Zum Inhalt der Seite

Harry und sein 7.Schuljahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1

Arthur und Molly haben alle Bewohner des Fuchsbaus in die Küche geholt, dort saß schon der Minister Rufus Scrimgeour, sowie zwei ihnen Unbekannte Personen. Bevor überhaupt jemand fragen konnte was los war, fing er schon an zu erzählen: „Nun, ich bin hier um euch allen etwas mitzuteilen. Wie ihr sicherlich wisst, habe ich mit Voldemort einen Friedensvertrag ausgehandelt. Es müssen nur noch einige Sachen vorab geklärt werden bevor er entgültig zustimmt. Auch mit seiner Strafe ist er einverstanden aber nur wenn seine Bedingungen akzeptiert werden. Eine betrifft mehr oder wenige genau wie die ganze Zauberwelt, aber dazu werde ich später kommen. Und die andere betrifft dich Harry. Wie du ja weißt stammt Voldemort der Linie Slytherin ab und er ist zudem der letzte seiner Familie. Er will das du sein Blutsohn wirst und somit wärst du auch der Erbe Slytherins.“
 

„Das können sie doch nicht von ihm verlangen!! Und was ist mit den Todessern die werden nicht hinnehmen was aus ihrem geliebten Meister wurde!“ schrie Ron sofort los und alle anderen stimmten ihm zu.
 

„Irrtum. Es wurde ein magischer Vertrag aufgesetzt. Da haben alle unterschrieben. Das heißt ich, jede Abteilung im Ministerium, Voldemort und seine Todesser. Und wer den Vertrag bricht wird sterben. Das heißt also keiner kann der anderen Seite schaden zufügen. Also Harry Potter wie entscheidest du dich?“
 

„Woher weiß ich das, Voldemort und seine Todesser und alle die auf seiner Seite sind nicht versuchen werden mich zu töten?“
 

„Da wird dann nochmal ein zusätzlicher magischer Vertrag aufgesetzt. Das steht aber auch soweit in dem bisherigen Vertrag denn ich unterzeichnet habe. Und bevor du fragst Voldemort und seine Todesser sind in gewahrsam. Sobald du einverstanden bist, machen wir uns auf den Weg zu ihm. “
 

„Schön ich bin einverstanden sein Blutsohn zu werden. Ich hoffe sie sagen die Wahrheit. Aber wie wäre es wenn sie uns noch die andere Sache sagen die Voldemort von ihnen verlangt hat. “
 

„WAS!!! Harry bist du verrückt du kannst doch nicht allen ernstes sein Sohn werden wollen.“
 

„Doch Ron. Wenn ich damit erreiche das die Zauberwelt in Frieden leben kann. Und auch das niemand mehr sterben muss. Ich will zudem endlich mal ein Schuljahr erleben ohne ständig über die Schulter schauen zu müssen, ob da jemand steht der mich töten will. Ich will eine eigene Familie gründen und dann in Frieden mit ihnen leben, ohne Angst haben zu müssen, das jemand hinter mir her ist, und micht töten will. Oder das er eventuell meine Familie nutzt um an mich heran zu kommen. Ebenso bin ich es leid zu kämpfen und mit ansehen zu müssen wenn jemand stirb, oder man mir sogar die Schuld an den tot geliebter Menschen bekomme. Und genau aus diesem Grund werde ich dem zustimmen.“ sagte Harry aufgebracht und wurde von allen mit gemischten Gefühlen angesehen.
 

„Nun gut kommen wir zu dem anderen Grund den er noch gestellt hat. Und nicht nur ich sondern auch alle anderen haben dem bereist zugestimmt. Seit Heute Morgen gibt es ein Neues Gesetz das besagt, dass jeder der ein magisches Wesen ist einen Seelenpartner Test machen muss.“ alle in der Küche rissen die Augen auf am schlimmsten traff es Fleur denn sie ist ja eine Veela.
 

„Und genau deswegen bin ich hier. Denn ich weiß das Sie Miss Delacour eine Veela sind und somit unter das Gesetz fallen, wie auch Sie Mister Bill Weasley. Ja ich weiß das kaum noch einer den Test macht, weil sie denjenigen dann auch heiraten und sich zusätzlich aneinander binden müssen. Egal um wenn es sich dabei handelt und wenn man sich weigert sterben dann beide Personen. Und da keienr den Test macht ist er auch nicht gezwungen ist, sich an jemanden zu binden denn man eventuell hasst oder ähnliches. Deswegen sind auch die beiden mit mir hier um den test zu machen. Wer sich weigert kommt in den Arest und bleibt dort so lange wie er sich weigert. Wenn derjenige sich nahc einem Jahr immer noch weigert gibt es zu der Arest Strafe noch eine Geldstrafe dazu. Sie wird jeden Monat erhöt, zu anfang wird es 250 Galleonen sein. Und wird jeden Monat dann wie gesagt erhöt und das um 100 Galleonen. Wie lautet ihre Entscheidung?“Fleur war bereit den Test hier und jetzt zu machen. Auch wenn sie es nicht will aber auf den Arest hat sie keine Lust. Das selbe war bei Bill.
 


 

*** Pergament ***

Art des Test: Seelenpartner Test
 

Getestete Person: Fleur Rowena Delacour
 

geboren: 25.05.1977
 

Vater und Wesen: Severus Tobias Snape - Erdveela
 

Mutter und Wesen: Ephraim Delacour - Veelakönig
 

Wesen: Veelakönigin
 

Seelenpartner/in: Harry James Potter
 

Anmerkung: Sobald sie sich an ihren Seelenpartner gebunden hat, wird er zum Veelakönig. Bei der Bindung wird sie automatisch schwanger werden.
 

*** Pergament ***
 


 

*** Pergament ***

Art des Test: Seelenpartner Test
 

Getestete Person: Bill Arthur Weasley
 

geboren: 29.11.1970
 

Vater und Wesen: Arthur Weasley - Mensch
 

Mutter und Wesen: Molly Weasley - Mensch
 

Wesen: Werwolf
 

Seelenpartner/in: hat keine/n und kann daher jemanden heiraten, der keinen Seelenpartner/in besitzt.
 

*** Pergament ***
 


 

Als Fleur das ergebnis sah war sie gschockt und traurig das Bill nicht ihr Seelenpartner ist, aber auch froh das Es jemand ist den Sie kennt und auch mag. Sie zeigte den Test auch Harry und er sah sie nur an und wusste nicht was recht er sagen sollte. Bill verließ einfach die Küche und man hörte ihn apparieren.
 

"Es tut mir leid, das Bill es nicht ist. Aber eines werde ich dir versprechen ich werde dich zu nichst zwingen was du nicht willst. Auch werde ich unser Kind was wir bei der Bindung zeugen ein guter Vater sein. Und auch alle weiteren kinder die folgen. Denn ich habe mir schon immer eine Familei mit vielen Kindern gewünscht."
 

"Danke Harry", sagte sie deshalb.
 

"Ich weiß das es kein guter Zeitpunkt ist aber wir müssen jetzt los Mister Potter. Und Miss Delacour sie als seine zukünftige Frau haben daher ein recht mit zukommen wenn Sie wollen." kam es vom Minister. Harry nickte ihm einfach zu. Er lief dem Minister hinterher als er den Fuchsbau verließ und Fleur wollte ihn begleiten. Was Harry nur recht war, so ist eine ihm Bekannte Person dabei der er auch vertraut.

Chapter 2

"Ich weiß das es kein guter Zeitpunkt ist aber wir müssen jetzt los Mister Potter. Und Miss Delacour sie als seine zukünftige Frau haben ein Recht mitzukommen wenn Sie wollen." kam es vom Minister. Harry nickte ihm einfach zu. Er lief dem Minister hinterher als er den Fuchsbau verließ, und Fleur wollte ihn begleiten. Was Harry nur recht war, so ist eine ihm Bekannte Person dabei, der er auch vertraut.
 


 

Sie reisten zu Harrys Leidwesen mit einem Portschlüssel, aber auch Fleur hasst die Art und weise zu reisen. Als die beiden [Harry und Fleur] wieder standen gingen sie den kleinen und schwach beleuchteten Pfad lang. Solange bis sie an einen kleinen See kamen. Von weiten sahen sie schon Voldemort, Bellatrix Lestrang und Severus Snape.
 

„Hallo Tom. Harry stimmt deiner Bedingung zu. Und wie du weißt ist deine andere Bedingung auch erfüllt wurden. Miss Delacour ist hier weil Harry ihr Seelenpartner ist. Aber ich denke ich sollte euch alleine lassen damit ihr reden könnt“, sagte der Minister und ging mit Bella und Sev einige Schritte von ihnen weg.
 

„Nun du fragst dich sicher warum ich wollte das Du mein Blutsohn wirst? Die Antwort ist einfach, was keiner weiß ist, das Ich nicht nur der Erbe Slytherins bin, sondern auch von Ravenclaw. Und du Potter bist der Erbe von Gryffindor und Hufflepuff.“ Harry sah ihn mit großen Augen an und konnte nicht glauben was er von Voldemort hörte, das selbe war bei Fleur.
 

„So wie ich an deinem Gesicht sehe, hat Dumbledore dir davon nichts erzählt. Er verschweigt gerne mal Sachen, wenn ihm danach ist. Auch mir hat er einiges verschwiegen unter anderem wer meine Eltern waren. Nämlich Merope Gaunt und er selber. Ganz recht Albus war mein leiblicher Vater. Was bedeutet ich bin ein Reinblut, und kein Halbblut wie er behauptet hat. Aber leider habe ich bis heute nicht erfahren wie ich gezeugt wurde. Aber genug davon. Wir sind hier in dem Familiensitz meiner Mutter, dem Herrenhaus der Gaunts. Ich möchte dich bitten nachdem ich dich zu meinem Sohn gemacht habe, das ihr beide die Hochzeit und Bindung hier eingeht. Weder dir noch Fleur wird etwas passieren. Denn wie du weißt haben wir einen Schwur geleistet. Bei der Hochzeit wird dann nur Sev, Bella, Rufus und ich dabei sein. Rufus wird im übrigen die Zeremonie dann leiten.“
 

„Was die Hochzeit und Bindung betrifft bin ich einverstanden. Aber was das andere angeht, keine Ahnung ob ich dir glaube. Was ich aber weiß ich das Dumbeldore viele Fehler gemacht, hat auch was mich betrifft. Ebenso hat er mir vieles verschwiegen, und mich bei den Dursleys gelassen. Obwohl er weiß wie sie mich behandeln. Auch bin ich bereit, mich sofern es geht, mit dir zusammen setzen um zu reden. Denn ich will deine Beweggründe verstehen warum du zu dem geworden bist, der du heute bist.“ war Harry's Antwort. Er war von all dem noch immer verwirrt.
 

„Das versteh ich, und danke das Du bereit bist mit zu reden. Aber ich glaube wir sollten jetzt zurück zum eigentlichen Thema kommen. “
 

„Die Sache mit dem Blutsohn, wie geht das eigentlich von staten?“ fragte Fleur leise dazwischen, aber dennoch so das man sie hören konnte.
 

„Ich habe gehofft das die Frage kommt. Dafür gibt es einen Trank, denn so genannten Blutadoptions-Trank. Wie er gebraut wird und was da alles rein kommt keine Ahnung. Ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen. Das einzige was ich weiß ist das wir beide unser Blut rein tun und du den Trank danach trinken musst. Nur der Nachteil davon ist, das ein Elternteil dann verschwindet und ich dadurch entweder deine Mutter oder Vater werde. Mann kann sich aber auch aussuchen welcher Elternteil ersetzt werden soll. Ich dachte dabei an deiner Mutter, wenn es dir recht ist. Du wärst dann mein Sohn, aber es heißt hier bei nicht leiblicher Sohn sondern Blutsohn. Deine Kinder wären dann meine Enkel.“ erklärte Riddle den beiden.
 

„Ich bin auch dafür das der Teil meiner Mum verschwinden soll. Versteh mich nicht falsch Fleur. Ich kenne zwar meine Mum nicht, aber ich habe noch Verwandte und die sind nicht das was man sich als Verwandte wünscht. Auch will ich nicht das die Linie der Potters ausstirbt, die der Evans existiert ja durch Petunia und Dudley. Und mir wäre es lieber wir könnten das jetzt machen dann habe ich es hinter mir. Zumal ich am 31.Juli einen Termin bei Gringotts habe. “
 

„Es gibt noch etwas das du wissen soltest ich bin kein Mensch sondern eine Elementar Veela. Und es kann sein das du einer wirst. Aber das ist nicht sicher.“ Tom rief die anderen drei zu sich zurück. „Wir wollen anfangen und er ist einverstanden hier zu Heiraten auch die Bindung mit Fleur einzugehen. Hast du den Trank bei dir Sev?“ fragte er seinen Tränkemeister.
 

„Ja ich habe alles dabei.“ Harry und Tom ließen beide ihr Blut in den Trank fallen. Danach trank er ihn aus und fiel vor schmerzen auf die Knie. Er biss die Zähne zusammen um nicht zu schreien. Fleur kniete sich neben ihn und nahm Harry in die Arme um ihm den nötigen halt zu geben. Denn was anderes konnte sie nicht machen. Die ganze Prozedur dauerte eine halbe Stunde, ehe Harry in Fleurs Armen zusammen sackte. Und sich dabei an sich lehnte, um das zittern das folgte unter Kontrolle zu bekommen. Sie blieben noch eine weile so sitzen, bis Harry sich beruhigt hat.
 

„Potter, ist alles soweit in Ordnung.“ fragte Snape ihn, und erntete ein Nicken als Antwort.
 

„Da jetzt alle Bedingungen erfüllt sind, was ist meine Strafe?“
 

„Du wirst mir alle deine Horkruxe geben. Auch wirst du unter Lebenslangen Hausarrest hier in dem Herrenhaus der Gaunts gestellt. Ebenso kannst du ohne weiteres Besuch empfangen, aber ich will eine Liste mit Leuten haben die herkommen dürfen. Du kannst das Anwesen nur verlassen wenn sich jemand für dich bürgt. Das kann entweder dein Mann oder Frau sowie Sohn und bald deine Schwiegertochter machen. Das mit dem Arrest gilt auch für alle deine Todesser, bis Sie unter Veritaserum Ausgesagt haben. Danach wird je nach Fall entschieden, wie es mit denen weiter geht. Aber keine Sorge keiner von ihnen muss nach Askaban“, sagte der Minister und schwor es zudem auch vor allen, in dem er den unbrechbaren Schwur leistete.
 

„Wenn niemand was einzuwenden hat würde ich gerne die Hochzeit und Bindung volziehen. Auch wenn ich lieber in weiß heiraten würde, aber das kann man ja noch nachholen. Zumal Harry ja noch nach Gringotts muss und eine Bindung dauert bei uns Veelas drei Tage. Das heißt genau bis zum 31.Juli. Und wenn ich mich nicht irre hat Harry an dem Tag auch Geburtstag.“ kam es von Fleur. Auch Harry war mit fleur Vorschlag einverstanden und so heirateten die beiden.
 

„Harry James Potter willst du Fleur Rowena Delacour zu deiner Frau nehmen? Mit ihr den Seelebund eingehen und dadurch mit ihr Magie, Geist und Körper teilen. Und für immer und ewig treu sein. Sie zu lieben, zu ehren und vor drohenden Gefahren beschützen?“
 

„Ich Harry James Potter, schöre es bei meiner Magie und meinem Leben.“
 

„Fleur Rowena Delacour willst du, aus freien Willen, Harry James Potter zum Manne nehmen? Ihm immer eine gehorsame Ehefra sein, sowie Magie, Geist und Körper teilen. Und für immer und ewig treu sein. “
 

„Ich Fleur Rowena Delacour, schöre es bei meiner Magie und meinem Leben.“ kurz darauf nahm Tom die Hand von Harry und Severus die von Fleur und legten beide jeweils die Rechte ineinander. Um die Hände der beiden wickelten sie ein Seidentuch, und darüber kippten sie ein Becher mit Blut, Blut das Harry und Fleur, vorher in den Kelch getan haben, und zwar ihr eigenes Blut. Erst fing das Tuch, und danach die beiden leicht an zu leuchten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magnus
2013-01-30T07:07:17+00:00 30.01.2013 08:07
Na das nenne ich doch mal interessant da drengt sich mir die Fragen auf hap Veela oder in Fleurs fall Veelakönigin bestimmte Fähichkeiten oder Bedürfnisse haben bin erleich gesagt gespand was bei Gringotts noch alles auf ihn zukommt wegen den Weasleys und Dumbi.
Von:  Magnus
2013-01-29T16:41:55+00:00 29.01.2013 17:41
Na das nenne ich doch mal interessant da drengt sich mir die Fragen auf hap Veela oder in Fleurs fall Veelakönigin bestimmte Fähichkeiten oder Bedürfnisse haben bin erleich gesagt gespand was bei Gringotts noch alles auf ihn zukommt wegen den Weasleys und Dumbi.
Von:  InaBau
2013-01-29T15:30:02+00:00 29.01.2013 16:30
Harry wird also Toms Blutsohn. Das gefällt mir! Und die Hochzeit findet auch gleich statt. Was hat Dumbledore noch alles verheimlicht? Hat er sich vielleicht von Harrys Verlies bedient, zusammen mit den Weasleys? Ich traue ihnen alles zu und mag die Weasleys und Hermine nicht.

Tom ist also ebenfalls eine Veela. Mal sehen, ob Harry auch eine wird! Es könnte sein, dass er an seinem Geburtstag eine Wandlung durch macht.

Es wäre schön, wenn du das nächste Mal ausführlicher schreiben würdest und ich alles von jetzt auf gleich geschieht.
Von:  Magnus
2013-01-21T09:49:25+00:00 21.01.2013 10:49
Ein sehr guter einfall für die Story nur meiner meinung ist das mit dem Kind für die beiden noch zu früh da sie ja beid noch zu schule gehen

Haup seine momentanen freunde zu ihm halten würde ich bezweifel weil es ja auch für Bill sehr schwer werden würde wegen Fleur und seine freunde ja algemein ne recht verborte sicht der dinge haben.

Von:  InaBau
2013-01-17T16:56:28+00:00 17.01.2013 17:56
Ein toller Anfang! Hoffentlich postest du regelmäßig und die FF wird lang! Ich mag lange FF´s mit vielen Kapiteln! Und dieses Pairing mag ich ebenfalls. Die Neuigkeiten haben es also in sich. Warum Voldi ausgerechnet Harry als Blutsohn haben will? Weil der Junge sehr stark ist? Wird er dadurch ebenfalls ein Magisches Wesen, so wie Fleur eines ist? Ich kann Harrys Beweggründe verstehen, wieso er dem Vertrag zustimmt.
Ich finde es auch prima, dass Harry ihr Bindungspartner ist. Ihn kennt sie wenigstens und sie mag ihn auch. Harry ist bestimmt leicht überfordert mit der ganzen Situation.
Er und Voldi sollten sich wirklich aussprechen. Es steht vieles zwischen ihnen. Aber vielleicht wachsen sie ja doch irgendwann zu einer Familie zusammen?

Wenn Harry der Blutsohn von Voldemort ist, werden seine FREUNDE ihn dann immer noch akzeptieren? Ich glaube, es wird sich erst dann erweisen, ob sie wirklich wahre Freunde von ihm sind oder nur etwas von seinem Ruhm abhaben wollten.

Bitte schreib schnell weiter! Ich bin ja schon so neugierig auf das Treffen!



Zurück