Stoff freigeben der den Gegner in ein Koma fallen lässt.


    Kotaro ist ein freundlicher junger Mann aus dem 20.Bezirk des westlichen Teils von Rukongai.
    Er wuchs bei seiner Urgroßmutter,seinen großeltern und Eltern behütet auf.
    Er ist freundlich,hilfbereit und kümmert sich um seine untergebenen.
    Kotaro will ihnen mehr Freund als Vorgesetzter sein und will das sie Respekt vor ihm haben, keine Angst haben.
    Es war immer sein Traum Shinigami zu werden.
    Er wird aufgrund seines freundlichen Wesens und seiner Herzlichkeit von vielen hoch angesehen aber wird oft kritisiert wegen einer gewissen dienstmässigen Unzuverlässigkeit und seiner Tollpatschigkeit.
    Er trinkt gerne und feiert und sitzt Abends am liebsten draussen auf der Terrasse,trinkt grünen Tee und beobachtet den Mond während er Gedichte schreibt.
    Er trägt einen langen schwarzen Schal, und einen goldenen ohrring in form eine rose.
    vor jahren kämpfte kotaro im 20. bezirk gegen einen Hollow.
    der kampf wurde jedoch abrupt unterbrochen als ein Mädchen mit zwei Schwertern dazwischensprang und den Hollow angriff der sie leicht abwehrte und sie fast tötete.
    Aus der folgenden Rettungsaktion trug Kotaro eine schwere narbe an der linken wange davon.
    Doch entschied er sich gegen den Vorschlag seines damaligen Taichous das Mädchen zu bestrafen, ganz im gegenteil sah der junge Mann das dieses Mädchen einiges hinter sich hatte und mit der richtigen Technik zu einer hervorragenden Kämpferin werden würde.
    Er nahm sie auf und brachte sie in die Sereitei wo er sie anfangs selbst trainierte.
    Das kleine Mädchen wurde ein Teil seiner Familie.
    Die beiden vertrauen sich hundertprozentig und sind deshalb ein unschlagbares Duo da es keine Zwistigkeiten zwischen den beiden gibt.
    Jedoch ist er sehr oft besorgt um seinen Vizekapitän da viele ihrer handlungen hitzköpfig und hasserfüllt vonstatten gehen.
    Ihren teils schlechten Ruf ignoriert Kotaro da er die "wahre" Suriel kennt.
    Er versucht immer wieder ihr den Hass und die trauer zu nehmen was sich als schwieriger gestaltet als er angenommen hat.
  • Suriel

    Alter: sieht aus wie 21
    Geburtstag: 18.November
    Größe: 1,75
    Zanpakuto: Heavens Dragonbolt (schwerter ihres verstorbenen Vaters)
    Shikkai: Heavens Dragonbolt
    Bankai: Bloody Vortex: Dunkelheit überkommt die Gegner

    Suriel kommt ursprünglich aus Karakura Town, sie liebte diesen Ort, weil er nicht besonders groß schien. Sie war ein engerisches Engeriebündel, doch nie wirklich wie ein Mädchen, da ihr Vater ein großer Krieger war und sie so sein wollte wie er, fing sie schon früh an mit dem Holzschwert zu trainieren.
    Doch Suriel traffen einige Schicksalsschläge. Zuerst starb ihre Mutter an Krebs und dann auch noch ihr Vater als er einen Hollow, einen bösen Geist, jagte. Von diesem Tage an änderte sich ihr ganzen Leben, sie schwor Rache egal was es kosten würde, sie würde diesen Preis zahlen und wenn sie ihr eigenes Leben dafür lassen würde…
    Sie musste weg von Karakura und zog umher bis sie schließlich Rukongai erreichte. 流魂街, Stadt der wandernden Seelen, der Name gefiel ihr.
    Hier sollte ihr Leben wiederrum eine Wende nehmen, als sie gerade den 20. Bezirk betrat sah sie einen jungen Mann genen einen Hollow kämpfen, auffällig war der goldenen Ohrring in Form einer Rose der an seinem Ohr blitze. Ohne zu zögern zog Suriel ihre Schwerter, um den Fremden zu helfen. Geleitet von ihren Zorn war Suriel zu unkonzentriert um wirklich eine Chance zu haben, in einem unachtsamen Moment, wäre sie fast schneller gestorben als ihr lieb wäre, hätte der Fremde sie nicht gerettet. Dieser trägt seitdem eine große Narbe an der linken Wange. Die Narbe war so frisch wie die aufkeimende Freundschaft der Beiden.
    Die Jahre vergingen, Suriel und der Fremde, wessen Name Kotaro ist, wurden richtig dicke Freunde. Trotz ihrer kalten Art hatte es Suriel ihm die Chance gegeben in ihre Seele zu sehen. Seitdem sind sie wie Bruder und Schwester. Doch Kota sollte der einzige sein den sie je vertraut. Durch ihre aggressive Art, ist es oft an Kota sie zu bremsen, um ein Blutbad zu verhindern. Die zwei könnten nicht verschiedener sein, doch Kotas nette und hilfsbereite Art tut ihr gut. Oft sitzen sie gemeinsam auf der Terasse und während Kota seine Gedichte schreibt, starrt sie einfach nur in den Himmel. Der helle Mond und die Sterne scheinen ihr irgendwie eine Art von Geborgenheit zu geben. Dort oben sind ihre Eltern und sie scheinen in ihren Herz, genauso wie Mond und Sterne scheinen.
    "Dont be so hard with yourself Suriel, there’s more in this Life than Revenge."


Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChloePrice
2009-09-20T20:05:49+00:00 20.09.2009 22:05
awwwwww LIEBE =]
besonders weil ich Suriel bin xDDDD x3
aber wie gesagt es ist soooooooooo super <3