Zum Inhalt der Seite

Birthdaystory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnissvolle Fremde

So, mir wurde gesagt ich soll vorher auch mal was sagen^^ Nya, diese Story hab isch gestern meiner Freundin (wie heißt sie wohl...) Larissa zum Geburtstag geschenkt *g* Und sie hat mich heute angerufen und war fast am heulen, sie war schon fertig, aber das wird natürlich nicht veraten was ich da geschrieben hab *ggg* Also, ich wünsche euch gaaanz iel Spaß beim lesen und ich hoffe ich kriege auch mal nen paar Kommies!!!
 

Kapitel 4
 

Larissa kletterte die Strickleiter hoch und sprang an Deck der Flying Lamb. Zorro stand noch immer draußen. Er hatte auf Larissa gewartet. Sie ging auf ihn zu. Zorro lächelte sanft und schob Larissa den Strohhut aus dem Gesicht. Sie blickte auf und dann.. lächelte sie. Es war kein strahlendes Lachen, aber ein kleines Grinsen das ihre Lippen sanft umspielte.

Es freute Zorro sie lächeln zu sehen.

"Können wir jetzt in See stechen?" fragte er.

"Ja, wir haben hier nichts mehr zu suchen" erwiderte sie. Zorro nickte und verschwand.

Ein paar Minuten blieb Larissa noch an Deck stehen, die Segel wurden gesetzt und sie sah zu wie das Ufer der Insel immer weiter in die Ferne rückte.

Dann drehte sie sich um und ging in die Küche, wo die anderen am Essen waren.

Es ging ziemlich ruhig zu, da kein Ruffy da war der nach mehr Essen schrie und kein Ruffy der Zorros Portion klauen wollte.

Als Larissa die Küche betrat, blickten alle sofort zu ihr.

"Hast du Hunger?" fragte Sanji und wollte gerade aufstehen um ihr etwas zu Essen zu geben, als Larissa sagte: "Ich hab keinen Hunger, aber Ruffy kann meine Portion haben wenn er will und wenn der Arzt es erlaubt versteht sich" fügte sie mit einem kleinen Seiten Blick auf Chopper noch schnell hinzu. Doch anstatt zu wiedersprechen nickte Chopper nur.

"Aber er darf nicht zu viel und nicht zu schnell essen" meinte er.

Larissa schnappte sich einen Teller und schaufelte ein wenig Essen darauf und ging dann aus der Küche. Langsam lenkte sie ihre Schritte in Richtung Jungenzimmer, in dem ein schlafender Ruffy lag. Ganz friedlich schlummerte er vor sich hin.

Larissa holte sich einen Stuhl und setzte sich im Schneidersitz darauf. Nach einiger Zeit wachte Ruffy auf und öffnete die Augen.

"Gut geschlafen?" fragte Larissa fröhlich.

Ruffy antwortete nicht.

"Ich hab hier was zu futtern für dich, is zwar mittlerweile schon kalt, aber dich stört das doch nicht, oder?"

Sie nahm den Teller hoch und gab ihn Ruffy, der diesen vorsichtig annahm. "Chopper hat gesagt du darfst noch nicht so viel essen"

Noch immer sprach Ruffy kein Wort. Er sah Larissa nur unverwandt an. "Bleibst du jetzt für immer bei mir?" fragte er schließlich leise.

"Natürlich, ich lass dich nie wieder alleine" sagte sie und lächelte.

Ruffy zog sie zu sich ins Bett und sie kuschelte sich an ihn. Der Teller, den die beiden schon längst wieder vergessen hatten, fiel nun zu Boden.

So zusammen gekuschelt schliefen die beiden friedlich ein.

Als Chopper das Zimmer betrat, weil er nach Ruffys Wunden sehen wollte, ging er langsam und leise wieder rückwärst hinaus, drehte sich um und kehrte in die Küche zurück. Nach den Wunden konnte er auch noch später sehen.

Zorro, Nami, Lysop und Chopper saßen am Tisch in der Küche und Sanji machte den Abwasch.

"Das ist ja heute noch gerade mal gut gegangen" sagte Sanji dann plötzlich. "Ja stimmt, wir haben echt Glück gehabt. Vor allen Dingen Ruffy. Er hätte jetzt auch tot sein können" erwiderte Zorro

"Was hättest du denn an seiner Stelle gemacht Zorro?"

"Das gleiche, denke ich mal. Das hätte ich für jeden von euch getan"

"Ich auch" sagte Sanji und zog an seiner Zigarette.

"Genau so wie ich" sagte Lysop.

"Chopper und ich auch, oder Chopper?"

"Natürlich Nami. Wir sind doch Freunde, wir gehören zusammen und wir tun alles füreinander. Und zwischen Larissa und Ruffy ist das Band der Freundschaft eben genau so groß. Wer weiß, vielleicht sogar noch größer. Wir haben uns ein versprechen abgegeben und keiner wird den anderen verraten. Egal was passiert, oder etwa nicht?"

"Du hast vollkommen recht Chopper, Larissa hat uns auch nicht richtig im Stich gelassen, sie hat nur ihre Pflicht getan. Aber nachher war das Band der Freundschaft zu uns doch größer. Was meinst du was sie alles aufgegeben hat als sie sich entschied ein richtiges Mitglied in unserer Mannschaft zu werden."

"Du meinst als auch sie unser Zeichen bekommen hat?"

"Ja klar. Das muss schwer für sie gewesen sein"

"Wie meinst du das Sanji?" fragte Chopper und wackelte mit seiner kleinen blauen Nase.

"Sie hat alle ihre alten Freunde im Stich gelassen als sie sich für uns entschied. Sie hat sogar die Treue zu Blackbeard gebrochen in diesem Augenblick und er war wie ein Vater für sie. Und jetzt ist sogar Will gestorben weil sie zu uns über getreten ist" antwortete Sanji und wischte den letzten Teller ab. "Sie musste wohl sehr viel ertragen in den letzten paar Tagen"

"Sie muss Blackbeard gehasst haben" meinte Lysop.

"Das glaube ich nicht. Vielleicht oberflächlich, aber tief in ihrem Herzen hat sie ihn immer geliebt und konnte ihn nicht hassen. Selbst als er das mit Ruffy getan hat nicht." Sagte Nami.

"Das glaube ich auch" erwiderte Zorro.

"Die ganze Sache hat sie und Ruffy glaube ich nur noch mehr zusammen gebracht. Von jetzt an werden sie unzertrennlich sein"

Die anderen nickten einstimmig, wandten sich dann aber wieder anderen Dingen zu.
 

Larissa wachte auf. Langsam drehte sie ihren Kopf zur Seite und merkte, das der Strohhut auf den Boden gefallen war. Ruffy war auch gerade eben erst aufgewacht. Er blickte sie glücklich an. Larissa küsste ihn kurz und dann kletterte sie aus dem Bett. Sie hob den Strohhut auf. Sie sah den Strohhut an und schluckte. "Hier Ruffy, ich glaub das ist deiner" sagte sie und gab Ruffy seinen Strohhut. Dieser setzte sich auf und zuckte dann zusammen, da er seine Wunden vergessen hatte. Doch dieser Schmerz war schnell vergessen, als Larissa ihm den Strohhut auf drückte. Da grinste er von einem bis zum anderen Ohr.

"So ne Schweinerei. Das ganze schöne Essen liegt auf dem Boden. Ich werde das eben weg machen." Mit diesen Worten hob sie den Teller auf und ging in die Küche. Dort stellte sie den Teller auf die Arbeitsplatte und nahm sich einen Lappen, um das Essen vom Boden aufzuwischen. Dann ging sie wieder zurück ins Jungenzimmer.

Chopper kam hinter ihr her gewuselt um nach Ruffy zu sehen. Ruffys Wunde hatte stark geblutet und der Verband musste gewechselt werden. Ruffy hatte sogar ein wenig Fieber bekommen. Er brauchte jetzt wirklich ruhe, sonst würde er das nicht durch halten.

"Was ist denn Chopper? Warum siehst du so besorgt aus?" fragte Larissa vorsichtig, als Chopper die Küche betrat. "Es geht ihm wirklich nicht gut, die Wunde setzt ihm mehr zu als wir gedacht haben. Er brauchte jetzt wirklich Ruhe, er hat Fieber bekommen und wenn er sich jetzt zu sehr anstrengt, könnte das Fieber leicht noch höher werden" Larissa senkte den Kopf. "Schläft er jetzt?" fragte Nami. "Ja, er schnarcht vor sich hin" grinste Chopper. "Soll ich ihm irgendetwas zuessen kochen, eine Suppe oder so was ähnliches?"

"Nein, er muss jetzt erst mal schlafen, aber wenn das Fieber noch mehr steigt dann könnten wir ihm wirklich kalte Kompressen auflegen. Ich werde jetzt gleich noch einmal nach ihm sehen, ich wollte nur etwas zu trinken holen, falls er aufwacht und Durst hat" meinte Chopper und trappelte los um das Wasser zu holen.

Als er wieder aus der Küche verschwunden war, meinte Larissa plötzlich: "Das ist alles nur meine Schuld"

"Wie?"

"Hä?"

*glong* "Aua, Nami was soll das?"

"Erzähl nicht so nen Scheiß" knurrte Nami.

"Aber es ist doch so! Wenn ich nicht gewesen wäre, dann würde es Ruffy jetzt nicht so schlecht gehen" Sie sprang auf.

"Du hast sie echt nicht mehr alle"

"Aber.." begann Larissa, doch sie wurde von Sanji unterbrochen, der fragte was sie denn morgen zum

Mittagessen haben wollten. Alle wandten sich ihm zu und diskutierten über das Mittagessen vom morgen.

"Hallo Leute, ich rede mit euch!?" beschwerte sich Larissa. "Hmm, was hast du gesagt Larissa?" fragte Lysop und sah auf. "Ach, ihr seid doch alle Idioten" meinte sie und wutentbrannt stürmte sie draußen an Deck.

Es war nebelig und man sah kaum seine eigene Hand vor Augen. Langsam stolperte Larissa ein paar Schritte vorwärts und dann gewöhnte sie sich almählig an die Sicht und ging ein wenig sicherer. Sie ging ein Stückchen auf der Lamb spazieren und dann hielt sie irgendwann an und blieb stehen. Sie lehnte sich gegen die Rehling und durchbohrte den Nebel mit ihrem Blick, da sie die Wellen sehen wollte, die unten gegen das Schiff schlugen, die aber nicht zu hören waren.

Plötzlich wurde die Sicht etwas klarer und man konnte erkennen das etwas gelbliches im Wasser schwamm. Was das wohl war? Sie beugte sich noch ein Stück weiter nach vorne und sah dann zur Seite. Dort stand ein Fenster offen, es war das Fenster des Jungenzimmers. Dann langten zwei Elcharme nach draußen und schlossen das Fenster schnell. Noch immer konnte Larissa nicht erkennen was dort im Wasser schwamm...

"Oh mein Gott" flüsterte sie. Dort im Wasser schwamm...

"Ruffys Strohhut!" //Und jetzt? Ich kann doch jetzt nicht ins Wasser springen! Aber wenigstens das bin ich ihm schuldig, ich weiß doch wie viel der Strohhut ihm bedeutet!// Dann kam eine weitere große Welle und der Strohhut war nicht mehr zusehen. Egal wie, jetzt musste Larissa handeln. Also sprang sie kurzerhand einfach ins Wasser und tauchte nach dem Strohhut.

Zuerst war die Sicht nicht sehr klar, aber dann konnte Larissa ein wenig erkennen und dann hatte sie ihn auch schon gefunden. Dort war der Strohhut. Sie griff nach ihm, doch er flutschte ihr aus den Fingern. //So ne Scheiße aber auch//

Aus ihrem Mund kamen ein paar Luftblassen und langsam wurde ihre Luft knapp. Noch einmal langte sie nach dem Strohhut und erwischte ihn. //Chaka// Sie stopfte ihn sich schnell unters T-Shirt, damit sie schneller schwimmen konnte. Ihre Luft wurde immer Knapper und knapper und die Oberfläche schien noch so unendlich weit entfernt...

Endlich durchbrach sie die Oberfläche und schnappte nach Luft. Sie atmete tief ein und wieder aus und sah sich dann nach der Lamb um. Doch, der Nebel hatte sich wieder verdichtet und die Lamb war weit und breit nirgends zu sehen. "Scheiße!"

"Hey, Zorro!" schrie sie. Keine Antwort. "Nami!" Keine Antwort. "Chopper, Lysop, Ruffy, Sanji irgendwer halt!!!" flehte sie. Doch es kam keine Antwort und niemand war dort der sie hätte retten können. "Hallo, Leute Hilfe!!" rief sie. Der Strohhut klemmte immer noch unter ihrem Shirt und sie sah sich verzweifelt nach der Lamb um. //Gleich kommt irgend so ein Monster und frisst mich auf und es ist schweinekalt hier verdammte Kacke, wo sind die denn hin?// Sie versuchte es noch einmal und rief alle einmal durch, doch niemand kam um ihr zu helfen.
 

"Wo ist eigentlich Larissa?"

"Die is beleidigt weil wir ihr nicht zugehört haben, aber vielleicht kapiert sie so das sie einfach nur Schwachsinn erzählt hat." Antwortete Nami auf Zorros Frage.

"Soll ich sie nicht mal reinholen, die holt sich noch den Tod da draußen, es ist doch schweinekalt."

"Okay Lysop, guck mal ob du sie findest"

"Wieso ich?"

"Hast du etwa Angst?"

"Nein, ich doch nicht"

"Ich geh schon" sagte Sanji genervt und zündete sich eine Zigarette an. Dann ging er nach draußen.

Er ging einmal rund um die Lamb und fand Larissa nicht. "Larissa!?" "Wo bist du?" Es kam keine Antwort. Langsam bekam Sanji Panik. Er lief rein. "Ist Larissa hier irgendwo?" fragte er hastig. "Nein, wieso?" wollte Nami wissen. "Im Bad oder im Mädchenzimmer oder sonst irgendwo?"

"Nein, dann wär sie hier vorbei gekommen" erwiderte Zorro. "Scheiße"

"Was denn? Was is los?" fragten die anderen im Chor.

"Sie ist weg"

"Wie sie ist weg?"

"Ja weg halt. Sie is nirgends auf der Lamb"

"Quatsch"

"Ich bin doch nicht doof"

"Scheiße!" Die Tür flog auf. "Chopper, ist Larissa bei dir irgendwo?"

"Nein wieso? Aber egal, Ruffys Strohhut ist weg" sagte Chopper.

"Aber Larissa ist auch weg"

"Wie Larissa ist weg"

"Warum ist Ruffys Strohhut weg?"

"Also, ich bin kurz rausgegangen um etwas zu holen und dann bin ich wieder ins Jungenzimmer gekommen und dann stand das Fenster sperrangelweit offen und ich hab's schnell zu gemacht. Jetzt ist Ruffys Strohhut weg. Und was war jetzt mit Larissa?" erklärte Chopper aufgeregt.

"Ich glaub ich hab's. Larissa hat Ruffys Hut im Wasser gesehen und dann ist sie ins Wasser gesprungen um den heraus zu holen"

"Weiß Ruffy schon davon?" fragte Lysop besorgt

"Nein, wenn wir ihm das sagen das Larissa weg ist und auch noch sein Strohhut, dann macht ihn das ja völlig fertig"
 

Immer noch war niemand in Sichtweite. Larissa fror, es war Schweinekalt und niemand weit und breit in Sicht der ihr helfen könnte. Dann brach plötzlich etwas aus dem Nebel heraus. Ein Schiff... Ein Piratenschiff. Was sollte sie jetzt tun? Sie würde entweder hier erfrieren oder wenn sie Glück hat retten die Piraten sie und wenn sie Pech hat erschießen die Piraten sie.

"Hilfe!!!" schrie sie. "Hilfe!" rief sie noch einmal nur noch lauter. Dann sprang eine Person die sie nicht erkennen konnte ins Wasser. Die Person kam immer näher. Dann packte sie Larissa und zog sie mit an Bord. An Bord angekommen, blieb Larissa erst mal reglos auf dem Boden liegen. Ganz schwach konnte man im Nebel die Jolly Roger erkennen... Es war ein Totenkopf mit drei Strichen über dem Auge. Dann trat ein Mann, mit roten Haaren näher zu ihr heran. Er musste der Käptn sein. Erstreckte ihr eine Hand hin. Sie hielt sich fest und wurde mit einem Ruck hochgezogen. "Wie heißt du?" fragte der Mann. Larissa betrachtete sich den Mann genauer. Er sah relativ gut aus... Er trug einen schwarzen Mantel und... er hatte nur einen Arm!

"Wie heißt du?" fragte er noch einmal diesmal energischer.

"Ähm... Larissa" antwortete sie.

"Und was machst du da so im Wasser?"

"Ich, ich bin ins Wasser gesprungen"

"Warum denn das?"

"Das geht sie gar nichts an"

"Wow, mal nicht so unhöflich hier" beschwichtigte der Mann sie. "Warum bist du nicht bei deiner Mannschaft?"

"Wir hatten einen klitzekleinen Streit und dann haben sie jetzt glaub ich noch gar nicht gemerkt das ich weg bin."

Der Mann antwortete nicht. Er betrachtete sich Larissa genauer. Er musterte besonders ihr T Shirt, das eine komische Form hatte, da der Strohhut dort noch immer drin steckte. "Was hast du denn da unter dem T-Shirt"

"Das geht sie gar nichts an" sagte Larissa empört.

"Nu zeig her" Langsam holte Larissa den Strohhut unter ihrem T-Shirt hervor. Zur Überraschung von Larissa wurde die Stimmung auf einmal viel gelassener und der Käptn lachte laut los.

"Wo ist denn der passende Mann zu dem Hut?"

Larissa weitete die Augen. Dieser Mann kannte Ruffy? "Auf... auf seinem Schiff"

"Also ist er doch wirklich ein Pirat geworden?"

"Ruffy, oder wer?" Larissa war verwirt.

"Ja klar! Wie geht's ihm denn so?"

Larissa blickte zu Boden. "Was hat er denn?" fragte der Mann. Die Stimmung wurde wieder angespannt. "Er ist, ist schwer verletzt und hat Fieber bekommen... Bitte ich möchte wieder zu ihm zurück, er braucht doch mich und seinen Hut, der Hut ist ihm so wichtig" Larissa setzte einen Hundeblick auf, der aber nicht sehr überzeugend wirkte, da ihre Augen sich schon mit Tränen gefüllt hatten. "Wie, Ruffy ist verletzt?" Larissa nickte. "Sofort Segel setzten! Wir werden sofort Ruffys Schiff einholen!" befahl der Käptn. "Aye aye!"

"Wer sind sie überhaupt?" fragte Larissa.

"Mein Name ist Shanks."

"Der Shanks? Der Strohhut Shanks? Ruffys Shanks?"

"Ja, ich denke schon, wenn wir beide den selben Ruffy meinen" erwiderte der rot Haarige Mann. "Also, den Ruffy den ich meine kann es nur einmal geben" lächelte Larissa. "Den Ruffy den ich meine auch"

"Dann meinen wir wohl den selben" Larissa nickte. "Und der kleine ist doch wirklich Pirat geworden, obwohl er nicht schwimmen kann. Wusst ichs doch"

"Und ob Ruffy ein Pirat ist, er ist ein großer Pirat!" sagte Larissa stolz. "Und wie gehörst du jetzt zu ihm?"

Gerade wollte Larissa antworten, als von oben eine Stimme rief: "Käptn, da ist etwas, das sieht aus wie ein Schiff!!!"

Sofort hastete Larissa los und kletterte zum Krähennest hoch. "Gib mal her" befahl sie und riss dem Piraten sofort das Fernglas aus der Hand. "Hey!" beschwerte dieser sich. "Ja! Das ist die Lamb! Da ist Ruffy!!!" rief sie überglücklich und drückte dem Piraten sein Fernglas wieder in die Hand und schwang sich einfach so vom Krähennest runter.

"Das ist wirklich Ruffys Schiff?" fragte Shanks. "Na klar! Guck doch mal auf die Flagge, dann wirst du mit glauben" Shanks durchbohrte den Nebel und versuchte die Flagge zu erkennen. Sie zeigte einen Totenkopf mit einem Strohhut. //Na das kann ja nur Ruffy sein" dachte sich Shanks und lächelte. Er war aufgeregt und freute sich schon darauf, zu sehen was aus Ruffy geworden war.

Sie fuhren so nah wie möglich an die Lamb heran und dann sprangen nur Shanks und Larissa auf die Lamb, die anderen blieben an Bord des Schiffes von Shanks. Langsam schlichen Larissa und Shanks an Deck und gingen ein paar Schritte, als auch schon aufgebrachte Stimmen zu hören waren. Sie kamen immer näher und als sie dann entdeckt wurden, wurde es mit einem Mal still.

"Larissa, da bist du ja!!! Und Ruffys Hut hast du auch! Siehst du Ruffy, alles in Ordnung." Begrüßte Lysop Larissa. Shanks hielt sich im Schatten. "Hier Ruffy" Larissa übergab Ruffy den Strohhut und küsste ihn dann. "Warum ist er hier an Deck und nicht unten in seiner Koje? Er ist doch krank" entrüstete Larissa sich.

"Wir versuchen ihn ja auch schon in die Kabine zu bekommen, doch er will und will nicht rein gehen"

"Ruffy, du siehst ehrlich schlimm aus, bitte komm doch wieder mit rein" Ruffy war blass wie eine Leiche und seine Augen waren gläsern. Es sah nicht so aus als wenn er sich noch lange auf den Beinen halten konnte. Dann trat Shanks aus dem Schatten. Ruffys Augen weiteten sich und er keuchte: "Shanks?" Shanks nickte, dann brach Ruffy zusammen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  poppel23
2004-12-03T17:24:06+00:00 03.12.2004 18:24
*schluchz* Das is ja sooo rührend!!!


Zurück