Die Vergangenheit von Zoe von CataleyaLiu (Warum kehren die Kinder wieder in die Digiwelt zurück und was wird passieren?) ================================================================================ Kapitel 2: Das neue Schuljahr in einer neuen Schule --------------------------------------------------- Das neue Schuljahr in einer neuen Schule Viel Spaß mit Kapitel 1!!!!!!!!!!!!!! Kapitel 1: Das neue Schuljahr in einer neuen Schule Zum Verständnis "___" jemand sagt etwas *___* jemand träumt Im seinen Gedanken jemand denkt nach #___# jemand grübelt Inzwischen sind 4 Jahre vergangen nach dem Kampf mit Lucemon. J.P und Koichi sind nun 16 Jahre alt und Tommy ist 13 und die anderen sind 15 so wie ich. Jetzt komme ich in eine neue Schule,in die Friedrich Engels Oberschule. Sobald ich weiß, ist es ein Gymmasium. Ich muss zum Dirketor,Mr. Orlando. Ich klopfte an die Tür und jemand ließ mich herein. ,,Guten Morgen Fräulein Orimonto. Willkommen in meiner Schule,kommen Sie bitte mit ich werde sich in ihre Klasse bringen. Ihre Klasse ist die 9/2 und ihre Klassenlehrer ist Mr. Connor." Ich nickte und folgte ihm aus dem Zimmer. Er ging in die 2.Etage und die 2.Tür rechts und klopfte an. Es waren keine 2 Minuten,da offnete man schon die Tür und der Direktor und ich traten rein und standen nun vor der Klasse. ,,Guten Morgen Schüler." Und die Schüler und Schülerinnen standen auf und begrüßten ihn. ,,Guten Morgen, Mr. Orlando." ,,Setz euch bitte. Ich will euch eine neue Mitschülerin vorstellen." Alle Augen richten sich zu ihr. ,,Guten Morgen. Darf ich mich vorstellen,ich bin Zoe Orimonto." ,,´Nehmt sie freundlich auf und Zoe setzt dich bitte neben May Lin in die 2.Reihe rechts." Ich nickte und saß mich neben May Lin,wie Mr. Connor sie nannte. Der Unterricht begann und der Direktor verschwand wieder aus dem Klassenzimmer. ,,Erstmal die Klassenfahrt wird im 1, 2 Monaten sein,mit der Klasse 7/2 und der älteren Klasse 10/2. Ihr bekommt dann ein Zettel. Und jetzt kommt der Stundenplan. Montag 1.Stunde Literatur 2.Stunde Literatur Dann kommt eine 20 minutige Pause. 3.Stunde Mathe 4.Stunde Deutsch Dann kommt wieder eine Pause,die auch 20 Minuten dauert. 5.Stunde Turnen 6.Stunde Erdkunde 7.Stunde Biologie Dientag 1.Stunde Deutsch 2.Stunde Physik Pause 3.Stunde Mathe 4.Stunde Englisch Pause 5.Stunde Wahlplicht 6.Stunde Wahlplicht 7.Stunde Chemie Mittwoch 1.Stunde Englisch 2.Stunde Französisch Pause 3.Stunde Französisch 4.Stunde Geschichte Pause 5.Stunde Literatur 6.Stunde Kunst 7.Stunde Musik Donnestag 1.Stunde Deutsch 2.Stunde Deutsch Pause 3.Stunde Englisch 4.Stunde Biologie Pause 5.Stunde Geschichte 6.Stunde Mathe 7.Stunde Mathe 8.Stunde Turnen Freitag 1.Stunde Geschichte 2.Stunde Mathe Pause 3.Stunde Physik 4.Stunde Physik Pause 5.Stunde Chemie 6.Stunde Erdkunde 7.Stunde Schwimmen 8.Stunde Schwimmen So das ist euer Stundenplan. Der wird wahrscheinlich noch etwas umgeändert. Aber erstmal die Klassensprecherwahl. Du musst wissen,dass letztes Jahr 2 Jungs Klassensprecher waren. Erhebt euch Koji und Takuya." Die Jungen in der Reihe hinter mir und May Lin erhoben sich und gingen vor die Tafel. ,,Wollt ihr vielleicht noch ein weiteres Jahr Klassensprecher sein oder nicht," fragte Mr. Connor Koji und Takuya. Koji sprach :,, Ich will ein weiteres Jahr Klassensprecher sein aber Takuya will nicht mehr Klassensprecher sein. Wählen wir einen neuen." ..In Ordung Koji. Takuya,setz dich wieder hin und jetzt schlag welche Namen vor." Takuya setzte wieder hin und es meldten einige Schüler und Schülerinnen. ,,Kathleen,wem schlägst du vor.?" ,,Ich schlage May Lin vor." ,,Gut,wem schlägst du vor,Kai?" ,,Ich schlage Zoe vor." Die meisten,die sich gemeldeten hatten waren für May Lin und mich und so schrieb Mr.Connor May Lin und ich an die Tafel. ,,Ihr bekommt jetzt Wahlzettel,du auch Koji. Und schreibt den Namen drauf,die ihr als Partnerin von Koji wollt." Mr. Connor teilete die Wahlzettel aus und jeder schreibte einen Namen rauf. Mr.Connor nahm wieder die Zettel an sich und zählte aus. ,,Ich zähle 16 Stimmen für Zoe und 13 Stimmen für May Lin. Die neue Klassensprecherin und Partnerin von Koji ist also Zoe. Zoe,komme bitte nach vorne nochmal." Eigentlich wollte ich nicht Klassensprecherin werden und auch nicht nach vorne gehen aber ich musste sich jetzt durchsetzen. Ich ging nach vorne und stellte sich neben Koji. ,,Begrüßt euch gegenseitig." Koji und Ich schüttelten sich die Hände und begrüßten sich. ,,Schön dich wieder zu sehen,Zoe." (Koji) ,,Dich auch." (Ich als Zoe) ,,Reden wir in der Pause,was alles während der Zeit passiert ist?" (Koji) ,,Ist gut." (Ich als Zoe) ,,Nun da wir alles geklärt haben,setzt euch bitte wieder hin,Koji und Zoe,"sprach die Lehrerin. Ich lächelte Koji noch einmal zu und ging auf zum Platz, saß sich neben May Lin und schaute die Lehrerin an. Koji hatte in der zwischen Zeit sich auch hingesetzt und wurde rot als er sich neben Takuya saß und schnell hatte er wieder seine normale Farbe. ,,Was nun,wir haben den Stundenplan geklärt und die Klassensprecher. Mir fällt noch was ein." ,,Und was,Mrs Connor," fragte einer der Schüler ihn. ,,Es ist so. Wie ihr wisst muss jede Klasse am Ende des Schuljahres ein Theaterstück aufführen. Die letzte 9.Klasse hat letztes Jahr ,,Wilhelm Sheakspeare Sommernachtstraum" aufgeführt. Und der Direktor bat mich auch ein Stück von Wilhelm Sheakspeare auzuführen und zwar ,,Romeo und Julia." Und das zwei Mädchen sich bei den Tanzunterricht, Chorunterricht und Rhythmische Sportgymnastik mitmachen kann und bisjetzt habe ich nur May Lin in dieser Klasse. Will zufällig noch jemand mitmachen außer May Lin." Sie sah in die Klasse und sah,dass ich sich meldete. ,,Zoe,das ist schön,das du mitmachst. Warst du schon mal bei einem Chorunterricht,Tanzunterricht und Rythmische Sportgymnastik mitgemacht?" Ich nickte und erklärte ihr:,, Das hab ich. Das in meiner alten Schule und ich hatte da auch noch Haushaltsunterricht, Theaterunterricht, Kunstunterricht, Klavierunterricht und in den Sprachen habe ich auch noch zusätzlich Unterricht genommen." Mr.Connor machte große Augen und die anderen. ,,Dann kannst du auch bei den anderen mitmachen." ,,Sie haben recht,Mr.Connor," sprach auf einmal Kai. Kai war die ganze Zeit ruhig geblieben und sah sich alles an,was seit den Klingeln für den Schultag begann. Aber als ich in die Klasse trat,sah er sie mit einen roten Kopf an. Im seinen Gedanken kamen plötzlich viele Bilder von einen Mädchen mit der Ähnlichkeit mit der neuen Schülerin und nämlich mit mir. Im seinen Gedanken: "Eine männliche Stimme erklang in seinem Kopf und die Stimme sprach, >>Schnapp Sie dir.Sie gehört dir und wird für immer dir gehören mit Haut und Haar. Ich verspreche dir,du wird Sie eine Nacht für dich haben und dich mit ihr verloben. Weiß du was ich meine. Du wirst Sie quälen,ihr Körper berühren,Sie nackt sehen und du wirst mit mir Sex haben,es mit ihr treiben und mit ihr schlafen. Das verspreche ich dir.<<" Gedanke Ende Er sah wieder auf. ,,Du hat recht Kai. Zoe,komme bitte am Stundenende mit mir." Ich nickte und saß sich wieder hin,da sie sich aufgestellt hatte. Am Stundenende. Alle warten auf das Klingelzeichen für die 15 minütige Pause und es lautete auf die Sekunde. ,,Geht raus und Zoe komme zu mir." ,,Ja." Ende des 1.Kapitel Ich hoffe, euch gefällt das 1.Kapitel und es werden wahrscheinlich bis zu 21 Kapiteln werden. Ich bin schon planen vorraus und habe nicht mal 10 Kapiteln fertig. Ich hoffe auch, dass Ihr Leser und Leserinnen mir auch weiterhin Treu bleibt und mir Tipps, Vorstellung auf die nächsten Kapiteln, Mageln, Abneigungen, Lobe und Kommis schreibt. thanks and humor Eure izumi05 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)