Zum Inhalt der Seite

Die Vergangenheit von Zoe

Warum kehren die Kinder wieder in die Digiwelt zurück und was wird passieren?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende einer alten Bedrohung

Hi

Ich präsendiere meine dritte Fanfic. Das meiste vom Prolog ist von einer Seite kopiert. Sei bitte mir nicht sauer aber ich freue mich über Kommis.
 

Viel Spaß beim Lesen!!!!!!!!!!!!!!
 

Die digitale Welt drohte, unterzugehen. Sie wurde von drei Engeldigimon regiert. Eines von ihnen, Cherubimon, revoltierte. Somit wurde das Gleichgewicht der Digiwelt zerstört und sie fing an, sich aufzulösen. Doch die 10 legendären Krieger bewahrten die Digiwelt unter Einsatz ihres Lebens vor der Zerstörung. Die Geister der legendären Krieger überreichten Kindern aus einer anderen Welt, der realen Welt, eine neue Kraft. Die Helden Takuya Kanbura, Kouji Minamoto, Junpei Shibayama, Izumi Orimoto und Tomoki Himi können von nun an die Digiwelt betreten, sich in Digimon verwandeln und müssen viele Abenteuer bestehen.
 

Die Schulkinder Takuya Kanbara, Kouji Minamoto, Izumi Orimoto, Tomoki Himi und Junpei Shibayama bekommen eines Tages mysteriöse Nachrichten geschickt, die sie zu einem verlassenen U-Bahnsteig führen. Mit Hilfe eines Zuges kommen sie in die Digiwelt! Dort erleben sie den Angriff eines wilden Digimons auf eine Stadt. Doch mit Hilfe des D-Scan Digivices und des mysteriösen "Spirit of Fire" verwandelt sich Takuya in ein Digimon - Nämlich in den legendären Kämpfer Agnimon! Mit dessen Kraft kann er den Feind besiegen. Es stellt sich heraus, dass sich auch die anderen Kinder durch die Kraft des D-Scan und der Spirits in Digimon verwandeln können. Sie wurden auserwählt, die Digiwelt mit den Kräften der zehn legendären Krieger zu retten und zu schützen.
 

Es stellte sich heraus,das Sie nicht die einzigen waren. Grumblemon,Lanamon,Mercuremon und Arbormon,auch die legendären Kriegern, werden von Cherubimon zum Bösen umgestellt sowie Duskmon.

Bei dem Feind Duskmon der Kinder handelt es sich um Kouichi, Koujis Bruder. Er ist der Meinung, Kouji dürfe jetzt nicht sich und seinen Bruder Kouichi aufgeben und müsse weiterkämpfen. Erst als Kouji ihn als Beowulfmon unterstützt, steigen die Chancen, den Feind zu schwächen. Gemeinsam greifen die beiden an und schaffen es schließlich tatsächlich, Velgmon zu besiegen! Kouji scannt die dunklen Spirits und läuft zu seinem bewusstlosen Bruder..

Dann erzählt Takuya, Kouji und den anderen, was vor und während seiner Zeit in der Digiwelt geschehen ist. Nach seinem Sturz von der Bahnhofstreppe wurde er bewusstlos und wachte in der Digiwelt wieder auf. Dort verwandelte Cherubimon Kouichi mit dem Spirit of Darkness in Duskmon.
 

Es stellte sich herraus,dass Cherubimon benutz wurde und zwar von Lucemon.

Lucemons übernatürliche Kraft scheint auch die reale Welt zu beeinflussen: Der Feind der Kinder möchte in die andere Welt eindringen! Aus seinem Buch erfährt Bokomon, dass die Menschenwelt untergehen würde, sollte Lucemon sie erreichen. Die Kinder beschließen ihre Welt zu beschützen und verwandeln sich.

Zusammen greifen sie an, doch natürlich haben sie keine Chance und werden besiegt - lediglich Löwemon übersteht die Attacken! Mutig wirft es sich in Lucemons Energiekugel, die die anderen hätte auslöschen sollen. So werden die anderen zwar gerettet - doch Kouichi übersteht die Attacke nicht. Bevor er sich auflöst, bedankt er sich bei seinen Freunden und seinem Bruder und gibt diesem sein Spirit of Darkness - jetzt vereint Kouji Licht und Dunkelheit in einem, genauso wie ihr Feind Lucemon! Als ihr skrupelloser Gegner auch noch Kouichis Daten, wird es Takuya und Kouji zuviel: Durch die Vereinigung der Spirits setzen sie neue Kräfte frei und verschmelzen zu einem neuen Digimon - Susanoomon!
 

Es wendet erneut seine stärkste Attacke an und verletzt Susanoomon schwer. Takuya und Kouji stehen kurz vor ihrem Ende, doch da erinnern sie sich an die Worte Kouichis und dessen Opfer - sie beschließen weiterzukämpfen! Erneut verwandeln sie sich in Susanoomon und greifen an. Es gelingt ihnen schließlich sogar, Lucemon zu besiegen und seinen Digicode zu scannen! Doch der frei herumschwebende Rest des Digicodes sammelt sich und formt sich zu einem riesigen, schwarzen DigiEi..
 

Aus dem Ei, das bereits auf eine enorme Größe gewachsen ist, kommt Lucemon in neuer Form: Als Lucemon SATAN Mode terrorisiert es weiterhin die digitale Welt! Es stellt sich heraus, dass Takuya und Kouji lediglich den guten Teil Lucemons gescannt haben und der böse überlebt hat. Die Kinder verwandeln sich und folgen ihrem Feind, der versucht in die reale Welt einzudringen. Durch Lucemons Vorhaben fangen die elektronischen Geräte und Mobiltelefone der realen Welt an, verrückt zu spielen. Die Kinder wollen Lucemon aufhalten, doch ihre Attacken richten nicht den geringsten Schaden an. Schließlich werden sie von Lucemon besiegt.
 

Die Kraft Lucemons beginnt bereits in der digitalen Welt zu wirken. Die Kinder, vor allem Takuya, sind verzweifelt und stehen kurz davor, aufzugeben. Doch da sprechen die Spirits der legendären Kämpfer zu ihnen und geben den Kindern ihren Mut wieder. Auch von den Digimongöttern werden sie unterstützt! Takuya und die anderen beschließen ihren Kampf fortzusetzen und vereinen ihre Spirits, damit sie sich ein weiteres Mal zu Susanoomon vereinigen können! Es kommt gerade rechtzeitig, um Lucemon daran zu hindern, in die reale Welt einzudringen. Allerdings ist Lucemon immer noch zu stark und Susanoomon hat keine Chance. Als der Feind den letzten Rest der digitalen Welt in die Luft sprengen will, zerstört Susanoomon Lucemons riesigen Energiekern und schließlich gelingt es ihm, Lucemon zu zerstören!! Doch Lucemons innere Form, eine Art Larve, ist immer noch lebendig und will Susanoomon vernichten. Da entwickelt Susanoomon ein Eigenbleben und tötet auch den letzten Rest Lucemons der Feind ist endgültig vernichtet.
 

Durch ihre Digivices können die Kinder die zerstöre digitale Welt wieder herstellen. Doch bevor sie sich von ihren Freunden Bokomon, Neemon und Patamon verabschieden können, werden sie wieder in die digitale Welt zurück befördert.. Die Kinder kommen an dem Bahnhof an, von dem sie in die digitale Welt gereist sind. Kouji und Takuya stürmen direkt zu der Treppe, von der Kouichi gefallen ist und sich schwer verletzt hat. Sie finden heraus, dass Koujis Bruder ins Krankenhaus gekommen ist, wo er in Lebensgefahr schwebt. Als die Kinder dort ankommen, scheint es bereits zu spät zu sein, doch da reagieren ihre Digivices und Kouichi öffnet die Augen! Daraufhin verwandeln sich ihre D-Scanner zurück in Mobiltelefone: Die Mission in der digitalen Welt wurde erfolgreich beendet!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacward
2005-09-02T21:51:15+00:00 02.09.2005 23:51
wenn du täglich hochlädst les ich weiter
Super schreibstile hast du ^^


Zurück