Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Mangas?

Eröffnet am: 10.04.2006 22:38
Letzte Reaktion: 22.08.2008 13:09
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 BabyTunNinjaDrac Wie viele Mangas? 27.07.2006, 09:09
 Sush Wie viele Mangas? 27.07.2006, 11:42
 BabyTunNinjaDrac Wie viele Mangas? 29.07.2006, 08:42
 Sush Wie viele Mangas? 29.07.2006, 11:36
 Katzenviech Wie viele Mangas? 08.09.2006, 20:13
 Sush Wie viele Mangas? 09.09.2006, 13:56
Wie viele Mangas? 23.10.2006, 23:27
 Katzenviech Wie viele Mangas? 31.10.2006, 23:43
 FULLMOONCHAN Wie viele Mangas? 31.10.2006, 23:46
Wie viele Mangas? 07.11.2006, 01:17
 Katzenviech Wie viele Mangas? 07.11.2006, 22:17
Wie viele Mangas? 28.11.2006, 01:05
 Merilsell Wie viele Mangas? 28.11.2006, 04:08
 Sush Wie viele Mangas? 28.11.2006, 14:40
 BabyTunNinjaDrac Wie viele Mangas? 28.11.2006, 20:51
 Sush Wie viele Mangas? 29.11.2006, 19:17
 Ceresta Wie viele Mangas? 29.11.2006, 19:21
 Eiji Wie viele Mangas? 29.11.2006, 19:23
 Ceresta Wie viele Mangas? 29.11.2006, 19:26
 Eiji Wie viele Mangas? 29.11.2006, 19:29
 Ceresta Wie viele Mangas? 29.11.2006, 19:42
 BabyTunNinjaDrac Wie viele Mangas? 29.11.2006, 19:54
 Eiji Wie viele Mangas? 29.11.2006, 20:08
 Ceresta Wie viele Mangas? 29.11.2006, 20:09
 Sakura-Kitsune Wie viele Mangas? 30.11.2006, 14:27
 Sush Wie viele Mangas? 30.11.2006, 17:49
 BabyTunNinjaDrac Wie viele Mangas? 30.11.2006, 18:07
 Sush Wie viele Mangas? 30.11.2006, 18:16
 BabyTunNinjaDrac Wie viele Mangas? 01.12.2006, 20:54
 Eiji Wie viele Mangas? 02.12.2006, 07:25
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    BabyTunNinjaDrac 27.07.2006 09:09
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
*gerade nichts mitbekomm*
Wie??? In Japan erscheint bald der 16. Band? O_____O
Höh... dann haben die des aber im deutschen Manga hinten falsch geschreiben... da steht: In Japan sind bisher 12 Bände erschinen *wütend schau* Da hat us Egmont Ehapa eine wichtige Info vorenthalten O_O
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 27.07.2006 11:42
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Ach...die sind doch eh nie auf dem neuesten Stand...^^"



Von:    BabyTunNinjaDrac 29.07.2006 08:42
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Ach...die sind doch eh nie auf dem neuesten Stand...^^"

Jep... du hast eindeutig recht ^^
Aber vielen lieben dank für die Info... jetzt bin ich nicht mejhr unwissend ^^~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 29.07.2006 11:36
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Jo jo!^^ Dafür ist ein Forum schließlich da! ^___^



Von:    Katzenviech 08.09.2006 20:13
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
könnte mir mal jemand sagen, in welchem rythmus die Tsubasa Manga in Japan erscheinen?
wer näheres zu xxxHolic weiß, kann es auch gerne hinschreiben ;)

Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:    Sush 09.09.2006 13:56
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Tja...ich denke alle zwei bis drei Monate....



Von:   abgemeldet 23.10.2006 23:27
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Also in Japan ist nun bereits der 17. Band raus.
Und ein Ende ist rein storytechnisch noch lange nicht in Sicht...
Ascare

If you have no legs...run.
If you have no voice...scream.
If you have no hope... INVENT!



Von:    Katzenviech 31.10.2006 23:43
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Also in Japan ist nun bereits der 17. Band raus.
> Und ein Ende ist rein storytechnisch noch lange nicht in Sicht...

na ja, hab ja auch gehört, dass CLAMP vorhaben, Tsubasa zu ihrer längsten serie zu machen.
und wenn schon X-1999 geplante 22 bände besitzen soll muss Tsubasa dann ja auch länger als 22 bände sein Oo°
aber ich hoffe wirklich, dass Tsubasa keine endlos-serie wird und über 30 bände umfassen wird, obwohl 30 bände ja schon zu viel sind xD
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:    FULLMOONCHAN 31.10.2006 23:46
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
wenn sies überhaupt mal zuende bekommen...
wie hieß das so schön....den clamp hat mal wieder ihre tage..*summ*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 07.11.2006 01:17
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Nein, in Japan ist noch NICHT der 17. Band raus. Geht auch schlecht, wenn im September erst 16 rausgekommen ist ;) Und ich she wirklich jeden Tag im Buchhandel nach neuen Mangas (im Allgemeinen nach) ...

Hach, Japan ist ein traum *_*
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~



Von:    Katzenviech 07.11.2006 22:17
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Nein, in Japan ist noch NICHT der 17. Band raus. Geht auch schlecht, wenn im September erst 16 rausgekommen ist ;) Und ich she wirklich jeden Tag im Buchhandel nach neuen Mangas (im Allgemeinen nach) ...
>
> Hach, Japan ist ein traum *_*

nja, kein wunder, in Japan kommt auch alles als allererstes, als Original, raus (okay, nicht nur deshalb ist Japan ein traum ^.~) xD
apropos, erscheinung der bände!
kann mir jemand sagen in welchem rythmus die sammlerbände von TRC in Japan erscheinen?
komisch formulierte frage XDD
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:   abgemeldet 28.11.2006 01:05
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich wuerde sagen, zweimonatlich!

Letzte Woche erschien Band 17 (direkt gekauft und gelesen :) ) und im September Band 16 ;)

Aber Band 17 *_* ohhh, ich liebe diesen Band!!!
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~



Von:    Merilsell 28.11.2006 04:08
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
*augenroll* und schon wieder sammel ich eine Endlosserie *auf Inu-Mangas glotz* ~.~ xD



Von:    Sush 28.11.2006 14:40
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Es werden auf jeden Fall schon mal mindestens 35 Bände. Sicher. Ganz sicher. Schließlich zieht sich die Handlung bei TRC immer ganz schön in die Länge.^^"



Von:    BabyTunNinjaDrac 28.11.2006 20:51
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Es werden auf jeden Fall schon mal mindestens 35 Bände. Sicher. Ganz sicher. Schließlich zieht sich die Handlung bei TRC immer ganz schön in die Länge.^^"

*rooofl*
Da gebe ich dir Recht *grien*
Aber 35 Bände wären vielleicht geil *~*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 29.11.2006 19:17
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Tja ja...wir werden damit halt jung gehalten! XD

Aber trotzdem...das dauert doch noch ewig. Wir können froh sein, dass Clamp schnelle Zeichnerinnen sind. Aber sagen wir mal, das dauert jetzt noch so ca. 4 Jahre.

Erst DANN kommt sicher erst die Fortsetzung von X raus!!! Q///Q



Von:    Ceresta 29.11.2006 19:21
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Ja, 35 Bände wären schon toll, obwohl sie auch gleichzeitig sehr viel Platz verbrauchen und meinen Geldbeutel um einiges leichter machen. Andererseits wär's natürlich auch schade, wenn so ein toller Manga in nur wenigen Bänden abgeschlossen wäre, nicht?^^




Von:    Eiji 29.11.2006 19:23
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, 35 Bände wären schon toll, obwohl sie auch gleichzeitig sehr viel Platz verbrauchen und meinen Geldbeutel um einiges leichter machen. Andererseits wär's natürlich auch schade, wenn so ein toller Manga in nur wenigen Bänden abgeschlossen wäre, nicht?^^

Naja, aber die kommen ja immer nach und nach raus ^^ Musst ja nich alles auf einmal kaufen. Von daher kann man doch immer mal ein paar Eurönchen sparen, oder? *smile*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Ceresta 29.11.2006 19:26
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 

> Naja, aber die kommen ja immer nach und nach raus ^^ Musst ja nich alles auf einmal kaufen. Von daher kann man doch immer mal ein paar Eurönchen sparen, oder? *smile*

Jap, da hast du Recht. Aber dafür sind die langen Wartezeiten (vor allem in Deutschland...) doch eindeutig lang genug.^^"




Von:    Eiji 29.11.2006 19:29
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Naja, aber die kommen ja immer nach und nach raus ^^ Musst ja nich alles auf einmal kaufen. Von daher kann man doch immer mal ein paar Eurönchen sparen, oder? *smile*
>
> Jap, da hast du Recht. Aber dafür sind die langen Wartezeiten (vor allem in Deutschland...) doch eindeutig lang genug.^^"

Wie heißt es doch so schön? Was lange währt, wird endlich gut. Oder so? *grin*
Nyo, ich muss eh immer noch nen Tick länger warten, weil unser Laden hier so überaus aktuell ist. Ich bin ja regelrecht erschrocken, als die den neuten Band hatten Oo~ *sonst immer ewig warten muss*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Ceresta 29.11.2006 19:42
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 

> Wie heißt es doch so schön? Was lange währt, wird endlich gut. Oder so? *grin*
> Nyo, ich muss eh immer noch nen Tick länger warten, weil unser Laden hier so überaus aktuell ist. Ich bin ja regelrecht erschrocken, als die den neuten Band hatten Oo~ *sonst immer ewig warten muss*

Der neue Band liegt noch im Regal meines Bücherladens. Allerdings dort, wo immer die Bestellungen liegen, die haben ja so gut wie keine Mangas. Hatte der 9.Band eigentlich Verspätung? Ich habe den schon seit Ewigkeiten vorgbestellt gehabt, dachte der sollte schon um einiges früher rauskommen.O.o
Morgen komme ich endlich dazu ihn abzuholen, dass wird ein Festessen!XD




Von:    BabyTunNinjaDrac 29.11.2006 19:54
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 

> Der neue Band liegt noch im Regal meines Bücherladens. Allerdings dort, wo immer die Bestellungen liegen, die haben ja so gut wie keine Mangas. Hatte der 9.Band eigentlich Verspätung? Ich habe den schon seit Ewigkeiten vorgbestellt gehabt, dachte der sollte schon um einiges früher rauskommen.O.o
> Morgen komme ich endlich dazu ihn abzuholen, dass wird ein Festessen!XD
>

Jep, der gute hatte Verspätung Oo~
Um einen ganzen Monat ;________;
Ich hoffe ja, dass sich das bei den nächsten nicht auch immer so halten iwrd Oo~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 29.11.2006 20:08
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Der neue Band liegt noch im Regal meines Bücherladens. Allerdings dort, wo immer die Bestellungen liegen, die haben ja so gut wie keine Mangas. Hatte der 9.Band eigentlich Verspätung? Ich habe den schon seit Ewigkeiten vorgbestellt gehabt, dachte der sollte schon um einiges früher rauskommen.O.o
> > Morgen komme ich endlich dazu ihn abzuholen, dass wird ein Festessen!XD
> >
>
> Jep, der gute hatte Verspätung Oo~
> Um einen ganzen Monat ;________;
> Ich hoffe ja, dass sich das bei den nächsten nicht auch immer so halten iwrd Oo~

Doch, extra für dich immer einen Monat zu spät xDDD
Was im Prinzip dann aber auch egal wäre, weil der Abstand zwischen den Bänden ja doch der gleiche bliebe *lol*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Ceresta 29.11.2006 20:09
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 

> Jep, der gute hatte Verspätung Oo~
> Um einen ganzen Monat ;________;
> Ich hoffe ja, dass sich das bei den nächsten nicht auch immer so halten iwrd Oo~

Na ja, beim momentan Erscheinungrhythmus in Deutschland werden wir sowieso nie fertig. Und wenn die dann noch Verspätung haben, dann gute Nacht...-.-




Von:    Sakura-Kitsune 30.11.2006 14:27
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß es leider auch net,wie viele davon rauskommen werden.hoffe es werden net zu viele.>.<
ich hab bis jetzt alle Bände die rausgekommen sind also 9.(den 9ten hab ich mir am dienstag besorgt)der sollte ja eigendlich schon im Oktober rauskommen,aber die haben das einfach verschoben auf November.(fies.>__________<)ich war so sauer als ich das gelesen hab.naya,jetzt hab ich ihn ja.^^
Fréue mich schon sehr auf Band 10.der kommt glaub ich im Januar 2007 raus.(hoffendlich verschieben die den nich auch noch)Den Anime hab mag ich auch voll.Hab aber net alles gesehen.nur vieleicht so 10 Folgen oder so.(ich weiß net viel)auf jeden Fall mag ich TC sehr gern.^^



Von:    Sush 30.11.2006 17:49
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Fuhuhu...meine Freundin und ich hatten ja sogar schon nen Beschwerdebrief geschrieben. Nur, ob der auch in die richtigen Hände gekommen ist, ist fraglich! XD

Und ich glaube auch, dass Tsubasa diesmal ein richtiges Happy End haben wird. Schon ganz allein deswegen, weil man ja nicht 6 Jahre und mehr auf die Bände warten muss! >_<



Von:    BabyTunNinjaDrac 30.11.2006 18:07
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Fuhuhu...meine Freundin und ich hatten ja sogar schon nen Beschwerdebrief geschrieben. Nur, ob der auch in die richtigen Hände gekommen ist, ist fraglich! XD

Aber sicher *nodz*

> Und ich glaube auch, dass Tsubasa diesmal ein richtiges Happy End haben wird. Schon ganz allein deswegen, weil man ja nicht 6 Jahre und mehr auf die Bände warten muss! >_<

*pat*
Hoffen wir es..... *seufz*
Ein richtig schöne Ende *nodz*
Einfach aus Fairness Oo~


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 30.11.2006 18:16
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Jupp. Vor allem Kurofainess!!!!!


*ggg*



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.12.2006 20:54
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Jupp. Vor allem Kurofainess!!!!!
>
>
> *ggg*

*lachz*
Auch das xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 02.12.2006 07:25
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> > Jupp. Vor allem Kurofainess!!!!!
> >
> >
> > *ggg*
>
> *lachz*
> Auch das xD

Wieso wusste ich, dass das kommt? Also, das mit Kurofainess?
*lolz*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück