Zum Inhalt der Seite

Ungewissheit

Sei mein Augenlicht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.06.2013
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
6948 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Hauptcharaktere: Sesshoumaru
Das Leben könnte so einfach sein, käme nur nicht immer das Schicksal in die Quere. Das dachte sich auch Yumi, eine junge Frau, die seit jeher in einem kleinen Dorf am Waldrand lebte. Ihr Alltag allein war schon aufregend genug, bis sie schließlich IHM begegnete. Er tauchte urplötzlich in ihrem Leben auf, brachte ihre Gefühlswelt komplett durcheinander und verschwand wieder. Aber wer war dieser Fremde und was wollte er ausgerechnet von Yumi?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.02.2013
U: 02.06.2013
Kommentare (3 )
6948 Wörter
Kapitel 1 Nächtliche Verwirrung E: 22.02.2013
U: 22.02.2013
Kommentare (0)
1414 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kirschblüten E: 26.02.2013
U: 26.02.2013
Kommentare (0)
1483 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 In letzter Sekunde E: 10.03.2013
U: 10.03.2013
Kommentare (1)
1263 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Entführt E: 20.04.2013
U: 20.04.2013
Kommentare (0)
1355 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Schock E: 02.06.2013
U: 02.06.2013
Kommentare (0)
1433 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yumi

    Alter: 20
    Rasse: Mensch
    Familie: keine
    Gefährten: keine, wird aber oft von dem Mädchen Misaki begleitet

    Yumi wuchs wohlbehütet in einem kleinen Dorf auf. Dank ihrer Blindheit hatte sie bis zu dem Tod ihrer Mutter kaum die Hütte verlassen. Sie ist sehr aufgeweckt und hat in manchen Situationen schon fast etwas kindliches an sich, weshalb die kleine Rin sie schnell ins Herz schließt. So unschuldig sie auch wirken mag, sollte man sie nicht unterschätzen. Wie sie selbst oft genug betont, hat sie nur vor einer Sache Angst: dem Umgewissen.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Alter: über 900
    Rasse: Inu Yokai
    Familie: Halbbruder von Inuyasha, Sohn von Inu Taishou
    Gefährten: Krötendämon Jaken, Menschenmädchen Rin

    Der Daiyoukai ist eigentlich so wie immer: kalt, gefühllos und undurchschaubar. Wieso ihn ausgerechnet eine gewöhnliche Sterbliche interessiert, weiß wohl nur er allein. Das und seine stets abweisende Art bringen nicht nur Yumi sondern auch seinen treuen Begleiter Jaken immer wieder an den Rand der Verzweiflung.
  • Charakter
    Misaki

    Alter: 9
    Rasse: Mensch
    Familie: Mutter, Vater im Krieg gefallen
    Gefährten: keine, Yumis beste Freundin

    Zu Beginn der Story ist Misaki ein fröhliches und aufgewecktes kleines Mädchen. Ihre freundlich Art erinnert etwas an Rin, aber im Gegensatz zu Sesshoumas kleiner Begleiterin kann Misaki auch aufbrausend werden, wenn ihr etwas nicht passt. Außerdem ist sie Yumis beste Freundin und gleichzeitig ihr Augenlicht.
  • Charakter
    Rin

    Alter: 9
    Rasse: Mensch
    Familie: von Banditen getötet
    Gefährten: Meister Sesshoumaru, Krötendämon Jaken

    Das Menschenmädchen schließt Yumi sofort ins Herz, als diese von dem Daiyoukai entführt wurde. Sie ist aufgeweckt, sehr neugierig und nimmt kein Blatt vor den Mund, außerdem ist sie vermutlich die Einzige, die in Sesshoumaru mehr als nur einen kaltherzigen Dämon sieht. Sie behandelt den Dämon dennoch mit größtem Respekt. Da sie noch sehr jung ist, hat sie wenig Ahnung von dem, was eigentlich vor sich geht, aber sie ist der festen Überzeugung, dass Yumi und Sesshoumaru ein sehr schönes Paar abgeben würden.
  • Charakter
    Jaken

    Alter: über 500
    Rasse: Krötendämon
    Familie: keine, war mal Anführer einer Armee von Krötendämonen
    Gefährten: Meister Sesshoumaru, Menschenmädchen Rin

    Jaken ist vorlaut, nervig und kann Yumi von Anfang an nicht besonders gut leiden. Er sieht sich selbst immer als Leidtragenden und kann nicht anders als sich ständig selbst zu bemitleiden. Er versucht immer wieder einen Sinn in den Handlungen seines Meisters zu erkennen, scheitert dabei aber meistens kläglich. Auch wenn er sowohl von Yumi als auch von Rin ständig geärgert wird, hält er sich für eine Art zweiten Anführer der Gruppe.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexa_Chan
2013-06-28T20:06:52+00:00 28.06.2013 22:06
Hey,
Mir gefällt deine FF wirklich sehr gut..
Ich finde die Art wie du Yumi schreibst sehr Bewunderswert da ich es mir schwer vorstelle eine Blinde junge Frau zu schreiben
Aber Sessy-chan hast du wirklich sehr gut getroffen
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht....

Wenn es Möglich ist, würde ich gerne eine Benachrichtigung über ENS bekommen, wenn ein neues Kapitel hoch geladen wird...

lg Alexa_Chan
Von:  Rachel
2013-03-11T09:44:00+00:00 11.03.2013 10:44
hey,gefällt mir gut was du schreibst.ist bis jetzt nichts neues,aber klingt interessant^^bin gespannt was es auf sich hat, mit der suche der dämonen.
Von:  CheyennesDream
2013-02-28T14:01:02+00:00 28.02.2013 15:01
Ich kenne deine FF schon von eienr anderen Plattform.

Die Idee und die bisherige Umsetzung gefallen mir. Eine Geschichte mit viel Potenzial. Stelle es mir schwierig in der Umsetzung vor bei einem blinden Chara. Bisher ist dir das gut gelungen.
Sessy gefiel mir ebenso, etwas beherrscht, kühl und zurückhaltend. Hast ihn gut getroffen.

Chris