Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Mangas?

Eröffnet am: 10.04.2006 22:38
Letzte Reaktion: 22.08.2008 13:09
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Yumeko Wie viele Mangas? 10.12.2007, 16:36
Wie viele Mangas? 12.07.2008, 18:00
 Fayt89 Wie viele Mangas? 16.08.2008, 12:24
 Shine Wie viele Mangas? 16.08.2008, 18:44
 Fayt89 Wie viele Mangas? 18.08.2008, 13:50
 Shine Wie viele Mangas? 18.08.2008, 14:08
 Rui- Wie viele Mangas? 22.08.2008, 12:07
 Mina_Murray Wie viele Mangas? 22.08.2008, 13:09
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Yumeko 10.12.2007 16:36
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Naja jetzt in Dezember ist grad der 14. Band rausgekommen

Man merke: auf DEUTSCH ^^
In Japan sind wir bei 20+ und es geht wirklich in die 28iger Richtung.
Das wurde auch mehrmals hier erwähnt.

Bei X? kA, da siehst erschreckend duster aus x_x
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:   abgemeldet 12.07.2008 18:00
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
naja 28???? das glaub ich ehrlich gesgat nihct so... ich meine wenn man die in English erschienene xxxHolic Kappis sich rein zieht bemerkt man shcon das die Serie krass ihren Ende zu wenden und ich persönlich wäre überrascht wenn es nach band 25 noch nicht fertig wäre, allerdings muss ich mich gleichzeitig widersprechen wenn man nämlich den ersten Band liest steht ja da dieser Uhrtunnel oder so un dda sind sakura und Shoalan drine, und dann steht iwie so beginnnt alles und dann was bisher geschah...

Das war also eig sozusagen das Zentrum wenn man diese Seiten nicht als "metapher für die Lage" nutzen will .. aber ich würde mal sagen wir lassen uns gut überraschen ^^ können Clapm ja eig rehct gut^^



Von:    Fayt89 16.08.2008 12:24
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bisher nur 18 Bände gelesen, muss aber sagen das ich denke das die Story nun schon mal bei der Hälfte angekommen sein muss und ich auch langsam finde es könnte mal ein Ende geben also Band 36 halte ich für wahscheinlich ^^ NICHT das ich die Serie nicht richtig gut finde aber ich bin nicht der Fan von Endlos Serien wie One Piece oder Naruto die Serien sind zwar auch geil aber es wäre Schade wenn die Serie irgendwie abgesetz wird ohne anständiges Ende.
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:    Shine 16.08.2008 18:44
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Manchmal ist es nicht schlecht, sich den ganzen Thread durchzulesen, bevor man was schreibt.^^

Da du ja scheinbar auch Scanlations liest, ist dir sicher schon aufgefallen, dass es in Japan gerade etwas über 20 (23? 24?) Bände gibt. Bei Band 18 etwa hieß es, zwei Drittel wären geschafft.

Insgesamt werden es also, grob geschätzt, um die 28 Bände. Angesichts der aktuellen Situation in der Geschichte würde ich persönlich aber mit etwas weniger rechnen.



Von:    Fayt89 18.08.2008 13:50
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Mhhh jetzt hab ich hier aber echt mal ne Frage an richtige Szene Kenner, ich dachte X-Die Serie wäre schon beendet ? Ich hab mal die ANime Serie gesehen und da sieht die letzte Folge irgendwie schwer nach Schluß aus kann mich mal bitte wer aufklären? Ich mag die Serie ^^
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:    Shine 18.08.2008 14:08
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
> Mhhh jetzt hab ich hier aber echt mal ne Frage an richtige Szene Kenner, ich dachte X-Die Serie wäre schon beendet ?
Der Anime ja, der Film auch, der Manga liegt auf Eis.^^ Da sind noch ein paar Bände geplant, aber das wird wohl nichts mehr...

Und das Ende vom Manga soll anders werden als vom Anime und vom Film.



Von:    Rui- 22.08.2008 12:07
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
also ich habe gehört, dass bei x noch 2 bände rauskommen sollen. allerdings haben die in japan wohl mit nen verlag probleme band 19 zu veröffentlichen, weshalb sich band 19 bei uns auch dahin zieht. aber band 19 is schon fertig. hab die kapitel jedenfalls schon gelesen, oder besser angeguckt ^^´´
allerdings frag ich mich, welches ende bei der mangaserie rauskommen soll. in der tv-serie stirbt kamui *schnief*heul* und im film stirbt fuma. also entweder sterben dann im manga beide oder beide überleben. oder clamp bringt noch ein ganz anderes ende ... das glaub ich noch eher
Zuletzt geändert: 22.08.2008 12:09:00



Von:    Mina_Murray 22.08.2008 13:09
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Band 19 ist eben noch nicht fertig, es fehlen noch Kapitel, um ihn voll zu machen und ihn hierzulande erscheinen zu lassen. Aber diese habe ich auch gesehen/gelesen^^.
Spoiler
Los Sorata, mach Hinoto alle!!
Die Frau hat doch kein zweites Ich, das ist schon eine gespaltene Persönlichkeit, die völlig unterdrückt wurde. Und uberhaupt, wurde Kanoe im Traum erdrosselt oder in der Wirklichkeit von Fuma erwürgt @.@?
Aber wieso hat Fuma wieder die Schuluniform an, er hat doch inzwischen viel coolere Klamotten <3 Das Ende ist der größte Cliffi...

Nach Tarotkarten ginge es bis 21. Aber da die Karten 0 ausgelassen wurde, könnte die noch hintendran kommen, also Sonne, Gericht, die Welt und der Narr fehlen noch, vier Bände. Aber bei dem verlagsärger wirds vllt gleich gekürzt, auch dumm.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück