Zum Inhalt der Seite

Der Rowdy, der Streber und der Stille

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Freut euch auf die Rückkehr eines kleinen OCs, ein wenig Fluff, Ärger und mehr. xD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zucker

• Kapitel Achtundsiebzig •

 
 

~*~ Ende April ~*~

 

Es war eine turbulente und stressige Zeit für die Abschlussklassen, da sie Prüfungsvorbereitungen hatten und mit dem Lernen für die weiteren Abschlussprüfungen zu tun. Da kam es gelegen, dass jemand vorbeikam, um die älteren und größeren Kinder aufzumuntern.

Mit einem glucksenden Geräusch wurde er in den Gang der oberen Etage gesetzt, und blickte sich zu der Person um, die ihn da gerade einfach ausgesetzt hatte, und hinter einer Glastür verschwand. Er hatte eine kleine Mission, aber eine super wichtige Aufgabe zu erfüllen, dafür musste er aber erst einmal seine Zielperson finden, was unter den vielen Großen und Älteren um ihn herum gar nicht so einfach war.

Er lief tapsig zum ersten Zimmer und schaute da hinein und hörte eher quietschende Mädchen.

»Der ist ja niedlich!«

Mit einem kindlichen klagenden Flunschgeräusch drehte sich um, hier war die Person nicht, die er suchte! Er eilte so schnell er konnte zum Zimmer gegenüber und schaute auch da hinein, das Zimmer kam ihm bekannt vor, aber es war keiner in diesem. Wieder im Flur wichen ihm ein paar größere Kinder aus. Andere lachten und quietschten wieder einmal.

Irgendwo war er… ganz sicher.

Er wechselte zwischen Gehen und Krabbeln, und krabbelte einfach den restlichen langen Gang entlang, da es einfach schneller war. An der nächsten Tür setzte er sich einfach und schaute ins Zimmer. »Ni Ni?«, rief er, aber auch hier war er wohl falsch. Wieso gab es hier so viele von diesen Großen Kindern?

Auf dem Weg zum hinteren Zimmer kamen ihm ein paar entgegen, die ihm etwas bekannt vorkamen…

 

Kid trat ein paar Schritte in den Schulflur und war für einen Moment verwirrt und blieb stehen, sodass Killer, und seine anderen Freunde ihn anrempelten.

»Kiddo?«, fragte Killer irritiert und folgte seiner knappen Deutung mit den Augen. Da krabbelte nicht wirklich der kleine Quälgeist über den Boden, oder?, fragte er sich. Doch was ihn ein wenig schmunzeln ließ, ließ die anderen prusten.

Er kratzte sich an der Wange und seufzte. »Oh man…«, er machte auf den Absatz kehrt und ging eilig zum Türrahmen des Klassenzimmers.

»Hey Penguin!«, rief er, sodass der Gerufene von dem Gespräch mit seinen Freunden auf und zu ihm blickte, und zwar fragend. Normalerweise redeten sie eher selten miteinander. Der Blick von Kid ging zurück in den Flur und wieder zurück zu dem Mützenträger.

»Du hast Besuch!«, ein wenig musste Kid darüber wirklich schmunzeln. »Hoher VIP-Besuch so wie das aussieht…«

Dann schaute auch Killer ins Zimmer. »Wenn du dich nicht beeilst klauen dir die Mädels aus der 11. den Kleinen Fratz.«, meinte der Blonde dann auch schon.

 

Penguin sah diese beiden irritiert an. VIP-Besuch, kleinen Fratz?, fragte er sich und ging einfach zur Tür, wo die beiden ihn durchließen und dann sah er es selber und wusste nicht, was er sagen oder tun sollte. Seine erste Reaktion war schließlich zu glucksen, die zweite war, auf seinen kleinen Bruder zuzugehen, der ihm bereits die Arme ausstreckte. Nicht das wirklich noch jemand anderes seinen kleinen Bruder ihm stahl!

»Ni Ni!«, grinste Nino ihm entgegen, doch was Penguin wirklich ablenkte waren diese drei bunten Luftballons, die am Rücken seines Bruders klebten, mit einem Zettel daran. Er löste den Knoten davon und las den Zettel auf dem „Alles Gute zum Geburtstag großer Bruder. Ich habe dich lieb.“ stand. Er konnte es nicht unterdrücken feixend zu prusten und zu grinsen. Verlegen vor Rührung ging er in die Hocke und hob Nino mit Schwung hoch, was diesen gackernd zum lachen brachte, bevor der Kleine ihm noch mehr quengelte. Vorsichtig drückte Penguin den Kleinen an sich, und blickte den Flur entlang. Knapp schüttelte er den Kopf.

Laut genug sagte er dann. »Also wer auch immer dich in den Gang gesetzt hat, bekommt dich erst heute Abend und vor allem Zuhause erst wieder.«, grinste er schief und drückte seinen kleinen Bruder an sich und blickte mit einem wissenden Blick den Gang hinunter. Er konnte Adelaide, seine Mom hinter der Glastür sich beschweren hören, aber auch lachen sehen. Mit seinem Bruder in den Armen kehrte er vorbei an den anderen ins Klassenzimmer zurück und sah, wie Shachi und Law ihn ansahen.

»Oh stimmt ja, heute ist ja dein-«, Er drückte Shachi einen der Ballons in die Hand.

»Sag es nicht so laut.«, brummte und bat Peng, dabei war der eine bunte Luftballon mit der Aufschrift „Happy Birthday“ schon verräterisch genug. Penguin setzte sich auf den Tisch und löste diesen Geburtstags Luftballon vom Rücken seines Bruders, und war drauf und dran den einfach hoch an die Decke fliegen zu lassen.

»Jetzt!«, rief Law auf einmal. Ein paar der Anderen zielten mit Konfettibomben auf und über Penguin der von mehreren Seiten Konfetti abbekam.

»Was zur… wieso?«, stammelte Penguin irritiert, der von dieser Aktion seiner Klassenkameraden und vor allem seiner Freunde überrascht war. Shachi hatte Nino rechtzeitig weggenommen, sonst wäre der, wie Penguin jetzt auch voller bunten Konfettis.

»Du dachtest doch nicht wirklich, dass wir dich heute so einfach davonkommen lassen würden, oder?«, fragte Law, der schelmisch schief grinste.

Penguin versuchte dann das Konfetti und die wenigen Luftschlangen von sich zu lösen.

Sein Blick wanderte zu den beiden feixenden Bros.

»Bro! Gib mir meinen kleinen Bruder wieder, sofort!«, brummte Penguin, während Shachi keine Anstalten machte seinen Cousin an den anderen Cousin wieder zurück zu reichen.

»Ich behalte ihn lieber, bevor du deinen Lieblingsbro killst.«, schmunzelte Shachi.

Wie er Minuten später erfuhr, hatten die anderen auf den richtigen Moment gewartet, um ihn mit dem Konfetti abzuschießen. Er war noch einer der wenigen, die kurz vorm Ende des Schuljahres und ihrer gemeinsamen Schulzeit der Geburtstag hatte, da wollten die es halt knallen lassen. Zumal er seinen Geburtstag nie mit den anderen bei sich zuhause feierte. Wieder mit seinem kleinen Bruder im Arm, rieb er sich die Stirn. »Aber ich wollte doch gar nichts haben.«, sagte Peng dann. Er wollte sich nicht aufdrängen, zumal alle ja mit dem lernen beschäftigt waren.

»Das wissen wir, aber Shachi die Knalltüte da drüben meinte, du würdest dich vielleicht darüber freuen.«, meinte Law, der sich grinsend auf den Tisch hinter sich gesetzt hatte, und ihm ein eingepacktes Geschenk reichte.

Peng blickte von dem Geschenk zu seinem Cousin, der ihn feixend ansah. »Ich kenne meinen Bro halt am besten.«, sagte Shachi da auch schon. Das Shachi ihn gewissermaßen seit seiner Geburt kannte, wusste er selber.

»Spinner.«, sagte Peng nur und wusste nicht, ob er seinen Freunden und Klassenkameraden wirklich danken sollte, da er manchmal mit solchen Emotionen nicht zurechtkam.

Nino gackerte in seinem Arm und Schoß, der die Arme nach jemanden ausstreckte. Erst dachte Penguin das Nino zu Law wollte, aber dann sah er jemand anderes ins Zimmer kommen.

»Lu Lu!«, rief der Kleinste im Raum da auch schon diesem kleinen Sonnenschein entgegen, der sich einen Weg zu ihnen bahnte.

Hatte sein eigener Bruder den Freund seines besten Freundes lieber als den eigenen großen Bruder?, zweifelte Penguin ein wenig an sich selbst. »Hast du Luffy etwa lieber als mich?«, fragte er seinen kleinen Bruder, der fast ein Jahr alt war.

Dafür konnten Penguin, wie die anderen auch diese kurze Begrüßung zwischen Luffy und Law beobachten, oder mehr wie die zwei sich beinahe vor ihren Augen fraßen. Von ihrem anfänglichen Versteckspiel der Beziehung der beiden, zeigten sie keinerlei Scheu mehr sich einfach vor den anderen so zu küssen. Ein paar waren gar eifersüchtig auf die beiden, weil sie zueinander fanden, selbst dieser Streit vor kurzem war zwischen den beiden kein Thema mehr. Im Gegenteil, Penguin hatte eher den Eindruck, dass die beiden noch enger zusammen waren, als zuvor. Dabei kamen die zwei früh zusammen her und gingen nachmittags auch zusammen wieder.

Luffy setzte sich dann auf Laws Stuhl, und reichte etwas zu Penguin hoch.

»Hey Peng… tauschen wir? Geschenk gegen Nino?«, fragte dieser grinsende Kerl da auch schon.

»Ich tausche meinen kleinen Bruder doch nicht gegen ein Geschenk.«, meinte Penguin zum Jüngeren, der kurz die Lippen verzog, dafür quengelte Nino und verriet ihn.

Luffy stand auf, nahm sich Nino einfach und er blieb mit den verpackten Geschenken zurück.

»Sag mal Kleiner!«, beschwerte er sich prompt bei Luffy und musste dann zwei grinsende Personen beobachten. »Kriege ich meinen kleinen Bruder nachher wieder?«, fragte er ein wenig zweifelnd, denn Nino hatte einen Narren an Luffy gefressen, der sich selbst an Laws Beine lehnte. Luffy grinste ihm entgegen. »Klar.«, dann neigte dieser grinsende Kerl den Kopf und drückte Nino an sich. »Er ist in den paar Monaten echt groß geworden.«, meinte Luffy da noch bevor der ihm Nino zurückgab.

»Habt ihr was dagegen, wenn ich mir Law kurz ausleihe?«, fragte Luffy da auch schon und neigte den Kopf ganz nach hinten, während Law nach unten zu Luffy blickte. »Wirst nicht normalerweise du von anderen entführt?«, hakte Shachi nach. Luffy schmunzelte leicht.

»Den eigenen Freund zu entführen macht mehr Spaß, als du denkst.« Dann stand Luffy auf, nahm einfach Laws Hand und zog den einfach mit sich nach draußen.

»Lass ihn bitte leben, ja?«, rief Shachi dem Kleinen nach.

Nino zog einen quengelnden Flunsch und sah ihn dafür traurig an. Seufzend erhob Peng sich mit Nino in den Armen und warf den Kleinen fast an die Zimmerdecke, und fing seinen wieder lachenden Bruder auf. »Mehr.«, wollte der Kleine. Falls sich seine Klassenkameraden jemals gefragt hatten, wieso er so starke Oberarme hatte, hier war wohl die Antwort, als er Nino nochmal nach oben warf und wieder auffing. Kleinkinder zu bespaßen kam einem Workout gleich, zudem war Nino in den letzten Monat deutlich größer und schwerer geworden.

Er blickte zu Shachi, der schon wieder mal schmollend dreinblickte. »Hey Shach… nicht fallen lassen!«, warnte er den anderen an, der dann breit grinste. »Niemals!«, war die Reaktion bevor Peng Nino zu Shachi warf, der in dessen Armen sicher landete. Geschwisterball konnte man schließlich nur spielen, wenn eins noch so klein war.

Schon lachte Nino in den Armen von Shachi, der den Kleinen bespaßte. Penguin streckte sich und schüttelte noch das restliche Konfetti von sich.

Seinen Neunzehnten Geburtstag mit Konfettibomben beschossen zu werden, war niemals geplant, schon gar nicht Konfetti nun irgendwo zwischen Haut und Klamotten zu haben.

Er schüttelte sein Shirt, woraus noch eine Handvoll von buntem Konfetti fiel.

Das schallende Gackern und Lachen seiner Klassenkameraden war nicht zu überhören.

»Ihr wurdet ja nicht mit Konfettibomben abgeschossen.«, beschwerte er sich.

Shachi prustete und Nino lachte einfach mit. Toll seine liebsten Menschen lachten ihn gerade wirklich aus, dachte er und schmollte Shachi an.

Zurück an seiner Sitzreihe wischte das Konfetti von Tisch und Stühlen bevor er sich neben Shachi setzte. »Bro dafür räche ich mich nachher in Literatur.«, meinte er zum anderen, der ein wenig fragend und schmunzelnd dreinblickte.

Allerdings fragte er sich kurz vor ende der Pause, ob er Ärger bekäme, weil sein kleiner Bruder hier war, und er wollte Nino mal nicht einfach wieder hergeben. Zumal wusste er nicht einmal, ob seine Mom noch in der Schule war.

 

Unterdessen wurde Law über den Schulflur gezogen, und bei der Kraft und dem leicht wippenden Hüpfen von Luffy wollte sein süßer Schatz ihm irgendwas ganz Wichtiges mitteilen. Unter vier Augen. Schließlich ließ Luffy davon ab ihm halb den Arm abzureißen, dafür wurde er in eine der versteckten Nischen geschubst und stand dann mit dem Rücken an der kalten Wand, in einer ziemlich dunklen Ecke.

»Na ist die Luft rein, Süßer?«, fragte er nahe an Luffys Ohr, der über den Flur blickte, bevor der sich zu ihm drehte und ihn ein wenig an die Wand drängte und fest umarmte.

»Ich habe dich vermisst.«, schmollte Luffy ihm entgegen, was ihn nicht nur zum schmunzeln brachte, sondern auch beinahe zum Lachen.

Sanft strich er über Luffys Wange. »Wir haben uns vor der Doppelstunde gesehen und davor auf dem Parkplatz. Und schon vermisst du mich wieder?«, wollte Luffy das er am Boden lag, wenn er immer solche Dinge zu ihm sagte, die sein Herzschlag durcheinanderbrachten?

»Ja, schon, aber ich wollte dich einfach sehen.«, gestand Luffy ihm ein wenig verlegen zögernd bevor der sich einfach an ihn schmiegte.

Ein schiefes Grinsen bildete sich auf Laws Lippen, sein Freund verursachte ihm mal wieder einen Zuckerschock, weil der wieder so niedlich war. Ein wenig strich er über Luffys Rücken, der sich an ihn schmiegte, als ein tiefes deutlich hörbar genervtes Räuspern beide zusammenfuhren ließ. Luffy schluckte hörbar. Sie wussten beide wer da vor dieser Nische stand, Garp. Nur war der im Moment ein sehr streng dreinblickender Konrektor.

»Kommt raus da! Ihr beiden!«, brummte Garp laut genug für sie.

Ernsthaften Ärger wollten sie nicht riskieren, daher kamen sie beide nacheinander aus der Nische getreten. Law hielt dennoch Luffys Hand, der Kleinere war ein wenig nervös.

Dann bekamen sie beide keine Standpauke, sondern zuckten beinahe gleichzeitig zusammen, als Garp ihnen mit Kraft und Wucht gegen die Stirn schnipste. Luffy hielt sich murrend und jammernd die Stirn.

»Aua...«, jammerte Luffy da ein wenig, der aber auch wusste, dass die richtigen Schläge von Garp wirklich wehtaten.

Law rieb sich still die Stirn und zog mit der anderen Hand Luffy mehr zu sich. »Wir haben nichts gemacht.«, versuchte er Garp zu beruhigen, der ihn aber richtig finster anblickte, und dann auch noch am Kragen packte.

»Nichts gemacht?«, hakte Garp finster nach. »Ich habe euch beiden diese Dinge in der Schule verboten und gar gebeten das zu unterlassen. Und dennoch versteckt ihr euch in Nischen…«

»Bitte lass Law los.«, bat Luffy, der Garp am Arm dann hielt, um seinen eigenen Großvater zu stoppen. »Ich habe Law in die Nische geschubst… bitte lass ihn los.«, versuchte Luffy ihm zu helfen und bat Garp erneut ihn loszulassen.

Mit einem strengen autoritären Blick blickte Garp zu Luffy, der selber wusste, dass sie es momentan mit dem Konrektor zu tun hatten, nicht mit dem Garp, den sie sonst zu Gesicht bekamen.

Garp stieß ihn leicht von sich und zwar so, dass ein kleiner Abstand zwischen ihm und Luffy entstand.

»Letzte Warnung ihr zwei! Wenn ich euch zwei nochmal bei irgendwas erwischen sollte, gibt es Konsequenzen, für euch beide!«

Schnaubend und deutlich zornig ging Garp über den Schulflur in eine andere Richtung. Law erlaubte sich ein wenig zu husten. Der Griff hatte ihm ein wenig die Luft abgedrückt gehabt. Sogleich war Luffy bei ihm, und schaute ihn mit Sorge in den Augen an.

Leicht hustete er noch und blickte Luffy beruhigend an. »Ich glaube, dass was du mir sagen wolltest musst mir nachher sagen, Süßer.«

Von der einen auf die nächste Sekunde blickte Luffy ihn niedergeschlagen an und warf sich dann gegen ihn und umarmte ihn fest. »Geht es dir gut?«, fragte Luffy da auch schon, sanft strich Law über Luffys Schläfe und Wange hinab. »Bei dir doch immer.«

Luffy rollte mit den Augen auf seine Antwort. Vermutlich hatte sein eigener Kragen einen leichten roten Abdruck an seinem Hals hinterlassen. Vorsichtig rieb er sich seinen Hals und spürte doch mehr einen Abdruck seines Kragens als er vermutete. Garp war definitiv wütend auf ihn gewesen, dachte Law.

Ein grummelndes Murren hörte er von Luffy der ihn an die Hand nahm, seine Finger mit den eigenen verschränkte und ihn dann wieder mit sich zog. Als Luffy dann im Treppenhaus in Richtung Krankenzimmer bog, seufzte Law.

»So schlimm ist es wirklich nicht, Luffy.«, versuchte er ihn zu besänftigen, und dann klopfte Luffy an der Tür zum Krankenzimmer.

Als Doctor Kuleha sie sah, »Nicht ihr zwei schon wieder!«, und schloss direkt die Tür wieder.

Erneut klopfte Luffy, und blickte die Schulärztin grimmig an. »Opa hat Law gewürgt.«, sagte Luffy da. Und überraschte die Ärztin. Mehr verlegen als vor Schmerzen rieb sich Law den Hals. »Hey Doc.«, ein verräterischer Husten folgte. Schwer seufzend ließ Kuleha die beiden Teenager ins Krankenzimmer, wo dieses Mal Luffy ihn auf die Liege verfrachtete und selbst neben ihm sitzen blieb.

»Dann erzählt mir bitte, wie es dazu kam… und Law bitte mach deinen Hals frei.«, forderte die Ärztin bevor sie einen ruhigeren Ton anschlug.

Luffy baumelte ein wenig mit den Beinen, die von der Liege hingen. »Ich wollte Law unter uns eigentlich nur sagen, dass ich bei dem letzten Wettbewerb in die nächste Runde gekommen bin, aber na ja ich wollte es ihm diskret sagen und habe ihn in diese eine Nische geschubst… und kurz darauf kam Opa vorbei, und war ziemlich sauer auf uns. Dabei haben wir wirklich nichts gemacht, was er uns verboten hatte.«, stammelte Luffy leicht selbst wütend und niedergeschlagen.

»Na ja in der Hinsicht muss ich Garp leider recht geben. Andere Schüler vor allem die Jüngeren könnten euch nachahmen, sich darin zu verstecken und Unfug anstellen…«, sagte Kuleha während Law still war und von der Ärztin behandelt wurde. Dennoch blickte er mit einem Seitenblick zu Luffy. Ein wenig zuckte er vor der Kälte der Salbe zusammen.

»Ist es wieder der Komponisten Wettbewerb?«, wollte Law nur wissen. Er blickte bei den ganzen Wettbewerben, an denen Luffy teilnahm nicht wirklich durch. Ein knappes aber deutliches Nicken war Luffys Antwort bevor er ihn anblickte. »Als Titelverteidiger muss ich mich aber mehr ins Zeug legen.«

»Redet mal nicht so viel, ich behandle Law noch… Und du hältst mal kurz still.«, beschwerte sich Kuleha kurz und wies Law zum stillhalten an, der dann wirklich zwei Bahnen elastische Binde um den Hals bekam. »Der ist dafür das die Salbe deine Sachen nicht gleich versaut, und dass die Salbe richtig einziehen kann.«

»Schön und gut, Doc, aber ich muss mir dennoch überlegen, wie ich den süßen Kerl neben mir wieder aufmuntern kann.«, meinte Law seufzend, denn das Luffys Laune getrübt nun war, sah er deutlich. Zwar blickte Luffy ihn nahezu treudoof niedlich an, aber er kannte diesen Blick gut genug, zu gut. Luffy gab sich die Schuld daran, dass er nun verletzt war, und zu allem Überfluss war der Verursacher auch noch Luffys Großvaters, was noch mehr an Luffy nagte. Für ihn war Luffy viel zu leicht mittlerweile zu lesen.

»Dann solltet ihr jetzt lieber schnell zu euren Unterrichtsräumen gehen, bevor ihr noch zu spät kommt.«, wies die Ärztin sie an.

Nickend erhob sich Law und knöpfte noch die Knöpfe seines Hemdes wieder zu, und ließ die oberen beiden offen.

Auf dem Weg zurück zum Zimmer der 12-1 blieb Luffy neben ihm. Sein Freund weigerte sich ihn allein zu lassen. Die Blicke der anderen als sie den Raum betraten war eigentlich wie immer, bis Penguin wohl auffiel, dass etwas nicht stimmte. Penguin blickte nämlich zu Luffy.

»Wolltest du dir Law nicht nur ausleihen? Wieso trägt er jetzt einen Verband?«, wollte der Mützenträger von Luffy wissen, der total grimmig dreinblickte und dann Peng anknurrte.

Oho, seine Laune ist richtig im Keller, dachte Law, der seufzend sich die Nasenwurzel rieb. »Peng, Klappe.«, zischte er seinem Kumpel zu.

Dann platzte es aus Luffy heraus. »Opa hat Law verletzt, nicht ich.«, dabei sah Law, wie Luffy die Hand ballte. Da würde auch kein Kuss helfen, um Luffy zu beruhigen. Dennoch drückte er Luffy einen Kuss auf die Schläfe. »Wir sehen uns nachher.«

Der Seitenblick von Luffy war eindeutig, dann drehte sich Luffy zum Gehen, und warf beinahe Do Flamingo die Tür auf der Nase zu, die mit einem deutlichen Knall zufiel.

Während sich Law auf seinen Stuhl sinken ließ hörten sie das dreckige fiese Lachen von Kid in der letzten Reihe. »Was hast du denn angestellt, dass dich der Konrektor verletzt? Hast du etwa mit Luffy rumgemacht?«

Seine eigene Laune war definitiv ebenfalls im Keller und er war dadurch leicht reizbar, und streitlustig.

»Schnauze Eus!«, brüllte er den an, der Rotschopf hob nur belustigt die Brauen.

Zu allen Überfluss trat Do Flamingo da auch noch in den Raum und blickte ihn an.

»Soll ich dazu etwas sagen?«, fragte Doffy nur und Law warf dem einen wütenden schnaubenden Seitenblick zu. »Stirb doch einfach mal.«, sagte er wieder Mal zu diesem nervenden Lehrer und Ziehvater.

Zur Antwort lachte Doffy nur sein nerviges Lachen, was Law schon seit Jahren ertragen musste. Er konnte dieses »fufufufu«, nicht mehr hören!

»Du solltest Luffy sagen, dass er dich vielleicht in andere Ecken schubsen soll, statt in eine Nische, wo wir alle dran vorbeigehen.«, schlug Do Flamingo vor.

»Halt einmal deine Klappe, Doffy. Nur einmal!«, bat Law genervt, zu allem Überfluss schmerzte ihm der Hals, sodass er kurz hustete. Dann zuckte er zusammen und wollte Doffy wegdrücken.

»Mhm, vielleicht sollte ich Garp sagen, dass der meinen Bengel verletzt hat. Noch bin Ich schließlich für dich verantwortlich.«, dann ließ Doffy ihn endlich am Kragen los, den er sich wieder richtete.

Irgendwie würde er diese Doppelstunde sicher überstehen, obwohl… mit einem Seitenblick zur Seite blickte er nicht zwei, sondern drei Personen an.

»Darfst du den Kleinen ernsthaft bei dir behalten?«, fragte er Peng skeptisch, und Nino versuchte dann doch wirklich zu ihm zu gelangen. Ein schiefes fieses Grinsen folgte von Penguin, der ihm einfach Nino in die Arme reichte.

»Lass ihn nicht fallen, okay?«, grinste Penguin, und Law wusste nicht, ob er einfach aus dem Fenster springen sollte. Er kam mit Babys und Kleinkindern nicht zurecht!

Normalerweise überforderte ihn nichts, rein gar nichts! Aber das hier überforderte Law wirklich.

Und statt ihm vielleicht zu sagen, was er tun soll, lachte Penguin ihn nur aus, während Nino ihn als neues Spielzeug antatschte. »Ro.«, kicherte Nino da auch schon.

Shachi prustete. »Tja. Ich würde mal behaupten, dass du nun zu Nino' Spielgefährte geworden bist.«

»Nein danke.«, grummelte Law, und er wusste nicht, ob sein grummeln der Auslöser war, aber Nino lachte. Hilfesuchend blickte er zu Penguin, doch der grinste in sich hinein!

»Peng… hilf mir wenigstens.«, er hatte doch keine Ahnung, wie er Nino richtig festhalten sollte.

Er machte sich doch gerade zum Deppen der Klasse! Die anderen kicherten, während Do Flamingo den Kopf schüttelte. »Dich so verzweifelt und überfordert zu sehen hat Seltenheitswert. Wo ist denn deine Coolness auf einmal hin?«

Mehr aus Reflex hatte Law diesem Arsch von Lehrer und Ziehvater einen seiner Bleistifte gegen den Kopf geworfen und sogar getroffen. »Au?«, sagte Doffy da nur. »Mein kleiner Law wird wieder zum Bengel.«, dabei rieb sich Do Flamingo die Stirn und Wangenpartie.

Law versucht tief durchzuatmen, aber das war mit so einem Kleinkind echt schwierig.

Mit einem Blick zu Peng sah er nur wie der lachend gegen Shachi kippte.

»Alter!«, beschwerte sich Law bei dem.

»Stell dir doch vor es wäre Luffy.«, schlug Killer von der letzten Reihe vor.

»Luffy zu händeln ist einfacher als den Kleinen hier! … außerdem war Luffy als Baby viel niedlicher als Nino.«

»Hey!!«, kam es doppelt von der linken Seite. »Als ob du wüsstest, wie Luffy als Baby ausgesehen hat.«, beschwerte sich Penguin bei ihm, der sich dann Nino selber wieder nahm und Law böse grimmig anblickte.

Nun hob Law die Brauen. »Doch, ich habe sein Fotoalbum gesehen.«, und irgendwie musste er darüber grinsen.

»Luffy tanzt Garp und Senghoku dennoch auf der Nase herum.«, meinte Kid dann einfach banal.

Do Flamingo seufzte und zwar genervt. »Jungs! Ich würde euch gerne noch die letzten Kapitel und Vokabeln in eure Hirne prügeln, wenn ihr mich lassen würdet.«

»Na das will ich sehen.«, meinte Law nur, der in diesem Fach nicht nur Klassenbester war, sondern sich auch selber mehrere Kapitel schon erarbeitet hatte, wie auch diese die Vokabeln. Die schriftliche Französischprüfung stand sowieso kurz bevor, da sollten sie doch auf dem richtigen Stand sein, und er war ein wenig über diesen geforderten Wissenstand.

 

Beim Stunden Ende erhob sich Killer und schulterte sich den Rucksack, was Kid seltsam fand. »Wo willst du denn so schnell hin?«, vor allem ohne ihn?

Killer drehte sich schmunzelnd zu ihm und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf. »Etwas erledigen.«, und schon eilte Killer regelrecht davon.

Mit einem fragenden Gesichtsausdruck packte Kid seine eigenen Unterlagen noch ein und nahm seinen Rucksack.

Im Schulflur hörte er dafür von mehreren seiner Klassenkameraden die Handys vibrieren oder einzelne Töne. Irgendjemand hat im Klassenchat wohl etwas geschrieben, dachte Kid nur. Er schaute nach und hob die Braue bevor er prustend lachen musste.

Killer hatte ein Foto in den Chat gestellt. „Wer heute Luffy wiederhaben will, muss erst an mir vorbei!“ stand drunter. Luffy grinste seltsam bei diesem ungleichen Selfie der beiden. Amüsiert darüber, dass sein Freund Luffy dieses Mal gemopst hatte, ging er in die Richtung von wo das Foto ungefähr stammte. Eine Flut von Nachrichten kam im Chat. Irgendwann schrieb Kid selber da was. „An dir komme ich locker vorbei.“ Nicht lange wetteten die anderen auch schon.

»Wo ist eigentlich Trafalgar?«, fragte er sich und in dem Moment sprintete Law an ihm vorbei in Richtung Treppenhaus. Kopfschüttelnd folgte Kid dem anderen. »Der soll es wagen meinem Freund eine reinzuhauen.«, knurrte Kid und ging selbst ein wenig schneller.

Wie er vermutet hatte wartete Killer an einer Laterne lehnend mit verschränkten Armen auf sie.

Wo ist denn Lu?, fragte sich Kid. Der Kleine war nicht zu sehen.

Dafür hörte er, wie Law ziemlich launisch Killer anging. »Wo hast du Luffy versteckt?«

Kid griff sich den Rucksack von Law und zog den ein wenig von Killer weg, und stand dann neben Killer und vor Law. »Geh meinen Freund nicht so an, nur weil du auf deinen Freund nicht aufpassen kannst.«, stichelte er und Law war sichtlich wütend, wenn nicht gar gestresst.

»Ich gebe euch einen Tipp. Er kann euch sehen und auch hören.«, meinte Killer gelassen. Dann konnten sie eine pfeifende Melodie hören.

Nun schauten Kid und Law gleichermaßen umher.

»Luffy! Komm bitte her.«, rief Law mit den Augen umherblickend. Ein deutliches Glucksen war zu hören. Dann veränderte sich die Melodie, und Kid wie Killer sahen, wie Law anders dreinschaute, und gar schluckte. Ihnen sagte diese Melodie nichts, doch Law anscheinend schon.

Mit einem tiefen Atemzug ging Law dieser Melodie nach, während Kid Killer an der Laterne ein wenig festnagelte. »Wo ist er?«, wollte er von seinem feixenden Freund wissen, der ihm mitten auf dem Gehweg unter das Shirt ging. »Der Kleine ist doch ein Äffchen.«, zwinkerte Killer. Kid blickte zum einzigen großen Baum keine zehn Meter von ihnen entfernt und nach oben. Luffy saß in der Astgabel und beobachtete Law, der nach ihm suchte.

Kid blickte zu Killer. »Alter, wie fies von euch.«, nur fragte sich Kid auch, wie um alles in der Welt ist Luffy da hinaufgekommen? »Hast du ihn da hochgeworfen, oder was?«

»Das war gar nicht nötig, Räuberleiter hatte gereicht. Zudem ließ er sich freiwillig von mir entführen, was ich niedlich fand.«, grinste Killer. Die zwei beobachteten dann wie Law nach seinem Freund suchte und in den Baum blickte.

 

Law blickte den Baum hinauf, der Melodie von Still in Hope folgend, während mehrere Äste und Blätter im Baum raschelten, und dann hing Luffy wie ein Äffchen zwischen den Ästen, genau über ihm in drei oder vier Metern Höhe.

»Hey kleines Klammeräffchen, meinst du ich kriege meinen süßen Freund wieder?«, fragte er und sah wie Luffy die Braue hob. »Bitte.«, bat er.

»Geht nicht.«, meinte Luffy und schmollte ihm entgegen.

»Weshalb denn nicht? Kommst du nicht mehr runter?«, fragte er geduldig, obwohl er keine Geduld mehr hatte. Dann nickte Luffy auch noch. »Ich müsste springen, um wieder runterzukommen.«, sagte Luffy da.

Ein tiefes Seufzen entwich ihm. »Du weißt das dein Eisprinz dich auffangen wird, also komm schon her.«, er stellte sich vorsichtshalber schon so hin, dass es ihn hoffentlich nicht völlig umwarf. Luffy nickte und zählte leise bis drei und ließ sich dann in seine Arme fallen. Der Schwung beförderte sie beide dennoch zu Boden, und Law knurrte ein wenig. Wenigstens hatte er sich nicht wieder verletzt.

Er sah sich Luffy an, der ein paar Laubblätter an den Knien kleben hatte, aber sonst keine Schramme abbekommen hatte.

»Tust du mir einen weiteren Gefallen? Lass dich nicht von anderen entführen oder mopsen!«, knurrte er und setzte sich mehr auf, und stand dann schließlich mit Luffy in seinen Armen auf. »Das darf nämlich nur ich.« Zur Antwort wurde er von Luffy glucksend umarmt und von dem Laub befreit, wie er das mit Luffy ebenfalls tat. Neben Killer und Kid nahm sich Law Luffys Rucksack und trat Killer einfach und wurde dafür selber von Kid angeknurrt, als würde der Rotschopf ihn jeden Moment umbringen.

»Wenn dein Freund wen entführen will, soll er doch einfach Dich entführen und nicht meinen!«

Es wurde wirklich Zeit, dass er Luffy selber entführte, nur müsste er wenigstens Garp Bescheid sagen, was nach diesem Tag wohl ein klein wenig schwierig werden könnte, dachte Law. Unterwegs auf dem Weg zur Kantine, legte er seine Lippen nahe an Luffys Ohr. »Was dagegen, wenn ich dich entführe?«, er schmunzelte darüber, wie Luffy eine Gänsehaut von bekam bevor der antwortete. »Wohin willst du mich denn mitnehmen?«, hinterfragte Luffy nur, was Law schmunzeln ließ. »Das erzähle ich dir später.«


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das Kapitel entstand bereits vor paar Wochen so nebenbei, einerseits, weil ich noch einen Chara Bday einbauen wollte, da ich schon mehrere ausgelassen habe. Zum anderen ist es Penguin! Also ist es zeitlich der 25. April.
Nino nennt Law "Ro", wobei ich mich an den japanischen Zeichen orientiert habe, statt "La" zu verwenden. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy-Lee
2023-09-20T17:05:03+00:00 20.09.2023 19:05
Hi.

Mit dem Fluff, niedlich und süß hast du echt nicht gegeizt, aber zuerst einmal war es auch total lustig,
wie die Mutter von Peng, den Nino mit Luftballons in der Schule ausgesetzt hat, damit dieser zu seinem großen Bruder,
krappeln/laufen kann um diesen über die Ballons zum Geburtstag gratulieren konnte, war echt süß und wie Sie zum spaß dann gemosert hat, weil Sie Ihren Jüngsten erst wieder sieht, wenn Ihr ältester nach Hause kommt.

Ich glaube das man die Leute die nicht in Luffy vernarrt sind an einer oder zwei Händen abzählen, sogar der kleine ist gern bei Luffy, wenn Er den sieht ist sein großer Bruder abgeschrieben und Er will zu Ihm.
Ich denke Luffy sollte Musik studieren und dann als Lehrer in dieser Schule arbeiten, genauso wie Law der neue Schularzt wird, so können sie immer zusammen sein.

Oh je, was war denn mit Grap, das Er so brutal zu Law ist?
Klar Er hat beiden gesagt das sie es in der Schule unterlassen sollen, aber das Er gleich so handelt ist schon Hart.
Armer Law, dass Er mit Doffy gestraft ist, aber so ist es nun mal und bald kann Er ja zum Studieren weg gehen.

Killer macht sich auch immer ein Spaß daraus Luffy zu mopsen und so Law zu ärgern, ist das ansteckend?
Da hat etwas von Kid auf Killer abgefärbt, aber recht hat Er wenn Killer schon wen entführt/mopst,
dann doch bitte Kid, auch wenn es nicht so lustig ist wie wenn Er Luffy mopst.
Ich hoffe das du den Timeskip machst, denn ohne Kid, Killer, Law und Co., wird es für Luffy die nächsten 2 Jahre echt Langweilig werden.

Bis demnächst.
Bye



Antwort von:  Satomi
20.09.2023 19:20
Mit Fluff und Niedlichkeit geize ich doch nicht. ;D
Jep~ tut sie, weil sie nicht mit dieser Reaktion von Peng gerechnet hatte, sie dachte eher das der Große den Kleinen zurück zur Mama bringt, aber nope. Jetzt für den Tag war er bissel besitzergreifend. xD

Na ja ein paar mehr sind es schon, aber nur an dieser Schule könnt es hinkommen. Der steckt bei seiner meist guten Laune und dem Grinsen halt an. xD
Sei einfach gespannt, was die beiden erwartet, bisher ist das Ende nicht in Sicht.

Schlechten Tag gehabt, auf dem falschen Fuß erwischt, falscher Moment... und dann hat Law was falsches wohl gesagt. Er musste als Konrektor leider handeln und härter durchgreifen.

Immer? Bisher war es bildlich das zweite oder dritte Mal? Im Off das fünfte Mal oder so. xD
Außerdem hatte Luffy danach ja wieder halbwegs bessere Laune, weil der so seine Freunde mithilfe von Killer ärgern konnte.
oO wie kriegt Killer bitte Kid gemopst?? Kriegt der den echt hochgehoben und über seine Schulter geschmissen? Andersrum ja okay...
Warts ab, es ist schon was in Planung wie das ganze gewissermaßen endet.
Antwort von:  Amy-Lee
20.09.2023 21:20
Stimmt, dass tust du nicht.
Tja, jetzt muss Sie warten bis Ihr großer nach Hause kommt, denn der kleine wird jetzt auch bei den Proben dabei sein und das Maskottchen des Stückes, vielleicht wird es auch eine kleine Rolle bekommen oder so, wäre auf jeden Fall niedlich.

Ja, dass unser Luffy nicht von allen gemocht wird, ist klar zwei von denen liegen im KH und
es gibt bestimmt auch Orte wo Er nicht beliebt ist.
Ja, da stimme ich dir zu, so ist unser Luffy.
Ich bin sowas von gespannt.

Ja, auch ein Konrektor kann mal schlechte Laune haben, hat Ihn womöglich ein anderer Lehrer genervt oder so und weil Law und Luffy ja etwas getan haben was sie in der Schule nicht tun sollten hat es,
halt sie erwischt.

Ok, doch nicht so oft, aber Er kommt dem Kid mopst Luffy schon etwas näher, oder?
Killer ist schon ein toller Kerl, ich mag Ihn auch im Original und das Er es schafft,
Luffy wieder freude zu bereiten, ist das beste.
Ich denke, dass wird Er schon noch irgendwie schaffen, mit hilfe von Luffy.
Super, ich freue mich.

Wird dein neues Werk auch in einem Alternatives Universum spielen und hat Luffy da auch eine Gabe wie hier das Kalvierspielen?
Antwort von:  Satomi
20.09.2023 21:49
Neben den ganzen Dramen muss Spaß, Action und ein wenig Humor und Niedlichkeitsschocks geben!!
Sorry Luffy ist hier das süße Opfer. xD Aber ich mag ihn einfach. xDD
Psst... er sabotiert die Aufführung und krabbelt während einer Szene auf die Bühne, was Peng schockt, nur das dann Luffy den mit einbaut und später an Peng übergibt. ;D

Wer wird das schon, Kaido etwa hasst alle seine Schüler, aber zieht dadurch keine Vergleiche, alle gleich "schlecht". xD (soll ich Yamato in die 12-2 bauen? Will Shirahoshi und vllt. Koby mit beim Stück einbauen)
Ab Kapitel 90 rum spoiler ich dich gerne, wie es weiter mit denen geht. ;D

Jep. Genauso ist es. Lehrer stehen auch unter Stress, und es ist zum einem kurz vorm Schulfest, da muss viel organisiert werden, schlimmer wie zur W-feier. Da konnten die Lufy einspannen. Hier geht das nicht. xD
Und keine Sorge, Law gehts zwei Tage wieder gut. Und Luffy hat seinem Opa halbwegs vergeben.

So viele Gründe und Möglichkeiten bieten sich bei Law und Kid einfach nicht den Kleinen einfach zu mopsen. xD
Ich mag Killer und Kid auch im Originalen, darum leiden Hawkins und Drake hier, weil das meine indirekte Rache ist, für das was die Kid da antun!
Außerdem wirst du im Stück lesen, weshalb die so gut miteinander nun auskommen. Dabei sind soo viele Easter Eggs immer versteckt gewesen. xD

AU ja, aber mehr mag ich hier in diesem AU FF nicht verraten. Es sind am Ende zwei verschiedene Geschichten, unterschiedliche Erfahrungen, Abenteuer, Dramen etc.
Gabe~~ vielleicht, mal sehen. Diese FF wird halt wirklich anders und könnte einige auch missfallen und verärgern.
Antwort von:  Amy-Lee
20.09.2023 22:55
Da stimme ich dir zu, Spaß, Humor und Niedlichkeitsschocks, in Falle Luffy auch den ein oder anderen Zuckerschock müssen auch sein.
Ja, Luffy eignet sich eben gut in deiner Story als süßes Opfer, auch wenn man Ihn mag.
Toll, Nino will während der Aufführung zu seinem Bruder und der Elfenprinz Luffy bringt Ihn zu Ihm,
Luffy das Improvisationstalent, baut den kleinen einfahc mit ein, Daumen hoch.

Warum ist Er dann Lehrer geworden?
Aber gut, das Er alle Schüler gleich hasst und keinen Lieblingshassschüler hat oder so.

Ist Sie denn gleichalt wie Kid, Killer und Law, wenn ja könntest du es machen, oder Sie kommt neu an Luffy´s Schule in die nächste 12-2 oder 12-1.
Shirahoshi und vllt. auch Koby, gerne warum nicht.
Super.

Stimmt, sie sind immerhin auch Menschen und wenn dann auch noch so vieles organisiert werden muss,
Abschlussprüfngen, Schulfest, die Aufführung und nervende Lehrer, da kommt vieles zusammen.
Ja, dass war ja nur ein Fest und danach hatten sie ruhe, aber jetzt ist es anders.
Das ist gut und Luffy weiß das sein Opa es nicht so gewollt hat.

Das stimmt und bald ist es sogar noch schwieriger, da sie dann nicht mehr an der Schule sind,
da müssen sie jetzt ran.
Ja, jetzt musst du dich Rächen für das was sie Kid antun, aber wenn du wüsstest wie und warum sie das im Originalem machen würdest du anders denken, aber du du noch nicht so weit bist, wie ich (Lese nur die Mangas, weil diese einfach besser sind, wenn der Manga 2026/27 in Deutschland endet werde ich wieder mit der Serie anfangen.
Meinst du Killer und Luffy, die so gut miteinander auskommen?
Echt es waren Oster Eier versteckt, ich habe ehrlich gesagt keine gefunden, wo waren die denn?

Ok, dann bin ich ja gespannt.
So muss es sein, es macht wenig sinn wenn sich die zwei FF´s gleichen würden.
Alles klar, wir werden sehen ob Luffy da eine eigenschaft hat.
Antwort von:  Satomi
20.09.2023 23:20
Luffy halt. ;D
Na ja bevor noch einer der anderen Nino versehentlich umrennt, holt Luffy den Kleinen da lieber weg und in Sicherheit, und beim Big Bro(s) ist Nino sicherer.

Hinterfrag bitte nicht so vieles, ich wähle für manches einfach Charaktere noch aus, um paar Gastauftritte zu haben, manche sind halt wie im Original, manche eher nicht.
Vieles schreibe ich mittlerweile auch ohne Plott, aus dem Bauch heraus wie der Kopf es mir gerade vorgibt.

Na so 17-19 rum, ja~. Ich brauche nur keine neuen Charakteren für später, sondern für demnächst. ;P
Ich brauche noch ein paar Charaktere für unbesetzte Szenen.

Das Schulfest findet während der Prüfungszeit statt. Ausruhen und chillen ist momentan nicht.
(Die Lehrer strecken alle von sich sobald Ferien sind xD)
Das nächste Kapitel wird so herrlich xDD

Eben, und Killer hat sich mittlerweile ja mit Luffy angefreundet.
Ich wurde dank Recherchen durch opwiki etwas gespoilert, dennoch mag ich es nicht. Und in der Hinsicht bin ich einfach mal auf der Seite von Kid und Killer, die ich schon 2011 mehr mochte, als Drake und Basil. (Ich meine, ich habe Killer einmal gecosplayt)
Das verrate ich dir doch nicht. ;P


Andere Timeline, anderes AU, andere Eigenschaften, andere Hintergründe.
Es kommen zwar fast komplett die gleichen Charaktere vor, andere werden nicht dabei sein, andere neu hinzukommen. Und in der neuen FF wird Kid etwa der Arsch sein, der er ja "scheinbar" ist.
Aber lass dich einfach überraschen. ... ich schreibe noch am nächsten Kapitel, was nicht mal zu 1/5 fertig ist. >_<
Antwort von:  Amy-Lee
21.09.2023 00:06
Stimmt, so ist Er.
Das ist ein Grund warum ich Ihn mir sehr gut als Lehrer vorstellen kann, Er kann einfach gut mit Kindern umgehen.

Alles klar, ja einige müssen eben die Arschkarte ziehen und da hat es eben die zwei erwischt.

Ok, ja die genannten können vor dir in das Stück eingebaut werden, ansonsten braucht man sie dann ja nicht mehr zu erwähnen, am weiß ja das sie da sind, aber keine wichtige Rolle in der FF spielen.

Oh je, die armen Lehrer, haben es genauso wie die Schüler in der Abschlussklasse 12-1 und 12-2 nicht leicht, die machen wie die Kids dann drei kreuze im Kalender.
Aha, da wollen wir es dann mal lesen.

Ja, das finde ich auch schön, das die zwei sich so gut angefreundet haben, so wird es im Stück für beide leicht sein ihre Rollen zu spielen und es wird ihnen bestimmt helfen noch bessere Freunde zu werden.
Aha, meinst du was da gerade passiert im Manga?
Ja, es waren ja auch Kid und Law die damals zusammen mit Luffy aus dem Auktionshaus kamen und zusammen die Marine ferig gemacht haben, da konnte ich sehen das sich die drei nicht im Weg stehen und sich respektieren.
Ich muss sagen das mir Killer mit Maske besser gefällt, den mag ich weil Er zum einen in Kid´s Bande ist und wie Er denkt.
Ach echt, ist ja COOL.
Schade :(.

Ok, da kann ich mich ja auf was gefasst machen, wenn es einige sogar verärgern oder missfallen wird,
aber hallo, wenn es so ist müssen sie es ja nicht lesen.
Kid, wird dieses mal der Arsch sein oh je, wo ich Ihn doch hier gern habe, dass wird eine Umstellung,
aber gut, Er befindet sich im Originalen ja auch in der Grauzone, die schon etwas ins schwarze geht.
Mal sehen welche Charaktere vorkommen und welche nicht.
Werde ich, bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Ja, mach das.


Antwort von:  Satomi
21.09.2023 00:36
Der wird hier eine andere Beruf einschlagen. Lehramt wird Luffy definitiv nicht studieren, denn nur Musik geht nicht, da müsste er noch andere Fächer wählen, und das passt hier nicht zu Luffy... und zu den Plänen die ein gewisser Law hier schmiedet. xDD

Die Charaktere werden sowieso dann nur im Stück vorkommen, sonst komme ich wieder mit zu vielen Charakteren ins Gewusel und das war bei der Weihnachtsaktion schon so boom, zu viele Charaktere in einem Wohnzimmer... xD

Und dann dürfen die Abschlussklassen eher Ferien machen!! Geht so gar nicht q.q die armen Lehrer... armer Luffy.

Teilweise ja, aber ich hab es nur opwiki im Text gelesen, und egal wie sehr Kid dann die Grauzone verlässt, ich mag den und Killer mehr als Drake oder Hawkins. Daher~ leiden diese zwei hier. Außerdem brauchte ich hier ja auch mind. "zwei böse Charas" und dann "Opfer".
Ich mag Law etwa seit März 2010, dann so bissel später auch Kid und Killer. xD von daher.
Alter Killer sieht ohne Maske irgendwie wie ein blonder Kid aus? Die Gesichter sind soo ähnlich, like copy and paste~ (kurze Frage, kannst du englisch oder übersetzt du dir die Textstellen?)
Also laut ihrer "knappen Backstory" sind die seit der Kindheit beste Freunde und hatten eine beste Freundin in die beide verliebt waren, aber dann ermordet wurde... woraufhin die beiden diese Bande kalt gemacht hatten. Das Schiff von den Kid Piraten heißt nicht umsonst "Victoria Punk"
Es sind Textzeilen, die es verraten.


Ich werde es direkt im ersten Kapitel dann sehen. xD
Das Trio, wie auch Killer, Peng, Shachi und paar andere kommen auch vor. Aber genug von der ff.
Ich husche zum nächsten Kapitel.
Antwort von:  Amy-Lee
21.09.2023 01:30
Ok, wenn ein gewissen Law andere Pläne mit Luffy hat, dann will ich Ihm da nicht im Weg stehen und
Ihm meinen Segen geben, Luffy wird schon wissen was Er später machen will.

Ja, dass muss wirklich nicht sein, so viele Charaktere verderben den Brei oder so.

Das geht nicht, alle außer die Abschlussklasse dürfen in die Ferien, dass ist ja mal sowas von gemein für die Lehrer und die anderen Klassen.
Wann kommt denn der Timeskip?

Ja, Kid und Killer kommen von der gleichen Insel, waren sogar in das gleiche Mädchen verliebt,
da kann man schon denke sie wären Brüder oder so.
Nein, leider nicht (zu meiner Zeit, war Englisch noch nicht so wichtig, so das die Lehrer keine notwendigkeit darin sahen es uns beizubringen, wir wollten aber) und es gibt da eine Seite da kann man die Aktuellen Kapitel auf Deutsch lesen, wenn du willst gebe ich dir den Link dafür.

Ok, mal sehen wie dein neues Werk ankommt.
Ok, eine FF ohne diese Charaktere geht gar nicht, wobei du Bebo den Bären bei Law vergessen hast.
Super.
Antwort von:  Satomi
21.09.2023 01:53
Der Kerl hat zu viele Pläne geplant und vor. xDD Aber wie im Original ist öfter was, aber bei ein paar Plänen klappt es doch ;D
Wirst du dann ja später lesen.

Eben, und im Theaterstück, kommen die nur namentlich zur Anschauung vor. Ich habe da meine glaub sieben MainCharas mit den dreien Chaoten xD die mehr vorkommen.
Alles mit der Zeit, so schnell kommt der nicht. wenn der überhaupt kommt...

Bros im Herzen, darum kämpft Killer soo energisch gegen Hawkins, um Kid zu retten!!
Hier drehe ich und es lasse dafür Drake von Kid leiden... na ja beide.
Ich frage, weil die Liedtexte, die ich verwende in englisch sind. Die klingen übersetzt halt ganz anders, als im englischen.

Bepo ist ein Eisbär Mink... und in dem AU, was wieder eher unserer Welt orientiert, wollt ich nich noch Bepo irgendwie einbauen, hab schon paar Sachen geplottet, da würde Bepo es eher verkomplizieren...
biser sind es nur 2.000Wörter vom neuen Kapitel, ich husch jetzt aber ins Bett.
Antwort von:  Amy-Lee
21.09.2023 21:08
Dann kann Er die Pläne: Plan A, Plan B, Plan C und so weiter nennen einer wird bestimmt klappen.
Ja, werde ich und ich freue mich darauf.

Alles klar.
Wenn Er kommen sollte, dann muss dieser 2 Jahre betragen, also dann wenn Luffy seine Abschlussprüfungen schreibt und dann Legal mit Law durchbrennt.

Ja, das stimmt und als ich lass, dass dieser Kamazo Killer ist, dachte ich zieh bitte deine Maske/Helm wieder auf, so siehst du besser aus.
Ja, dass tust du, aber Kid hat in dieser FF ja nichts gemacht, Drake aber schon und deshalb hat Er das leid auch verdient.
Ich finde Songs sollten nicht überstetzt werden, weil sich Englischsprachige Songs auf Deutsch scheisse anhören, dass gleiche gilt auch für Japanische Songs die ins Englische übersetzt und dann Gesungen werden, ich könnte kotzen.

Na ja, Tony ist ein Rentier im Original deshalb habe ich mich gefragt, hättest Ihn ja als einen etwas kräftigeren Jungen darstellen können der auch ab und zu auf Luffy aufpasste, aber jetzt geht es nicht mehr, außerdem wären da einige dinge nicht passiert, die womöglich passieren sollten.
Nicht schlecht 2000 Wörter, jetzt bist du bestimmt VIEL weiter.
Antwort von:  Satomi
21.09.2023 21:19
Die Pläne gehen später sowieso auf. Vor allem, wenn Luffy mit der Schule fertig ist ;D
Aber ob der in der Nähe von Law studieren wird, ist noch Top Geheim.

Zum Durchbrennen gibts später noch was. xD

Aber so passt er wiederum auch zu Kid. xD also im Punkto aussehen her~
Mir ging es nur darum, ob du die Texte verstehst, die ich hier schreibe, da ich die Liedtexte in Englisch halten werde, weil vieles in englisch einfacher ist.

Bepo war von vorn herein nicht geplant gewesen einzubauen.
Tony ist dabei, weil der hier als Freund und Kumpel von Luffy agieren, und Law hat ja auch seine beiden Chaoten.
Nicht wirklich 4.600 Wörter... bin unschlüssig das Kapitel noch hochzuladen, oder nicht. Weil es ein Teil wieder wäre. <.<
Antwort von:  Amy-Lee
21.09.2023 21:58
Das freut mich aber, dass seine Pläne aufgehen werden, aber bis dahin sind es noch 2 Jahre.
Ja, wo wird Kuffy studieren und vor allem was, studiert Er?

Aha, da bin ich ja mal gespannt.

Stimmt, dem aussehen nach passen die Zwei super zusammen.
So lala, aber ich kann mir die Lieder ja mal durchlesen, oder durchlesen lassen.
Das stimmt und englischsprachische Liedertexte lesen sich besser und hören sich meiner Meinung nach auch besser an.

Aha, na ja, ist nichts zu machen.
Ja, Tony kann man gut einbauen in die Story, weil Er meiner Meinung nach einfach dazu gehört.
Ja, Peng und Shachi die das Chaoten Duo.
Sind ja doch einige dazu gekommen, wirst dich schon richtig entscheiden, wie viele Wörter hat denn der andere Teil?
Antwort von:  Satomi
21.09.2023 22:09
Die Pläne werden nur von einem sabotiert, Luffy. Denn der hat selber ja auch Pläne, unter anderem mit Law ;D
Das was er nach der Schule machen wird, liest man später.

Na, ich will mir mir sonst die Mühe machen, Lieder zu schreiben, wenn manche Leser diese nicht verstehen. ^^"

Tony ließ sich einfacher in die Szenen und Story teilweise intrigieren, wegen Kuleha und dem Krankenzimmer.
Ohne dieses Duo wäre es doch viel langweiliger ;P
Lies es!! Der erste Teil ist on.
Antwort von:  Amy-Lee
21.09.2023 22:23
Das habe ich mir schon gedacht, das Luffy Law´s Pläner sabotiert, weil Er eigene hat,
ich finde sie sollten ihre Pläne mit dem andern besprechen, vielleicht passt einer von Ihnen zusammen und lässt sich dann so besser verwirklichen.

Machst du nicht, keine sorge.

Da hast du recht, wegen Kuleha konnte man Tony besser einbauen, Bebo hat sozusagen zu keinen Erwachsenen den wir kennen einen bezug, von daher.
Stimmt das wäre echt langweilig.
Werde ich machen, aber kommie kommt erst mogen, nach dem ich es noch mal gelesen habe.


Zurück