Zum Inhalt der Seite

Harry und sein 7.Schuljahr


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.01.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2320 Wörter, 2 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära


Titel: Harry und sein 7.Schuljahr


Rating: P16


Pairing:
Harry/Fleur
Severus/??
Ron/Hermine



Thema/Genre: Harry Potter, Veelas, 7.Schuljahr


___________________________________________

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.01.2013
U: 29.01.2013
Kommentare (5 )
2320 Wörter
Chapter 1 E: 17.01.2013
U: 17.01.2013
Kommentare (2)
1031 Wörter
abgeschlossen
Chapter 2 E: 29.01.2013
U: 29.01.2013
Kommentare (2)
1289 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Harry Potter

    Alter: 17 Jahre




  • Charakter
    Fleur Potter (geb; Delacour)

    Alter: 20 Jahre
    Wesen: Veelakönigin




  • Charakter
    Prof. (Lord) Severus Snape

    Alter: 37 Jahre
    Wesen: Erdveela
    Familie: Fleur Delacour (Tochter)


    Severus Snape ist in hogwarts der Prof. für Zaubertränke und oben drein noch ein Tränkemeister. und liebt es Tränke zu brauen aber auch zu erfinden. So hat er auch vor kurzen ein Trank entwickelt mit dem Werwölfe sich wann immer sie wollen in einen Wolf verwandeln können. Sie müssen diesen Trank nur einmal einnehmen und er hält für immer.

    Er hat eine Tochter namens Fleur Delacour (25.05.1977). Sie ist zudem die Veelakönigin und hat als solche ihren Vater ebenfalls in eine Veela gewandelt und das zu einer Erdveela. Er hat sie selber darum gebeten es zu machen.
  • Charakter
    Tom Riddle / Lord Voldemort

    Alter: 69 Jahre



Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magnus
2013-01-30T07:07:17+00:00 30.01.2013 08:07
Na das nenne ich doch mal interessant da drengt sich mir die Fragen auf hap Veela oder in Fleurs fall Veelakönigin bestimmte Fähichkeiten oder Bedürfnisse haben bin erleich gesagt gespand was bei Gringotts noch alles auf ihn zukommt wegen den Weasleys und Dumbi.
Von:  Magnus
2013-01-29T16:41:55+00:00 29.01.2013 17:41
Na das nenne ich doch mal interessant da drengt sich mir die Fragen auf hap Veela oder in Fleurs fall Veelakönigin bestimmte Fähichkeiten oder Bedürfnisse haben bin erleich gesagt gespand was bei Gringotts noch alles auf ihn zukommt wegen den Weasleys und Dumbi.
Von:  InaBau
2013-01-29T15:30:02+00:00 29.01.2013 16:30
Harry wird also Toms Blutsohn. Das gefällt mir! Und die Hochzeit findet auch gleich statt. Was hat Dumbledore noch alles verheimlicht? Hat er sich vielleicht von Harrys Verlies bedient, zusammen mit den Weasleys? Ich traue ihnen alles zu und mag die Weasleys und Hermine nicht.

Tom ist also ebenfalls eine Veela. Mal sehen, ob Harry auch eine wird! Es könnte sein, dass er an seinem Geburtstag eine Wandlung durch macht.

Es wäre schön, wenn du das nächste Mal ausführlicher schreiben würdest und ich alles von jetzt auf gleich geschieht.
Von:  Magnus
2013-01-21T09:49:25+00:00 21.01.2013 10:49
Ein sehr guter einfall für die Story nur meiner meinung ist das mit dem Kind für die beiden noch zu früh da sie ja beid noch zu schule gehen

Haup seine momentanen freunde zu ihm halten würde ich bezweifel weil es ja auch für Bill sehr schwer werden würde wegen Fleur und seine freunde ja algemein ne recht verborte sicht der dinge haben.

Von:  InaBau
2013-01-17T16:56:28+00:00 17.01.2013 17:56
Ein toller Anfang! Hoffentlich postest du regelmäßig und die FF wird lang! Ich mag lange FF´s mit vielen Kapiteln! Und dieses Pairing mag ich ebenfalls. Die Neuigkeiten haben es also in sich. Warum Voldi ausgerechnet Harry als Blutsohn haben will? Weil der Junge sehr stark ist? Wird er dadurch ebenfalls ein Magisches Wesen, so wie Fleur eines ist? Ich kann Harrys Beweggründe verstehen, wieso er dem Vertrag zustimmt.
Ich finde es auch prima, dass Harry ihr Bindungspartner ist. Ihn kennt sie wenigstens und sie mag ihn auch. Harry ist bestimmt leicht überfordert mit der ganzen Situation.
Er und Voldi sollten sich wirklich aussprechen. Es steht vieles zwischen ihnen. Aber vielleicht wachsen sie ja doch irgendwann zu einer Familie zusammen?

Wenn Harry der Blutsohn von Voldemort ist, werden seine FREUNDE ihn dann immer noch akzeptieren? Ich glaube, es wird sich erst dann erweisen, ob sie wirklich wahre Freunde von ihm sind oder nur etwas von seinem Ruhm abhaben wollten.

Bitte schreib schnell weiter! Ich bin ja schon so neugierig auf das Treffen!