Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Mangas?

Eröffnet am: 10.04.2006 22:38
Letzte Reaktion: 22.08.2008 13:09
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Sush Wie viele Mangas? 12.06.2006, 11:26
 Lilith_Lynn Wie viele Mangas? 08.07.2006, 19:03
 Tamasaburo Wie viele Mangas? 09.07.2006, 11:40
 Minami_Takahashi Wie viele Mangas? 09.07.2006, 23:57
Wie viele Mangas? 11.07.2006, 15:10
Wie viele Mangas? 11.07.2006, 20:07
 Kjesta Wie viele Mangas? 12.07.2006, 14:54
 Minami_Takahashi Wie viele Mangas? 12.07.2006, 23:50
 Kjesta Wie viele Mangas? 13.07.2006, 08:49
Wie viele Mangas? 13.07.2006, 10:47
 Sush Wie viele Mangas? 13.07.2006, 11:35
 Kjesta Wie viele Mangas? 13.07.2006, 16:07
 Sush Wie viele Mangas? 14.07.2006, 10:56
Wie viele Mangas? 14.07.2006, 11:38
 Kjesta Wie viele Mangas? 14.07.2006, 12:38
Wie viele Mangas? 15.07.2006, 10:07
 Minami_Takahashi Wie viele Mangas? 15.07.2006, 19:19
 Kjesta Wie viele Mangas? 15.07.2006, 20:18
 Sush Wie viele Mangas? 16.07.2006, 15:29
 LinUzumaki Wie viele Mangas? 20.07.2006, 08:48
 Sush Wie viele Mangas? 20.07.2006, 13:58
 LinUzumaki Wie viele Mangas? 21.07.2006, 10:18
 Sush Wie viele Mangas? 22.07.2006, 12:12
 LinUzumaki Wie viele Mangas? 22.07.2006, 17:05
 Sush Wie viele Mangas? 23.07.2006, 11:40
 LinUzumaki Wie viele Mangas? 23.07.2006, 20:44
 Sush Wie viele Mangas? 24.07.2006, 11:00
 LinUzumaki Wie viele Mangas? 24.07.2006, 11:21
 Sush Wie viele Mangas? 25.07.2006, 09:04
 LinUzumaki Wie viele Mangas? 25.07.2006, 12:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Sush 12.06.2006 11:26
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Dass das so schnell geht liegt sicher daran, dass Tsubasa kaum mit Rasterfolie bearbeitet wird....kein Wunder....^^



Von:    Lilith_Lynn 08.07.2006 19:03
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Sushi ich kann garnicht verstehen, das du dich da so reinsteigerst von wegen wieviele Mangas die oder die schon rausgebracht haben. =_= (siehe erste seite)

Lass Arina sich doch Zeit nehmen (komischer Satz XD) Vielleicht macht sie auch 4 Monate pause bevor sie eine neue Serie anfängt oder sogar die Zeit braucht um es bei ihren Verlag durchzubringen. Außerdem... auch wenn sie zich Assistenten hat...wer sagt denn das sie es dann nicht noch schwieriger hat? Sicher ist es toll wenn einer die Arbeit macht und ein anderer die andere Arbeit, aber das muss alles abgesprochen werden usw.
Die 4 Frauen von Clamp sind sicher schon voll eingespielt.
Außerdem (bin mir nicht so sicher) hat Arina nicht immer neue Assis?

Sei doch einfach froh das Clamp so viele Mangas rausbringen. Fertig.
XP



Von:    Tamasaburo 09.07.2006 11:40
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme mal an, dass es so um die 20 Bände werden...
Oder 18?
Jedenfalls mehr als 16! XDDD



Von:    Minami_Takahashi 09.07.2006 23:57
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Ja, denke Clamp wird es mit einer geraden Zahl aufhören lassen. Im Moment, tippe ich auf 18 Bände. Die jetztigen Kapitel haben für mich so den Anschein das, das Ende eingeläutet wird.^^
Minami
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 11.07.2006 15:10
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch schon die ersten Kapitel von Band 16 gesehen. Ich sag euch: Der arme Fye!
Mir kommts auch so vor, als ob dies schon das Ende wäre. Aber sagten Clamp nicht, es würde ihre längste Serie werden...? Naja...vielleicht gibt es ja mehrere Höhepunkte, um die Geschichte noch spannender zu machen...wer weiß.*ggg*

Wir können nur mal wieder abwarten und Kaffee trinken.



Von:   abgemeldet 11.07.2006 20:07
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
...oder Tee :D.

Nein mal Spaß beiseite. Ich denke auch, dass es um die 20 werden, oder vlla auch 22 oder 24. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als 30 werden, denn das ganze würde sich dann so lang ziehen. Außerdem muss man ja bedenken, dass der Anime ca. 3 Staffeln haben wird. Und das muss ja auch alles zusammenpassen...

mfg corny17



Von:    Kjesta 12.07.2006 14:54
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Oder es ist wie mit X, corny, und es endet anders. Hab zwar von X nur ein paar Bände gelesen, mir aber von Hardcorefans sagen lassen, dass es noch nicht abgeschlossen sei und der Anime wohl anders endet.

>Ich habe auch schon die ersten Kapitel von Band 16 gesehen. Ich sag euch: Der arme Fye!

Ich hab jetzt alle bisherigen Kapitel (also bis 121, 122 kommt nächste Woche raus) gelesen und kann dir nur zustimmen! Fye ;___; Aber ich als KuroFye-Fan lieb's natürlich trotzdem *snicker* Hast du Kapitel 112 gelesen? Awwww~, himmlisch.

(Und ist dir die Splashpage zu Kapitel 117 aufgefallen? Fye und Ashura, oder wie bitte soll man das verstehen? oO")
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Minami_Takahashi 12.07.2006 23:50
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Du liebe Zeit!oO
Soviele Bände kommen eurer Meinung noch?
Na, dann...stehen sicher noch so einige Überraschungen auf dem Plan.
Eventuell wird dann auch noch geklärt, wieso Sakura, Shaoran&Co. nie auf ihre Ebenbilder treffen. OK! Shaoran jetzt mal ausgenommen.^^''

>Aber ich als KuroFye-Fan lieb's natürlich trotzdem *snicker* Hast >du Kapitel 112 gelesen?
Tschuldigung. Frage ist nicht an mich gerichtet, aber meinst Du wo Kurogane, bei Fye mal wieder voll ins Schwarze (mit Worten) trifft?
Der Part war so genial.^///^

Das Bild mit den beiden löst ist für shonen Ai Fans doch wohl EINDEUTIG.*grins*
Sorry!^^'' Dazu musste ich einfach was sagen.*verneig*


Minami
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kjesta 13.07.2006 08:49
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Du liebe Zeit!oO
> Soviele Bände kommen eurer Meinung noch?

Naja, wenn man CLAMPs eigenen Aussagen folgt, dann wartet noch einiges auf uns. Außerdem steht ja noch einiges an: das Zusammentreffen zwischen den beiden Syaorans (hehe, ich bin für den echten - auf einmal mögen ihn so viele XD), Fyes Vergangenheit, die letzten Federn und die Enthüllung der Hintergründe, etc. von Fei Wong Reed. Oh, und Ashura wacht bestimmt auch noch auf, also werden wir da auch noch was haben.
Das wird sicherlich 2 Bände (mindestens) brauchen, somit wären wir bei 17 oder 18.

> Na, dann...stehen sicher noch so einige Überraschungen auf dem Plan.

Na logo! Hey, das ist CLAMP ;)

> Eventuell wird dann auch noch geklärt, wieso Sakura, Shaoran&Co. nie auf ihre Ebenbilder treffen. OK! Shaoran jetzt mal ausgenommen.^^''

Ja, aber mit ihm und dem Klon ist das ja noch mal ne ganz andere Geschichte. ^_~

> Tschuldigung. Frage ist nicht an mich gerichtet, aber meinst Du wo Kurogane, bei Fye mal wieder voll ins Schwarze (mit Worten) trifft?
> Der Part war so genial.^///^

Jaaa~, genau das! Für KuroFye-Fans sind sowieso Kapitel 112, 120 und 121 heilig ;P Oh, und das, wo sie in Shara/Shura sind. Hey, 6 Monate allein... XD Die beiden müssen einander auch wirklich "lesen" können, um ohne Mokona auszukommen. (Außerdem berühren sie sich danach auch viel mehr *_*)

> Das Bild mit den beiden löst ist für shonen Ai Fans doch wohl EINDEUTIG.*grins*

Welches Bild? Sind doch so viele XD Ich mag das, wo er Fye gegenübersitzt, wo Fye im Großaufnahme ist, weil er sagt, dass er niemanden verletzen möchte und wo er Fye am Arm anfasst (hey, das ist der erste freiwillige und grundsätzlich eigentlich "unnötige" Körperkontakt, von Kuro ausgehend), um ihm das zu sagen. Awww~ (Von den wunderbaren Fye-Bildern danach wollen wir jetzt schweigen *_*)

Schon mal wer bemerkt, wie viel die im Manga trinken? Ist ja heftig, was Fye und Kurogane für Mengen an Alkohol vertragen O_O
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 10:47
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Mensch, das sind ja fabelhafte Aussichten! XD

Ich hätte die Mangaanzahl anfangs auf 30 geschätzt...aber ich glaube, das war nen bissl zu hoch. Ich denke auch, dass esbei Clamp Manga eher auf die Geschichte ankommt, als auf den kommerziellen Wert. Der Zeichner von Dragonball, oder der von One Piece oder Detektiv Conan...die kommen doch (fast) nie zum Ende, weil der Manga sehr gut läuft, und werden regelrecht "gezwungen", die Geschichte um vieles weiter zu machen...nur, damit auch der Redakteur gut verdient..^^"

Find ich gut, dass es bei Clamp nie so ist und sie sich nicht in ihrer Arbeit beeinflussen lassen.

Fye und Kuro....ich glaube, da brauchen wir uns keine großen Hoffnungen mit dem Pairing machen...das wäre zu Clamp untypisch...ich meine, dass die beiden sich mal körperlich näher kommen oder so..., aber man darf ja wohl noch träumen, oder? ^///^



Von:    Sush 13.07.2006 11:35
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 112... Ich würde zu gerne wissen, was Kuro da zu Fye die ganze Zeit sagt. (Das mit dem Arm anfassen...^^).

Ich kann kein japanisch...XD



Von:    Kjesta 13.07.2006 16:07
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
>Fye und Kuro....ich glaube, da brauchen wir uns keine großen Hoffnungen mit dem Pairing machen...das wäre zu Clamp untypisch...ich meine, dass die beiden sich mal körperlich näher kommen oder so..., aber man darf ja wohl noch träumen, oder? ^///^

Wieso untypisch? oO" CLAMP hat doch, wie wir alle wissen, eine Schwäche für Shonen- und Shojo-Ai. Man denke an Kamui und Fuuma (hab's zwar nicht gelesen, aber in einem Interview sagten CLAMP, dass es da über bloße Freundschaft hinausginge), Tomoyo, Yukito und Toya, Ashura und Yasha. Und so wie's momentan aussieht, ist KuroFye verdammt knapp am Canon dran. Man beachte Kapitel 121. Hab hier einen wunderbaren Mini-Essay dazu und sag nur noch: "Amen!"

(Achtung, Spoiler bis 121)

"Haha, also, that logic about Kuro not holding Fai closely doesn't hold water. I mean, if I wanted to get really catty and snotty about it, I could say that Sakura and Syaoran are not a real couple or anything because you know, sometimes I kiss my friends on the cheek and hold their hands. But that doesn't mean anything (and I don't really feel that way). Just because I personally do something one way, doesn't mean everyone, especially imaginary characters, act exactly in the same manner. A lot of people are like "Oh, Fai and Kuro aren't together because Fai's always making Kuro angry and I don't act that way/see people acting that way towards their friends or lovers." Every person is different from the next, what does it matter if Kurogane has a short temper and Fai loves to tease him? It's almost intimate in a way, that they have an interaction like that, that Fai can tease Kurogane and Kurogane can get as mad and chase Fai around as he wants, but at the end of the day they're obviously friends. Why should Kuro not holding Fai super closely mean anything other than at the moment they aren't phyisically as close as they could be? How does that equate into them not being anything more than friends? It is fairly obvious that even if you don't want to see them as lovers, that they are extremely close. It's always Syaoran and Sakura, Kurogane and Fai. In the art, in the situations. In Outo, they're Big-Puppy and Big-Kitty and Little-Puppy and Little-Kitty, which later became Daddy and Mommy and their kids. Kurogane and Fai have always had interaction that is deeper and has more underlying than just a simple friendship. Both of them can see right through the other, Fai noticing that Kurogane isn't this unfeeling lump of brute strength, that Kuro is a person who has things he wants to protect and for that reason he is trying to be the strongest. Kurogane can see through Fai's smile and his antics and realizes that there is something deeply rooted in Fai's psyche that isn't exactly how he outwardly portrays himself. Kurogane is the only person really trying to get into Fai's mind, trying to figure him out. The words they exchange (especially in Outo, in Shurano after they've been drinking, and chapter 112 where Kuro confronts Fai about his magic), their actions, how they seem to play off each other whether it is fighting or helping Syaoran on his quest or just hanging around, they seem to have a connection that is a lot different and closer than they have with anyone else. A lot of these naysayers are not taking the time to see the intent BEHIND the actions, the fact that Kurogane IS protecting Fai, and he's defending him. Kuro is basically letting everyone know that he DOES pay attention to Fai and even though he might not know about his past, he does know what is happening with his present.

And anyway, those people who are talking about Kuro not holding Fai closely obviously weren't paying attention to when Syaoran shot Fai's magic at them. Kuro is practically enveloping Fai with his body in order to protect him. It makes me all warm and fuzzy inside :')"

>Kapitel 112... Ich würde zu gerne wissen, was Kuro da zu Fye die ganze Zeit sagt. (Das mit dem Arm anfassen...^^).

Ich kann's dir so grob mal sagen, schick mir ne ENS, dann sag ich dir, wo ich's herhab ;)

(beginnend ganz am Anfang des Kapitels, ... markiert meist eine neue SPrechblase)

Seite 1
Fye: Gut, dass wir einen Platz gefunden haben, wo sich die Kinder ausruhen können, hm? ... Sie haben uns sogar diese Decken geliehen. ... Sakura-chan ist ist immer noch nicht aufgewacht. ... Wir wissen nicht wirklich, wie lange wir hier feststecken werden, aber es wäre gut, wenn wir weitergehen könnten, bevor sie aufwacht. ... Das ist eine ganze Menge, um die wir uns kümmern müssen.
Seite 2
Fye: Und zu allem Überfluss scheint es, als hätte Shaolan-kun Fieber. Ich werde noch etwas aufbleiben mit ihnen, Kuro-sama. Mach schon, geh schlafen.
Kruo: ...
Fye: Ähm... Wenn du nicht anfängst zu sprechen, finge ich an, mich ein klitzekleines bisschen verrückt zu fühlen. Es ist, als ob ich mit mir selbst rede!
Seite 3
Kuro: Nun, dann fang du auch an zu reden.
Fye: Worüber?
K: Dein Pfeifen.
F: Wir sind in Koryo fast gestorben. Aber du hast deine Magie dann nicht benutzt. ... Und du sagtest: „Wo ich herkomme, schläft eine Person auf dem Grund eines Wasserbeckens und wenn er aufwacht, kommt er wahrscheinlich hinter mir her. ... Deshalb muss ich durch die verschiedenen Welten fliehen.“
Seite 4
Fye: Wow, du hast ein ziemlich gutes Gedächtnis, Kurorin! ... Hätte so viel wohl von dir erwarten sollen, Papa! (Mokona und Fye nennen ihn Papa und Fye Mama)
K: ...
F: Vergiss es einfach! Ich bin in Ordnung! Komm schon!
K: ... bist du eine Art Verbrecher auf der Flucht? Oder ist es etwas anderes? Es hat sowieso nichts mit mir zu tun.
F: Wie typisch für dich, das zu sagen, Kuro-sama.
K: Nun, das ist es, was du hören willst, nicht?
Seite 5
K: Du bleibst dabei, herumzualbern, tust glücklich, aber du lässt keinen an dich heran. ... Du lässt niemanden hinein. ... Bis auf gerade jetzt. Du hast dir Sorgen um das Fieber des Jungen gemacht. Du willst nicht, dass die Prinzessin all diese Zerstörung sieht.
Seite 6 (ein bisschen merkwürdig, diesen Part finde ich nicht ganz sinnig)
K: Und letztes Mal hast du auch deine Magie benutzt. ...
F: Ich hab’s dir schon erklärt, oder? Ich will nicht sterben. Also musste ich-
K: Ja, ja. „Ich lasse mich nicht sterben.“ Das ist es, was? Wenn jemand dich tötete, wäre das ein Unterschied? ... Wenn du nichts getan hättest, hätten wir alle gefangen werden können. Wir hätten alle getötet werden können. ... Also hast du deine Magie benutzt.
Seite 7
K: Wegen ihnen. ... Sie sind genauso mit reingeraten.
F: ...Ich....
Seite 8
F: Ich will niemanden mit hineinziehen. Ich will niemanden verletzen.
Seite 9
(2 Typen kommen rein, hab die Namen vergessen)
Typ 1: Können wir reinkommen?
Typ 2: Oh! Schlafen sie schon?
Seite 10
F: Oh, macht euch keine Sorgen. Kuro-sama und ich hatten nur ein kleines Gespräch!
K: (fasst Fye am Arm) Glaub nicht, dass ich mich ablenken lasse. Das lasse ich nicht. (letzteres klingt im Deutschen doof)
Seite 11
F: Au, das tut weh!
K: Ich hab’s dir gesagt, okay? Das hat nichts mit mir zu tun.
F: (Aua!) Ja, ich hab zugehört. Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen.
K: Deine Vergangenheit, meine ich. Sie hat nichts mit mir zu tun. ... Also...
Seite 12
K: Hör auf, herumzupfuschen und werde endlich stärker. (toughen up, wie übersetzt man das? Ist jedenfalls nicht im körperlich Sinne gemeint.)
Seite 13
Typ 2: Lass uns draußen reden gehen. Wir lassen sie schlafen.
K: Gut.
Seite 14
Fye: Ahaha. ... Einfacher gesagt als getan. ... Für mich.

Bitte schön ^^ (Man bemerke und vergöttere bitte, dass Kurogane hier Dinge sagt, die genau so in mancher Fanfic stehen. Und dass er scheinbar wirklich der einzige ist, der Fye durchschaut und ansatzweise versucht, ernsthaft zu ihm durchzukommen. Und sag mir nicht noch mal einer, Kurogane würde sich nicht um Fye kümmern.)
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Sush 14.07.2006 10:56
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Oh! Vielen vielen Daaaaank!!!!!!

Endlich hab ich mal ein bissl was verstanden...XD Ich komme drauf zurück...mit der Ens...*ggg*

Aber trotzdem...wie kann man die Worte von Kuro richtig deuten...? Auf welche Weise hat er die gemeint, jetzt persönlich auf seine "Beziehung" zu Fye bezogen...?



Von:   abgemeldet 14.07.2006 11:38
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
@ Kjesta

Sorry, so war das nicht gemeint. Ich habe es so gemeint, dass es für Clamp typisch ist, z.B. nie einen Kuss zwischen den Protagonisten zu zeigen, damit man auch 100% wüsste, dass Toya und Yukito wirklich homoerotische Gefühle für einander haben (dasselbe gilt auch für die restlichen "Shonen Ai" Pairings bei Clamp) Ich weiß nur, dass das einzige Pärchen, wo es sehr offensichtlich ist, ist bei Lawful Drug zwischen dem Apotheker und seinem vermeintlichen Yakuza...XD

Die anderen Beispiele könnten auch "nur" rein platonische Liebschaften sein. Und ich glaube, das ist auch das, was Clamp vermitteln möchten. Dass platonische Liebe die reinste Form der Liebe ist. Und dass wahre Liebe nichts mit körperlicher Liebe usw. zu tun hat und sie deswegen nie wirklich sexuelles zeigen...*hust*



Von:    Kjesta 14.07.2006 12:38
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> @ Kjesta
>
> Sorry, so war das nicht gemeint. Ich habe es so gemeint, dass es für Clamp typisch ist, z.B. nie einen Kuss zwischen den Protagonisten zu zeigen, damit man auch 100% wüsste, dass Toya und Yukito wirklich homoerotische Gefühle für einander haben (dasselbe gilt auch für die restlichen "Shonen Ai" Pairings bei Clamp) Ich weiß nur, dass das einzige Pärchen, wo es sehr offensichtlich ist, ist bei Lawful Drug zwischen dem Apotheker und seinem vermeintlichen Yakuza...XD
>
> Die anderen Beispiele könnten auch "nur" rein platonische Liebschaften sein. Und ich glaube, das ist auch das, was Clamp vermitteln möchten. Dass platonische Liebe die reinste Form der Liebe ist. Und dass wahre Liebe nichts mit körperlicher Liebe usw. zu tun hat und sie deswegen nie wirklich sexuelles zeigen...*hust*

Ja, das stimmt. Die Botschaft in den Liebesgeschichten von CLAMP ist sowieso immer: es liebt nicht ein Junge ein Mädchen, ein Jungen einen Jungen, ein Mädchen ein Mädchen, sondern ein Mensch einen Menschen. Es ist egal, wer, wie, was du bist, solange du liebst. Und in CCS werden so viele verschiedene Arten von Liebe (gleichgeschlechtlich, zu älteren/unerreichbaren Personen, platonisch, familiär, die klassische erste Liebe, etc.) gezeigt. Man kann durchaus sagen, dass die Liebe an sich und all ihre Gestalten ein zentrales Thema in sämtlichen Werken CLAMPs ist.
Und Toya/Yukito ist offiziell bestätigt worden. Ich hab jetzt den Link nicht mehr (argh!) aber es ist definitiv canon. CCS hab ich zwar nur bis Band 7 bisher, aber meines Wissens sagt auch Yukito später etwas, dass er Toya liebt - wie wörtlich er das nun sagt, weiß ich nicht.

Und Küsse sind bei CLAMP sowieso selten. Das macht aber nix, denn - es ist CLAMP, nicht? Bei ihnen drückt sich so etwas durch andere Gesten wie gegenseitiges und tiefes Verstehen (Fye und Kuro ;)), Beschützen (Sakura und Syaoran, Fye und Kuro [jetzt sag mir keiner, Kurogane würde Fye nicht beschützen... *Kapitel 121 mal wieder hochhalt*]) und ähnliches aus.
Allerdings küssen sich Ashura und Yasha ja ganz eindeutig (nicht nur der kleine Kuss aufs Auge, auch richtig), also würd ich das auch mal zumindest als Canon-Hint deuten. Wenn bei ihnen sich jemand küsst, darf man das ruhig als So-gut-wie-sicher-Beweis nehmen, eben wegen der Rarität.

Fye und Kurogane sind übrigens auch eins der Pairings, bei denen ich mir nienienie eine Lemon vorstellen möchte ^^" Oder dieses typische "Ich liebe dich". Bitte nicht. Die beiden haben eine so wunderbar tiefe Beziehung (auch, wenn man's jetzt nicht als Liebe sieht - eine Beziehung ist definitiv da und sie hat einiges an Tiefgang) und es ist so wunderschön, zuzusehen, wie und in welche Richtung sie sich denn nun entwickelt. Allein das Wissen, dass zwischen den beiden ein starkes Band ist (ohne Zweifel vorhanden), reicht schon. Sie müssen nicht ein Bett teilen, um für mich ein wunderbares Pairing und canon zu sein.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:   abgemeldet 15.07.2006 10:07
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die "Zustimmung" ^__^

Aber was bedeutet eigentlich canon? O___o

Und das mit Yukito und Toya habe ich eigentlich auch so mitbekommen, dass es zwischen denen mehr als nur eine Freundschaft ist...

Bloß die Lehrerin fand ich hm...naja...etwas pädophil...XD





Von:    Minami_Takahashi 15.07.2006 19:19
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Na, dann...stehen sicher noch so einige Überraschungen auf dem Plan.

>Na logo! Hey, das ist CLAMP ;)
Genau!XD


>Ja, aber mit ihm und dem Klon ist das ja noch mal ne ganz andere Geschichte. ^_~
Aus dem Grund hatte ich ihn auch mal aussen vor gestellt. Ist ja nicht einer "normalen" Doppelgänger.XD

>Jaaa~, genau das! Für KuroFye-Fans sind sowieso Kapitel 112, 120 >und 121 heilig ;P Oh, und das, wo sie in Shara/Shura sind. Hey, 6 >Monate allein... XD Die beiden müssen einander auch >wirklich "lesen" können, um ohne Mokona auszukommen. (Außerdem >berühren sie sich danach auch viel mehr *_*)
Dazu sag' ich mal weiter nix. *grins*

>Welches Bild?
Ups!
Meinte das Fye/Ashura Bild.
Kleines Missbverständnis.
Für mich sieht die Pose der Beiden schon sehr eindeutig aus.
Von den Fye/Kuro Artworks mag ich eines der ersteren sehr gerne. Das aus der Jade Welt.Beide in historischen Klamotten am Baum.^^

Allerdings, trinken die dort viel Alkoholisches. Meine Güte.oO
Kuogane verträgt eh' mehr als andere.^^' Also Fye schafft das nicht.

COOL!
Übersetzung aus 121.^^
Danke!

Thema: "Typisch Clamp"
ISt richtig. Die Liebe spielt eine zentrale Rolle. wobei nicht so sehr die Körperliche in den Vordergrund rückt, sondern wirklich die Liebe an sich.
Stimme Kjesta zu. Clamp hatte es in einem Interwiew sogar mal selbst erwähnt.
Bei Toya und Yukito aus CCS musste ich mich allerdings darüber wundern, da sich die Serie eindeutig an junge Leser richtete.

Ähmm...nochmal zum Grundthema, wenn nun TRC wirklich die längate Serie werden soll muss sie eindeutig 18 Bände überschreiten. Denn X-1999 ist schließlich nicht nicht abgeschlossen und würde mindestens noch bis Band 19 gehen.
Also (nur theoretisch) muss die Serie 20 Bände lang werden, oder?
Minami
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kjesta 15.07.2006 20:18
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Ups!
> Meinte das Fye/Ashura Bild.
> Kleines Missbverständnis.
> Für mich sieht die Pose der Beiden schon sehr eindeutig aus.

Jaaah, sowieso *snicker* Allein diesem Bild verdanke ich es, dass ich das Pairing Ashura/Fye jetzt sehr befürworte ^_^ (für alle, die sich fragen, von welchem Bild wir reden:
http://groups.msn.com/TsubasaReservoirChroniclesOnlineManga/chapter117.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=2636 Den Text find ich auch recht aufschlussreich... "nestle" *g*)

> Von den Fye/Kuro Artworks mag ich eines der ersteren sehr gerne. Das aus der Jade Welt.Beide in historischen Klamotten am Baum.^^

Kenn ich, kenn ich ^^ (Mir ist nicht mehr zu helfen... Man gebe mir eine vage Beschreibung eines Kuro/Fye-Bildes und ich hab's automatisch im Kopf *hust*)

> Allerdings, trinken die dort viel Alkoholisches. Meine Güte.oO
> Kuogane verträgt eh' mehr als andere.^^' Also Fye schafft das nicht.

Hm, weiß ich nicht. Die beiden haben in Shura ja beide die ganze Nacht durchgesoffen (ich liebe die Vorstellung, wie die beiden irgendwo auf nem Balkon sitzen, jeder mit Flasche in der Hand, und dabei irgendwelche tiefsinnigen Diskussionen führen) und sowohl Fye als auch Kurogane sind beide vollkommen klar danach. (Zumindest macht Kuro immer noch seine scharfsinnigen Bemerkungen, Fye weicht ihnen genauso aus wie immer und schwanken tun sie auch nicht, als sie Souseki rausfolgen.)
Kuro fragt ja auch nach, warum er jetzt nicht anfinge zu miauen ;)

> COOL!
> Übersetzung aus 121.^^
> Danke!

Kein Problem ^^ Meine Güte, ich hab mich gut gefühlt, nachdem ich's übersetzt hatte *_* Wenn auch nur von Englisch nach Deutsch ^^" (Übrigens war's 112, das ich übersetzt hab, nicht 121!)

> Thema: "Typisch Clamp"
> ISt richtig. Die Liebe spielt eine zentrale Rolle. wobei nicht so sehr die Körperliche in den Vordergrund rückt, sondern wirklich die Liebe an sich.
> Stimme Kjesta zu. Clamp hatte es in einem Interwiew sogar mal selbst erwähnt.
> Bei Toya und Yukito aus CCS musste ich mich allerdings darüber wundern, da sich die Serie eindeutig an junge Leser richtete.

Naja, aber das eine Mädchen (Chiharu? Rika?) ist ja auch in ihren Lehrer verliebt, also *shrug* Und CCS bringt eben den Kleinen schon bei, die Liebe an sich zu lieben und akzeptieren, wie auch immer sie sich nun äußern mag ;)

> Ähmm...nochmal zum Grundthema, wenn nun TRC wirklich die längate Serie werden soll muss sie eindeutig 18 Bände überschreiten. Denn X-1999 ist schließlich nicht nicht abgeschlossen und würde mindestens noch bis Band 19 gehen.
> Also (nur theoretisch) muss die Serie 20 Bände lang werden, oder?

Hab mir ein Transcript zur Anime Expo in Amerika angeguckt, wo CLAMP waren. Darin haben sie gesagt, dass es so viele Bände wie Tarotkarten in der großen (? keine Ahnung von Tarot) Arkana geben soll, also 22. Somit hätten wir bis jetzt mit mindestens 23 Bändern Tsubasa zu rechnen.
Ich nehme das auch ernst und freue mich drauf. Bei CLAMP weiß ich, dass ich keine großen und langweiligen Füllepisoden zu erwarten habe und dass die Qualität wegen der Anzahl von Mangas nicht abnimmt. Deshalb bin ich happy über jeden Band, der uns noch bevorsteht ^^

edit:

>Aber was bedeutet eigentlich canon? O___o

Das ist ein tatsächlicher Fakt aus der Serie ^^ Sagen wir mal, in vielen Fanfics wird jetzt gesagt, dass Fye superordentlich ist, bis es irgendwann so oft gesagt und erwähnt wird, dass man es als Fakt ansieht. Das ist dann Fanon, weil es eine "Tatsache" ist, die sich die Fans zusammengedichtet haben. Oder das Pairing Fye/Sakura ist auch Fanon. Dass Fye ein Magier ist, ist dagegen Canon ;)

(Und die Lehrerin mochte ich auch nie... *hrm*)
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.
Zuletzt geändert: 15.07.2006 20:23:19



Von:    Sush 16.07.2006 15:29
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Zu der Bände Anzahl von X:

In dem ersten Zero Artbook war die Karte 0 enhalten...und eigentlich hätte im neuen Infinity Artbook die letzte Karte sein müssen...das heißt also, das X insgesamt 20 Bände hätte...
Zuletzt geändert: 16.07.2006 15:39:42



Von:    LinUzumaki 20.07.2006 08:48
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Also es sollen 13 bände werden und ich weiß nciht wie viele folgen im anime xD aber die dvds sollen ja jetzt raus kommen *page von TRC hab* ^^ ich freu mich schon und muss baby sitten um das geld zusammen zubekommen XD ich hasse es
I´m Kio. I Love Darkness and Wolves.



Von:    Sush 20.07.2006 13:58
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Ähm...in Japan erscheint bald schon der 16. Band!^^



Von:    LinUzumaki 21.07.2006 10:18
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
dann wäre der Aniem aber viel weiter
I´m Kio. I Love Darkness and Wolves.



Von:    Sush 22.07.2006 12:12
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Was den Anime betrifft hab ich keine Ahnung. Ich weiß ja nicht...wie weit ist der Anime?



Von:    LinUzumaki 22.07.2006 17:05
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
bis folge 39 grade und wenn der Manga schon in japan noch weiter is dann wäre der Anime noch viel weiter
I´m Kio. I Love Darkness and Wolves.



Von:    Sush 23.07.2006 11:40
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Hm? Ô___o

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen...wo sind sie beim Anime? Ist Shaolan schon auf seinen vermeintlichen Klon getroffen?



Von:    LinUzumaki 23.07.2006 20:44
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
nein... das isn Klon von ihm? O.o das usste ich net ich dachte das wäre sein bruder oder so XD
I´m Kio. I Love Darkness and Wolves.



Von:    Sush 24.07.2006 11:00
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Also ist der Manga doch schon weiter...

Naja...ob es genau sein Klon ist oder vielleicht sein Zwillingsbruder...keine Ahnung. Ich kann kein japanisch! XD



Von:    LinUzumaki 24.07.2006 11:21
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Aber das wäre doch mal geil wenn das sein zwilling wäre oder sein kleiner bruder XD
I´m Kio. I Love Darkness and Wolves.



Von:    Sush 25.07.2006 09:04
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Sein kleiner Bruder???? Neee...das bestimmt nicht...^^"



Von:    LinUzumaki 25.07.2006 12:20
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Naja wir werden es ja früher oder später erfahren ^.~
I´m Kio. I Love Darkness and Wolves.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück