Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Pairings...

Eröffnet am: 23.07.2002 14:44
Letzte Reaktion: 18.01.2009 16:07
Beiträge: 754
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 04.10.2005 16:56
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich seh schon, was OOC betrifft, kommen wir hier auf keinen grünen Zweig.
Meine Latte ist hoch und streng. Aber ich werde nie Gefahr laufen, groß OOC zu gehen (abgesehen von der Tatsache, dass alleine Shonen Ai schon OOC IST im Falle WK ;)).
Ich werde keine Fanfictions lesen, in denen Feindesbeziehungen vorkommen oder die CHarakter nicht zusammenpassen.
Ich behaupte nicht, dass Ken/Omi das alleinwahre Couple ever ist. Denn ich habe auch andere Couples, die meiner Ansicht nach gut passen.
Aber eine Haarspalterei von wegen dass Feindesbeziehungen genauso wenig OOC sein sollen wie Freundesbeziehungen, das sehe ich nie ein. Muss ich, denke ich, auch nicht. Denn so etwas spricht für sich ;) ^^
Aber bitte sagt mir nicht nach, ich sei feindselig oder gegen andere, denn das ist *meine* Ansicht. Und meine Ansicht ist hart, aber nicht die Welt ^^


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 04.10.2005 16:57
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich seh schon, was OOC betrifft, kommen wir hier auf keinen grünen Zweig.
Meine Latte ist hoch und streng. Aber ich werde nie Gefahr laufen, groß OOC zu gehen (abgesehen von der Tatsache, dass alleine Shonen Ai schon OOC IST im Falle WK ;)).
Ich werde keine Fanfictions lesen, in denen Feindesbeziehungen vorkommen oder die CHarakter nicht zusammenpassen.
Ich behaupte nicht, dass Ken/Omi das alleinwahre Couple ever ist. Denn ich habe auch andere Couples, die meiner Ansicht nach gut passen.
Aber eine Haarspalterei von wegen dass Feindesbeziehungen genauso wenig OOC sein sollen wie Freundesbeziehungen, das sehe ich nie ein. Muss ich, denke ich, auch nicht. Denn so etwas spricht für sich ;) ^^
Aber bitte sagt mir nicht nach, ich sei feindselig oder gegen andere, denn das ist *meine* Ansicht. Und meine Ansicht ist hart, aber nicht die Welt ^^


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 05.10.2005 01:05
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Meine Latte ist hoch und streng.

Meine auch.

>>Aber ich werde nie Gefahr laufen, groß OOC zu gehen

Überschätz dich nicht. Auch nach deinen "Regeln" ist das noch ziemlich einfach...
Jeder hat schonmal OOC geschrieben, keiner beginnt als "Profi".

>>von der Tatsache, dass alleine Shonen Ai schon OOC IST im Falle WK ;)

Das ist nicht richtig.
Es gibt nämlich sowas, wie Bisexualität... ^_~ (Oder Leute, die sich erst spät über ihre Sexualität klar werden.)

>>Ich werde keine Fanfictions lesen, in denen Feindesbeziehungen vorkommen oder die CHarakter nicht zusammenpassen.

Verlangt ja auch keiner.

>>Ich behaupte nicht, dass Ken/Omi das alleinwahre Couple ever ist.

Aber du wirfst allen vor, die eine andere Meinung haben als du, sie würden nicht nachdenken. (Deine Worte, nicht meine...)

>>Aber eine Haarspalterei von wegen dass Feindesbeziehungen genauso wenig OOC sein sollen wie Freundesbeziehungen, das sehe ich nie ein.

Ein bisschen engstirnig, meinst du nicht...?
Es gibt immer mehr als eine Wahrheit. Ich kann beide sehen. Warum du nicht?

>>Muss ich, denke ich, auch nicht. Denn so etwas spricht für sich ;) ^^

Nein, musst du nicht.
Aber was meinst du damit "es spricht für sich"?

>>Aber bitte sagt mir nicht nach, ich sei feindselig oder gegen andere, denn das ist *meine* Ansicht.

Es ist deine Ansicht, dass alle anderen im Unrecht sind? Das kann man schon als ein kleines bisschen feindselig deuten... ^-^'''''

>>Und meine Ansicht ist hart, aber nicht die Welt ^^

Unsere Meinung ist ebenso hart... Aber ich halte sie auch für fundierter.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 05.10.2005 11:07
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> >>Meine Latte ist hoch und streng.
>
> Meine auch.

Ich vermute aber stark, dass meine höher ist ;)

> Überschätz dich nicht. Auch nach deinen "Regeln" ist das noch ziemlich einfach...
> Jeder hat schonmal OOC geschrieben, keiner beginnt als "Profi".

Dann müsstest du meine FF 'Der Weg' lesen, das ist meine allersrste und dann kannst du ein Urteil über den OOC-Gehalt abgeben ^^

> >>von der Tatsache, dass alleine Shonen Ai schon OOC IST im Falle WK ;)
>
> Das ist nicht richtig.
> Es gibt nämlich sowas, wie Bisexualität... ^_~ (Oder Leute, die sich erst spät über ihre Sexualität klar werden.)

Aber ich denke im Falle der Macher *ist* es OOC.
Weil sie einen Hetero-Anime gemacht haben. Alles, was an Spekulationen darüber hinausgeht, ist OOC ;)
Leider ><

> >>Ich behaupte nicht, dass Ken/Omi das alleinwahre Couple ever ist.
>
> Aber du wirfst allen vor, die eine andere Meinung haben als du, sie würden nicht nachdenken. (Deine Worte, nicht meine...)

Das heißt aber nicht, dass Ken/Omi das alleinwahre Couple ist ;)
Es geht um prinzipiell *alle* Couples. Und wie schon im Falle Schu/Omi dargelegt halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sich Omi auf seinen Peiniger und Mitverantwortlichen des Todes seiner Halbschwester einlassen würde. ;)
Es ist zuviel passiert, verstehst du, wie ich das meine? ^^

> >>Aber eine Haarspalterei von wegen dass Feindesbeziehungen genauso wenig OOC sein sollen wie Freundesbeziehungen, das sehe ich nie ein.
>
> Ein bisschen engstirnig, meinst du nicht...?

Ich denke nicht. Weil es einfach eher möglich ist, dass Personen zusammenkommen als Feinde. Sieht man ja schon alleine, wenn man sich in der Welt umsieht. Sicher, nicht alle verstehen sich gleich prächtig. Aber Feindesbeziehungen sind doch sehr, sehr selten ;)

> Es gibt immer mehr als eine Wahrheit. Ich kann beide sehen. Warum du nicht?

Weil ich hart bin ^^"
Und nicht OOC mag >< Blame me xD

> Nein, musst du nicht.
> Aber was meinst du damit "es spricht für sich"?

Ich meine, Fakten wie z.B. dass sich zwei Menschen verstehen oder nicht, spricht entweder mehr oder weniger für eine Wahrscheinlichkeit einer Beziehung. Ich weiß, das nimmst du nicht als Hindernis, aber sehr wohl ich ^^

> Es ist deine Ansicht, dass alle anderen im Unrecht sind? Das kann man schon als ein kleines bisschen feindselig deuten... ^-^'''''

Ich sage doch nicht, dass alle anderen im Unrecht sind ^^"
Wie schon gesagt, es geht hier um prinzipiell alle Couples. Und ich halte nicht alle für möglich.
Aber deswegen verwerfe ich nicht andere Menschen, ich sehe lediglich deren Ansicht nicht ein, noch kann ich sie nachvollziehen. ^^

> Unsere Meinung ist ebenso hart... Aber ich halte sie auch für fundierter.

Ich denke, eher meine Ansicht ist fundierter. Weil ich der Realität näher bin. Das hört sich jetzt bescheuert an, damit meine ich, dass ich realistischer an die Couples rangehe. Das bedeutet, ich halte Feindesbeziehungen, die für gewöhnlich weniger möglich sind, auch *wirklich* für unmöglicher, denn realistisch gesehen und auf Reales bezogen *sind* Feindesbeziehungen sehr in der Minderheit. ^^
Es sagt sich leicht: 'Alles ist im Anime möglich', aber meine Meinung ist: 'Nicht alle Couples sind sinnvoll im Sinne einer sexuellen Liebe, wenn zuviel passiert ist.' ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 05.10.2005 11:43
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich vermute aber stark, dass meine höher ist ;)

Höchst unwahrscheinlich.
Davon abgesehen, dass du nur bestimmte Pairings liest, habe ich noch keine Kriterien gesehen...

>>Dann müsstest du meine FF 'Der Weg' lesen, das ist meine allersrste und dann kannst du ein Urteil über den OOC-Gehalt abgeben ^^

Ich habe versucht, in einige deiner Fics reinzulesen, und ehrlich gesagt, hat keine meinen Kriterien entsprochen.
Für genauere Kritik müsste ich nochmal damit arbeiten, aber da fehlt mir im Moment leider die Zeit...

>>Aber ich denke im Falle der Macher *ist* es OOC.
>>Weil sie einen Hetero-Anime gemacht haben. Alles, was an Spekulationen darüber hinausgeht, ist OOC ;)
>>Leider ><

Das ist nicht richtig.
"Im Falle der Macher" sind alle Fanfics nicht das, was sie sich ausgedacht haben. Spekulation, ja. Möglichkeit, ja. OCC, nein.
Aber das hatten wir schonmal, es können nicht alle Fics OOC sein, weil der Begriff Fanfictions unterscheiden soll.

>>Das heißt aber nicht, dass Ken/Omi das alleinwahre Couple ist ;)

Aber du behandelst alle mit anderer Meinung, als könnten sie keine klaren Gedanken fassen.

>>Es ist zuviel passiert, verstehst du, wie ich das meine? ^^

Und es kann noch viel mehr passieren, was dieses Bild wieder ändert.
Ist das verständlich?

>>Weil es einfach eher möglich ist, dass Personen zusammenkommen als Feinde.

Freunde zusammenzubringen ist sehr, sehr schwer...
Manchmal frage ich mich, was du für Freunde hast ^-^''''''

>>Aber Feindesbeziehungen sind doch sehr, sehr selten ;)

Weil die meisten Leute Freunde haben... Fast niemand hat tatsächlich einen Feind.

>>Weil ich hart bin ^^"
>>Und nicht OOC mag >< Blame me xD

Ich bin hart. Ich hasse OOC.

>>Ich meine, Fakten wie z.B. dass sich zwei Menschen verstehen oder nicht, spricht entweder mehr oder weniger für eine Wahrscheinlichkeit einer Beziehung. Ich weiß, das nimmst du nicht als Hindernis, aber sehr wohl ich ^^

Menschen können problemlos lernen, sich zu verstehen... Ich mag heute auch Leute, die ich früher nicht leiden konnte und umgekehrt. (Und hätte man mir das vor zehn Jahren gesagt, hätte ich auch keinem geglaubt...)

>>Ich sage doch nicht, dass alle anderen im Unrecht sind ^^"

Dann musst du dich eindeutig klarer ausdrücken.
Wenn du sagst, dass von dir nicht abgesegnete Couples "automatisch OOC sind" (also alle anderen Unrecht haben), oder du könnest "andere Schreiber leider nicht davon überzeugen, den Kopf einzuschalten bei der Couple Wahl", dann klingt das beleidigend, angreifend und rechthaberisch.

>>Ich denke, eher meine Ansicht ist fundierter. Weil ich der Realität näher bin.

Sorry... Aber in den ganzen Diskussionen hier konnte ich nicht einmal wirkliche Realitätsnähe bei dir entdecken... (Zumal wir hier von *fiktiven* Gestalten reden, die dank ihrer übernatürlichen Abenteuer herzlich realitätsfremd sind...)

>>Das bedeutet, ich halte Feindesbeziehungen, die für gewöhnlich weniger möglich sind, auch *wirklich* für unmöglicher, denn realistisch gesehen und auf Reales bezogen *sind* Feindesbeziehungen sehr in der Minderheit. ^^

Weil niemand einen Feind hat... Erst recht nicht in einem Umfeld, wie wir es in WK haben.
Bei derartigen Rivalitäten ist aber Romeo und Julia ein sehr gutes Beispiel. Willst wirklich Shakespeare vorwerfen, er hätte sein Handwerk nicht verstanden?
Und ich weise nochmal auf den Reiz des Verbotenen hin. Es ist alles andere als unwahrscheinlich.

>>Es sagt sich leicht: 'Alles ist im Anime möglich', aber meine Meinung ist: 'Nicht alle Couples sind sinnvoll im Sinne einer sexuellen Liebe, wenn zuviel passiert ist.' ^^

Alle Couples, die mit entsprechender Rahmenhandlung (in die genug Zeit und Gedanken geflossen sind) zusammengebracht werden, sind sinnvoll.

Eine Geschichte, die davon ausgeht, dass es ja ganz einfach ist, beste Freunde zusammen zu bringen und man weiter keine Gedanken an die Wahrscheinlichkeit verschwenden muss, bestehen bei mir nicht...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77
Zuletzt geändert: 05.10.2005 11:46:02



Von:    Asaliah 05.10.2005 12:32
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
> Ich seh schon, was OOC betrifft, kommen wir hier auf keinen grünen Zweig.

Naja. Im Grunde denke ich schon das man auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann. Zum Beispiel sind wir uns doch sicher alle darüber einig, dass OOC eine Zuwiederhandlung des eigentlichen Charakters ist. Da hätten wir also einen gemeinsamen Nenner.
Das ab da OOC anhand unterschiedlicher Gesichtspunkte festgemacht wird, liegt einfach an der Heransgehensweise und auch an der Sichtweise.
Ich finde es schon interessant wie unterschiedlich man ein und den selben Charakter beurteilen kann, nur anhand von der Herangehensweise.
Und das ist ja nichts schlechtes. Es gibt halt nicht immer nur die eine Wahrheit, wie hier bereits öfter erwähnt wurde. Deshalb ist ja noch keine falsch.

> Meine Latte ist hoch und streng.


Meine auch. Das ist einer der Gründe weshalb ich nicht so oft Fanfics lese.
Fürher war das mal anders. Da fehlten mir aber noch viele Erfahrungen die ich erst später gemacht habe und ganz abgesehen davon waren Fanfics für mich noch was ganz neues. Heute finde ich viele Fanfics die ich früher ganz toll fand ganz und gar nicht mehr gut, eben weil ich strenger geworden bin.

>Aber ich werde nie Gefahr laufen, groß OOC zu gehen (abgesehen von der Tatsache, dass alleine Shonen Ai schon OOC IST im Falle WK ;)).

Jeder kann Gefahr laufen OOC zu schreiben.
Davon abgesehen kann man doch schon in dieser Diskusion erkennen wieviele unterschiedliche Arten es gibt OOC zu sehen.

> Ich werde keine Fanfictions lesen, in denen Feindesbeziehungen vorkommen oder die CHarakter nicht zusammenpassen.

Ist doch okay. Dazu zwingt dich ja auch niemand. Allerdings hast du dann auch nicht die Möglichkeit eben diese Fanfics zu kritisieren, weil du sie ja nicht gelesen hast. Demzufolge kannst du nicht sagen ob alle Autoren wirklich gut oder schlecht sind, oder ob nur einige gut/schlecht sind.
Aber auch das ist kein Problem.Wenn man weiß was man gerne liest, braucht man die anderen ja auch nicht lesen. Ich lese auch selten Komödien weil ich sie nicht mag und halte eher Ausschau nach anderen Dingen.
Nebenherbmerkt soltle man Kritik an den einzelnen Fanfics üben und nicht an allein gleichzeitig, denn dazu sind die Autoren auch zu unterschiedlich

> Ich behaupte nicht, dass Ken/Omi das alleinwahre Couple ever ist.

Doch, tust du. Wenn du schriebst das alle anderen an den Haaren herbeigezogen sind, nur dieses nicht, dann behauptest du es.

> Aber eine Haarspalterei von wegen dass Feindesbeziehungen genauso wenig OOC sein sollen wie Freundesbeziehungen, das sehe ich nie ein.

Ich denke nicht das irgendjemand in diesem Thread schon einmal einen Feind hatte. Das haben, Gott sei Dank, nur die wenigsten Menschen.
Und wenn man eine Freundschaft leichtfertig abtut, ist es keine Freundschaft. Man sollte sie nicht so leicht eintauschen. Man macht sich doch für gewöhnlich Gedanken ob es richtig ist was man tut, kann man dem Freund noch als Freund begegnen, nun wo man in ihn verliebt ist, ob der andere die Liebe erwidert oder nicht, wie es weitergehen soll und so weiter. Bei Feinden ist es auch nicht so viel anders. Könnte man jemanden den man liebt weiter als Feind begegnen und bekämpfen, wird die Liebe erwidert, was wird von außen wohl über eine solche Beziehung gedacht, ist es richtig oder falsch den anderen zu lieben und so weiter. Und das waren nur ein paar Überlegungen.

> Aber bitte sagt mir nicht nach, ich sei feindselig oder gegen andere, denn das ist *meine* Ansicht.

Es ist aber feindselig wenn man schreibt das andere nicht über die Wahl ihres Lieblingspairing nachgedacht haben und alle anderen Pairings und Herangehensweisen an einen Charakter falsch sind, wenn sie nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen.


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 06.10.2005 10:52
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
o__O

Also, ich kriege grad irgendwie den iIndruck, dass ich rüberkomme als wäre ich ein fanatischer Ken/Omi-Fan, der alle anderen Couples nach Strich und Faden verurteilt, weil sie nicht so naheliegend meiner Meinung nach sind. Korrekt? o__o
Ich frage mich langsam, ob ich so krasse Posts wirklich verfasse, denn wie gesagt, das ist nicht meine Meinung. Ich mag doch auch andere Couples.
Nehmen wir z.B. Ken/Nagi. Ken und Nagi sind *jetzt* verfeindet. Eine Beziehung ist aber nicht unmöglich, weil sie sich von früher kennen. ^^"
Das wäre zum Beispiel ein anderes Couple als Ken/Omi ;)
Es geht bei mir aber um die *Umstände*. Und wenn einmal so viel zwischen zwei Menschen passiert ist (Schu/Omi), dass einer der beiden soviel Grund hat, den anderen aus tiefstem Herzen zu hassen, dann bezweifle ich persönlich *sehr*, dass Omi sich je ändern würde. Immerhin würde er damit der toten Ouka in den Rücken fallen. Und ich bezweifle das. Was aber nicht heißt, dass ich dir, SOrion oder Asaliah, dir, eure Meinungen nicht lasse. Ich gehe lediglich von *mir* aus.
Und ich möchte nicht, dass jemand denkt, ich sei rechthaberisch oder sowas >__< Weil ich das nicht sein will .__.
Zu meinen FFs: ich entspreche nicht deinen Kriterien? Du meinst, weil ich keine Themen wie Feindesbeziwhung anschneide? as wäre meiner Meinung nach kein Kriterium, meine FFs nicht zu lesen ^^"


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 06.10.2005 11:26
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Also, ich kriege grad irgendwie den iIndruck, dass ich rüberkomme als wäre ich ein fanatischer Ken/Omi-Fan, der alle anderen Couples nach Strich und Faden verurteilt, weil sie nicht so naheliegend meiner Meinung nach sind. Korrekt? o__o

Yup. Absolut korrekt ^-^

>>Ich frage mich langsam, ob ich so krasse Posts wirklich verfasse, denn wie gesagt, das ist nicht meine Meinung. Ich mag doch auch andere Couples.

Da du derlei Reaktionen hier nicht das erste Mal bekommst, kann ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit sagen, ja, deine Einträge sind s "krass" ^-^'''
Und es geht nicht nur um Ken und Omi. Ich weiss, dass du auch andere Pairings magst. Aber die sind logisch und begründbar und alle anderen Meinungen nicht... So kommt das rüber.

>>Nehmen wir z.B. Ken/Nagi. Ken und Nagi sind *jetzt* verfeindet. Eine Beziehung ist aber nicht unmöglich, weil sie sich von früher kennen. ^^"

Selten, aber nicht allzu schwer umzusetzen, weil Nagi noch ziemlich jung ist, und man ihn aus seiner "Rolle" rauswachsen lassen kann. Vergebung ist bei jemandem, der noch ein halbes Kind ist auch einfacher.

>>Es geht bei mir aber um die *Umstände*. Und wenn einmal so viel zwischen zwei Menschen passiert ist (Schu/Omi), dass einer der beiden soviel Grund hat, den anderen aus tiefstem Herzen zu hassen, dann bezweifle ich persönlich *sehr*, dass Omi sich je ändern würde.

Naja... Vielleicht wagst du dich mal auf Neuland...?
Es kostet Arbeit, die beiden *wirklich* zusammen zu bringen. Wenn sich aber jemand die Mühe macht, ist es sehr spannend zu lesen.

>>Immerhin würde er damit der toten Ouka in den Rücken fallen.

Das seh ich eben anders. Ouka würde Omi glücklich sehen wollen. Und wenn nunmal ausgerechnet Schuldig derjenige sein soll... Dann ist es halt der.


>>Was aber nicht heißt, dass ich dir, SOrion oder Asaliah, dir, eure Meinungen nicht lasse. Ich gehe lediglich von *mir* aus.

Das musst du wirklich deutlicher machen. Deine Aussagen sind verallgemeinert und gehen nicht von deiner persönlichen Meinung mehr aus.


>>Zu meinen FFs: ich entspreche nicht deinen Kriterien? Du meinst, weil ich keine Themen wie Feindesbeziwhung anschneide?

Nein. Ich lese, wie ich schon sehr oft betont habe, nicht nur bestimmte Pairings.
Ich müsste es mir nochmal genauer ansehen (ist ein Weilchen her), aber die Dialoge schienen mir nicht den Charakteren entsprechend. Mit dem Ausdruck konnte ich auch nicht allzu viel anfangen... Aber wie gesagt, es ist ein Weilchen her ^-^'''
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 06.10.2005 11:32
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Ich kann mir "der Weg" schon mal als Kritiker anschauen... Aber mein Urteil wird dir nicht gefallen.
Schon im ersten Absatz sehe ich OOC... (Und einige andere Punkte, die ich ansprechen könnte, wenn du das denn willst...)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 06.10.2005 11:35
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Lykos' Weiß Kreuz Stories schon durchgelesen und ich finde, die sind nicht OOC..
Das würde ich eher bei den Geschichten vermuten, bei denen wie hier das Thema ist Feinde gepaart werden...
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:   abgemeldet 06.10.2005 11:53
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Yup. Absolut korrekt ^-^

Ich denke, es kommt auch auf die Empfindlichkeit der Menschen an. Manche vertragen einfach keine andere Meinung ^^"

> Da du derlei Reaktionen hier nicht das erste Mal bekommst, kann ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit sagen, ja, deine Einträge sind s "krass" ^-^'''

Wie geagt, es kommt darauf an, wie man so etwas auch auffasst. Ich meine es nie böse oder angreifend ;)

> Und es geht nicht nur um Ken und Omi. Ich weiss, dass du auch andere Pairings magst. Aber die sind logisch und begründbar und alle anderen Meinungen nicht... So kommt das rüber.

Das liegt daran, dass ich 'logische Pairings' anders definiere als du. Nachollziehbare Couples sind für mich a) Charakter, die sich verstehen, b) Personen, die auch rein charakterlich passen und c) vor allem keine Feinde sind ;)

> Selten, aber nicht allzu schwer umzusetzen, weil Nagi noch ziemlich jung ist, und man ihn aus seiner "Rolle" rauswachsen lassen kann. Vergebung ist bei jemandem, der noch ein halbes Kind ist auch einfacher.

Ich brauche für Couples Grundlagen. Und bei Ken und Nagi ist eine gemeinsame Vergangenheit als Grundlage da.
Das ist der Punkt, auf den ich hinauswill ^^

> Naja... Vielleicht wagst du dich mal auf Neuland...?

Eher nicht. Weil die Möglichkeit viel zu gering ist, dass Omi dem Mitverantwortlichen vergibt und ihn dann auch noch gefühlmäßig an sich ranlässt. Omi ist dafür zu konsequent, denke ich ;)

> Es kostet Arbeit, die beiden *wirklich* zusammen zu bringen.

Das zum einen und zum anderen kann ich persönlich dieses Couple nicht nachvollziehen ^^

> Das seh ich eben anders. Ouka würde Omi glücklich sehen wollen. Und wenn nunmal ausgerechnet Schuldig derjenige sein soll... Dann ist es halt der.

Ich denke aber, dass Omi sich das persönlich auch nicht erlauben würde, mit dem Peiniger und Mörder zusammenzukommen. Dazu ist Omi einfach zu gerecht ^^

> Das musst du wirklich deutlicher machen. Deine Aussagen sind verallgemeinert und gehen nicht von deiner persönlichen Meinung mehr aus.

Ich spreche aber nur davon ^^"
Und wenn es bisher nicht so rüberkam, dann aber auf jeden Fall jetzt, oder? ;)

o__O
Du findest, dass meine FF 'Der Weg' OOc sei? Klar, ein bisschen kann keiner verhindern, aber so stark wird es ja wohl kaum sein, oder?
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 06.10.2005 12:16
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich habe Lykos' Weiß Kreuz Stories schon durchgelesen und ich finde, die sind nicht OOC..
>>Das würde ich eher bei den Geschichten vermuten, bei denen wie hier das Thema ist Feinde gepaart werden...

Ich vermute mal so gar nichts. Ich lese es erst durch und bilde mir meine Meinung danach.


>>Ich denke, es kommt auch auf die Empfindlichkeit der Menschen an. Manche vertragen einfach keine andere Meinung ^^"

Ich habe keine Probleme mit eigenen Meinungen. Absolut nicht. Solange es Meinungen bleiben und keine Behauptungen werden...

>>Ich meine es nie böse oder angreifend ;)

Leider kommt es oft so rüber...

>>Das liegt daran, dass ich 'logische Pairings' anders definiere als du. Nachollziehbare Couples sind für mich a) Charakter, die sich verstehen, b) Personen, die auch rein charakterlich passen und c) vor allem keine Feinde sind ;)

Logisch ist für mich ein Pairing, wenn die Handlung entsprechend aufgebaut ist.

>>Ich brauche für Couples Grundlagen. Und bei Ken und Nagi ist eine gemeinsame Vergangenheit als Grundlage da.
Das ist der Punkt, auf den ich hinauswill ^^

Ich finde es schade, wenn aufgrund solcher "Grundlagen" eine Grundlage in der Fanfiction fehlt. Zu viele machen es sich zu einfach.

>>Eher nicht. Weil die Möglichkeit viel zu gering ist, dass Omi dem Mitverantwortlichen vergibt und ihn dann auch noch gefühlmäßig an sich ranlässt. Omi ist dafür zu konsequent, denke ich ;)

Ich wollte damit sagen, wenn du eine gute Geschichte erwischst, könnte die dich überraschen.
Nicht, dass es zu deinem Lieblingspairing wird, das betsimmt nicht, aber einfach mal zeigt, dass es anders auch geht.

>>Ich denke aber, dass Omi sich das persönlich auch nicht erlauben würde, mit dem Peiniger und Mörder zusammenzukommen. Dazu ist Omi einfach zu gerecht ^^

Erstens ist das deine Interpretation von Omis Charakter und zweitens... Omi ist zu gerecht, als dass er jemandem keine zweite Chance geben würde. Omi glaubt an das Gute im Menschen, in jedem Menschen.
Damit kann man ihn manipulieren... oder er behält Recht.

>>Und wenn es bisher nicht so rüberkam, dann aber auf jeden Fall jetzt, oder? ;)

Das werden wir sehen,wenn du wieder diskutierst und nicht nur deine "Ehre" vertrittst... ^_~

>>Du findest, dass meine FF 'Der Weg' OOc sei? Klar, ein bisschen kann keiner verhindern, aber so stark wird es ja wohl kaum sein, oder?

Es fehlt genau das, was ich immer wieder gesagt habe: Die Grundlage muss in der Fic selbst auch vorhanden sein, sonst sind so drastische Veränderungen absolut nicht nachvollziehbar.
Omi verhält sich plötzlich "anders" und Ken schmachtet ihm hinterher... ohne dass wir auch nur einen Anhaltspunkt dafür haben, wie sich das entwickelt hat oder warum das so ist.
Sie waren Freunde. Warum ändert sich das von einem Moment auf den anderen?
Sie verhalten sich nicht so wie in der Serie; es wird nicht gezeigt, warum sie dies tun... also ist es OOC.

Sie dürfen sich anders als in der Serie verhalten, da sag ich absolut nichts dagegen. Aber man muss dann auch darstellen, was passiert ist, nicht direkt im ersten Abschnitt damit anfangen, dass sie jetzt "plötzlich" verliebt sind.

Das meinte ich damit: Man muss in jedes Pairing Arbeit investieren, egal wie "offensichtlich" einem selbst gerade dieses Pairing scheinen mag.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 06.10.2005 15:52
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> >>Ich denke, es kommt auch auf die Empfindlichkeit der Menschen an. Manche vertragen einfach keine andere Meinung ^^"
>
> Ich habe keine Probleme mit eigenen Meinungen. Absolut nicht. Solange es Meinungen bleiben und keine Behauptungen werden...

Ich denke nicht, dass ich großartig Behauptungen aufstelle, das habe ich nicht nötig ;)

> >>Ich meine es nie böse oder angreifend ;)
>
> Leider kommt es oft so rüber...

Interpretation. es fühlt sich nicht jeder angegriffen, nur hier und da jemand. Schade, wenn manche gleich eingeschnappt sind wegen einer anderen Meinung. Dabei beleidige ich nun wirklich niemanden persönlich...

> Logisch ist für mich ein Pairing, wenn die Handlung entsprechend aufgebaut ist.

Und genau da beginnt es bei mir.
Warum Omi sich in seinen Feind verlieben lassen? Was hat man davon, frage ich mich.
Was soll der Reiz sein, Omi mit Schu zusammenzustecken, wenn sie sich im Anime doch eh nur bekriegen?

> Ich finde es schade, wenn aufgrund solcher "Grundlagen" eine Grundlage in der Fanfiction fehlt. Zu viele machen es sich zu einfach.

Nein, ich denke, eher die machen es sich einfach, die sagen: 'Jeder darf alles.' Das ist leicht, nicht wenn man wie ich Abstriche macht, oder? ^^"

> Erstens ist das deine Interpretation von Omis Charakter und zweitens... Omi ist zu gerecht, als dass er jemandem keine zweite Chance geben würde. Omi glaubt an das Gute im Menschen, in jedem Menschen.

Sicher, Omi glaubt an das gute im Menschen. Aber deswegen soll er sich einlassen auf den Mitverantwortlichen von Oukas Tod? Das reicht lange, lange nicht aus, denke ich. ;)
Und wenn Omi schon im Anime null Mitleid für die von Schwarz zeigt, warum meiner Meinung nach dann in einer FF verzwingen? Verstehst du, was ich meine?

> >>Und wenn es bisher nicht so rüberkam, dann aber auf jeden Fall jetzt, oder? ;)
>
> Das werden wir sehen,wenn du wieder diskutierst und nicht nur deine "Ehre" vertrittst... ^_~

Hö? Und was machen wir dann die ganze Zeit bisher? oO
Streiten bestimmt nicht. Wir diskutieren unsere Meinungen aus ;)
Meinung sagen heißt ja nich, alles andere zu verwerfen. Klar, ich bin hart in meiner Ansicht. Aber das war's auch schon ;)

> Es fehlt genau das, was ich immer wieder gesagt habe: Die Grundlage muss in der Fic selbst auch vorhanden sein, sonst sind so drastische Veränderungen absolut nicht nachvollziehbar.

Omi verliebt sich. Er traut sich aber nicht, dies Ken zu gestehen, weil sie Freunde sind. Darum frisst er es sich hinein. Ist doch nachvollziehbar, oder? ;)
Man beachte aber auch bitte, dass ich vor 'Der Weg' noch nie eine FF geschrieben habe ;)

> Omi verhält sich plötzlich "anders" und Ken schmachtet ihm hinterher... ohne dass wir auch nur einen Anhaltspunkt dafür haben, wie sich das entwickelt hat oder warum das so ist.

Ken schmachtet nicht, er macht sich ja nur auf seine tollpatschige Art Sorgen.
Ich mag die FF nicht mehr so sehr, sie ist mir mittlerweile zu kitschig. Ich habe auch noch 'On a day like today zu bieten', wenn du es eher dramatisch magst ;) *für alle was hat xD*

> Sie waren Freunde. Warum ändert sich das von einem Moment auf den anderen?

Wenn Gefühle entstehen wird, man dem Freund gegenüber unsicher ;)

> Sie verhalten sich nicht so wie in der Serie; es wird nicht gezeigt, warum sie dies tun... also ist es OOC.

Man sieht es an Omis Gedanken, seine Gefühle Ken gegenüber ;)
Ich habe gelernt, mich besser auszudrücken.
Mittlerweile bin ich sogar schon soweit, einen Kurzkrimi zu schreiben *3*

> Sie dürfen sich anders als in der Serie verhalten, da sag ich absolut nichts dagegen. Aber man muss dann auch darstellen, was passiert ist, nicht direkt im ersten Abschnitt damit anfangen, dass sie jetzt "plötzlich" verliebt sind.

Warum denn nicht? Ich fand diesen Aspekt, schon mittendrin zu beginnen, interessant. Ichhabe aber auch FFs, in denen sich die Charakter erst während der FF verlieben ^^ (Yu-Gi-Oh!)

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Maginisha 06.10.2005 17:59
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal vorneweg, ich hab jetzt nicht den ganzen Post gelesen, sondern eher überflogen.
Zwei Sachen sind mir jedoch aufgefallen.

>> >Logisch ist für mich ein Pairing, wenn die Handlung entsprechend aufgebaut ist.

>>Und genau da beginnt es bei mir.
Warum Omi sich in seinen Feind verlieben lassen? Was hat man davon, frage ich mich.
Was soll der Reiz sein, Omi mit Schu zusammenzustecken, wenn sie sich im Anime doch eh nur bekriegen?


Vielleicht macht es gerade das interessant?
Eine der imo erfolgreichsten Story-Grundlagen sind so einfach Muster wie Aschenputtel, Dornröschen oder eben Romeo und Julia.
Wie glaubhaft eine so unmöglich erscheinende Verbindung in einer Geschichte ist, hängt natürlich stark vom Können des Autors ab.
Zum guten Ton gehört meiner Meinung nach dabei, dass man als Ausgangssituation eben die in der Serie vorgegebene nimmt und dann "Dinge" passieren lässt, die die Charaktere innerlich so verändern, dass eine Beziehung, Liebe oder meinetwegen auch nur Sex möglich sind.

Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich und allgemein genug um deutlich zu machen, worauf ich hinauswill.


>>Omi verliebt sich. Er traut sich aber nicht, dies Ken zu gestehen, weil sie Freunde sind. Darum frisst er es sich hinein. Ist doch nachvollziehbar, oder? ;)

Da ich nicht in die Geschichte reingeguckt habe, weiß ich nicht, wie gut oder schlecht die Umsetzung ist.
Aber allein die Feststellung:
"Hey, ich bin in den verliebt" ist doch schon recht weitgreifend.

Ich selbst habe gerade diese Erkenntnis hinter mir und stellte dabei fest, wie ahnungslos man selbst doch sein kann, was das angeht. (auch wenn der "Angebetete" der bisher bekannten, sexuellen Orientierung entspricht. ^_~)
Wäre das nicht der Fall, stelle ich mir diese Erkenntnis noch sehr viel schwieriger vor. Denn wo zieht man da die Grenze zwischen Verliebheit und Freundschaft?
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass das "mehr" sein könnte.
(Wie kommen so viele Fans darauf. *grins*)

Würde man zum Beispiel an dieser Dinge aufgreifen, die tatsächlich in der Serie stattgefunden haben, sie aber zum Beispiel aus der Sicht eines Charakters neu interpretieren...wäre das nicht eine gescheite Grundlage für ein Pairing? Eventuell sogar ohne OOC?






Von:   abgemeldet 06.10.2005 18:04
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich denke nicht, dass ich großartig Behauptungen aufstelle, das habe ich nicht nötig ;)

Ich fürchte, das kommt aber ein bisschen anders rüber ^-^'''

>>Warum Omi sich in seinen Feind verlieben lassen? Was hat man davon, frage ich mich.

"Lassen"? Warst du schonmal verliebt?
Man hat darauf wenig bis gar keinen Einfluss...

>>Was soll der Reiz sein, Omi mit Schu zusammenzustecken, wenn sie sich im Anime doch eh nur bekriegen?

Spannung... Es ist interessant zu sehen, wie sie sich entwickeln müssen, damit es funktioniert ^-^

>>Nein, ich denke, eher die machen es sich einfach, die sagen: 'Jeder darf alles.' Das ist leicht, nicht wenn man wie ich Abstriche macht, oder? ^^"

Nein. Wenn man eine Geschichte schreibt, muss man sich so oder so Gedanken um die Entwicklung machen. Sonst ist es nicht glaubhaft.
Ganz unabhängig vom Pairing.

>>Sicher, Omi glaubt an das gute im Menschen. Aber deswegen soll er sich einlassen auf den Mitverantwortlichen von Oukas Tod? Das reicht lange, lange nicht aus, denke ich. ;)

Das hat, wie gesagt, mit "darauf einlassen" nichts zu tun.
Unter Umständen kann man sich verlieben. Gar kein Problem. Nur schwer zu schreiben ^_~

>>Und wenn Omi schon im Anime null Mitleid für die von Schwarz zeigt, warum meiner Meinung nach dann in einer FF verzwingen? Verstehst du, was ich meine?

Zwingen? Wieso das denn?
Du zwingst ja auch gute Freunde, zusammen zu kommen...

>>Omi verliebt sich. Er traut sich aber nicht, dies Ken zu gestehen, weil sie Freunde sind. Darum frisst er es sich hinein. Ist doch nachvollziehbar, oder? ;)

Absolut. Aber davon sehe ich nichts... Ich werde in eine Handlung geworfen, zu der du nicht hinführst.

>>Man beachte aber auch bitte, dass ich vor 'Der Weg' noch nie eine FF geschrieben habe ;)

Du hast mich zu der Fic geschickt... ^-^'''
Ich schreibe seit ich etwa zehn oder zwölf bin. Ich hab also schon einiges an Erfahrungen gesammelt. Deswegen schraube ich die Messlatte auch sehr hoch.

>>Ken schmachtet nicht, er macht sich ja nur auf seine tollpatschige Art Sorgen.

Er verhält sich nicht wie Ken.
Wo haben bloss immer alle her, er sei tolpatschig?
Und seine Gedankengänge sind zu simpel. Er denkt wie ein Zwölfjähriger... Dasselbe bei den Dialogen.

>>Wenn Gefühle entstehen wird, man dem Freund gegenüber unsicher ;)

Die entstehen aber nicht. Sie sind einfach ohne Entwicklung da. Ein bisschen mehr hätte ich erwartet.
Ein langsames Verändern in Omis Verhalten. Ken, der es mit der Zeit bemerkt und Omi genauer beobachtet... etc.

>>Man sieht es an Omis Gedanken, seine Gefühle Ken gegenüber ;)

Für meine Anforderungen sieht man es nicht... Und auf keinen Fall sieht man es genug ^-^'''

>>Warum denn nicht? Ich fand diesen Aspekt, schon mittendrin zu beginnen, interessant. Ichhabe aber auch FFs, in denen sich die Charakter erst während der FF verlieben ^^

Absolut. Ich beginne auch immer mitten in der Handlung.
Aber die verlieben sich nicht, die *sind* verliebt. Ich sehe keine Entwicklung, die zu der Veränderung der Gefühle hinführt ^-^'


>>Ich habe auch noch 'On a day like today zu bieten', wenn du es eher dramatisch magst ;) *für alle was hat xD*

Okay... Du hast gefragt ^-^''''
- Anstatt Omi weinend dem Leser alles erklären zu müssen, hättest du die Handlung um die Ereignisse aufbauen sollen. Ein Traum, oder Omis erste Reaktion auf die Nachricht... Irgendetwas. (Ich hab nichts dagegen, eine Geschichte mitten im Geschehen zu starten. Aber etwas mehr Einleitung sollte schon sein.)
- Desweiteren ist es eine sehr simpel gestrickte PWP Storyline. Comfort!Sex... Ich habe einige Probleme damit. Jemand ist traurig genug, um sich von jemandem, der eigentlich nur sein bester Freund sein sollte, "trösten" zu lassen...? Schon zu oft gelesen (und oft besser ^_~)
- Von "Freund" zu "Mehr" geht viel, viel zu schnell. Und das ganze ohne Erklärung.
- Die Handlung ist zu abgehackt. Omi ist traurig. Sie fahren weg. Die anderen Weiss dürfen gerade noch winken (und ebenso nebenbei sehen wir noch eine weitere Beziehung, die einfach plötzlich ohne Vorwarnung da ist)...
- Die Dialoge sind zu simpel. Keiner sagt etwas wirklich Bedeutsames. Sie plaudern einfach ein bisschen. Und das, obwohl Omi schwer verletzt sein sollte. (Besser wäre es vielleicht, sie gar nichts sagen zu lassen, und dafür mehr Entwicklung in die Gedanken zu packen.)
- Zu viele Klischees. Die Trauer um einen Freund (den wir nichtmal kennen... er erweckt also das Gefühl eines Werkzeugs, um die Jungs zusammen zu kriegen), die "schönen Plätze", der unerwartete Regen, die Scheune (oh je... das ist wirklich ein Klischee sonder Gleichen ^-^'''' erst recht nach dem Regen)
- Und natürlich erst *hinterher* die Gewissensbisse... (Da du doch immer so darauf beharrst, dass Omi sich seine Gefühle vorher überlegt ^_~)
- Das Ende ist aufgesetzt. Von einem Moment auf den anderen ist Ken tot und Omi tötet sich selbst.
- Die ganze Geschichte geht zu schnell. Man hat absolut keine Gelegenheit, sich mit dem Geschehen abzufinden/auseinanderzusetzen.

Wie ich sagte... Ich bin ein harter Kritiker... Und die Geschichte besteht nicht. Sorry ^-^''

Ich empfehle dir, dir mehr Zeit zu lassen. Schreibe, was passiert, erwähne es nicht nur...
Dein Ausdruck im Allgemeinen ist gut (etwas hölzern ab und zu, und die Dialoge sind oft unnatürlich)... Mit ein paar Jährchen mehr Übung kommt noch was zu Stande, Voraussetzungen dazu sind da ^-^
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 06.10.2005 18:05
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
> o__O
>
> Also, ich kriege grad irgendwie den iIndruck, dass ich rüberkomme als wäre ich ein fanatischer Ken/Omi-Fan, der alle anderen Couples nach Strich und Faden verurteilt, weil sie nicht so naheliegend meiner Meinung nach sind. Korrekt? o__o

Ist manchmal schon der Fall. Im Grunde finde ich das auch garnicht schlimm. Wenn man nicht alles mag ist das doch völlig normal. Man kann auch gar nicht alles mögen. Und vielleicht meinst du einige Dinge auch gar nicht so. Möchte ich dir auch nicht unterstellen, aber ich kann nur auf das reagieren was auf dem Bildschirm steht. Und ich kann ja nicht behaupten das du es vielleicht ganz anders gemeint hast. ^^;

> Ich frage mich langsam, ob ich so krasse Posts wirklich verfasse, denn wie gesagt, das ist nicht meine Meinung. Ich mag doch auch andere Couples.

Teilweise ist es schon ziemlich krass. Die Äußerung das du dich fragst ob man vorher nachdenkt bevor man sich für ein Liebelingspairing entscheidet finde ich schon ziemlich... Nun ja. Krass eben.

> Nehmen wir z.B. Ken/Nagi. Ken und Nagi sind *jetzt* verfeindet. Eine Beziehung ist aber nicht unmöglich, weil sie sich von früher kennen. ^^"

Es könnte durchaus sein das ich eben diese Vergangenheit falsch übersetzt habe. Zum einen bin ich immer noch nicht ganz durch, was daran liegt das ich die Ausdrucke nicht mehr finden kann. *Chaot ist* Und zum anderen ist es ja auch einige Zeit her und ich könnte nicht nur die Sprache sondern durch meine grauenhaften Erinnerungslücken die sich dummerweise mit botanischen Namen füllen, durcheinander gebracht haben. Aber laut dem was ich noch weiß, ist die gemeinsame Vergangenheit auch nciht nur rosig gewesen. Aber wie geschrieben. Ich kann mich auch vertun. *suchen geh*
Und ich denke, Nagi mit seinen jungen Jahren ist ja noch modelierbar. Er lernt doch noch und kann auch aus Phasen herauswachsen. Gerade wenn man noch jung ist fällt das noch leichter als bei anderen. ^^

> Das wäre zum Beispiel ein anderes Couple als Ken/Omi ;)
> Es geht bei mir aber um die *Umstände*. Und wenn einmal so viel zwischen zwei Menschen passiert ist (Schu/Omi), dass einer der beiden soviel Grund hat, den anderen aus tiefstem Herzen zu hassen, dann bezweifle ich persönlich *sehr*, dass Omi sich je ändern würde.

Omi ist auch nur ein Ideechen älter als Nagi. Also ebenso formbar.

Immerhin würde er damit der toten Ouka in den Rücken fallen. Und ich bezweifle das.

Ouka könnte aber auch nicht wollen das Omi nun für den Rest seines Lebens einsam und verbittert in der Ecke hockt und daraufwartetdas er denn irgendwann einmal nicht mehr unter den Lebenden weilt. Sie würde wollen das er glücklich ist. Und wenn er eben mit Schuldig, Nagi, Farf oder Brad glücklcih ist, dann ist er das halt.

> Und ich möchte nicht, dass jemand denkt, ich sei rechthaberisch oder sowas >__< Weil ich das nicht sein will .__.

Denke ich auch gar nicht. Dafür schreiben wir uns dann doch zu viel nebenher. ^-^ In einigen Post kam es nur manchmal etwas...haaresträubend rüber. Bei mir vielleicht auch. *Schulter zuck* Wenn es nicht gerade um die zermürbene Kritik eines meiner eigenen Werke geht, bin ich eine echte Niete darin zu erkennen was ich mache. Zumal es bei jedem anderes ankommt. ^^

> Ich habe Lykos' Weiß Kreuz Stories schon durchgelesen und ich finde, die sind nicht OOC..

Auch OOC kann jeder anderes deuten. Wenn man sich allein mal die letzten Seiten dieses Threads ansieht, dann wird man schon einige Unterschiede bei der Beschreibung eines Charakers sehen.
Ich fühe es auf die Herangehensweise zurück. Aber es ist keine Beschreibung falsch. Nur sieht man den Charakter dann anders. Und wenn ich in Ken keinen starken Charakter sehe der total sememäßig rüberkommt, zumal ich Uke und Seme ja nicht mag, kann ich ihn nicht so darstellen. Für jemanden der Ken aber als enorm starken Charakter empfindet oder halt als Rein-Seme ist das OOC. Für mich ist das andere OOC. und das auch nur bedingt, da für mcih OOC eine veränderung des Charakters ohne Begründung ist.

> Das würde ich eher bei den Geschichten vermuten, bei denen wie hier das Thema ist Feinde gepaart werden...

Wenn Ken sich also in Schuldig verliebt dann verändert sich gleich komplett sein Charakter? Sehe ich nicht so. Aber auch das ist dann Ansichtssache.
Wenn man nicht mag das sich zwei Feinde ineiander verlieben ist das okay. Aber man kann es nicht gleich als OOC abtun.
Zumal eine solche Äußerung schon belegter sein muss als eine Vermutung. Vermuten kann man vieles. Aber um OOC allen Autoren hier bei Animexx oder allen anderen Sites zu unterstellen, muss da schon etwas mehr kommen als eine Vermutung. ^^

> Ich denke, es kommt auch auf die Empfindlichkeit der Menschen an. Manche vertragen einfach keine andere Meinung ^^"

Ich für meinen Teil vertrage durchaus die Meinung anderer. Auch wenn sie nicht meiner Meinung entspricht. Ich finde es auch sehr interesssant.
Aber Unterstellungen wie OOC finde ich nicht fair.

> Wie geagt, es kommt darauf an, wie man so etwas auch auffasst. Ich meine es nie böse oder angreifend ;)

Naja. Autoren die andere Vorlieben haben an den Kopf zu werfen sie würden nicht nachdenken bei der Pairingwahl oder gleich OOC schreiben finde ich schon ziemlich happig.
Ich denke da würdest du dich auch nicht geschmeichelt fühlen. Und dabei muss man sich nicht gleich als OOC-Autor angesprochen fühlen, sondern als Autor im allgemeinen. Es kommt manchmal halt so rüber als sei es was ganz abartiges ein anderes Pairing zu mögen.

> Das liegt daran, dass ich 'logische Pairings' anders definiere als du. Nachollziehbare Couples sind für mich a) Charakter, die sich verstehen, b) Personen, die auch rein charakterlich passen und c) vor allem keine Feinde sind ;)

Reincharakterlich passen sie aber alle irgendwie zusammen. Natürlich ist es gerade bei dem Lieblingspairing am einfachsten. Ich kann Aya/Ken auch leichter schreiben als Omi/Ken. Möglich sind aber trotzdem alle. Auch vom Charakter her gesehen.
Und da sie bei mir nicht dicke Freunde sien müssen, spielt es für mich auch keine Rolle ob sie jeden Tag zusammen rumhängen, sich mögen oder ob sie verfeindet sind. Die Handlung gibt ja auch einiges vor.
Zumal in meinen Augen die Handlung nicht unter dem Pairing stehen sollte, sondern mindestens genauso wichtig sein sollte wie die Wahl des Paares. Was nützt mir das schönste Paar wenn die Handlung grauenhaft ist?

> > Naja... Vielleicht wagst du dich mal auf Neuland...?
>
> Eher nicht. Weil die Möglichkeit viel zu gering ist, dass Omi dem Mitverantwortlichen vergibt und ihn dann auch noch gefühlmäßig an sich ranlässt. Omi ist dafür zu konsequent, denke ich ;)

Ich nicht. Ist aber Geschmackssache. Wenn man es nicht mag, ist es gut. Und wenn man es mag, ist es genauso okay.

> > Es kostet Arbeit, die beiden *wirklich* zusammen zu bringen.
>
> Das zum einen und zum anderen kann ich persönlich dieses Couple nicht nachvollziehen ^^

Aber Arbeit in eine Story zu stecken macht doch Spaß. ^^

> Ich denke aber, dass Omi sich das persönlich auch nicht erlauben würde, mit dem Peiniger und Mörder zusammenzukommen. Dazu ist Omi einfach zu gerecht ^^

Gerade weil er gerecht ist sollte es möglich sein zu vergeben.

> Ich spreche aber nur davon ^^"
> Und wenn es bisher nicht so rüberkam, dann aber auf jeden Fall jetzt, oder? ;)

Ich denke manchmal sind es einfach ein paar Formulierungen die daneben gehen. Und ich möchte gar nicht wissen wievielen Usern ich schon auf den Schlips getreten bin, auch wenn ich es gar nicht wollte.
Passiert eben. Und wenn man es richtig stellt ist es doch okay. ^-^

> Ich denke nicht, dass ich großartig Behauptungen aufstelle, das habe ich nicht nötig ;)

Zu behaupten das alle Feindbezeihungen gleich OOC sind, ist schon eine ziemliche Behauptung.
Ich mag das Pairing Schuldig/Aya auch nicht sonderlich. Zum einen weil ich die meisten Storys nicht gut ausgearbeitet finde und ich Aya's Charakterveränderungen nicht begründet und verständlich finde. Aber das sind halt die meisten Storys, nicht alle. Und es gibt bei jedem Pairing halt immer solche und solche Autoren. Sie alle über einen kamm zu scheren ist halt nicht gerade fair, zumal jeder AUtor ein Pairing ja auch ganz anderes umsetzten kann als seine Vorgänger.^^

> > >>Ich meine es nie böse oder angreifend ;)
> >
> > Leider kommt es oft so rüber...
>
> Interpretation. es fühlt sich nicht jeder angegriffen, nur hier und da jemand. Schade, wenn manche gleich eingeschnappt sind wegen einer anderen Meinung. Dabei beleidige ich nun wirklich niemanden persönlich...

Beleidigen im Sinne von Schimpfwörten nicht. Aber einem Autor ohne seine Fanfics gelesen zu haben OOC zu unterstellen ist schon ein ganzes Stück.
Aber da das ja nun richtig getsellt ist, ist es ja jetzt okay. ^^

> Und genau da beginnt es bei mir.
> Warum Omi sich in seinen Feind verlieben lassen? Was hat man davon, frage ich mich.

Was hat man davon wenn er sich in einen Freund verliebt? Oder in eines der Fangirls? Oder eine Schulfreundin?
Es läuft doch auf's gleiche hinaus. Wenn der jeweilige Autor dieses Pairing mag, dann wird er es auch schreiben. Ich habe nichts daon wenn ich Ken und Aya zusammen bringe. Oder Omi und Ken. Oder irgendein anderes Paar. Außer Spaß an der Story. Das reicht doch, oder nicht? Und wenn es dem ein oder anderen Leser gefällt ist das doch schön. ^^

> Was soll der Reiz sein, Omi mit Schu zusammenzustecken, wenn sie sich im Anime doch eh nur bekriegen?

Der gleiche Reiz der da ist wenn man Shonen Ai schreibt. Schuldig und Omi finde ich auch oft grenzwertig. Ich habe aber auch schon sehr gute Fanfics mit schöner Umsetzung gefunden, wobei mir erschreckender Weise aufgefallen ist das ich für jedes Pairing andere Kreterien habe. ^^;
Es ist aber der selbe Reiz wie bei Omi und Ken oder einem beliebiegen anderem Paar. Natürlich können noch persönliche Komponenten hinzukommen.

> Nein, ich denke, eher die machen es sich einfach, die sagen: 'Jeder darf alles.' Das ist leicht, nicht wenn man wie ich Abstriche macht, oder? ^^"

Ich mache auch Abstriche. Und nicht einmal wenige. Wenn ich mir ansehe was ich früher gerne gelesen oder auch geschrieben habe, stellen sich mir heute größtenteils die Nackenhaare auf.
Und ich denke auch das es einfacher ist sich auf ein Paar zu beschränken. Ich schreibe auch am liebsten Aya/Ken, weil es mir am leichtesten fällt. Mit der Omi/Ken hatte ich wirklich Probleme. Und wenn ich meine erste Schuldig/Brad schreibe, werde ich auch Probleme bekommen die es zu lösen gilt. Und ich werde mir wünschen bei Ken und Aya geblieben zu sein, weil ich mich da auf vertrautem Gebiet bewege.
Jeder darf alles ist ja so auch nicht richtig. Ich persönlich halte mir nur einfach die Option offen mich nicht festzufahren. Zum Beispiel mag ich es inzwischen gar nicht mehr so gerne wenn es mehr als nur ein Paar in einer Fanfic gibt. Außer die Paare sind gleichwertig und nicht nach dem Motto 'Ach komm, wenn ich schon dabei bin, bringe ich die anderen sechs auch noch zusammen.'. Wenn es mehrere Paare gibt, dann am liebsten gleichwertig oder so ausgearbeitet das es nicht hingeklatscht wirkt. Will ich aber eine Fanfic mit zum Beispiel Brad und Nagi schreiben, kann ich das ja gar nicht, weil ich mich nur auf Aya und Ken beschränke und auf einmal vor einer riesigen Problemwand stehe. Wie bringe ich beide Paare den gleichwertig rüber? Und die Story darf auch nicht zurückstehen.
Es ist doch nichts schlimmes wenn ich mal ausprobieren möchte wie Aya und Omi nun zusammen wirken oder wie ich es umsetzte, oder?

> > Erstens ist das deine Interpretation von Omis Charakter und zweitens... Omi ist zu gerecht, als dass er jemandem keine zweite Chance geben würde. Omi glaubt an das Gute im Menschen, in jedem Menschen.
>
> Sicher, Omi glaubt an das gute im Menschen. Aber deswegen soll er sich einlassen auf den Mitverantwortlichen von Oukas Tod? Das reicht lange, lange nicht aus, denke ich. ;)

Also ist er doch nicht so gerecht?

> Und wenn Omi schon im Anime null Mitleid für die von Schwarz zeigt, warum meiner Meinung nach dann in einer FF verzwingen? Verstehst du, was ich meine?

Wann zeigt er denn null Mitleid mit Schwarz? Wäre es nun Schwarz die kein Mitleid zeigen habe ich da kein Problem mit. Aber Omi? Oder Weiß im allgemeinen?

> Hö? Und was machen wir dann die ganze Zeit bisher? oO
> Streiten bestimmt nicht. Wir diskutieren unsere Meinungen aus ;)
> Meinung sagen heißt ja nich, alles andere zu verwerfen. Klar, ich bin hart in meiner Ansicht. Aber das war's auch schon ;)

Ich denke auch das man seine Meinung nicht gleich ändern muss, nur weil Gegenwind aufzieht. Da stimme ich dir zu.
Und so lange fair diskutiert wird ist doch alles bestens. ^-^


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 07.10.2005 16:52
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß nicht, was ihr hier Lykos dauernd vorwerft, sie sei barsch oder unfair.
Das könntet ihr bei meinen Posts sagen ( wobei dann aber Gegenwehr kommt =) ).
SOrion, deine Messlatte für FFs ist viel zu hoch gesteckt.
Ich habe On a day like to day auch schon gelesen, und finde nicht, dass es zwischen den beiden zu schnell und gefühllos geht
Ich würde eher sagen, dass Gefühle zum Feind etwas ist, was zu schnell geht
Sowas müsste ja Jahrzehnte dauern, bis zwei Feinde überhaupt einmal Sympathie füreinander hegen können und zwar wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Und nicht nur im Laufe von Monaten oder Wochen...
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:   abgemeldet 07.10.2005 17:18
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Also, ich weiß nicht, was ihr hier Lykos dauernd vorwerft, sie sei barsch oder unfair.

Der Vorwurf kommt ja nicht zum ersten Mal...

>>SOrion, deine Messlatte für FFs ist viel zu hoch gesteckt.

Ah? Lykos sagt immer, ihre Messlatte wäre höher...

Ich weiss, dass meine Messlatte hoch ist. Ich will ja auch, dass sie hoch ist... Ich habe keine Zeit für weniger gute Geschichten, wenn ich in derselben Zeit etwas Herausragendes lesen kann.

Meinetwegen können Leute sowas lesen, ist doch kein Problem. Aber ich lese und schreibe schon zu lange Fics, um mich so leicht beeindrucken zu lassen ^_~

>>Ich habe On a day like to day auch schon gelesen, und finde nicht, dass es zwischen den beiden zu schnell und gefühllos geht

Sogar um einiges zu schnell... ^-^'''Die verlieben sich von einem Moment auf den anderen.
Omis Selbstmord geht ebenso zu schnell... Omi hat schon einiges an Schicksalsschlägen überstanden und dann soll er sich einfach umbringen? Ohne Vorwarnung? Das seh ich nicht.

Dieselbe Geschichte müsste man auf mindestens viermal so vielen Seiten schreiben, dass die Charakterisation einigermassen in Ordnung kommt.
Von den Klischees mal abgesehen.

>>Sowas müsste ja Jahrzehnte dauern, bis zwei Feinde überhaupt einmal Sympathie füreinander hegen können und zwar wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Und nicht nur im Laufe von Monaten oder Wochen...

Dasselbe könnte man von Freunden sagen. Freunde verlieben sich nicht einfach so, weil einer traurig ist oder sich merkwürdig verhält ^-^'''
Unter gewissen Umständen ist das aber für beide möglich. Die Umstände müssen aber da sein.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 07.10.2005 17:49
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
> Also, ich weiß nicht, was ihr hier Lykos dauernd vorwerft, sie sei barsch oder unfair.

Barsch habe ich nie geschrieben. Unfair, dass schon. Aber das ist ja inzwischen geklärt. ^^
Nebenher bemerkt denke ich das du es auch unfair finden würdest wenn man die vorwirft du würdest nur OOC schreiben, ohne das deine Fanfics vorher gelesen wurden. Und einige Äußerungen kann man schon in diese Richtung verstehen. ^^

> Das könntet ihr bei meinen Posts sagen ( wobei dann aber Gegenwehr kommt =) ).

Im Moment aber nicht. ^^

> SOrion, deine Messlatte für FFs ist viel zu hoch gesteckt.

Wieso zu hoch?
Ich denke jeder hat seine eigne Messlate an der eine Fanfic beurteilt wird. Ich habe auch schon einige Fanfics gelesen bei denen viele Kommentare standen in denen geschwärmt wurde wie toll aufgefühle eingegangen wurde und ich beim lesen dachte ich schau mir Werbung an, weil absulut kein Gefühl in irgendeiner Form zu erkennen war.
Jeder misst halt anders.

> Ich habe On a day like to day auch schon gelesen, und finde nicht, dass es zwischen den beiden zu schnell und gefühllos geht
> Ich würde eher sagen, dass Gefühle zum Feind etwas ist, was zu schnell geht

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich On a day like to day schon gelesen habe. *momentan alles vergisst* *drop* Deshalb kann ich jetzt nichts dazu schreiben.
Zu der Äußerung das es aber schnell und gefühllos bei Feinden zugeht allerdings schon. Ohne Frage gibt es Fanfics die so sind. Und ich möchte mich nicht davon freisprechen früher auch so geschrieben zu haben. Aber das war halt früher. Inzwischen habe ich ja auch ein klein wenig gelernt. ^^
Aber so ist es ja nun längst nicht in jeder Fanfic. Und ich finde es schon etwas verallgemeinernd einfach in den Raum zu stellen, dass es bei Feinden so ist, bzw. sein könnte.
Es könnte egal bei welchem Paar so sein. Aber dafür ist dann der jeweilige Autor verantwortlich.

> Sowas müsste ja Jahrzehnte dauern, bis zwei Feinde überhaupt einmal Sympathie füreinander hegen können und zwar wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Und nicht nur im Laufe von Monaten oder Wochen...

Es müssen doch nicht Jahrzehnte vergehen. Warum auch? Natürlich braucht es seine Zeit. Und natürlich muss die Handlung durchdacht sein und das hergeben. Aber die Handlung sollte in jeder Fanfic durchdacht sein. ^^
Jahrzehnte braucht es aber ganz sicher nicht.
Es könnten auch Jahrzehnte vergehen bis Freunde sich eingestehen können das es mehr ist als Freundschaft. Alles kann lange dauern. Gerade bei Weiß Kreuz muss es doch auch nicht von ex auf hopp gehen. Das Risiko den geliebten Menschen zu verlieren ist ja nun um einiges höher als bei einem 'normalen' Charakter der nicht auf Befehl hin Leute umbringt. Auch das sollte nicht ganz verdrängt werden.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 09.10.2005 21:00
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Ich meine lieben kann dazu nur sagen ,entweder ist es Aya und Schuldig oder aber Aya und Ken oder Ken und Omi oder halt Omi und Nagi.
Ich finde von mir ausgesehen Omi und Nagi gut. Ich bin und bleibe aber ein hoffnungsloser fall und sage Schuldig und Aya. Ich liebe die beiden rotharigen. Aber eigentlich ist Schuldig ja orange,oder? 'nachdenk' 'grübel' 'nichtschlauwerd' 'aufgeb' Naja,(=mein lieblingsword)ist halt so. Und jemand der irgendetwas gegen yaoi hat... ähm...'räusper' 'rotwerd' 'sichzusammenreiß' 'wiederklartenkopfhat' Also...wo war ich stehen geblieben,ah ja:beim yaoi. Ich kann nichts dafür das ich ein Mädchen bin,yaoi mag und selber mich als schwul herausgeb. Ja, ich bin SCHWUL und ein MÄDCHEN !!! 'harrerausreiß' 'rupf' 'wütendaufstampf' 'denblicksenk' 'unschuldigdreinblick' (ahh'seufz' ich kann diese Art von chatten nicht einstellen: '...',sorry) 'sichentschuldigtundwiedergeht'

Na dann Bye Bye wir sehen uns !!! 'schmatz' 'bussisverschick' 'rosenauffing'

presented by GRAVITATION_fan

made in Germany



Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:33
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ken und Omi forever *fähnchenschwenk* ^-^

I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.



Von:    Asaliah 19.10.2005 21:48
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Aya und Ken. ^^ Schuldig und Ken mag ich auch zusammen. Naja. Im Grunde kann ich mir jeden Charakter mit Ken zusammen vorstellen. Es köntne daran liegen das Ken mein erklärter Liebling ist. ^^;
Am liebsten bei schreiben habe ich Aya und Ken und beim lesen sind es dann Schuldig und Ken. Omi/Ken mag ich auch, obwohl ich dafür in ziemlich romantischer Stimmung sein muss, weil die beiden oft so zuckerig zusammen sind. Hat aber auch was. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Ixtli 19.10.2005 21:53
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Es köntne daran liegen das Ken mein erklärter Liebling ist. ^^;

Zum Glück! Ich dachte schon, weil er so verzweifelt aussieht. ;D

Pairings oder keine, das ist mir bei WK so ziemlich egal, so lange ich die Geschichte ansich mag - Hauptsache, Takatori sen. wird niemals mit irgendwem zusammengeworfen... >-<
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    Asaliah 19.10.2005 22:09
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
> Zum Glück! Ich dachte schon, weil er so verzweifelt aussieht. ;D
>
xD
Verzweifelt? Naja. Vielleicht ein wenig, aber bei mir ist es einfach der Lieblingsfaktor. Rein vom Charakter her sind sie ja alle interessant, aber Ken reizt mich vom Charakter irgendwie mehr, zumal er so vielschichtig ist. ^^
Sind die anderen auch. Aber bei Ken springt es mich mehr an. ^^

> Pairings oder keine, das ist mir bei WK so ziemlich egal, so lange ich die Geschichte ansich mag - Hauptsache, Takatori sen. wird niemals mit irgendwem zusammengeworfen... >-<

Ich kann mir Takatori jetzt auch nicht wirklich mit jemanden vrostellen. Ich glaube ich habe mal eine mit Brad und ihm gelesen, aber da taucht bei mir gerade kein klares Bild auf. ^^;
Von Takatori abgesehen denke ich aber auch das ein Pairing zwar nett ist, aber der Handlungsstrang einer Story überzeugend sein sollte. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 19.10.2005 22:18
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Hauptsache, Takatori sen. wird niemals mit irgendwem zusammengeworfen... >-<

*bleah* Stimme dir voll und ganz zu ^_~


Ken ist verzweifelt? Echt? ... ... Das hätte ich jetzt nicht so ausgedrückt.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 19.10.2005 22:22
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
> Ken ist verzweifelt? Echt? ... ... Das hätte ich jetzt nicht so ausgedrückt.

Verzweifelt ist vielleicht ein etwas zu raumgreifendes Wort. Stimmt schon.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 20.10.2005 08:21
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Sie haben alle eine gewisse Verzwiflung an sich. Ken nicht mehr als die anderen, denke ich.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 20.10.2005 18:50
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
> Sie haben alle eine gewisse Verzwiflung an sich. Ken nicht mehr als die anderen, denke ich.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Letztlich hat sicher keiner von ihnen um diesen 'Job' gerissen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Ixtli 20.10.2005 23:52
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Takatori und Brad?! Einer alleine ist ja schon schwer zu vermitteln... ;)


> aber da taucht bei mir gerade kein klares Bild auf. ^^;

Das ist der natürliche Verdrängungsmechanismus, der nach so einer Story einsetzt. *g*


Verzweifelt ist Ken glaube ich nur in den Augen der Leser, wenn es um seine Beziehungen zu Frauen geht. *gg*

Sonst würde ich Weiß z.B. auch nicht gerade als verzweifelt beschreiben. Vielleicht Omi noch bis zu dem Zeitpunkt, als er erfährt, dass er selbst ein Takatori ist, aber die anderen haben die Verzweifelung schon lange hinter sich gelassen.
Wobei ich mich auch nur auf die erste Serie beziehen kann. Glühen kenne ich noch nicht.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 21.10.2005 11:05
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Takatori und Brad?! Einer alleine ist ja schon schwer zu vermitteln... ;)

Brad ist schwer zu vermitteln... Takatori ist einfach nur *bäh* ^_~


>>Sonst würde ich Weiß z.B. auch nicht gerade als verzweifelt beschreiben.

Ran hat Aya... Youji hatte Asuka... Omi (wie du sagtest) hat seine Familie...
Die haben schon alle eine gewisse Verzweiflung an sich, sonst wären sie nicht bei Weiss.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 21.10.2005 11:06:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück