Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Pairings...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10998/-1/11285025766053/
http://desu.de/AFGygd-




Von:   abgemeldet 05.10.2005 11:07
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> >>Meine Latte ist hoch und streng.
>
> Meine auch.

Ich vermute aber stark, dass meine höher ist ;)

> Überschätz dich nicht. Auch nach deinen "Regeln" ist das noch ziemlich einfach...
> Jeder hat schonmal OOC geschrieben, keiner beginnt als "Profi".

Dann müsstest du meine FF 'Der Weg' lesen, das ist meine allersrste und dann kannst du ein Urteil über den OOC-Gehalt abgeben ^^

> >>von der Tatsache, dass alleine Shonen Ai schon OOC IST im Falle WK ;)
>
> Das ist nicht richtig.
> Es gibt nämlich sowas, wie Bisexualität... ^_~ (Oder Leute, die sich erst spät über ihre Sexualität klar werden.)

Aber ich denke im Falle der Macher *ist* es OOC.
Weil sie einen Hetero-Anime gemacht haben. Alles, was an Spekulationen darüber hinausgeht, ist OOC ;)
Leider ><

> >>Ich behaupte nicht, dass Ken/Omi das alleinwahre Couple ever ist.
>
> Aber du wirfst allen vor, die eine andere Meinung haben als du, sie würden nicht nachdenken. (Deine Worte, nicht meine...)

Das heißt aber nicht, dass Ken/Omi das alleinwahre Couple ist ;)
Es geht um prinzipiell *alle* Couples. Und wie schon im Falle Schu/Omi dargelegt halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sich Omi auf seinen Peiniger und Mitverantwortlichen des Todes seiner Halbschwester einlassen würde. ;)
Es ist zuviel passiert, verstehst du, wie ich das meine? ^^

> >>Aber eine Haarspalterei von wegen dass Feindesbeziehungen genauso wenig OOC sein sollen wie Freundesbeziehungen, das sehe ich nie ein.
>
> Ein bisschen engstirnig, meinst du nicht...?

Ich denke nicht. Weil es einfach eher möglich ist, dass Personen zusammenkommen als Feinde. Sieht man ja schon alleine, wenn man sich in der Welt umsieht. Sicher, nicht alle verstehen sich gleich prächtig. Aber Feindesbeziehungen sind doch sehr, sehr selten ;)

> Es gibt immer mehr als eine Wahrheit. Ich kann beide sehen. Warum du nicht?

Weil ich hart bin ^^"
Und nicht OOC mag >< Blame me xD

> Nein, musst du nicht.
> Aber was meinst du damit "es spricht für sich"?

Ich meine, Fakten wie z.B. dass sich zwei Menschen verstehen oder nicht, spricht entweder mehr oder weniger für eine Wahrscheinlichkeit einer Beziehung. Ich weiß, das nimmst du nicht als Hindernis, aber sehr wohl ich ^^

> Es ist deine Ansicht, dass alle anderen im Unrecht sind? Das kann man schon als ein kleines bisschen feindselig deuten... ^-^'''''

Ich sage doch nicht, dass alle anderen im Unrecht sind ^^"
Wie schon gesagt, es geht hier um prinzipiell alle Couples. Und ich halte nicht alle für möglich.
Aber deswegen verwerfe ich nicht andere Menschen, ich sehe lediglich deren Ansicht nicht ein, noch kann ich sie nachvollziehen. ^^

> Unsere Meinung ist ebenso hart... Aber ich halte sie auch für fundierter.

Ich denke, eher meine Ansicht ist fundierter. Weil ich der Realität näher bin. Das hört sich jetzt bescheuert an, damit meine ich, dass ich realistischer an die Couples rangehe. Das bedeutet, ich halte Feindesbeziehungen, die für gewöhnlich weniger möglich sind, auch *wirklich* für unmöglicher, denn realistisch gesehen und auf Reales bezogen *sind* Feindesbeziehungen sehr in der Minderheit. ^^
Es sagt sich leicht: 'Alles ist im Anime möglich', aber meine Meinung ist: 'Nicht alle Couples sind sinnvoll im Sinne einer sexuellen Liebe, wenn zuviel passiert ist.' ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~


Zurück zum Thread