Zum Inhalt der Seite

Die schweren Zeiten des Naruto Uzumaki

Highschool ist kein Zuckerschlecken
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich wünsche viel Spaß beim lesen und erwarten nach einer so langen Pause bitte kein allzu gutes Kapitel :D ich hab mir alle mühe gegeben und dieses Kapitel auch zwei mal neu geschrieben nur weil mir die Schreibart von mir nicht gefallen hat. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eins,Zwei oder doch Drei

„Ich kann das nicht das ist voll schwer“ quengelte Naruto
 


 

Die Sonne schien hell am Himmel und der Wind der vom Meer aus her ging wehte lau, gerade "stark" genug um in den Blättern der Zahlreichen Bäume zu rascheln. Dort standen sie nun Alle am Rande des Campingplatze's abgeschieden von dem Rest der Camper, man könnte meinen sie seien die einzigen da ohnehin nicht viele in dieser Session campen gehen, die meisten der Schüler waren mittlerweile fertig und hatten ihre Zelte aufgebaut, manch eifrige Schüler wie zum Beispiel Rock Lee halfen ihren Klassenkameraden nun beim Aufbau. Würde es mehr von dieser Sorte Mensch geben wären schon längst alle fertig, doch dann gab es wiederum solche Klassenkameraden wie Shikamaru, dieser saß auf einen Baumstumpf und las in ruhe ein Buch.
 

"Naruto... hilf mir doch bitte, sogar Shikamaru ist schon fertig" flehte Hinata ihn an und wischte sich dabei den Schweiß aus ihren Gesicht, es war ihr so peinlich einer der letzten zu sein. "Bestimmt schauen uns alle an und lachen uns aus" dachte sich das blau haarige Mädchen und seufzte. "Der hatte auch ein Zelt was sich wie von selbst aufbaut, warum haben wir so was nicht" meckerte der Uzumaki. Die beiden verzweifelten noch weitere Fünf Minuten am Aufbau, wobei Naruto nicht viel beizutragen hatte außer zu ningeln und zu quengeln: "Die Welt ist sooo unfair, wieso hat Shikamaru so ein cooles Zelt" oder "Ich will nicht mehr... können wir nicht einfach draußen schlafen". Zu Hinatas Glück gab es viele Bäume die Schatten spenden und sie somit nicht der prallen Sonne ausgeliefert war.
 

"Sieht so aus als ob du etwas Hilfe gebrauchen könntest" Hinata zuckte zusammen und drehte sich um, hinter ihr stand Lee, sie war noch nie so froh gewesen diesen seltsamen Jungen zu sehen. "Siehst du doch!" meckerte Naruto. "Ehhh hehe... Entschuldigung für Narutos verhalten, die Sonne bekommt ihn nicht" rechtfertigte Hinata und lachte verlegen. Hinata hatte versucht Lee beim aufbauen zu helfen musste aber schnell einsehen das er das auch alleine schafft und sie nur im weg stand, Naruto der sich keinerlei Anstalten machte zu helfen, lag halb träumend auf einen von ihn rausgekramten Handtuch. "uuuuund fertig" Lee stand nun stolz da und sah sich das Zelt an, es war grün und bot für zwei Leute mehr als genug Platz. Naruto der schon längst im Zelt verschwunden war um seine Tasche zu verstauen und seine Isomatte auszulegen hatte es nicht einmal für nötig empfunden sich zu bedanken "Wenn er schon fertig ist kann er doch helfen, ist doch selbstverständlich" dachte sich der Blondschopf. Hinata bedankte sich stürmisch und wollte Lee zur Entlohnung einen Keks mit Schoko splittern geben, doch dieser lehnte dankend ab "Jugendlich Freude und ein lächeln ist mir dank genug holde Maid" gab dieser als Antwort, Hinata starrte ihn nur hilflos an. Nun fing auch sie damit an ihre Tasche zu verstauen und musste daran denken wie schön es wird neben IHN einzuschlafen.
 

Beide standen nun vor ihren Zelt, es stand zwischen zwei Laubbäumen, die guten Schatten spendeten, Naruto hatte von seinem Vater einen praktischen Koffer geschenkt bekommen der sich ausgeklappt in einen Tisch mit vier Stühlen "verwandelt" dort saß er nun. Hinata lehnte an einem der beiden Bäume und schweifte in Gedanken. "Würde er...
 

ich meinte... könnte er mich überhaupt lieben, ich bin hässlich und schüchtern, im vergleich zu Sakura bin ich gar nichts" Das Mädchen sah hinüber zu Naruto, der gerade mit seinem Kopf auf der Tischplatte lag "Huuuuunger" stöhnte er. Hinata kicherte und ging langsam auf ihn zu tippte ihn vorsichtig auf die Schulter und gab ihm einen von diesen Keksen. Er musste lächeln "Danke, du kümmerst dich immer so gut um mich" darauf hin lief sie rot an "Ha-ha... ehhmm g-gern gern geschehen !" der Blondschopf musterte sie nun "Die Sonne scheint dir wirklich nicht gut zu bekommen, nicht das du einen Sonnenstich bekommst" darauf hin legte er seine Hand auf ihre Stirn und Hinata drohte um zufallen da ihr schwarz vor Augen wurde "A- alles okay..." gab sie zurück. Das nahm er Kommentarlos mit einem nicken zur Kenntnis.
 

Bei Kiba und Neji sah es ganz anders aus, Neji brachte ein Zelt mit es war hell orange und vorbildlich wie er war hatte er gestern Abend bei sich im Zimmer die Gebrauchsanleitung durchgelesen somit war für ihn das aufbauen ein geringes Problem, dass größere Problem war es aus Kiba nützliche Informationen raus zubekommen. Ungern wollte er sein Vater enttäuschen, "Nun..." fing Neji an "... Wie ist dieser Naruto so, schlau scheint er ja nicht unbedingt zu sein" selbst Kiba hörte die Verachtung im Unterton "Nunja, nur weil er keine guten Noten schreibt heißt das ja noch lange nicht das er dumm ist.." rechtfertigte er.
 

"Moment mal warum verteidige ich diesen idoten, dass hat er gar nicht verdient" Der Hunde junge wollte sich immer weiter einreden das Naruto es nicht wert ist, aber Kiba wusste selber das es nicht stimmt und musste eingestehen das Naruto ihm fehlt. Kiba lies seinen Blick durch den Camping bereich schweifen und konnte ihn leider nicht finden, er sah lediglich wie Sakura mit Sasuke schimpfte, zu mindest sah es danach aus. Kiba seufzte und rammte den Hering in den Boden
 

Es war mittlerweile schon Spätnachmittag und nun waren auch die jenigen fertig die länger brauchten als Naruto und Hinata. Die Klasse versammelte sich auf Wunsch von Kakashi in der Mitte ihres Camping Bereichs wo Orochimaru und Itachi ein große Feuerstelle mit Baumstämmen drum herum als Sitz Möglichkeit aufgebaut haben. Natürlich kam das versammeln der Klasse nicht ohne Unruhe zustande "Voll bescheuert hier" sagte ein Schüler "Hier sind überall Käfer" meckerte Ino "Die sind genauso hässlich wie du" sagte Sakura und streckte ihre Zunge raus. Ino wollte gerade zum kontern Ansätzen als sie von Itachi unterbrochen wurde "Ich möchte nur ZU ungern einen von euch NETTEN und LIEBEN Mädchen mit einen billig Taxi nach Hause schicken" Botschaft angekommen... es kehrte Ruhe ein.
 

Kakashi räusperte um auf sich aufmerksam zu verschaffen "Freut mich das ihr euch soweit einrichten konntet, ich will es kurz machen uns bleiben fünf Tage um unsere Zeit sinnvoll zu nutzen und alles ist schon genau durchgeplant. Morgen ist die "Survival" Wanderung und heute bieten wir euch drei Beschäftigungsmöglichkeiten an die von uns betreut werden:
 

Erstens: Lagerfeuer und Grillen mit Orochimaru und Itachi". Orochimaru ergriff das Wort "Ich schwöre das ich das Essen nicht vergiften werde" "zu mindestens nicht von jeden" den letzten teil des Satzes murmelte er kaum hörbar und musterte dabei Naruto und danach Kiba. Kakashi fing wieder an aufzuzählen.
 

"Zweitens: Ihr lauft zum Strand und veranstalten ein Beach Volleyball Match, dass Gewinner Team kann hierbei einen interessanten Preis gewinnen, ich möchte aber nicht verraten was, diese "Station" wird betreut von Gai. Eben genannter zeigte sein Zahnpastalächeln und rief "Das wird so endjugendlich"
 

Drittens: Ist eine Wanderung zur Strandpromenade wo wir dann Eis essen, da nur noch ich übrig bleibe, werde ich das betreuen" jetzt ergriff Itachi das Wort "Ich gebe nun eine Liste durch mit drei Tabellen tragt euch bitte in die jeweilige Spalte ein, bedenkt aber bitte das die Plätze einer jeweiligen Station begrenzt sind" Die Liste mit dazugehörigen Kugelschreiber machte nun die Runde durch die gesamten Schüler.
 

"Neji? Tragen wir uns für die zweite Station ein ?" fragte der Hunde junge fast schon fordernd. "Naah ich bin eigentlich mehr für Lagerfeuer, Sport im Urlaub ist doch sinnlos" gab dieser nahezu emotionslos zurück. "Aber diese Station wird von Orochimaru geleitet... er wird meine Bratwurst ganz sicher vergiften wollen" heulte Kiba. "Wenns weiter nichts ist... ich trage mich für die Erste ein, du solltest es mir gleich tun..." die Liste befand sich nun in Kibas Besitz, er seufzte und dachte an die Zeit mit Naruto zurück "Na gut..." er setzte seinen Namen in die erste Spalte und Neji tat es ihm gleich. "Mit Naruto hätte ich sicher Beach Volleyball spielen können..." trauerte er tief in seinem inneren.
 

Sasuke bekam die Liste von Shikamaru überreicht, der hatte sich übrigens für die Erste Station eingetragen mit folgenden Worten "Mendokuse... ich laufe heute keinen Meter, ich bleib hier" Choji hatte sich – o wunder für die Bratwurst Station entschieden. Sasuke wollte gerade seinen Namen in die Zweite Spalte setzen als Sakura ihm den Stift aus der Hand riss "Beach Volleyball?!" fragte das pink haarige Mädchen aggressiv "Wieso nicht ?" gab Sasuke kühl zurück. "Sport im Urlaub HALLO?!" sie begleitete diesen Satz mit rudernden Armen. "Also Station Drei" seufzte Sasuke... "Kannst du mich auch gleich eintragen ?" fragte Sakura. "Gerne..." sagte er und lächelte fies und trug sich in Station Zwei ein und setzte unter seinem Namen den von seiner Freundin.
 

Sakura die noch nichts von ihren Unglück ahnte gab die Liste ohne nachzuschauen an Lee weiter, dieser lächelte und brach in Tränen aus "Sport am Strand mit meinen Jugendlichen Freunden, dass ganze wird noch perfekt mit meinem Lieblings-mensch Gai abgerundet... das ist der beste Tag in meinen ganzen Leben" graue flecken sprenkelten das Blatt... Freudentränen. Ino die das Theater nicht länger ertragen konnte nahm es ihn gewaltsam aus der Hand "Spinner" kommentierte sie arrogant. Sie schaute nach wo sich "Breitstirn" eingetragen hatte und staunte nicht schlecht als sie sah das sie Beach Volleyball spielen will "Da mach ich doch mit... ich werde sie fertig machen !!!" dachte sie sich Sieges sicher und setzte ihren Namen mit drunter.
 

Die Liste machte immer noch die Runde viele wollten ihre Entscheidung nochmal rückgängig machen oder schauen wie die Verteilung bis jetzt ausfällt. Inzwischen machten sich Naruto und Hinata Gedanken, es war klar das Naruto Volleyball spielen will, es war aber auch genauso klar das Hinata an die Strandpromenade wollte nun... zu mindest könnte man das denken. Naruto war fest der Überzeugung das sie mit Volleyball spielt "Ist doch eigentlich was für Mädchen" dachte sich Naruto und nickte um sich selber recht zu geben. "Sicher will Naruto Volleyball spielen, er macht doch so gerne Sport... soll ich mich da jetzt auch eintragen? Er will bestimmt mal seine ruhe vor mir haben... wenn ich die Liste zu erst bekomme könnte er ja entscheiden ob er mit zur Promenade will" dachte sich Hinata. Und es kam wie es kommen musste der Chaot bekam die Liste zu erst zu greifen.
 

Er wollte gerade sein Namen in die Zweite Spalte setzen als er sah, dass diese Gruppe bereits voll war, acht Leute für diese Station, da ein Vier gegen Vier Match stattfinden soll. "Mist... ich bekomme nie das was ich will – echt jetzt" meckerte der Blondschopf. "Naruto... ist irgendwas schlimmes passiert ?" fragte Hinata vorsichtig "Naja... wir beide können kein Volleyball spielen, ich befürchte wir müssen zur Strandpromenade" sagte dieser enttäuscht. "Er... wollte mit MIR Volleyball spielen..." Innerlich freute sich Hinata und jetzt hatte sie einen Grund mehr sich zu freuen da sie mit ihm nochmal Eis essen gehen konnte, auch wenn Naruto lieber was anderes gemacht hätte ist das doch ein kleiner Sieg. "Und vielleicht ist es ja Schicksal..." hoffte sie tief in ihren Innern. "Ach Naruto... Eis essen ist doch nicht verkehrt die Strandpromenade ist sicher schön" sagte das Mädchen mit einen lächeln auf dem Lippen. "Ja du könntest ja recht haben" schmollte Naruto leicht.
 

Die Schüler hatten sich also nun alle eingetragen und waren mehr oder weniger fair verteilt. Nach 30 Minuten Unruhe und Fragen wie : "Wann geht es endlich los" oder "Würde Beach Volleyball auch meinen Hund gefallen ?" und Antworten von Orochimaru wie: "Warum ist es mir Gesetzlich verboten meine Schüler umzubringen?!" nach einer gefühlten Ewigkeit schafften es die Lehrer die Listen durchzugehen. Sie stellten sich also nun vor die Schüler, die immer noch versammelt da standen. Itachi rief folgende Schüler zu sich : "Shikamaru...Choji...Temari...Tenten...Kiba und Neji" eben genannte Schüler kamen aus der "Masse" und stellten sich zu Orochimaru und Itachi. Die Schlange rieb sich die Hände als sie sah das sie von Kiba beehrt wird und streichelte eine Phiole mit einer grünen Substanz drin mit einem Etikett drauf "Sicher kein tödliches Schlangen-Toxin" Er lachte Diabolisch, Kiba bekam von all den nicht viel mit, er war damit beschäftigt Stossgebte in den Himmel zu schicken um das Mahl zu überstehen. Temari und Tenten standen eng bei einander und tuschelten irgendwas und Temari schien dabei immer auf Shikamaru zu zeigen, dieser verdrehte nur genervt die Augen "Mendokuse..." stöhnte er.
 

Gai nahm nun die Liste und Rief auf: "Der unglaublich Jugendliche Lee..." Lee sprang aus der menge machte einen Flick Flack und stellte sich eng neben Gai "HIEEEEEEEEER" Das war der moment wo viele Schüler bereuen das sie diese Station gewählt haben "Die beiden sind doch vollkommen irre" dachte sich Sasuke. Gai ergriff erneut das Wort "Sasuke und Sakura unser süßes jungendliches Paar" schwärmte Gai. Sakura dachte sie hätte sich verhört "WAS WAS WAS?! Euch muss ein Fehler unterlaufen sein, ich wollte mit meinen Sasuke Eis essen gehen" Sasuke versuchte sie zu beruhigen "Jetzt dreh nicht gleich so durch, hast du deine Tage?" nur leider war er darin nicht sonderlich gut. Sakura die gerade völlig überfordert war und nicht wusste ob sie durchdrehen oder weinen soll nahm ihr Schicksal an als sie von Gai hörte das Ino dabei ist "WIR WERDEN SIE ZERSCHMETTERN" rief ihre innere Stimme. Gai zählte den Rest auf "Gaara...Kankuro und Shino mit meiner Wenigkeit wären das Acht"
 

Somit musste Kakashi die verbleibenden Schüler aufzählen: "Naruto...Hinata...Tayuya...Kin und Sakon" Hinata stellte sich zu Naruto der direkt was in ihr Ohr flüsterte "Guck dir die an, die sehen total komisch aus" und zeigte offensichtlich auf Tayuya,Kin und Sakon die gerade alle Kopfhörer auf hatten und Musik hörten, trotzdem entging ihnen diese geste nicht. "Ach Naruto nur weil sie etwas... Alternativ sind, müssen sie nicht gleich "komisch" sein" belehrte Hinata. "Also gut" sagte Kakashi "Ihr seit alle eingeteilt und wisst wo euer Platz ist... los gehts" Gai ging Richtung Strand genauso wie Kakashi und die Schüler stolperten hinterher, währenddessen scheiterte Orochimaru am Feuer anzünden "Wir brauchen mehr Holz... LOS MEINE SKLAVE, oder wollt ihr vergifte... ehhh verbrannte Würstchen" Er deutete mit einer Heroischen Pose in Richtung Wald. Shikamaru maulte "Ich dachte wir Arbeiten nicht und setzten uns bloß an das Warme Feuer" "Und ich dachte es gibt JETZT was zu Essen" fügte Choji dazu. Tenten und Temari gingen schnell und motiviert voran und fingen an zu sammeln. Kiba hatte die Hoffnung das wenn er nur genug Holz sammelt Orochimaru in in ruhe lassen würde und somit ging auch er motiviert in den Wald und fing an trockenes Holz aufzulesen – alleine... da er sich nicht wie eine Klette an Neji hängen wollte, außerdem wollte er über sich und Naruto nachdenken.
 

So und mit diesen Kapitel melde ich mich mal wieder :D ich hab mal wieder die Lust gefunden um mich wieder mehr oder weniger "Kreativ" auszutoben. Ich entschuldige mich das es fast ein Jahr gedauert hat, aber ich hab wieder Spaß dran gefunden zu schreiben und werde wieder kräftig nachlegen, dass kann ich mit guten gewissen versprechen, weil es mir selber auch unglaublich am Herzen liegt diese Geschichte fertig zu bekommen. Das nächste Kapitel ist auch schon angefangen und lässt sicher nicht lange auf sich warten =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-08-12T21:21:58+00:00 12.08.2013 23:21
Oh Mann!
Oro der Schülerschreck schlägt wieder zu.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Von:  Kaninchensklave
2013-08-11T20:01:07+00:00 11.08.2013 22:01
Ein Tolles Kap

hahahahahahaha
da hat Orochimaru wohl vor den einen oder anderen Schüler zu vergiften nur zu seinem pech bekmommt er nur Kiba
aber besser als gar keinen aber Hinata hatte einen kleinen Sieg errungen
da sie nun mit Naruto Eisesen gehen kann
was ja nicht zu verachten ist

Sasuke war gut und hinterlistig das er Sakura einfach mit engetragen hat
und da Ino auch dabei ist kann das Lustig erden

GVLG


Zurück