Zum Inhalt der Seite

Stille Wasser gründen Tief

Die Tod ist eine Frau
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeit und Spurenvernich ... äh ... suchaktion?

Kisa und Arito landteten mitten auf dem Marktplatz von Konoha. Sie waren am Ende und sahen so aus wie sie sich fühlten ... völlig erschöpft. Sogar Sturmauge lies nur noch den Kopf hängen. Ihre Muskeln zitterten vor Erschöpfung und sie hatten bereits vor Tagen aufgehört die Wunden und Kratzer zu zählen, die ihre Körper verunstalteten. Carnidia würde sie sicher in der Luft zerpflücken, so zerrupft wie der Hippogreif jetzt aussah. Sie waren die letzten Tage quer durch Konoha geflüchtet. Nie sicher, ob das Rascheln in der Ecken, das Knistern im Wald und der Schrei in der Nacht nicht der Vorbote ihres Verderbens war.

Nur all zu oft, waren sie nur um Haares breite entkommen manchmal wissentlich, manchmal unwissentlich und ihre Nerven lagen schon lange blank. Trotzdem konnten sie sich keine, noch so kleine Pause gönnen, selbst wenn sie sich noch so sicher wähnten. Weiter ... weiter ... sie mussten rechtzeitig da sein! Sie mussten Hinata und Hiashi warnen! Der Begriff Höllentripp hatte für die beide Jonin eine ganz neue Bedeutung gewonnen.

Zwei Paar Füße mit zerfetzten Schuhen landeten auf dem Boden und hasteten weiter zum Anwesen der Hyuga, wo sie nur auf einen gelangweilten Wächter trafen. "Die sind doch bei der Hochzeit im Haus des Hokagen!" Schnell rannten die zwei Ninja weiter. Das einzige, was sie noch aufrecht hielt war ihr eiserner Wille. Zwei Körper stützten sich Gegenseitig, sonst wären sie gefallen. Die Anwesenheit des anderen gab immer noch Kraft. Obwohl die Stufen unüberwindbar schienen bezwangen sie doch eine nach der andern. Noch einmal mobilisierten sie alle Reserven und rannten den Gang entlang. Die Tür! Mit vereinten Kräften wurde sie aufgestoßen.

... ZU SPÄT! ...

Ihre salzverkrusteten Ohren hörten noch den Rest des letzten Satzes "Sie dürfen die Braut jetzt küssen!", als ein grinsender Kaito, die perfekte Glückseligkeit spielend den Schleier der Braut anhob. JETZT war sie sein und damit gesamt Konoha und Kiri. NICHTS konnte ihn mehr aufhalten! Und bald würde sein Erbe folgen! Der Besitzer der ersten Ying- Yang- Augen, den er mit dem Hyugasiegel und später als Nekromant unter der perfekten Kontrolle haben würde. Am liebsten hätte er laut gelacht, aber natürlich durfte er sich dieses Vergnügen nicht gönnen. Nicht vor all den Leuten.

Langsam hob er den Schleier und sah in die weißen Augen vor sich ... die ihn bösartig anfunkelten. Auch das gemeine Grinsen passte nicht in Hinatas Gesicht ... "HANABI!" Das Grinsen wich einem Ausdruck der Genugtuung. "NIMM DAS DU SCHMALZSTULLENNINJA! HAHA!" Die Angesprochene holte weit aus und mit ihrem gefürchteten Kinnhaken setzte sie dem völlig aus der Rolle geratenen Erben des Mizukagen Schachmatt. Dann griff sie sich das Mikro und winkte ihrem Vater zu. "Darauf hab ich mich schon die ganze Nacht gefreut! So jetzt hört mal alle her! Hinata ist mit Naruto durchgebrannt und sie zeugen jetzt irgendwo viele kleine glückliche Fuchsungeheuer. Naruto hat gemeint suchen ist zwecklos, wir würden ihn nie finden ... ich weiß auch nicht wo er jetzt gerade is ... ach ja! HE! Ihr alten Knacker vom Familienrat! Nachdem meine große Schwester jetzt wahrscheinlich ausgestoßen wird, bin ICH die neue Erbin und bildet euch ja nicht ein, dass ihr mit mir genauso umspringen könnt!"

Tsunade war einen Augenblick lang in Versuchung zu klatschen, beschränkte sich jedoch dann darauf würdevoll, angemessen entsetzt auszusehen. Einige der Ältesten Hyugamitglieder fielen in Ohnmacht und auch von der Türe, wo zwei äußerst abgerissene Gestalten sich Gegenseitig stützten hörte man ein leises, erleichtertes Aufseufzen als Kisa und Arito gleichzeitig zusammenbrachen. Neji grinste wie ein Honigkuchenpferd, während die Inuzuka- Brothers sich um ihre gefallene Schwester und Arito kümmerten. Rock Lee und Gai standen einträchtig mit großen Augen da und heulten vor Rührung.

Ino und Sakura, welche Hanabi vor der Hochzeit hergerichtet hatten klatschten laut und Sasuke ärgerte sich über die Tatsache, dass wieder mal Naruto alle Aufmerksamkeit beanspruchen musste ... selbst wenn er gar nicht anwesend war. Kakashi grinste, gemeinsam mit Iruka, Asuma und Kurenai still und fröhlich in sich hinein. Auch Hiashi machte ein äußerst zufriedenes Gesicht, auch wenn er sein Lächeln hinter einer Hand verbarg. Choji sah sehr entsetzt aus und fragte Shino ängstlich, ob das Bankett jetzt ausfallen würde? Shikamaru bekam nichts von alledem mit, denn er war nach den ersten drei Worten des Würdenträgers eingeschlafen.

Carnidia war erst gar nicht gekommen, denn sie hatte nicht eingesehen, wieso sie bei einer Hochzeit auftauchen sollte, die gar keine war und Jirayia thronte mit dem Bleistift in der Hand über allen auf einer Balustrade und kritzelte eifrig in seinen Notizblock. Ab und zu griff er nach dem Taschentuch neben sich. Das würde ein Spitzenbuch werden! Er hatte ein Gefühl für sowas und es würde sich genauso gut verkaufen wie der Vorgänger mit der etwas abgewandelten Story über Carnidia! Sein Verleger würde vor Begeisterung vom Stuhl fallen!

...

...

...

"Könntest du mal bitte kurz warten?" Hinata bremste abrupt ab und blieb stehen. Seit Stunden waren sie nun unterwegs und sie wusste nicht einmal wohin. Anubis war mit ihr, nachdem sie erwacht war zu Naruto- kun gelaufen und hatte sich mit Kyuubi unterhalten. Anschließend hatte sie sich mit Kiefer und Knochen gekrallt und war abgedampft. Sie wollte ihre letzte Waffe 'Kralle' suchen gehen. Die Erbin der Hyuga war bei Naruto zurückgeblieben und hatte verlegen auf ihre Füße gestarrt.
 

#Flashback#
 

"Ich geh dann mal wieder ... schließlich muss ... äh ... werde ich morgen heiraten." Der blonde Chunin hatte sich verlegen am Kopf gekratzt und irgendwie hilflos gegrinst. "Äh ... das ist ganz günstig, dass du hier bist. Ich wollte dich sowieso besuchen! ..." Ein fragender Blick aus zwei weißen Augen traf ihn und brachte ihn ins Stottern. "Ich ... äh ... weißt du ... die anderen ... also ... Neji, Sakura, Ino, Hanabi ... und die ... sie haben gemeint ..." Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Tiiieeef Luftholen, gaaanz ruhig! Du schaffst das! ... Noch einmal nahm er Anlauf. "Hinata ... willst du mit mir durchbrennen ... bitte?"

Hinata stand regungslos da und fürchtete sich verhört zu haben. Sie war unfähig sich zu rühren. Zu groß war die Angst er würde Lachen und das ganze würde sich nur als ein böser Scherz entpuppen. Doch Naruto redete nun nervös weiter. "Weißt du ... wenn du nicht willst ... ich ... die Anderen haben gesagt ich soll dich das fragen ... ich mein ... ich kenne meine Lage und ... ich weiß, dass ich dir nicht's bieten kann ... und ... ich meine man kann einer Persönlichkeit wie dir nicht so ein Leben zumuten ... dauernd auf der Flucht ... das hab ich den anderen auch immer wieder gesagt ... aber ... du kennst ja deine Schwester, wenn sie sich mal was in ihren Dickschädel gesetzt hat ... und Carnidia besteht darauf, dass dieser Kaito nichts gutes im Sinn hat und ... bis jetzt hatte sie leider immer Recht und ... Ino und Sakura sind dergleichen Meinung ... wir ... wir können ja sagen, dass ich dich entführt hätte ... ich will nicht, dass dir was passiert! ... ich werde immer da sein und auf dich aufpassen ... wenn du das willst."

Ängstlich wartete der nervöse Blondschopf auf eine Reaktion. Blaue Augen trafen auf unergründliches weiß und flehten um eine Antwort. Würde sie ihn auslachen? Würde sie beleidigt gehen? Würde sie ihn anschreien? Nur all zu deutlich hatte sie die letzten Wochen gezeigt, dass sie diesen Kaito wirklich heiraten wollte und da kam er und machte diesen ungeheuerlichen Vorschlag, der Konoha im schlimmsten Fall in einen Krieg mit Kiri treiben konnte. "Ja!" Naruto zuckte zusammen ...

Hinata hörte die Bitte Narutos und fühlte sich, als wären ihr Flügel gewachsen. Sie konnte spüren, wie die Freiheit zum greifen nah vor ihr lag ... und sie beschloss zu fliegen. Zu lange hatte diese Erde sie gehalten. Endlich würde sie den Himmel erreichen ... selbst wenn danach ein grausamer Absturz folgen sollte. Sie nahm all ihren Mut zusammen und antwortete die einzige Antwort, die auf diese Frage angemessen war. "Lass uns gehen ... bitte!"
 

#Flashback end#
 

Naruto hielt sich nicht lange damit auf, Gepäck zusammenzusuchen. Er hatte das Licht in seiner Wohnung gelöscht, einen Zettel mit "bin bald zurück!" auf die Tür geklebt und dann waren sie losgerannt. Durch den Wald über eine Lichtung, vorbei an den letzten Häusern Konohas ... bis zum Fluss, wo er einen wasserfest abgedichteten Rucksack aus dem Wasser zog.

Danach hatten sie keinen Augenblick länger innegehalten um zu Rasten oder zu schlafen. Beide schwiegen und konzentrierten sich auf den Weg um ihn in der Dunkelheit nicht zu verlieren. Der Träger des Fuchsungeheuers hatte, sobald sie aus Konoha heraus gewesen waren eine ganz bestimmte Richtung eingeschlagen und die hielt er seit dieser Zeit auch. Bis Hinata plötzlich anhielt.

Er warf ihr einen fragenden Blick zu "Möchtest du rasten?" Doch Hinata schüttelte nur den Kopf. "Naruto- kun ... ich ... du musst das nicht tun!" Verwirrt runzelte der Angesprochene die Stirn. Hatte er etwas falsch gemacht? "Was?" Finger wurden verlegen aneinander gestupst. "Nun ... nur weil ich so feige bin und einfach abhaue ... ich will dich da nicht hineinziehen. ... du hast so hart für all das gearbeitet ... Ninja werden ..." sanft wurde sie unterbrochen.

"Ich finde nicht, dass du feige bist ... im Gegenteil ich finde das sehr mutig von dir. Ich habe es wirklich ernst gemeint, als ich gesagt habe, dass ich immer für dich da sein werde. Egal was passiert ... ich werde immer auf dich aufpassen! ... ob du willst oder nicht." Hinata sah im verwirrt in die blauen Augen. "Aber ... Warum?" Naruto trat so nahe an sie heran, dass sie seine Wärme am ganzen Körper spüren konnte. "Nun ... vielleicht ... ist Kaito nicht der einzige, der dich liebt? Du magst es nicht glauben aber ... ich habe viel darüber nachgedacht und ... ich denke, zumindest für meinen Teil ... ich kann nur in deiner Nähe glücklich werden."

Ein verlegenes Grinsen spielte um seine Lippen "Ich plappere schon wieder wie ein Wasserfall. Sieh es einfach mal so ... ich kann auch Tsuchi- oder Raikage werden. ... es muss ja nicht der Hokage sein." Hinatas Herz klopfte aufgeregt bis zum Hals. Es war schon seltsam ... da steckte die Erbin der Hyuga bis zum Hals in Schwierigkeiten und doch hätte sie vor Glück schreien können. Spontan fiel sie Naruto um den Hals, der sie erschrocken auffing. "Danke! Naruto- kun." Zwei starke Arme schlossen sich um sie und drückten sie fest.

...

...

...

LUFT! Irgendetwas drückte auf ihre Brust ... so schwer, dass sie fast nicht mehr atmen konnte. Kisa schlug die Augen auf. Auf ihrer Brust lag ein großer Wolf und beobachtete sie besorgt. Um seine Rippen war ein gewaltiger Verband geschlungen worden. Dem Geruch nach waren sie im Krankenhaus gelandet. "Sturm geh da runter!" Der Angesprochene blieb liegen. Wahrscheinlich hatte der Arzt ihr strenge Bettruhe verordnet ... die sie auch dringend nötig hatte, wenn sie ehrlich war. Mit einem Seufzer stemmte sich trotzdem nach oben, bis der Wolf gezwungenermaßen absteigen musste, wenn er nicht herunter purzeln wollte.

Die Inuzuka sah sich gehetzt um. "Wo ist Arito? Du hast ihn doch nicht alleine gelassen oder?" Ein empörter Blick wurde ihr zugeworfen. Die Konohajonin ignorierte den Schlafanzug in dem sie steckte und sprang aus dem Bett. "Wo ist er! Bring mich zu ihm! ... wenn Kaito ihn in die Finger bekommt! Der Kerl kommt doch ohne mich gar nicht zurecht! Am Ende verletzt er sich noch beim Daumenlutschen!" Sturm gab ein leises Knurren von sich. "Mir ist egal, was du von Arito hältst, ich mag ihn und jetzt bring mich hin!" Mit deutlich schmollendem Ausdruck auf dem Gesicht trabte der riesige Wolf voran und seine Herrin folgte ihm auf den Fuß.

...

...

...

LUFT! Kaito wacht auf ... irgendwas verstopfte seine Nase. ... Gips? Zornig tastete er das Ding mitten in seinem Gesicht ab. Diese blöde Kuh aus dem Hyugaclan hatte sein perfektes Antlitz verschandelt! Das würde sie büßen! Sie hatten ihn vor alle Augen blamiert! Jetzt würden andere Seiten aufgezogen werden! Er stand von der Liege, auf den man ihm in samt Anzug gelegt hatte auf und begann Hiashi zu suchen. Dieser Anfänger sollte ihm erst einmal Rede und Antwort stehen und dann würde es hier rund gehen!

Ach ja er musste Arito und Kisa noch überprüfen. Sollten sie einen Beweis gefunden haben, dass er für den Tod der Bevölkerung in Kiri zuständig war, mussten sie natürlich sterben. ... Aber es war unwahrscheinlich. Er war im Normalfall nicht so schlampig irgendwelche Beweise zu hinterlassen. Dafür war Shadime einfach zu sehr ein Perfektionist. Ansonsten ... konnte er sich Zeit lassen, schließlich konnte man ihn nicht auf Grund eines einfachen Verdachts aus Konoha schmeißen. Voller Tatendrang stürmte er aus der Tür auf den Gang ...

... und stieß prompt mit Jirayia zusammen. Dieser schien nicht ganz nüchtern zu sein ... zumindest der Fahne nach. Vertrauensvoll legte er weißhaarige Senin den Arm um Shadime, der ihn kurz darauf mit spitzen Fingern wieder entfernte. Er wollte gar nicht wissen, wo sich dieser Betrunkene zuvor herumgetrieben hatte. "Gaaaiido!" ein ekelhaft freundlich- zufriedenes Grinsen strahlte ihm entgegen. "Sach mal ... wo sin denn eigendlich deine schönen Begleiderinnen, die du sons imma dabei hasd? Ich wolld sie fragen ob sie mal mid mia ... ausgehn dädn!"

Kaito verzog angewidert das Gesicht. "Sie haben Urlaub!" Zwei Augen wurden erfreut aufgerissen. "Ach ja? ... wo denn?" Shadime rollte mit den Augen. "Das haben sie mir nicht gesagt und jetzt entschuldigen sie mich BITTE! Ich habe auch noch wichtige Sachen zu erledigen!" Doch schon klebte Jirayia wieder an seinem Hals. "Oooch Gaiido! Nu sei doch ned sooo! Enschbann dich doch mal!" Der Sohn des Mizukagen hatte absolut keine Erfahrung darin, wie man einen betrunkenen freundlich los wurde, aber er hatte jetzt gerade auch keinerlei Nerven dafür. Er kniff die schwarzen Augen zusammen. "LASSEN SIE MICH LOS!" Und floh um die nächste Ecke ...

... nur um diesmal mit der Hokage zusammen zu stoßen. Diese redete sofort auf ihn ein. "Wir sind ENT.SETZT. über das, was sich Naruto da geleistet hat und wollen ihn natürlich für diese Frechheit bestrafen! Wir haben sofort etliche Suchtrupps losgeschickt. Da wir annehmen, dass ihr selbst einen leiten wollt um euch für diese Frechheit zu rächen haben wir euch die drei besten Ninjas zur Seite gestellt, die Konoha zu bieten hat ... darf ich vorstellten? Neji Hyuga, Kiba Inuzuka und Shikamaru Nara."

Drei dumm- doofe Augenpaare wandten sich mit einem treuherzigen Lächeln Kaito zu und er wusste, dass er nicht ablehnen durfte, wenn er sich nicht die Gunst der Hokage verscherzen wollte. Diese Sch§$% Gören würden doch mehr aufhalten als helfen! ... na ja. Wieviel schaden konnten diese Taugenichtse schon anrichten. "Ich ... äh ... fühle mich sehr geehrt!" Kollegial wurde ihm von Tsunade auf die Schultern geklopft. "Das ist doch das mindeste, was wir für sie tun können. Immerhin sind wir sehr an guten Beziehungen zum Mizukagen interessiert! Ich hoffe ihre Suche ist von viel Erfolg für uns gekrönt!" Mit diesen Worten ließ sie den Kirigakure Ninja mit den der immer noch breit grinsenden Gruppe auf dem Gang stehen.

...

...

...

"Klopf! Klopf!" Arito hob seinen Kopf, war zur Folge hatte, das die Bergziegen in seinem Kopf wieder begannen Hula zu tanzen. "Herein!" Vorsichtig legte er seinen Kopf zurück. Er wusste nicht genau, ob sein Kopf tatsächlich in einem Verband eingewickelt war oder sich nur so anfühlte, aber er war zu faul es nachzuprüfen. Nackte Füße klatschen auf kalte Fließen, doch der Iwaninja war zu müde um die Augen zu öffnen. "War ja klar! Ich mach mir hier Sorgen und du pennst dich in aller Ruhe aus!" Mundwinkel wurden nach oben gezogen, als er lächelte. "Typisch! Erst hetzt du mich völlig umsonst zu Tode und dann darf ich nicht einmal ausschlafen!"

"Mach Platz Fettwanst!" Etwas warmes, weiches kuschelte sich zu ihm ins Bett. Nun waren seine Augen auf! Arito lag ganz still ... vorsichtig und sehr langsam legte er einen Arm um Kisa. Deutlich konnte man auf ihrem geschundenen Oberarm die zahlreichen blauen Flecken und Kratzer erkennen. Und mit einem leisen, wohligen Knurren, drängte sie sich noch näher an ihn heran. Dann fiel etwas großes schweres auf seinen Bauch. "Auuutsch!" Zwei große, gelbe Augen nahmen ihn genau ins Visier, als Sturm auf seinen Bauch sprang und jede Bewegung Seitens des Iwa's misstrauisch beobachtete.

Trotz des wilden Tieres vor ihm schlief Arito schnell wieder ein und so bemerkte er nicht, dass die Türe aufgemacht wurde und eine blonde Schönheit, mit dem Hut des Hokagen kurz hereinblickte. Ein wissendes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie ihren Kopf wieder in den Gang zurückzog. Ein Zettel mit "Quarantäne! Sehr ansteckend! Besuchsverbot! Die Hokage" wurde von außen an die Türe geklebt. Den Bericht der beiden konnte sie sich auch später anhören.

...

...

...

Zwei Konoha Ninja tollten durch den Wald, dass es nur so eine Freude war. Kein Außenstehender hätte jemals vermutet, dass sich die beiden eigentlich auf der Flucht befanden. "Und ? Wohin wollen wir? Carnidias Farm? Iwa? Tzukigakure? Otogakure?" schrie ein grinsender Blondschopf ausgelassen seiner Begleiterin zu. Hinata bremste. "Iwa wäre zwar am schönsten, aber ich fürchte es ist zu gefährlich und ... ich will deiner Schwester nicht zur Last fallen."

Naruto grinste. "Gut dann bleiben nur noch Rochi oder Nyx ... wenn du nichts dagegen hast würde ich Tsukigakure vorziehen. Aus irgendeinem komischen Grund scheint die rotäugige Type meine Schwester zu mögen, auch wenn sie Rochi in Punkto Gerissenheit in Nichts nachsteht." Hinata runzelte die Stirn. "Das ist die Dame, die bei Carnidia die Hochzeit geleitet hat oder?" Auf die Hyuga hatte Nyx einen netten Eindruck gemacht und sie freute sich darauf sie wieder zu sehen.

...

...

...

Kakashi stand mit Jagger am Fluss neben Konoha und sah zu, wie Gai und Rock Lee sich abrackerten. Dem aufmerksamen Beobachter fiel auf, dass es genau die Stelle war, an der noch Stunden vorher Naruto den Rucksack aus dem Fluss gefischt hatte. Völlig entkräftet keuchte das berühmte schöne Biest von Konoha "Wieso will Tsunade genau hier das längste, sich selbstbewässernde Blumenbeet der Welt anlegen? Und wieso vom Fluss bis zur Naruto's Haus? Und wieso sollen ausgerechnet WIR den Boden umgraben und einen Minkanal anlegen!" Der ehemalige Meister des Blondschopfs zuckte nur mit den Schultern ... "Wer kennt schon den unergründlichen Willen unserer weisen Hokage?"

...

...

...

Etwa einen Kilometer entfernt in Marschrichtung der Beiden Flüchtlinge ... Ten Ten und Choji standen sich auf einer Lichtung gegenüber. Hinter ihnen war eine breite Schneise der Verwüstung in den Wald geschlagen worden. Der rundere der Beiden stopfte gerade Nachschub in sich hinein, während Ten Ten versuchte wieder zu Atem zu kommen. "Also ... ich ... finde ... dass ... unsere ... neue ... Kom... bina ... tion ... noch ... nicht ... ganz ... perfektioniert ist .... Es MUSS doch möglich sein, ... gemeinsam eine Schneise, ... breiter als 7 Meter zusammen zukriegen!" Choji leerte gerade die zweite Tüte mit Chips (will auch! -.-) und machte ein besorgtes Gesicht. "Glaubst du sie schaffen's?" Ten Ten grinste freundlich. "Natürlich. ... fertig?" Eine leere Plastiktüte wurde zurück in die Taschen gestopft. "Klar, aufgeht's verbreitern wir die Schneise sicherheitshalber noch ein bisschen!"

...

...

...

Noch einen Kilometer weiter, etwa genau an der Stelle, wo sich Naruto erneut orientiert hatte, waren zwei hübsche Mädchen damit beschäftigt ein großes Feld mit Blumen zu gießen. Der Einfachheit halber hatten sie sich dafür Sturmauge ausgeliehen. Sakura grinste breit. "Das war eine gute Idee mit dem Parfüm im Wasser. Die Blumen duften so bestimmt viel besser!" selbstbewusst Kippte Ino den nächsten Eimer Wasser über einen Baum aus. "Ich habe NUR gute Ideen!"

...

...

...

Kiba stand vor Akamaru und redete auf ihn ein. "Akamaru!" Zwei schwarze Augen und ein fröhlich wackelnder Schwanz zeigten deutlich, dass der kleine Hund seinem Herren aufmerksam folgte. "Such Naruto!" Der Hund blieb auf seinen vier Buchstaben sitzen, wedelte fröhlich mit dem Schweif und sah den Ninja aus Konoha immer noch treuherzig und aus großen Hundeaugen an. Kaito's Geduld begann langsam zu schwinden. Seit einer viertel Stunde versuchte dieser bescheuerte Chunin seinen noch dümmeren Hund dazu zu bringe die Fährte aufzunehmen.

Dabei hatte man ihm von allen Seiten glaubhaft versichert, dass dieser Hund die beste Nase in ganz Konoha und Umgebung besass ... die beste Nase vielleicht, .... aber auf jeden Fall war das hier das dümmste Vieh, dass ihm jemals untergekommen war. Er gab seinen ... Begleitern ... noch fünf Minuten. Wenn sie bis dahin nichts erreicht hatten war er sich sicher, dass sie nur versuchten ihn hin zu halten. "Wird das heut noch was?" Shikamaru ging nun endlich dazwischen. "He! Wir sollten mal zu Naruto gehen und ihn vielleicht an einem Gegenstand schnüffeln lassen! Vielleicht hilft das ja was!"

...

...

...

Kurz darauf kamen sie zur nun leerstehenden Wohnung von Naruto. Shikamaru öffnete die Türe und ein schwall von Staub kam ihm entgegen. Während er sich die Lunge aus dem Hals hustete, kicherte die Freundin von Hanabi verlegen. "Sorry, ich wusste ja nicht, dass du da lang kommst!" Kaito schob sich, das schlimmste ahnend an der Kleinen vorbei und stand in seiner sauber aufgeräumten und geputzten Wohnung. Hanabi trug gerade einen Stapel frisch gewaschener Wäsche in's Schlafzimmer zurück. "Oh! Hallo Kaito! ... ich hoffe deiner Nase geht es wieder einigermaßen gut!" Meinte sie überfreundlich. Man konnte die Schadenfreude in ihrer Stimme direkt jubeln hören. Shadime hätte sie am liebsten auf der Stelle zerfetzt, aber er wusste, ... wenn Hinata nicht mehr zurückkam, würde er sie als Ersatz fordern müssen.

Panisch sahen sie sich um. Mitten auf dem Küchentisch lag ein letztes, ungewaschenes Jungenhemd, dass sich Shikamaru sofort griff. Den darauf platzierten Käfer lies er unauffällig und vorsichtig in der Hosentasche verschwinden, als er die Wäsche an Kiba weiterreichte. "Wieso macht ihr denn hier sauber?" Hanabi zuckte kurz mit den Schultern. "Nachdem Naruto jetzt wahrscheinlich nicht mehr so schnell wiederkommt, möchte die Hokage das Zimmer möglichst bald wieder weitervermieten ... schließlich ist Zeit ja Geld." Kaito spießte Kiba mit seinen Blicke auf. "Versuchs damit. So wie das riecht hat er es lang genug getragen." Und endlich. Akamaru schnüffelte kurz, bellte dann und sauste los. Die Verfolger hinterher. Kaito runzelte die Stirn ... da hatten sie nochmal Glück gehabt.

...

...

...

"Henge-no-jutsu" Schallte aus zwei Kehlen, einer männlichen und einer weiblichen, und dann standen sich eine täuschend ähnliche Kopie von Hinata und Naruto gegenüber. "Langsam wird's langweilig!" maulte Kisame. Betrübt sah er auf einen Plan, in dem alle strategisch wichtigen Städte rot angekreuzt waren. "Gott sei dank sind's nur noch drei!" Er nahm Anko an die Hand und rannte mit ihr in das nächste Dorf um im Laden etwas zu kaufen ... was war egal Carnidia hatte jedem Akatsukipaar genügend Geld mitgegeben, aber auffallen mussten sie. Der Haininja war froh, wenn diese Scharade endlich vorbei war.

...

...

...

In der nächsten Psychologiezeitschrift Konoha- Heute stand es dann auf der Titelseite. Ein äußerst seltsames Phänomen trat in diesen Tagen auf, als alle Leute im Umkreis von etwa ... 5 Meilen jede Nacht, äußerst realistisch von einem blonden und einer schwarzhaarige Ninja träumten, die nach Iwa flohen. Er war so realistisch gewesen, dass viele behaupteten, die beiden sogar in Echt gesehen oder sie sogar bewirtet zu haben und dass das ganze gar kein Traum gewesen sei!

...

...

...

Die Vier rannten, bzw. krachten durchs Gebüsch hinter Akamaru hinterher. Keiner bemerkte den schwarz/roten Schatten, die hinter ihnen her schlich, denn um sie herum bebte alle halbe Minute der Boden, als ob etwas wirklich schweres beständig auf und ab hüpfen würde. Das Rätsel um die komischen Geräusche lüftete sich, als sie beinahe von einer riesigen Kröte zerquetscht worden wären. "Soohoooorry!" kreischte Jirayia von oben herunter. Shikamaru brüllte verärgert zurück! "Was hüpfst du auch wie ein Wilder durch die Gegend!" Der weißhaarige Senin zuckte nur bedauernd mit den Schultern ... "Weiß nich warum, aba da kommen mir immer die besten Ideen für meine Bücher!" Und schon sorgte Gamabunta mit einem weitern Sprung für ein neues Loch im Wald um Konoha ... und hätte dabei beinahe für ein frühzeitiges Ableben von Choji und Tenten gesorgt.

...

...

...

Shino rannte, was das Zeug hielt nach Iwa ... dabei bemühte er sich eine deutliche Spur aus Gerüchen zu hinterlassen. Außerdem achtete er peinlich genau darauf, die dichtesten Buschformationen und das unwegsamste Gelände herauszupicken. Das machte ihn zwar langsamer, aber seine Verfolger durften schließlich auf gar keinen Fall die Spur verlieren und mussten da auch durch ... vor allem Kaito mit seinen langen Gewändern. Er mochte den kleinen Akamaru und wollte ihm seine Sache so leicht wie möglich machen. Sorgsam achtete er darauf, dass die Dornenbüsche für kleine Hunde problemlos zu durchqueren waren ... aber auch NUR für die.

...

...

...

"HAB IHN!" mit äußerster Selbstbeherrschung pflückte Kaito eine kleine, dreckige Göre von seiner Joninjacke, so dass er ihr nur ein BISSCHEN weh tat. Vor ihm stand ein äußerst verlegener Iruka. "Es tut mir wirklich leid ... aber wir spielen gerade fangen und die Kleine muss gedacht haben, dass sie mitspielen!" Er nahm das heulende Bündel in empfang und tröstete es sanft. Angeekelt blickte Kaito auf die Schleimspuren, die das Etwas an ihm hinterlassen hatte. Er beugte sich herunter und schwarze Augen spießten das Ding vor ihm auf. "Weißt du ..." flüsterte er ihm vertrauensvoll ins Ohr. "... normalerweise töte ich Leute, die mich bei einer Verfolgungsjagd stören ... aber ... bei dir mach ich mal ne Ausnahme!" Dann wandte er sich um zu den wartenden Dreien, die ihm mit andächtigem Blick zugesehen hatten. Kiba setzte dem ganzen mit einem "Oh Kaito! Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so gut mit Kindern umgehen könnt!" die Krone auf. Niemals war er näher am Abgrund des Todes gestanden, als in diesem Augenblick.

...

...

...

Und noch ein weiteres, unheimliches Phänomen erschütterte Konoha, denn in diesen Nächten kamen die Untoten nicht zur Ruhe. Tausende von Tieren und Menschen erhoben sich aus ihren Gräbern und durchstreiften die Lande. Stumpfe blicklose Augen suchten die ungewohnten Gebiete ab, bis kein einziger Fels mehr unbedacht geblieben war ... aber die zwei Ninjas aus Konoha blieben unauffindbar.

...

...

...

Große, ledrige Schwingen durchschnitten die Nacht und ein extrem hässliches Vieh mit zwei Reitern auf dem Rücken eilte zu einem Dorf am Fuße eines Vulkans. Hinata hielt sich mit beiden Händen an Naruto fest. "Das ist toll, dass uns deine Schwester extra Sr't geliehen hat! So kommen wir viel schneller hin!" Der Blondschopf nickte glücklich "Und außerdem müssen wir uns keine Gedanken um eventuelle Spuren machen!"

...

...

...

Der Mond schien auf ein Fenster eines Hotels in Konoha, als es leise von innen geöffnet wurde. Eine wunderschöner, weiblicher Kopf wurde an die frische Luft gestreckt. Sie atmete nicht erst einmal tief durch wie es vielleicht jemand anderes getan hätte ... so etwas hatte sie schon lange nicht mehr nötig. Mit der Linken winkte sie ihren vier Geschwistern, dass die Luft frei war. Kurz darauf stiegen fünf Schatten in die Wohnung im Zimmer der Hyuga ein und sahen sich gewissenhaft um. Schnell hatten sie die blutige Schüssel, das Kunai und das Verbandszeug entdeckt. Mit spitzen Fingern angelte eine von ihnen den Ring aus dem Wasser und steckte ihn dann wortlos ein.

Dann wurden Fingerzeichen geformt und eine Gewaltige Horde Schmetterlinge gerufen. Diese tranken von dem Wasser in der Schüssel und flogen dann wie ein großer Schwarm in alle Richtungen los. Feine, tausendfach gefiederte Fühler rechten sich der Nachtluft entgegen und tasteten die Moleküle ab, die der Wind mit sich brachte. Nichts ... noch nichts ... sie würden ausschwärmen und mit nie versiegender Geduld weitersuchen. Irgendwann würden sie eine Spur finden ... und ihre Besitzerinnen darüber informieren. Diese legten den Ring in das Zimmer von Kaito und begaben sich dann in Richtung Konohakrankenhaus.

...

...

...

Sturm knurrte leise und weckte seine Herrin. "Waaas?" verschlafen öffnete sie die Augen es war Nacht und sie hätte nur all zu gerne weitergeschlafen. Eine grau-weiße Tatze wurde ihr auf den Mund gelegt. ... wo war sie überhaupt ... ach ja ... im Krankenhaus ... neben Arito ... Kisa grinste breit ... jetzt würde ihr Ruf endgültig im Eimer sein. Warum hatte Sturm sie denn geweckt? ... ihre feinen Ohren nahmen ein leises Schaben um sie herum wahr. ... nicht schon wieder! Leise weckte sie Arito.

Der blickte sie erst müde an, verstand aber dann sofort was los war. In den letzten Tagen waren sie zu einem echten Team zusammengeschweißt worden ... und mehr. Ein Nicken zeigte ihm, dass sie den Fluchtweg durch das Fenster ergreifen würden. Stumm zählten beide bis drei und sprangen dann auf Kommando hinaus. Eine Rolle und schon standen die drei im Freien. Keine Sekunde danach Explodierte der Sprengkörper in dem Zimmer, dass sie vorher bewohnt hatten und sorgte dafür, dass wenig später die Hölle los war.

Niemand bemerkte die fünf Schatten, die sich ins Hotel zurückzogen. Heute Nacht würden sie nichts mehr bewirken können, aber sie hatten Zeit. Hätten sie gekonnt, hätten die Begleiterinnen sicher so etwas wie Verärgerung verspürt ... es war das erste Mal, dass sie ihren Meister enttäuschen müssten. Doch sie waren geduldig. Wenn ihr Bruder sie erneut brauchte, würde er sie wieder rufen.

...

...

...

Kaito versuchte sich leise wegzuschleichen. Er hatte nun endgültig verstanden, dass er wegen diesem blöden Wolfsvieh keine Untoten zu Arito und Kisa schicken konnte. Dann musste er wohl selber hin ... das machte sowieso mehr Spaß und den hatte er sich in letzter Zeit wirklich mehr als verdient! Sorgsam versuchte er im Schatten zu verschmelzen und zuckte zusammen, als er hinter sich ein lautes Bellen hörte. "WAU!" Nun waren seine drei Helfer natürlich wach. Müde rieb sich Kiba die Augen. "Was ist? ... Oh!" Noch bevor Kaito es verhindern konnte eilte er zu ihm hin und blickte ihn besorgt von der Seite an. "Fühlst du dich einsam? Kannst du nicht schlafen? ... Das könnte ich auch nicht, wenn meine Verlobte mit einem anderen durchgebrannt wäre!" Der sensible Seelsorger zog ihn am Arm eifrig zurück ans Lagerfeuer. "Komm wir heitern dich etwas auf!"

So kam es, dass Kaito mitten in der Nacht, in der er wahrlich auch etwas besseres zu tun gehabt hätte, von zwei Chunins, einem Anbu und einem Hund eingekreist vor dem Feuer sass und sich schrecklich falsch gesungene, bzw. geheulte Trinklieder anhören musste. Wenn sich diese Spur als falsch erweisen sollte würde er sie töten ... mitsamt dem widerlichen Kläffer. Fünf Meter weiter, auf einem hohen Baum hielt sich ein Akatsuki krampfhaft die Ohren zu.

...

...

...

Sie warteten ... und warteten ... es hatte nicht lange gedauert den Termin bei der Herrin von Tzukigakure zu bekommen, aber dafür wurden sie zum Ausgleich mindestens doppelt so lange ignoriert. Hinata machte das nichts aus. Sie wusste, dass sie nur ein Flüchtling war und deshalb zu warten hatte, aber ihr blonder Begleiter wurde langsam hibbelig. "Nyyx! Jetzt mach doch mal! Wir haben doch nicht ewig Zeit!" Zwei rote, erblindete Augen, die ihn eigentlich nicht hätten sehen dürfen wurden auf ihn gerichtet.

"Klappe Uzumaki!" Neben dem Dorfoberhaupt thront ein Komodowaran und langweilte sich königlich. Nach einer weitern viertel Stunden klappte sie endlich das Buch zu, in dem sie gelesen hatte. "Na gut! Ich wollte sowieso eine Ninjaakademie aufmachen, da kann ich euch beide ganz gut brauchen. Eure Wohnung ist das leerstehende, halbzerfallene Haus gleich daneben. Die Akademie selbst muss ebenfalls erstmal auf Vordermann gebracht werden. Dass macht ihr auch selber und jetzt nervt mich nicht länger!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyu-Moon
2007-08-24T12:24:39+00:00 24.08.2007 14:24
Was ist den ein Jagger?
Von: abgemeldet
2004-11-04T20:19:19+00:00 04.11.2004 21:19
geiiillöööö!!! XDDD
hammer, hammer, hammer...!! *jubel* XDDD
Von:  mangacrack
2004-11-03T21:18:16+00:00 03.11.2004 22:18
Kyaaaaaaaa...
du updatest deine Kapitel ja schneller als ich kommis schreiben kann ... (scheiß schule) umd sind sie auch megaaaaaaa geil ^^...ich hoffe wie (deine Fans) kriegen noch mehr von Carnidia und Co zu hören ^^
*leeeeechz*

bitte schreib schnell weiter
mangacrack
Von: abgemeldet
2004-11-02T16:37:03+00:00 02.11.2004 17:37
super^^
eim paar veränderungen find ich schon aber keine großen^^


Zurück