Zum Inhalt der Seite

Die Vergangenheit von Zoe

Warum kehren die Kinder wieder in die Digiwelt zurück und was wird passieren?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.04.2006
abgebrochen
Deutsch
2673 Wörter, 3 Kapitel
Unterthemen: Digimon Frontier
4 Jahre sind nun vergangen,nach dem Kampf gegen Lucemon. Bei einer KLassenfahrt kehren Takuya, Koji, Tommy, J.P., Koiuchi und Zoe in die Digiwelt zurück aber nicht allein mit Ray, Kai, May Lin, Sakura und Mimi.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.08.2005
U: 28.04.2006
Kommentare (6 )
2673 Wörter
Kapitel 1 Das Ende einer alten Bedrohung E: 30.08.2005
U: 31.01.2006
Kommentare (1)
990 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das neue Schuljahr in einer neuen Schule E: 30.08.2005
U: 28.04.2006
Kommentare (3)
1239 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wiedersehen mit alten und neuen Freunden E: 06.12.2005
U: 31.01.2006
Kommentare (2)
535 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amanda Grace Larissa (Mimi)

    Alter: 16
    Element/Armband: Windes/ Sonne
    Freunde: Zoe,Sakura,May Lin,Takuya,Koji,Koichi,J.P,Tommy und Kai
    Hobbys: malen,zeichnen,Freunde treffen, ins Kino gehen,Gedichte schreiben,
    Familie: Mutter (41) und Vater (46)
    Geschwister: Bruder ,Max Richard (18)
    Schule: Friedrich Engels Oberschule (Gymnasium)
    Klasse: 10/2
    beste Freundinnen: Zoe,Sakura
    Verliebt in: Takuya

    Amanda ist eigentlich Mimi. Amanda ist ihr wirklicher Name,denn sie wurde adpotiert.Mimi hat viele Freunde. Ihre größste Leidenschaft ist die Kunst,den sie will später Modedesignerin werden.Wenn sie ins Kino geht,dann nur mit Freunden und seht sich verschiedene Filme an. Ihre besten Freundinnen sind Zoe und Sakura. Ihr Lieblingskleider sind ihre beige Bluse und schwarzen Kleid.
    Sie hat eine Armbandkette mit der Aufschrift ,,Strahlen der Sonne."
    Sie ist die älterste Schwester und ist 2 Minuten älter als Helene und 1 Jahr älter als Aurelia.

    Zum Bild: Ich muss nicht viel sagen. Das meiste steht in der Beschreibung.
  • Charakter
    Archiblad Louis Stefan (J.P)

    Alter: 16
    Element/Armbandkette: Donner/Pluto
    Freunde: Takuya,Tommy,Sakura,Zoe,Koji,Koichi,Kai,Ray,May Lin, Mimi
    Hobbys: Freunde treffen,Zoe beschützen,Zoe anbaggern,Schokolade essen,Sport treiben,Musik hören,Experimente machen und neues probierenChi
    Familie: Mutter 37 (Chefin einer Firma, Vater 44 (Geschäftsmann)
    Geschwister: Brüder Arthur 17 und Ash 10
    Schule: Friedrich Engels Oberschule (Gymnasium)
    Klasse: 10/2
    beste Freunde: Takuya,Koji,Koichi,Tommy Zoe
    Verliebt in: erst Zoe dann Sora

    Archiblad ist eigentlich J.P. Archiblad ist sein wirklicher Name,denn er wurde adpotiert.J.P hat viele Freunde. Seine größste Leidenschaft ist die Chemie ,den er will später Chemiker oder Arzt werden.Wenn er ins Kino geht,dann nur mit Freunden und sieht sich verschiedene Filme an. Seine besten Freunden sind Takuya,Koichi,Tommy,Koji und Zoe. Seine Lieblingskleider ist sein weißes Hemd und einer dunkelblauen Hose.
    Er hat ein Armbandkette mit der Aufschrift ,,Granintstab des Plutos."
    Er ist der ältere. Sein Bruder Tommy ist 3 Jahre jünger als er.

    Zum Bild: Ich muss nicht viel sagen. Das meiste steht in der Beschreibung.
    Wenn ihr Fragen habt,schreibt oder schickt mir eine ENS.
  • Charakter
    Arlene Mandy Lin (May Lin)

    Alter: 15
    Element/Armband: Wasser/Venus
    Freunde: Takuya,Koji,Koichi,J.P,Kai,Ray,Mimi,Sakura,Zoe
    Hobbys: zeichnen,Freunde treffen,malen,nähen,kochen,backen,
    Familie: Vater 43 (Hotelmanager)
    Geschwister: Romeo Valentin Ray,15
    Schule: Friedrich Engels Oberschule (Gymnasium)
    Klasse: 9/2
    beste Freundinnen: Zoe,Mimi,Sakura
    Verlibt in: Kai

    Arlene ist eigentlich May Lin. Arlene ist sein wirklicher Name,denn er wurde adpotiert. May Lin hat viele Freunde. Ihre größste Leidenschaft ist die Kunst ,den sie will später Modedesingerin werden.Wenn sie ins Kino geht,dann nur mit Freunden und sieht sich verschiedene Filme an. Ihre besten Freunden sind Koichi,Koji,J.P,Tommy,Kai und Zoe. Ihre Lieblingskleider ist sein weißes Top und eine roten Rock.
    Sie hat ein Armbandkette mit der Aufschrift ,,Kuss der Venus"
    Sie ist die kleinste. Sie ist 2 Minuten jünger als Ray.

    Zum Bild: Ich muss nicht viel sagen. Das meiste steht in der Beschreibung.
    Wenn ihr Fragen habt,schreibt oder schickt mir eine ENS.
  • Charakter
    Aurelia Rosa Lecille(Zoe)

    Alter: 15
    Element/Kette: Luft/Mond
    Freunde: Mimi,Sakura,May Lin,Ray,Koji,Koichi,Takuya,Tommy,J.P,Kai
    Hobbys: anderen helfen,zeichnen,lesen,singen,tanzen,Freunde treffen,schwimmen,turnen,turmspringen und Ruythmische Gymnastik
    Familie: Mutter 42 (Bürokauffrau),Vater 44 (Politiker)
    Geschwister: keine
    Schule: Friedrich Engels Oberschule (Gymasium)
    Klasse: 9/2
    beste Freundinnen: Mimi,Sakura und May Lin
    Verliebt in: Koji und Kai

    Aurelia ist eigentlich Zoe. Aurelia ist ihr wirklicher Name,denn sie wurde adpotiert. Zoe hat viele Freunde. Ihre größste Leidenschaft ist die Ruythmische Gymastik ,den sie will später Turnerin werden.Wenn sie ins Kino geht,dann nur mit Freunden und sieht sich verschiedene Filme an. Ihre besten Freunden sind Koichi,Koji,J.P,Tommy,Kai,Mimi,Sakura und May Lin. Ihre Lieblingskleider ist ihr hellblaues Top und eine rosafarbrigen Rock.
    Sie hat ein Kette mit der Aufschrift ,,Stab und Krone des Mondes"
    Sie ist die kleinste. Sie ist 1 Jahr jünger als Mimi und Sakura.

    Zum Bild: Ich muss nicht viel sagen. Das meiste steht in der Beschreibung.
    Wenn ihr Fragen habt,schreibt oder schickt mir eine ENS.
  • Charakter
    Helene Daphne Larissa (Sakura)

    Alter: 16
    Element/Armband: Windes/Sonne
    Freunde: Mimi,Zoe,Takuya,Koichi,Koji,J.P,Tommy,Kai,May Lin
    Hobbys: shoppen,schwimmen,viel Sport treiben,ins Kino gehen,Freunde treffen,lesen,Gedichten schreiben und für Deutsch lernen
    Familie: Mutter 35(Hausfrau), Vater 39 (Geschäftsmann)
    Geschwister: Bruder Maxi Leon 17 und Schwester Lea Charleen 13
    Schule: Friedrich Engels Oberschule (Gymnasium)
    Klasse: 10/2
    beste Freundinnen: Mimi, und Zoe
    Verliebt in: Koichi

    Helene ist eigentlich Sakura. Helene ist ihr wirklicher Name,denn sie wurde adpotiert.Sakura hat viele Freunde. Ihre größste Leidenschaft ist Sport,denn sie will später Sportlerin werden.Wenn sie ins Kino geht,dann nur mit Freunden und seht sich verschiedene Filme an. Ihre besten Freundinnen sind Mimi und Zoe. Ihr Lieblingskleider sind ihre beige Bluse und schwarzen Kleid.
    Sie hat eine Armbandkette mit der Aufschrift ,,Licht der Sonne."
    Sie ist die mittlere Schwester und ist 2 Minuten jünger als Amanda und 1 Jahr älter als Aurelia.

    Zum Bild: Zum Bild ist nicht viel zu sagen,es schon das meiste in der Beschreibund. Aber wenn ihr Fragen habt,dann schickt mir eine ENS.
  • Charakter
    Herta Silvia Leila II.

    Alter: 30
    Ehemann: Orlando Iwan Lambert VI.
    Elemnet/Zepter: Mon Zepter der Mondgöttin
    Königreich: Mondes (Digiwelt eine Stadt)
    Wunsch: Frieden auf der Welt und schöne Kinder
    1.Tochter: Amanda Grace Larissa (Mimi)
    2.Tochter: Helene Daphne Larissa (Sakura)
    3.Tochter: Aurelia Rose Lecille (Zoe)

    Herta ist die Kaiserin des Mondes und der Digiwelt. SIe ist die Mutter von Amanda,Helene und Aurelia.Ihr Ehemann ist Orlando Iwan Lambert VI. Herta ist die Tochter von Josephine und Alexander von Spanien. Das Zepter wird von Tochter zu Tochter gegeben und durch einen Bbösen Zauber, verwandelt sich der Zepter zu eine Halskette mit der Aufschrift Tochter von Herta und geht an Aurelia.
    Als sie 23 Jahre alt war,heiratete sie Orlando.
    Mit 28 bekam sie Amanda und Helene.
    Mit 30 bekam sie Aurelia,aber bei der Geburt von Aurelia,starb sich,weil sice zu viel Blut verlor.

    Zum Bild: Ihr müsst euch die Kaiserin,ohne Flügel und mit einen roten Kleid vorstellen.
  • Charakter
    Kai Aaron Gabriel (Kai)

    Alter: 15
    Element/Armband: Licht/Mars
    Freunde: Ray,Takuya,Koji,Koichi,Tommy,J.P,Zoe,May Lin,Sakura,Mimi
    Hobbys: känpfen,Schwertkunst und Kendo trainieren,Freunde treffen,geheimnisvolle Sachen unternehmen,deb Bösewicht spielen,jemand etwas nehmen,in den Himmel schauen und rechnen
    Familie: Mutter 44 (Geschaftsfrau),Vater 46 (Direktor der Friedrich Engels OS)
    Geschwister: Bruder Max 19
    Schule: Friedrich Engels Oberschule (Gymnasium)
    Klasse: 9/2
    beste Freunde: Tommy,Takuya,Koji,Koichi,J.P,Zoe,Mimi,Sakura,May Lin, Ray
    Verliebt in: Zoe

    Kai ist eigentlich Kai. Kai ist sein wirklicher Name,denn er wurde adpotiert. Kai hat viele Freunde. Seine größste Leidenschaft ist das Schwertkampfen ,den er will später Schwertmeister werden.Wenn er ins Kino geht,dann nur mit Freunden und sieht sich verschiedene Filme an. Seine besten Freunden sind Takuya,Koichi,J.P,Koji und Zoe. Seine Lieblingskleider ist sein blaues Hemd und einer schwarze Hose.
    Er hat ein Armbandkette mit der Aufschrift ,,Schwert des Mars"
    Er ist der zweitältere. Er ist 1 Jahr jünger als Koichi und 2 Minuten älter als Takuya und 4 Minuten älter als Koji.

    Zum Bild: Ich muss nicht viel sagen. Das meiste steht in der Beschreibung.
    Wenn ihr Fragen habt,schreibt oder schickt mir eine ENS.
  • Charakter
    Kevin Henry Guido (Koichi)

    Alter: 16
    Element/Armband: Dunkelheit/Saturn
    Freunde: Kai,Ray,Tommy,Takuya,Koji,Zoe,Mimi,Sakura,May Lin
    Hobbys: lernen,schreiben,rechnen,lesen, zeichnen,malen,im Mathe aktiv sein,Freunde treffen, Musik hören,Musik machen und telefonieren
    Familie: Mutter 43 (Hotelführerin), Vater 46 (Geschaftsführer)
    Geschwister: Zwillingsbruder Koji 15
    Schule: Friedrich Engels Oberschule (Gymnasium)
    Klasse: 10/2
    beste Freunde: Takuya,Tommy,Kai,J.P,Ray,Zoe,Sakura
    Verliebt in: Sakura

    Kevin ist eigentlich Koichi. Kevin ist sein wirklicher Name,denn er wurde adpotiert. Koichi hat viele Freunde. Seine größste Leidenschaft ist die Mahtematik ,den er will später Mathematiker werden.Wenn er ins Kino geht,dann nur mit Freunden und sieht sich verschiedene Filme an. Seine besten Freunden sind Takuya,Koji,J.P,Tommy,Kai und Zoe. Seine Lieblingskleider ist sein blaues Hemd und eine schwarze Hose.
    Er hat ein Armbandkette mit der Aufschrift ,,Sense des Saturn"
    Er ist der ältere. Er ist 1 Jahr älter als Kai und 2 Minuten älter als Takuya und 4 Minuten älter als Koji.

    Zum Bild: Ich muss nicht viel sagen. Das meiste steht in der Beschreibung.
    Wenn ihr Fragen habt,schreibt oder schickt mir eine ENS.
  • Charakter
    Leopold Arthur Gabriel (Koji)

    Alter: 15
    Element/Armband: Lich/Jupiter
    Freunde: Takuya,Tommy,Koichi,J.P,Kai,Zoe,Mimi,Sakura,May Lin,Ray
    Hobbys: allein sein,lesen,schwimmen,am Computer schreiben,lernen,Freunde treffen und im Comtuer sehen
    Familie: Mutter 43 (Hotelführerin), Vater 46 (Geschaftsführer)
    Geschwister: Zwillingsbruder Koichi 16
    Schule: Friedrich Engels Oberschule (Gymasium)
    Klasse: 9/2
    beste Freunde: Takuya,J.P,Zoe,Tommy und Kai
    Verliebt in: Zoe

    Leopold ist eigentlich Koji. Leopold ist sein wirklicher Name,denn er wurde adpotiert. Koji hat viele Freunde. Seine größste Leidenschaft ist die Informartik ,den er will später Imformatiker werden.Wenn er ins Kino geht,dann nur mit Freunden und sieht sich verschiedene Filme an. Seine besten Freunden sind Takuya,Koichi,J.P,Tommy,Kai und Zoe. Seine Lieblingskleider ist sein grünes Hemd und einer weißen Hose.
    Als einziger hat er sich die Haarfarbe gefarbt in blond.
    Er hat ein Armbandkette mit der Aufschrift ,,Schwert des Jupiters"
    Er ist der kleinste. Er ist 1 Jahr jünger als Koichi und 2 Minuten jünger als Kai und 4 Minuten jünger als Takuya.

    Zum Bild: Ich muss nicht viel sagen. Das meiste steht in der Beschreibung.
    Wenn ihr Fragen habt,schreibt oder schickt mir eine ENS.
  • Charakter
    Orlando Iwan Lambert VI.

    Alter: 35
    Ehefrau: Herta Siliva Leila II.
    Königreich: Mondes (Digiwelt eine Stadt)
    Element/Krone: Mondes Krone des Mongottes
    Wunsch: Frieden auf Erde und gesunde Töchter
    1.Tochter: Amanda Grace Larissa (Mimi)
    2.Tochter: Helene Daphne Larissa (Sakura)
    3.Tochter: Aurelia Rose Lecille (Zoe)

    Orlando ist der Kaiser von Mond und der Digiwelt. Er ist der Sohn von den Kaiser Wilhelm und der Kaiserin Elisabeth. Er ist der Ehemann von Herta.
    Er heiratete mit 27 Jahren. Die Krone wird auch ,,Die Krone des Lichtes " genannt,weil die Krone mir Dimanten geschümkt ist.
    Als er 31 wurde er Vater von Zwillinge.
    Und er wurde 35 Jahren Vater.
    Er wohnte im Palast ,, Die Hoffnung des Lichtes." Der Palast wurde zerstört durch den Krieg.

    Zum Bild: Dieses Bild ist etwas jung,irendwie passiert es nicht zum Chrakter. Aber ihr müsst ihn etwas älter vorstellen und mit einer anderen Kleidung. Dann klappt es vielleicht.
  • Charakter
    Romeo Valentin Leigh (Ray)

    Alter: 15
    Element/Arband: Erde/Neptum
    Freunde: Takuya,Tommy,Koji,Koichi,Kai,J.P,Zoe,Mimi,Sakura,May Lin,
    Hobbys: kämpfen,lesen,rechnen,schreiben,fechten,trainieren,Freunde treffen,Musik hören und Klavier spielen
    Familie: Vater 43 (Bibliothektar)
    Geschwister: Arlene Mandy May Lin,15
    Schule: Friedrich Engels Oberschule (Gymnasium)
    Klasse: 9/2
    beste Freunde: Takuya,J.P,Koji,Koichi,Kai und Zoe
    Verliebt in: Zoe

    Romeo ist eigentlich Ray. Ray ist sein wirklicher Name,denn er wurde adpotiert. Ray hat viele Freunde. Seine größste Leidenschaft ist das Schreiben ,den er will später Schriftsteller werden.Wenn er ins Kino geht,dann nur mit Freunden und sieht sich verschiedene Filme an. Seine besten Freunden sind Koichi,Koji,J.P,Tommy,Kai und Zoe. Seine Lieblingskleider ist sein weißes Hemd und eine blaue Hose.
    Er hat ein Armbandkette mit der Aufschrift ,,Schwert des Neptun"
    Er ist der ältere. Er ist 2 Minuten älter als May Lin.

    Zum Bild: Ich muss nicht viel sagen. Das meiste steht in der Beschreibung.
    Wenn ihr Fragen habt,schreibt oder schickt mir eine ENS.
  • Charakter
    Tobi Pierre Guido (Takuya)

    Alter: 15
    Element/Armband: Feuer/Uranus
    Freunde: Tommy,J.P,Koji,Koichi,Kai,Ray,May Lin,Zoe,Mimi,Sakura
    Hobbys: den Anführer spielen,lesen,baden,fern sehen,Computer spielen,alles was mit Computer zu tun hat,Freunde treffen und Musik spielen
    Familie: Mutter 42 (Sekretärin), Vater 43 (Börsenhandler)
    Geschwister: Bruder Conan 10
    Schule: Friedrich Engewls Oberschule (Gymasium)
    Klasse: 9/2
    beste Freunde: Tommy,Kai,J.P,Koji,Koichi,Zoe
    Verliebt in: Mimi

    Tobi ist eigentlich Takuya. Tobi ist sein wirklicher Name,denn er wurde adpotiert. Takuya hat viele Freunde. Seine größste Leidenschaft ist die Computer ,den er will später Computeringeur werden.Wenn er ins Kino geht,dann nur mit Freunden und sieht sich verschiedene Filme an. Seine besten Freunden sind Koichi,Koji,J.P,Tommy,Kai und Zoe. Seine Lieblingskleider ist sein oranges Hemd und eine blaue Hose.
    Er hat ein Armbandkette mit der Aufschrift ,,Sschweer des Uranus"
    Er ist der dirttältere. Er ist 1 Jahr jünger als Koichi und 2 Minuten jünger als Kai und 4 Minuten älter als Koji.

    Zum Bild: Ich muss nicht viel sagen. Das meiste steht in der Beschreibung.
    Wenn ihr Fragen habt,schreibt oder schickt mir eine ENS.
  • Charakter
    Torsten Clinton Siegmund (Tommy)

    Alter: 13
    Element/Armband: Eis/Merkur
    Freunde: Takuya,Koichi,Koji,J.P,Zoe,Sakura,Kai,Ray,May Lin,Mimi
    Hobbys: schaukeln,Geschichen schreiben,lesen,Gedichte lesen,Gedichte schreiben,Freunde treffen,Hörbücher hören und neues lesen
    Familie: Mutter 43 (Zimmermädchen), Vater 46 (Chef einer Computerfirma)
    Geschwister: Bruder Henry 17 und Ryo 15
    Schule: Friedrich Engels Oberschule (Gymnasium)
    Klasse: 7/2
    beste Freunde: Takuya,J.P,Koichi,Koji, Zoe
    Verliebt in: Anna 13

    Torsten ist eigentlich Tommy. Torsten ist sein wirklicher Name,denn er wurde adpotiert.Tommy hat viele Freunde. Seine größste Leidenschaft ist die Literatur ,den er will später Schriftsteller werden.Wenn er ins Kino geht,dann nur mit Freunden und sieht sich verschiedene Filme an. Seine besten Freunden sind Takuya,Koichi,J.P,Koji und Zoe. Seine Lieblingskleider ist sein schwarzes Hemd und einer dunkelgraue Hose.
    Er hat ein Armbandkette mit der Aufschrift ,,Computer des Merkurs"
    Er ist der jüngere. Sein Bruder J.P ist 3 Jahre älter als er.

    Zum Bild: Ich muss nicht viel sagen. Das meiste steht in der Beschreibung.
    Wenn ihr Fragen habt,schreibt oder schickt mir eine ENS.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodya
2007-04-02T20:22:26+00:00 02.04.2007 22:22
hört sich gar net so sclecht an...^^
bin mal gepannt, wenn es weitergehen sollte...

grüssle
angel
Von:  Pride
2006-03-20T15:57:39+00:00 20.03.2006 16:57
boa was Kai denkt oO' xD Hamma ey....schreib schnell weiter!^^
Von: abgemeldet
2006-03-19T13:47:58+00:00 19.03.2006 14:47
Warum schreibst du nicht weiter ??
Ist doch eine gute FF!!

Pls schreib weita

lg
Pat
Von: abgemeldet
2005-11-09T11:19:54+00:00 09.11.2005 12:19
Ja also ich finde diese FF sehr schön nur ich habe das Gefühl das du Zoe ziemlich in den Vordergrund stellst.
Das ist nicht schlimm aber trotzdem würde ich ein bisschen darauf achten das du bei der Realitätbleibst.
Ich selber mace oft den Fehler das ich figuren in den Vordergrund stelle aber probiere trotzdem noch bei der Realität zu Bleiben.
Also mich hat gestört das Zoe diverse Fächer belegt hatte und dann mit May lin Zufällig im Theater mitspielen.
Da würde ich mir vielleicht noch was anderes einfallen lassen.
Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich das wahr nämlich nur ein rat.
Aber sonst schreib bitte weiter.
Von:  Jacward
2005-09-02T22:03:10+00:00 03.09.2005 00:03
weita weita weita
^^
Von:  Jacward
2005-09-02T21:51:15+00:00 02.09.2005 23:51
wenn du täglich hochlädst les ich weiter
Super schreibstile hast du ^^