Harry und sein 7.Schuljahr von blauesFedervieh ================================================================================ Chapter 1 --------- Arthur und Molly haben alle Bewohner des Fuchsbaus in die Küche geholt, dort saß schon der Minister Rufus Scrimgeour, sowie zwei ihnen Unbekannte Personen. Bevor überhaupt jemand fragen konnte was los war, fing er schon an zu erzählen: „Nun, ich bin hier um euch allen etwas mitzuteilen. Wie ihr sicherlich wisst, habe ich mit Voldemort einen Friedensvertrag ausgehandelt. Es müssen nur noch einige Sachen vorab geklärt werden bevor er entgültig zustimmt. Auch mit seiner Strafe ist er einverstanden aber nur wenn seine Bedingungen akzeptiert werden. Eine betrifft mehr oder wenige genau wie die ganze Zauberwelt, aber dazu werde ich später kommen. Und die andere betrifft dich Harry. Wie du ja weißt stammt Voldemort der Linie Slytherin ab und er ist zudem der letzte seiner Familie. Er will das du sein Blutsohn wirst und somit wärst du auch der Erbe Slytherins.“ „Das können sie doch nicht von ihm verlangen!! Und was ist mit den Todessern die werden nicht hinnehmen was aus ihrem geliebten Meister wurde!“ schrie Ron sofort los und alle anderen stimmten ihm zu. „Irrtum. Es wurde ein magischer Vertrag aufgesetzt. Da haben alle unterschrieben. Das heißt ich, jede Abteilung im Ministerium, Voldemort und seine Todesser. Und wer den Vertrag bricht wird sterben. Das heißt also keiner kann der anderen Seite schaden zufügen. Also Harry Potter wie entscheidest du dich?“ „Woher weiß ich das, Voldemort und seine Todesser und alle die auf seiner Seite sind nicht versuchen werden mich zu töten?“ „Da wird dann nochmal ein zusätzlicher magischer Vertrag aufgesetzt. Das steht aber auch soweit in dem bisherigen Vertrag denn ich unterzeichnet habe. Und bevor du fragst Voldemort und seine Todesser sind in gewahrsam. Sobald du einverstanden bist, machen wir uns auf den Weg zu ihm. “ „Schön ich bin einverstanden sein Blutsohn zu werden. Ich hoffe sie sagen die Wahrheit. Aber wie wäre es wenn sie uns noch die andere Sache sagen die Voldemort von ihnen verlangt hat. “ „WAS!!! Harry bist du verrückt du kannst doch nicht allen ernstes sein Sohn werden wollen.“ „Doch Ron. Wenn ich damit erreiche das die Zauberwelt in Frieden leben kann. Und auch das niemand mehr sterben muss. Ich will zudem endlich mal ein Schuljahr erleben ohne ständig über die Schulter schauen zu müssen, ob da jemand steht der mich töten will. Ich will eine eigene Familie gründen und dann in Frieden mit ihnen leben, ohne Angst haben zu müssen, das jemand hinter mir her ist, und micht töten will. Oder das er eventuell meine Familie nutzt um an mich heran zu kommen. Ebenso bin ich es leid zu kämpfen und mit ansehen zu müssen wenn jemand stirb, oder man mir sogar die Schuld an den tot geliebter Menschen bekomme. Und genau aus diesem Grund werde ich dem zustimmen.“ sagte Harry aufgebracht und wurde von allen mit gemischten Gefühlen angesehen. „Nun gut kommen wir zu dem anderen Grund den er noch gestellt hat. Und nicht nur ich sondern auch alle anderen haben dem bereist zugestimmt. Seit Heute Morgen gibt es ein Neues Gesetz das besagt, dass jeder der ein magisches Wesen ist einen Seelenpartner Test machen muss.“ alle in der Küche rissen die Augen auf am schlimmsten traff es Fleur denn sie ist ja eine Veela. „Und genau deswegen bin ich hier. Denn ich weiß das Sie Miss Delacour eine Veela sind und somit unter das Gesetz fallen, wie auch Sie Mister Bill Weasley. Ja ich weiß das kaum noch einer den Test macht, weil sie denjenigen dann auch heiraten und sich zusätzlich aneinander binden müssen. Egal um wenn es sich dabei handelt und wenn man sich weigert sterben dann beide Personen. Und da keienr den Test macht ist er auch nicht gezwungen ist, sich an jemanden zu binden denn man eventuell hasst oder ähnliches. Deswegen sind auch die beiden mit mir hier um den test zu machen. Wer sich weigert kommt in den Arest und bleibt dort so lange wie er sich weigert. Wenn derjenige sich nahc einem Jahr immer noch weigert gibt es zu der Arest Strafe noch eine Geldstrafe dazu. Sie wird jeden Monat erhöt, zu anfang wird es 250 Galleonen sein. Und wird jeden Monat dann wie gesagt erhöt und das um 100 Galleonen. Wie lautet ihre Entscheidung?“Fleur war bereit den Test hier und jetzt zu machen. Auch wenn sie es nicht will aber auf den Arest hat sie keine Lust. Das selbe war bei Bill. *** Pergament *** Art des Test: Seelenpartner Test Getestete Person: Fleur Rowena Delacour geboren: 25.05.1977 Vater und Wesen: Severus Tobias Snape - Erdveela Mutter und Wesen: Ephraim Delacour - Veelakönig Wesen: Veelakönigin Seelenpartner/in: Harry James Potter Anmerkung: Sobald sie sich an ihren Seelenpartner gebunden hat, wird er zum Veelakönig. Bei der Bindung wird sie automatisch schwanger werden. *** Pergament *** *** Pergament *** Art des Test: Seelenpartner Test Getestete Person: Bill Arthur Weasley geboren: 29.11.1970 Vater und Wesen: Arthur Weasley - Mensch Mutter und Wesen: Molly Weasley - Mensch Wesen: Werwolf Seelenpartner/in: hat keine/n und kann daher jemanden heiraten, der keinen Seelenpartner/in besitzt. *** Pergament *** Als Fleur das ergebnis sah war sie gschockt und traurig das Bill nicht ihr Seelenpartner ist, aber auch froh das Es jemand ist den Sie kennt und auch mag. Sie zeigte den Test auch Harry und er sah sie nur an und wusste nicht was recht er sagen sollte. Bill verließ einfach die Küche und man hörte ihn apparieren. "Es tut mir leid, das Bill es nicht ist. Aber eines werde ich dir versprechen ich werde dich zu nichst zwingen was du nicht willst. Auch werde ich unser Kind was wir bei der Bindung zeugen ein guter Vater sein. Und auch alle weiteren kinder die folgen. Denn ich habe mir schon immer eine Familei mit vielen Kindern gewünscht." "Danke Harry", sagte sie deshalb. "Ich weiß das es kein guter Zeitpunkt ist aber wir müssen jetzt los Mister Potter. Und Miss Delacour sie als seine zukünftige Frau haben daher ein recht mit zukommen wenn Sie wollen." kam es vom Minister. Harry nickte ihm einfach zu. Er lief dem Minister hinterher als er den Fuchsbau verließ und Fleur wollte ihn begleiten. Was Harry nur recht war, so ist eine ihm Bekannte Person dabei der er auch vertraut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)