Zum Inhalt der Seite

Birthdaystory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2
 


 

Die Angst über mannte Larissa. Jetzt war es wohl so weit. Die Pearl lief in den Hafen ein und dann warfen sie den Anker. Die ersten gingen von Bord um

Die Insel zu erkunden. Ein Kloß breitete sich in ihrer Kehle aus, als Blackbeard an Deck kam. Hinter ihm war Will. Blackbeard sah verbissen aus und entschlossen, entschlossen zu töten. "Bist du dir sicher das du das tun willst?" fragte Will Blackbeard. Dieser nickte nur. "Sicher, ich will meine Rache und ich werde sie bekommen, egal was passiert" Das war zu viel für Larissa. Sie ging langsam auf Blackbeard zu. Sie wurde immer schneller. "Warum tust du mir das an? Warum? Was habe ich dir getan? Ich bin wieder zu dir zurück gekommen, reicht dir das nicht? Was willst du denn noch?"

"Ich will meine Rache, verdammt noch mal, ich will nur meine Rache! Diese elenden Kanalratten haben meinen Bruder getötet und meinen Sohn! Verstehst du das denn nicht, ich will meine Rache!" "Sie haben das doch nicht extra gemacht!"
 


 

(Rückblick)

"Da ist ein Schiff!" rief Lysop. "Wo?" fragte Chopper und sprang auf und ab um auch etwas sehen zu können. Lysop sprang aus dem Krähennest und Chopper folgte ihm. "Wo hast du ein Schiff gesehen, Lysop?" lachte Larissa, die gerade von Ruffy gekitzelt wurde. "Da drüben!" Lysop deutete mit dem Finger in Richtung Süden. Larissa sah seinem Finger hinter her und entdeckte dann das Schiff das Lysop gemeint hatte. Das Schiff kam ihr bekannt vor. Als es näher kam und einen Warnschuss abfeuerte, konnte man auch die Flagge erkennen. Es waren Piraten, dort war ein Totenkopf mit einer roten Augenklappe auf dem linken Auge. Es lief Larissa kalt den Rücken runter. Das Schiff feuerte einen weiteren Warnschuss ab und eine Welle erwischte die Flying Lamb. Das Schiff schwappte und nun kamen auch Nami, Zorro und Sanji aus der Küche. "Was'n los?" fragte Zorro. "Das Schiff da greift uns an!" rief Chopper. "Die wissen wohl nicht wer wir sind!"

"Scheint so" //Ich glaub die wissen nur zu gut wer wir sind. So ein Mist was soll ich den machen, ich muss sie doch warnen, aber dann.. so eine scheiße// Larissa war verwirrt und wusste nicht was sie jetzt machen sollte. Bevor sie sich versah waren auch schon die Piraten an Deck gesprungen und schrieen laut durcheinander. Ein Pirat packte Larissa und wollte sie mit aufs Schiff ziehen. Als Ruffy das sah, reagierte er sofort und donnerte mit der Gum-Gum-Bazuka auf den Piraten ein, dieser fiel sofort blutend zu Boden. "Ruffy, nein!" rief Larissa. Tränen liefen ihre Wangen runter. Was sollte sie nur tun? Alle waren in einen Kampf verwickelt. Schnell drehte sie ihren Kopf um den zu finden den sie hoffte und um ihre Tränen zu trocknen. Dann ertönte ein Schrei von der Seite. Sanji lag reglos auf dem Boden. "Sanji..." keuchte Larissa. Dann entdeckte sie ihn. Den den sie gesucht hatte. Sie wollte zu ihm hinrennen um das ganze zu beenden. Dann kam von hinten Blackbeards Bruder, um sie zu retten. "Larissa, komm wir..." Dann brach er ab und sein Griff lockerte sich. Larissa blickte sich nach hinten um. Er lag auf dem Boden, in einer Blutpfütze. Wer auch immer es war, er hatte ihn umgebracht. Larissa konnte es nicht fassen. "STOOOOPP!!!" Keiner hörte auf sie. Sie sah Blackbeard wieder, er kämpfte gegen Ruffy. Larissa kämpfte sich zu den beiden durch. "Blackbeard, bitte hör auf, bitte, ist doch gut, jetzt hört auf" Ruffy und Blackbeard kämpften weiter. Blackbeard wollte sein Schwert auf Ruffy nieder sausen lassen, da stellte sich Larissa dazwischen. "STOPP!!!!!" Sofort hielt Blackbeard sein Schwert an, kurz vor Larissas Brust. Ihr Atem ging unregelmäßig und wenn sie einatmete, berührte ihre Brust fast schon die Klinge. "Larissa, was ist?" fragte Blackbeard geschockt. "Du kennst den Mann Larissa?" fragte Ruffy genauso geschockt. "Ja, leider" erwiderte Larissa geknickt zu Ruffy. Ungläubig sah Ruffy Larissa an und lies seinen Arm sinken. "Larissa, was suchst du hier?"

"Sie haben mich gerettet, als ihr mich sitzen gelassen habt! Sie waren für mich da, sie sind meine Freunde!"

"Aber wir sind deine Mannschaft!" schrie Blackbeard sie an. "Ihr habt mich sitzen gelassen bei der Marine!"

"Wir hatten ein Leck und mussten dich leider sitzen lassen sonst wären wir unter gegangen!" Stille trat an Deck ein. "Lasst sie bitte in Ruhe" sagte Larissa ruhig. "Warum, sie haben dich entführt, meinen Bruder getötet und meinen Sohn!"

"Das ist doch alles nur passiert weil ihr nicht reden könnt wie normale Leute! Ihr seid es selber Schuld!" Blackbeard sah sie an und sagte nichts mehr. Dann meinte er: "Du kommst jetzt mit und das ohne wiederrede." Er packte sie am Handgelenk und wollte sie mit sich ziehen. "Sie bleibt hier, sie gehört zu uns" sagte Ruffy und stellte sich ihm in den Weg. "Sie ist Mitglied in meiner Mannschaft"

"Aber sie bleibt hier, hier bei mir"

"Larissa wird..." Larissa riss sich los. "Ich gehöre doch niemandem von euch!" schrie sie. "Ich gehöre in seine Mannschaft, ich habe ihm ewige Treue geschworen" sagte sie leise und deutete auf Blackbeard. "Aber, ich liebe ihn! Ich gehöre zu ihm" schrie sie wieder mit zitternder Stimme und deutete auf Ruffy. "Du wirst mit mir kommen, ich habe damals dein Leben verschont und so willst du mir das danken? Du bist doch wie eine Tochter für mich, jetzt da ich meinen Sohn verloren habe!" Das schlechte Gewissen übermannte Larissa. Sie musste sich entscheiden. "Ruffy, ich... es tut mir leid, aber ich werde..." Ruffy ging ein paar Schritte zurück. Er schüttelte den Kopf. "Ruffy, bitte, lass es dir doch erklären" Ruffy drehte sich um und rannte weg. "Ruffy!" Tränen füllten ihre Augen. Alle starrten sie ungläubig an. Larissa ging traurig zurück und sprang von Bord, auf das andere Schiff, auf die Pearl, aber nicht ohne zurück zu schauen. Blackbeard lächelte zufrieden und dann drohte er zu Zorro: "Dieses mal lass ich euch laufen, aber das nächste mal wird es ein Kampf auf Leben und Tod, sagt das eurem Käptn! Ich werde meine Rache bekommen!" und mit den Worten schwang er sich auf sein Schiff.

(Rückblickende)
 

"Sie haben das doch gar nicht gewollt! Sie wussten es doch nicht! Sie haben es doch getan weil sie dachten die beiden wollten mir was antun" heulte Larissa. "Bitte, ich will nicht gegen sie kämpfen!"

"Sei still, verdammt" Dann ging er von Bord, um dort auf seine Männer zu warten. Larissa blieb an Bord und sah nur zu den anderen herunter. Will und Martin standen unten und blickten zu ihr herauf. Sie murmelten etwas und schüttelten mitleidig ihre Köpfe. Dann kamen die restlichen Männer angerannt. "Wir haben sie gefunden, wir haben sie!!!! Sie sind auf dem Dorfplatz! Nicht weit von hier" riefen sie und sofort machten sich Blackbeard und der Rest auf den Weg um gegen ihre besten Freunde zu kämpfen. Schnell besann Larissa sich und sprang von deck und rannte wie eine verrückte quer durch den Wald, in der Hoffung schneller als die anderen anzukommen.
 


 

Ruffy und die anderen gingen gerade über den Marktplatz. Sanji wollte Proviant einkaufen und Ruffy sollte mithelfen, vielleicht würde ihn das ja aufheitern, doch das tat es nicht. Er lies den Kopf hängen und ging nur langsam hinter den anderen her, als er plötzlich etwas hörte. "Ruffy!!" Er drehte sich um und erblickte Larissa. Die anderen drehten sich auch um und sahen genauso verstaunt wie Ruffy aus. Larissa lief ihnen entgegen, doch sie sah nicht erfreut sie zu sehen. Ruffys Miene heiterte sich auf und dann lief er ihr entgegen. "Ruffy!" rief Larissa noch einmal und sprang ihm in die Arme. Sofort kamen die anderen auch herbei gerannt. Doch dann änderte Ruffys Miene sich schon wieder. "Warum hast du uns verlassen warum bist ..."

"Ich habe jetzt keine Zeit das zu erklären!" hetzte sie. "Blackbeard wird gleich kommen, er will gegen euch kämpfen! Er gibt euch die Schuld an dem Tod seiner Leute und daran das ich nicht mehr bei ihm bin und so also es wird gefährlich bitte seit vorsichtig, ich will nicht das euch etwas passiert" erklärte sie atemlos. Die anderen sahen sie nur an, als wäre sie das siebte Weltwunder. Schon hörten sie den Ruf einer Rauen Stimme: "Endlich hab ich euch eingeholt!" Blackbeard war da. Die Augen Larissas waren Angsterfüllt. "Larissa, geh aus dem Weg!" rief Blackbeard. "Geh da weg, ich werde jetzt gegen diese Verlierer kämpfen! Will, Martin, Jack, Hector, Gregor ihr helft mir, mit denen werden wir doch locker fertig" Larissa stellte sich Blackbeard entgegen. "Du wirst nicht gegen sie kämpfen" sagte sie entschlossen. "Ach, halt die Klappe, ich will das du endlich still bist!" Blackbeard funkelte Larissa an. "Vergiss es! Lang genug hab ich mir von dir alles befehlen lassen, hab mir alles von dir angehört, du warst meine Familie, aber jetzt ist Schluss! Du wirst meinen Freunden nichts tun und wenn du sie angreifst, trete ich aus deiner Mannschaft Offiziell aus, mir scheißegal was passiert!" Blackbeard scheuerte Larissa eine, das sie rückwärts zu Boden fiel. "Und jetzt lasst uns kämpfen!" schrie er und reckte sein Schwert in die Höhe. Alle anderen hinter Blackbeard taten das gleiche, nur Will nicht. Will stand nur hinter ihm und sah zu Larissa herunter. Ruffy kam von hinten zu Larissa und setzte sie auf. Er legte einen Arm um ihre Schultern und meinte dann: "Mir ist egal warum du weg warst, Hauptsache du bist jetzt wieder da" damit drückte er ihr einen Kuss auf. Die beiden blickten hoch und sahen wie Martin gegen Zorro, Sanji gegen Jack, Nami gegen Gregor und Lysop und Chopper gegen Hector kämpften. "Es tut mir so leid" weinte Larissa, als Zorro den ersten Schlag von Martin einstecken musste. "Ich wollte das alles nicht" Will stand immer noch da und tat nichts. Dann lies er sein Schwert fallen. "Ich werde nicht gegen diese Leute kämpfen" sagte er und Blackbeard sah ihn erschrocken an. "Was?!"

"Merkst du denn nicht das es einfach nur unsinnig ist was wir hier machen?"

"Du wirst jetzt sofort mit kämpfen!"

"Nein!" Dann ertönte ein Schuss. Leblos lag Will auf dem Boden und Blackbeard hielt eine Kanone in der Hand. "Was hast du getan!??!!!!"

"Er wollte sich mir wieder setzten, tja, ich dachte aus ihm könnte mal was werden" Er winkte nach hinten. "Los, kommt und kämpft mit, viel spaß, verschont keinen von ihnen!" Alle Piraten aus Blackbeards Bande kamen um sich in den Kampf mit einzumischen. Alle Dorfbewohner waren geflohen und der Marktplatz war leer. Larissa blickte Will fassungslos an. Dann blickte sie zu Ruffy der gerade aufstand. "Nein, Ruffy nicht bleib hier bitte" flehte sie heulend. "Na komm Strohhutjunge oder traust du dich nicht?" forderte Blackbeard heraus. Ruffy sah zu Larissa und lächelte sie an. Doch diese weinte nur und schüttelte den Kopf. Dann verschwand Ruffys Lächeln und sein Gesicht war ernst. Seine Augen wurden böse und er wandte sich Blackbeard zu. "Ruffy!" rief Larissa verzweifelt. Er hatte doch keine Chance gegen ihn! Ruffy drehte sich zu ihr zurück und dann setzte er ihr seinen Strohhut auf.
 

>OH DOCH! Irgendwann hab ich eine Mannschaft, die besser ist als deine!! Und finde den größten Schatz der Welt!!! ICH WERDE KÖNIG DER PRATEN!!!< klein Ruffy brüllt aus Leibes Kräften und steht Shanks gegenüber der ihn nur anlächelt.

>Konkurrenz für uns?< fragte Shanks und sah Ruffy an. Dann fasste er sich an den Hut.

>Na dann übergebe ich dir diesen Hut. Es ist mein Lieblings Hut. Wenn du ein großer Pirat bist, gibst du ihn mir zurück.< sagte Shanks und drücke dem kleinen und weinenden Ruffy seinen Strohhut auf den Kopf.
 

Larissa starrte Ruffy aus Tränenunterlaufenden Augen an. "Pass gut auf ihn auf" sagte er und ging zu Blackbeard, der schon sehnsüchtig auf seinen Gegner wartete.
 

Kommies??? Büdde *lieb guck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück