Zum Inhalt der Seite

Birthdaystory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tod

Kapitel 3
 

Hallo leute!!! Ein neues Kapitel is daha! *g* Wie der Titel schon sagt, einer wird sterben... *hehe* Nya, viel spaß und ich würde gerne kommies ham!
 

Immer noch weinend saß Larissa auf dem Boden. Sie befühlte den Strohhut der auf ihrem Kopf saß. Tränen liefen ihr die Wangen herunter. >pass gut auf ihn auf< hatte er gesagt. Larissa schluchzte und sackte nun in sich zusammen. Sie konnte immer noch nicht fassen was dort jetzt geschehen würde. Die anderen zogen sich zurück, um Blackbeard und Ruffy platz zu machen.

"Du bist mutig, Strohhut" spottete Blackbeard. Ruffy sah ihn nur aus Hasserfüllten Augen an. Dieser Mann wollte ihm Larissa weg nehmen. Das würde er nicht zu lassen.

"Du weißt um was es hier geht?" fragte Blackbeard, immer noch tückisch lächelnd. Ruffy antwortete nicht.

"Nur einer von uns beiden wird überleben" sagte Blackbeard und lächelte immer noch dieses Lächeln, bei dem Ruffy jedes Mal sofort zu schlagen könnte. Genau so hatte er auch gelächelt als er Larissa ihm damals weg genommen hatte. Er konnte dieses Lächeln nicht mehr ertragen, zu lange hatte es ihn in seinen Träumen verfolgt. Nie wieder wollte er dieses Lächeln sehen.

"Lach du nur, lach du nur solange du noch kannst" rief Ruffy und ballte die Fäuste.

"Du denkst doch nicht wirklich du könntest gegen mich gewinnen? Du hast keine Chance!" Blackbeard lachte. Er lachte Ruffy aus.

"Wir werden ja sehen wer hier verlieren wird!" In Ruffys Stimme lag etwas, was noch nie jemand bei ihm gehört hatte. Noch nicht mals als er gegen Sir Crocodile gekämpft hatte lag so viel Hass in seiner Stimme.

"Warum riskiert du dein Leben für dieses Mädchen? Wie kann sie dir soviel Wert sein das du dein Leben für sie riskierst?"

"Ich liebe sie! Sie bedeutet mir alles, sie ist alles für mich. Ich würde mein Leben jeder Zeit für sie geben. Doch davon verstehst du ja sowieso nichts!!"

Alle standen in einem großen Kreis um Ruffy und Blackbeard herum. Sie hatten quasi eine Kampfarena für die beiden gemacht. Und in der Mitte standen Ruffy und Blackbeard. Beide funkelten sich an. Nur einer der beiden würde das überleben. Nicht weit von den beiden hockte Larissa auf dem Boden und weinte bitterlich, sie konnte es nicht aushalten was sie da sah. Der Mann den sie am meisten liebte, der Mann der ihr alles bedeutete und der Mann für den sie ihr Leben, für den sie alles geben würde, stand dort und kämpfte gegen den Mann, der ihr einst das Leben verschonte. Der wie ein Vater für sie war. Einst hatte sie diesen Mann über alles geliebt. Doch nun empfand sie nur noch hass für ihn. Abgrundtiefen hass.
 

Die kleine Larissa stand an Deck und lies sich den Wind um die Ohren wehen. Ihre Haare wehten im Wind und sie grinste. Hinter ihr war gepolter zu hören. Dann wurde die Tür aufgestoßen. "Hab ich dich ja endlich" lachte Blackbeard und griff sich Larissa. Er durchwuselte ihr die Haare und lachte dabei herzlich. Dann drehte er sie um und hielt sie an den Füßen fest, so dass sie mit dem Kopf nach unten hing. Larissa lachte und dann lies Blackbeard sie fallen. Dann setzte er sich auch auf den Boden und beide legten sich dann hin um den Sternenhimmel betrachten zu können. "Wunderschön, nicht?" fragte Blackbeard. Larissa nickte stumm, es war einfach zu schön. Beide lagen sie noch eine Weile zusammen an Deck, dann durchbrach Blackbeard die Stille: "Du solltest langsam mal ins Bett gehen, ist schon spät für kleine Mädchen wie dich"

"Okay" sagte Larissa. Das war das erste Mal das sie ohne Wiederspruch ins Bett ging. Blackbeard war überrascht. Dann knuddelte Larissa ihn und sagte: "Ich hab dich lieb"

"Ich hab dich ja auch lieb" meinte Blackbeard und tätschelte ihren Kopf.
 


 

"Zeig was du drauf hast!!!" schrie Blackbeard und verpasste Ruffy sogleich einen harten Schlag. "Nein!!" heulte Larissa und starrte mit aufgerissenen Augen auf das geschehen direkt vor ihr. Vom Schreck erfüllt hockte sie da, unfähig etwas zu sagen oder etwas zu denken. Nur einen einzigen Gedanken konnte sie fassen. //Er wird wegen mir sterben.// Das hielt Larissa nicht aus. Dann spürte sie wie sich eine Hand von hinten auf ihre Schulter legte. Soweit der Strohhut dies erlaubte sah sie nach oben und dann hinter sich, wo sie dann entdeckte, dass Zorro ihr die Hand auf die Schulter gelegt hatte und die anderen hinter ihr standen. Zorro hockte sich neben sie. Man spürte auch bei ihm eine Angst, Angst die man bei Zorro noch nie spüren konnte. Larissa warf sich ihm in die Arme. Sie weinte, sie weinte weil sie es nicht aushalten konnte. Sie konnte dies nicht mit ansehen. "Ich muss hier weg" flüsterte sie zu Zorro. "Aber Ruffy braucht dich jetzt." Sagte Zorro. Larissa sah ihn lange an. dann kam von hinten ein Schrei. Larissa und Zorro blickten erschrocken nach hinten und mussten mit ansehen, wie Blackbeard mit voller Wucht in die Magengegend Ruffys einschlug. Mit schmerzerfülltem Gesicht wurde dieser zu Boden geschleudert. "Ruffy!" rief Nami erschüttert und wollte loslaufen um ihm zu helfen, doch Sanji hielt sie zurück. Unendlich langsam rappelte Ruffy sich wieder auf. Er warf seinen Freunden einen Blick zu, der alles sagte. Sie sollten sich auf keinen Fall einmischen. Dann sah er zu Larissa, bevor er eine weitere von Blackbeard versetzt bekam. Ruffy sah Blackbeard an und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Dann lief er auf Blackbeard zu "Gum Gum- Bazuka!!!" schrie er und schlug mit der Gum-Gum- Bazoka auf ihn ein. Immer wieder in den Magen. Immer und immer wieder, bis Blackbeard schließlich sich wieder wehrte. Ruffy bekam einen Kinnhaken und wurde zurück geschleudert. Er wurde gegen zwei von Blackbeards Piraten geschleudert, die ihn dann zu Boden, vor Blackbeards Füße warfen. "Nein!" Larissa wollte schon los laufen, als Ruffy blitzschnell wieder aufstand und Blackbeard eine verpasste, das er zu Boden geschleudert wurde. Blackbeard machte dies nur noch wütender.

Er bekam von seinen Piraten zwei Schwerter zu geworfen, die er fing und gegen Ruffy einsetzte. Er traf Ruffy am Arm und verpasste ihm eine Schnittwunde, die ziemlich stark blutete. Ruffy jedoch störte dies nicht und er holte wieder aus, um Blackbeard zu schlagen. Doch Blackbeard war schneller, er wich aus und rammte Ruffy das Schwert in die Seite.
 

(Rückblick)

"Man, Sanji, das sieht ja mal wieder lecker aus!" lachte Larissa.

"Nur für mein Namimäuschen und mein Larissaschätzchen!" freute Sanji sich.

"Und für euch natürlich auch" fügte Sanji noch hinzu, als er Zorros genervten Blick sah.

Es war der zweite Tag an dem Larissa auf der Lamb gelandet war. Eigentlich war ihr gar nicht klar wo sie hier gelandet war, aber die Leute hier waren einfach zu nett und lustig, um ihnen zu misstrauen. Es war einfach nur ein netter verrückter Haufen. Schon jetzt hatte sie verstanden das dies die besten Freunde sind, die man sich je wünschen konnte. Grinsend fing Larissa an zu essen und stopfte sich eine Keule in den Mund. Sie hatte noch eine Keule auf dem Teller liegen und wollte gerade nach ihr greifen, als plötzlich eine Hand über den Tisch gekrabbelt kam. Larissa schloss die Augen und schüttelte den Kopf. Dann sah sie wieder auf den Tisch, wo die Hand sich immer noch weiter ihrem Teller näherte. Alle anderen schienen sich nicht daran zu stören. Dann stupste Larissa Nami, die neben ihr saß, an und deutete auf die Hand. "Was ist das?" flüsterte sie und verfolgte mit ihrem Blick die Hand. Der Hand folgte ein Arm. Dieser führte zu Ruffy. "Ach, das is nur Ruffy. Der is n Gummimensch." Erklärte Nami, als wenn das die normalste Sache der Welt wäre. Ruffys Hand war bei Larissas Teller angekommen und griff sich die Keule. Blitzschnell zog Ruffy die Hand zurück und stopfte sich die Keule in den Mund. "Ein Gummimensch?" fragte Larissa ganz entgeistert, sie kapierte immer noch nichts. Ruffy nickte und schluckte den Rest der Keule runter. Er zog an seinem Mundwickel und zog damit ein riesen Grinsen ins Gesicht. Zuerst blickte Larissa Ruffy ganz verwundert an, doch dann fing sie an zu lachen und schüttelte den Kopf. Diese Leute waren einfach die besten, sie würde jetzt schon alles für sie tun, ohne das sie sie kannte.

(Rückblick ende)
 

Der Strohhutbande stockte der Atem. Ruffy fiel langsam zu Boden und hinter lies eine große Blutspur. Er knallte auf den Boden auf und blieb dort reglos liegen. Immer mehr Blut floss auf den Boden. Reglos blieb Ruffys Hand neben seinen Körper liegen und seine Augen blickten Larissa an. Larissa wich zurück. Sie konnte es nicht fassen. "Nein!!!" schrie sie. "Nein, nein Ruffy!" immer wieder wiederholte sie diese Worte. Ungläubig starrten auch alle anderen noch zu Ruffy. Zorro nahm Larissa schnell in den Arm, da diese völlig am Durchdrehen war. Ein paar Tropfen fielen auf Larissas Schultern und daran merkte man, das selbst Zorro weinte. Sanji nahm Nami in den Arm, die völlig verstört war. Sanjis Kippe fiel zu Boden, seine Lippen bebten zu heftig um sie halten zu können. Lysop und Chopper standen nebeneinander, beide weinend. Chopper war zu geschockt um zu Ruffy zu laufen.

"Zorro, nein das darf nichts ein, ich liebe ihn, Zorro, bitte helf ihm" heulte Larissa. Larissa, das geht nicht. Ihm kann niemand mehr helfen" Zorros Stimme bebte. Larissa riss sich von Zorro los. "Sag so etwas nicht!" schrie sie und wich zurück. "Aber..."

"Sei still!" schrie Larissa. "Versteh Larissa, ich will es auch nicht glauben, doch bitte" Eine Träne lief Zorros Wange herunter. "Sei still! Er ist nicht tot!" rief Larissa und verpasste Zorro eine Ohrfeige. Dieser blickte sie traurig an.

"Zorro, ich wollte nicht, bitte..." doch bevor sie zu ende sprechen konnte, hallte ein schallendes Gelächter über den Platz. Alles wurde still, man hätte selbst ein flüstern hören können.

Blackbeard stand über Ruffy gebeugt und lachte. "Das war alles? Mehr hat er nicht zu bieten?" lachte er. "Dafür hast du uns verraten?" fragte er Larissa. "Wegen so einem Loser? Der war ja kein Gegner für mich.!" Langsam rappelte Larissa sich auf. Sie ging auf Blackbeard zu. "Du widerliches, verachtenswürdiges Schwein!" schrie sie. Blackbeard achtete nicht auf sie und beugte sich zu Ruffy runter. Dann ging alles ganz schnell.

Ein Schmerzerfülltes Stöhnen war zu hören, Blackbeard fiel zu Boden und hatte ein Schwert in der Brust.

Larissa blieb im Lauf stehen und blickte zu Blackbeard und dann wieder zu Ruffy. Von Ruffy blickte sie wieder zu Blackbeard und dann wieder zu Ruffy. Bevor sie überhaupt verstand was dort vor sich ging, kam von hinten ein Schrei.

"Ruffy!" Es war Nami. Sofort rannte Chopper an Larissa vorbei und hockte sich neben Ruffy. Larissa rannte zu ihm und hockte sich auch neben ihn. "Ruffy" flüsterte sie. Dieser wandte seinen Kopf langsam zu ihr und lächelte. Larissa nahm seine Hand und hauchte einen Kuss darauf. "Halt durch, bitte" flehte sie.

Sanji und Zorro kamen angerannt und vorsichtig hoben sie Ruffy auf und trugen ihn so schnell wie es geht zur Lamb. Den ganzen Weg über lies Larissa nicht Ruffys Hand los, auch nicht als Chopper den schwer verletzten und in Lebensgefahr schwebenden Ruffy verarztete.
 

Blackbeard lag noch immer auf dem Boden. Er würde auch nie wieder aufstehen, das hatten mittlerweile alle verstanden. Sie standen noch immer alle auf ihrem alten Platz und Nami und Lysop hatten sich auch noch nicht vom Platz bewegt. Doch jetzt gingen sie auch zur Lamb und ließen die anderen Piraten einfach mit ihrem toten Käptn zurück.
 


 

"Larissa du musst jetzt wirklich raus gehen, er braucht ruhe." Mit seinem Geweih wollte er Larissa sanft aus dem Raum schieben,. Doch die bewegte sich nicht von der Stelle. "Vergiss es, Ruffy braucht mich"

"Er muss jetzt schlafen, er braucht ruhe und du gehst jetzt raus." Sagte er mit einem befehlendem Ton. Larissa warf noch einen Blick zu Ruffy und ging dann schweren Herzens raus und entschied sich dann an Deck zu gehen, vielleicht war es wirklich besser so. Dort waren auch Sanji und Zorro. Lysop und Nami waren wohl in der Küche.

"Wie geht es unserem Käptn?" fragte Zorro.

"Besser. Er ist nicht mehr in Lebensgefahr. Aber er ist immer noch sehr schwach." Seufzte sie und schloss die Augen. Dann kam ihr ein ganz anderer Gedanke in den Kopf.

"Was passiert eigentlich mit Will?"

"Wie?"

"Meinst du die anderen kümmern sich ordentlich darum das er... na ja ihr wisst schon" Betroffen sah sie zu Boden. Noch immer war ein wenig unreal was gerade passiert war. Sanji und Zorro sahen sich an und antworteten nicht. Sie hatten keine Ahnung. Doch die Frage blieb nicht länger unbeantwortet, zwei Piraten standen vor der Lamb.

"Was wollt ihr?" fragte Zorro unsanft.

"Mit Larissa sprechen" sagten sie. Larissa zögerte einen Augenblick, doch dann sprang sie von Bord und landete vor den Piraten.

"Was ist?" fragte sie kalt und rückte den Hut zurecht.

"Es tut uns leid was mit dem Strohhut passiert ist. Wir wollten nicht das es so weit kommt. Aber du kennst Blackbeard ja." Meinte der linke der beiden.

"Aber Will konnte sich ihm auch entgegen stellen."

"Und Will ist erschossen worden."

"Deswegen wollen wir auch mit dir sprechen. Wir dachten du wolltest vielleicht bei seiner Beerdigung dabei sein"

Larissa sah zu Boden. Ihre Freunde und Ruffy hatten gerade gegen diese Menschen gekämpft und dabei hätte Ruffy fast sein Leben gelassen. Und jetzt sollte sie ihnen vertrauen?

Doch Will bedeutete ihr auch sehr viel, sie würde gerne dabei sein.

"Wann?" fragte sie nur.

"Jetzt sofort. Gerade begraben sie Blackbeard, doch wir waren uns sicher das du nicht dabei sein wolltest. Also kommst du jetzt mit?"

Sie zögerte, doch dann willigte sie ein. Sie schritt mit den Piraten davon. Sanji wollte ihr hinter her, doch Zorro hielt ihn zurück.

"Was ist? Sie darf doch jetzt nicht mit denen mit gehen!" meinte er.

"Lass sie. Sie weiß was sie tut" beruhigte Zorro ihn.
 


 

Langsam ging Larissa hinter den anderen hinterher, die Will in ihrer Mitte trugen und langsam dahin schritten. Es regnete und es war nebelig.

Sie waren nun angekommen, an der Stelle wo schon ein Loch gegraben war. Dies sollte wohl Wills Grab werden. Larissa warf einen flüchtigen Blick zur Seite, wo sie einen kleinen Hügel erkennen konnte. Dort musste Blackbeard begraben sein. Sie sah wieder nach vorne zu Will. Zwei Piraten ließen ihn langsam in sein Grab hinab. Dann begannen sie langsam damit das Grab zuzuschaufeln.

Als sie damit fertig waren, senkten alle ihre Köpfe betroffen und blieben schweigend so eine Weile stehen. Larissa zog den Strohhut tief ins Gesicht. Dann gingen die Piraten wieder zurück zu ihrem Schiff und ließen Larissa alleine an dem Grab, sie nahmen keinen Abschied von ihr.

Larissa trat näher an Wills Grab heran. Sie pflückte eine Blume die neben dem Grab gewachsen war und steckte sie in die frische Erde und buddelte sie ein wenig fest, damit sie nicht wegwehte.
 

"Hier bitteschön" sagte Will und errötete leicht. Er hielt Larissa eine wunderschöne Blume hin. "Für mich?" fragte sie und lächelte. Will nickte und sie nahm sie dankend entgegen. Sie steckte sie sich ins Haar. "Und wie seh ich aus?" fragte sie und stellte sich in Pose.

"Wunderschön" antwortete Will und grinste.
 

Noch lange blieb sie an seinem Grab und schwieg. Dann drehte sie sich um und ging. Doch nicht ohne zum Abschied zu winken.

Als sie langsam zurück ging, kam sie an dem Grab von Blackbeard vorbei. Zuerst wollte sie einfach daran vorbei gehen, doch dann blieb sie plötzlich stehen.

"Warum musste das geschehen?" fragte sie. "Warum konntest du nicht auf mich hören?" Sie fing an leise zu weinen. "Dann wär das alles nicht passiert. Ich weiß doch das du kein schlechter Mensch bist, aber du wolltest den Mann den ich liebe töten. Und was hat dir das jetzt gebracht? Nichts. Also warum musstest du das machen?! Ich wollte dich doch auch nicht verlieren, ich hatte dich doch lieb" flüsterte sie. Sie wischte sich die Tränen weg und zog den Hut aus dem Gesicht. Sie rückte ihn zurecht und zog die Nase hoch. Schließlich ging sie zurück zur Lamb, wobei sie auch an der Pearl vorbei musste, doch sie warf nicht einen Blick zu diesem Schiff. Es war ihr altes Leben von dem sie gerade abschied genommen hatte. Gerade als sie an der Pearl vorbei war, setzten sie Segel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück