Zum Inhalt der Seite

Die schweren Zeiten des Naruto Uzumaki

Highschool ist kein Zuckerschlecken
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ja viel Spaß beim Lesen :D gibt nicht viel zusagen außer, dass Kapitel hat persönliche Rekord länge ! :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Sonne am Horizont

-alleine... da er sich nicht wie eine Klette an Neji hängen wollte, außerdem wollte er über sich und Naruto nachdenken
 

Nun stampfte Kiba durch den Wald, bemüht, sich nicht zu weit vom Camp zu entfernen. Manchmal zerknickte das Geäst was am Boden lag unter seinen schritten, er hasste diesen unebenen Boden und fluchte innerlich wenn er abermals mit seinen Fuß umknickte "Blöder Orochimaru, soll sein scheiß Holz selber holen".Nun Stand er vor einer kleinen Buche, Kiba hatte keine Ahnung warum er anfing diesen Baum zu mustern es gab ja immerhin genug Buchen in diesem Wald. "Ich war so dumm, ich konnte meinen beiden besten Freunden nicht einmal ihr Glück lassen, weil ich bloß an mich selber und meinen Platz an Narutos Seite denken musste..." sagte er und war sich sicher das ihn niemand hören konnte. Kiba stand immer noch vor dieser Buche, er raufte sich die Haare in der Hoffnung sich die bösen Gedanken aus den Kopf zu reißen, vergaß dabei aber das er in der linken Hand Holz hielt das nun zu Boden fiel "Scheiße" schrie er Lautstark "Ich bin so ein Idiot" stellte er fest und begann sein Holz aufzulesen. "Kann ich dir irgendwie helfen ?" Es war eine sehr Weibliche Stimme und sie klang angenehm in Kiba's Ohren – er lief Rot an und war verlegen "Was ist wenn sie alles gehört hat ?!" vor Scham hatte sich der Inuzuka immer noch nicht umgedreht und wirkte wie versteinert. "Ich rede auch nicht mit jeden" schmollte das Mädchen und war im Begriff zu gehen, hastig drehte sich Kiba um und sah in strahlende grün-blaue Augen er musterte die Figur von dem Mädchen – Schlank trotz vorteilhafter Kurven, ihre Frisur war etwas eigenartig aber es schmeichelte ihren schlanken Gesicht sie trug ihre Haare mit vier Pferdeschwänzen. Temari entging nicht wie Kiba sie anstarrte aber das störte sie weniger "Ich bin Temari und ich sitze zwei Reihen hinter dir" lächelte sie nun. "Hast du... ich meine hast du gehört was ich gesagt habe" stotterte Kiba verlegen, "Ich sag niemand ein Wort davon – versprochen" So kannte er das Mädchen gar nicht, er kannte sie so was kaum aber man erzählte sich das Temari eine sehr scharfe Zunge hätte. Sie hoben nun zusammen das Holz auf.
 

"Danke, wirklich, war aber nicht nötig" Kiba war immer noch etwas perplex und fühlte sich unwohl Hilfe von einer fast Fremden anzunehmen. "Ach Quatsch, ich hab ehrlich gesagt keine Lust 'hol das Stöckchen' zu spielen, vorallem nicht für diese Schlange und Tenten hat nichts besseres zu tun als Bäume hoch zu klettern, sie meint dort gibt es besseres Holz, als ob das was auf den Boden liegt nicht gut genug ist" meckerte das Blond haarige Mädchen und pustete sich die Strähnen die ihr ins Gesicht vielen aus ihrem Blickfeld. Kiba tat sich schwer sie zu verstehen "Maaaan redet die schnell" dachte er sich, Kiba hätte gerne geantwortet doch redete seine "Gesprächs"- partnerin weiter. "Du solltest dich mal mit Tenten unterhalten – sie ist auf der Suche, weißt du?" sie grinste fies und schaute zu Kiba rüber, der gerade damit beschäftigt war Äste zu zerbrechen, als er hörte was Temari sagte viel er zu Boden "W- was?" schon wieder fühlte er sich unwohl in seiner Haut. "Du bist ganz schön direkt oder? Wir kennen uns gar nicht und schon erzählst du mir solche Dinge" kläffte Kiba sie an. "Naja du nörgelst tief in einem dunklen Wald rum wie ungerecht die Welt ist und das Naruto mit Hinata zu viel Zeit verbringt, für mich klingt das nach Frust – du brauchst ein Mädchen und ich denke nunmal das du Tenten gefallen könntest" sie stemmte die Hände an ihre Hüfte und schaute zu Kiba runter. Dieser stand auf und nahm den großen Ast in seine rechte Hand und ging ohne auf Temari einzugehen Richtung Camp "Heißt das, dass du nicht interessiert bist?" Temari stolperte ihm hinterher. Er blieb stehen "Redest du immer so viel?" und zog dabei eine Augenbraue hoch, "Ich weiß nicht, vielleicht" gab diese mit einen spitzbübischen lächeln zurück, plötzlich konnte Kiba verstehen warum Tenten auf die Bäume geflüchtet ist, er seufzte da er einsehen musste das sie immer weiter nerven würde wenn er nicht antworten würde "Wenn ich mit Tenten reden wollen würde, würde ich das tun, aber einen Vermittler brauche ich dazu nicht" gab Kiba gänzlich genervt zurück, mittlerweile sogar bemüht seine letzten Nerven zusammen zu halten. Das Camp war langsam in Sichtweite. "Ich geh mal Tenten suchen" pfeifte Temari und wand sich von dem Inuzuka ab.
 

Mittlerweile waren Gruppe "Zwei" und "Drei" am Strand angekommen, da dieser nicht wirklich weit entfernt vom Camp ist. Die Schüler staunten nicht schlecht als sie den Strand sah'n, alle hätten sich den Strand total vermüllt und dreckig vorgestellt, aber es handelte sich um einen Badestrand wie man ihn aus den Filmen kennt das Wasser war Kristallklar und es war keine Wolke an diesen Strahlend blauen Himmel zu erkennen und das rauschen des Meeres hatte irgendwie einen beruhigenden Effekt es klang einfach schön wenn die Wellen am Ufer zu brechen begannen. Keiner aus der Gruppe "Zwei" hatte jetzt noch Lust auf Volleyball am liebsten wollten sie sich in den weichen Sand legen und sich von der Spätnachmittags Sonne sonnen lassen, aber dafür waren sie ja schließlich nicht hier. Die Gruppen trennten sich an diesen Punkt, Gruppe "Zwei" ging weiter zum Strand um ein Volleyballnetz zu suchen und Gruppe "Drei" ging einen kleinen Gehweg hoch zur Promenade.
 

Nunja... die Suche nach dem Volleyballnetz stellte sich im Endeffekt doch nicht gerade als einfach dar. "Wenn ich noch weiter laufen muss, will ich lieber zu Sandstaub zerfallen" stöhnte Gaara, "Versuch dich noch zusammen zu reißen" baute ihn sein merkwürdiger Bruder auf, Ino versuchte in dem ganzen Dilemma die positiven Seiten zu sehen "Wenigstens werde ich schön braun" dachte sie sich. Von Sasuke und vorallem Sakura wollen wir gar nicht erst anfangen "Diese ganze scheiße müsste ich mir jetzt nicht antun wenn du nicht so hinterhältig wärst" schimpfte sie und gestikulierte dabei wild mit den Armen, "Kannst du nicht einmal die ruhe genießen und vorallem diesen wunderschönen Strand" redete der Uchiha ruhig auf sie ein. Lee machte das alles nichts aus er stolzierte brav neben Gai und hielt nach einem Netz ausschau und genoss den Sand zwischen seinen Zehen. "Da ist eins!" bemerkte Lee Euphorisch und alle Atmeten durch, nur waren sie noch lange nicht fertig... die Show sollte gerade erst beginnen. Als sie am Netz angekommen waren warfen sich die meisten der Schüler in den Sand und ruhten sich aus. "Leute, ich weiß ihr seid müde und vielleicht auch etwas überfordert – aber sammelt eure Jugendliche Kraft und bildet Gruppen" Maito versuchte diesen leblosen Haufen wieder zu Motivieren was ihn auch ein wenig gelang "Das Sieger Team bekommt einen Preis – zur Erinnerung" fügte er hinzu.
 

"Es steht ja schon sogut wie fest das Ich Ino Yamanaka nicht mit dieser Pink haarigen Schlampe zusammen spielen werde" "Das hatte ich auch nicht vor du dumme Gans" schimpfte Sakura zurück. "Schlampe" murmelte Ino und verdrehte dabei die Augen. Die Teams waren schnell eingeteilt und sahen wie folgt aus:
 

Team 1:

Lee,Gai,Gaara und Ino

Team 2:

Sasuke,Sakura,Kankuro und Shino
 

Ungern wollte Gaara gegen Kankuro spielen, aber Ino bestand "Höflich" darauf da sie sonst mit Sakura in ein Team hätte gemusst und das hätte sie "Am Rande des Wahnsinns getrieben" wie sie sagte und Sakura wäre lieber "Freiwillig Blind geworden" als mit ihr gemeinsame Sache zu machen.
 

Derweile wird bei Temari und Tenten fröhlich gelacht und getuschelt, "Ich bin vorhin diesem Kiba begegnet" verkündet Temari stolz "Und?" fragte Tenten gleich gültig. "Naja der macht einen wirklich netten eindruck" erklärte Temari. Tenten hörte nur auf einen Ohr zu da sie damit beschäftigt war mit ihrem Lieblingsmesser einen dicken Ast abzuschneiden, dass Messer glitt nahezu perfekt und ohne großen Kraftaufwand durch das Holz. "In meinen Augen ist er ein trotte und irgendwie riecht er nach Hund" Tenten eckelte sich und began sich zu schütteln. "Ach du spinnst, Kiba sieht gut aus er hat eine tolle Figur, ist sportlich und irgendwie süß" worb das Blondhaarige Mädchen "Wenn du ihn so toll findest, nimm du ihn doch" bemerkte sie und zog dabei eine Augenbraue hoch. Tenten klappte das Messer elegant zusammen und lies es in ihrer Hosentasche verschwinden, "Ich hab nicht so das große Interesse an Jungs" erklärte Tenten. "Schau ihn dir mal wenigstens an" flehte Temari sie an

"Du gibst sonst niemals ruhe oder?" seufzte Tenten genervt.

"Also schaust du ihn dir an, ja?" fragte sie erwartungsvoll und mit großen Augen.

"Von mir aus..." antwortete sie entnervt und seufzte dabei.
 

"Aber du könntest auch mal mit deinem Shikamaru reden" stichelte Tenten und stieß sie dabei sanft in ihre Seite. "Psst ! Wenn dich jemand hört !" Temari schaute panisch in jede Richtung des Waldes um zu sehen ob jemand da ist. Es ist nämlich so das Temari schon eine ganze weile in die Schlafmütze verknallt war, nur traute sie sich nie ihn anzusprechen, da er wahrscheinlich keine Interesse an Mädchen generell hat – sie denkt nicht das er Schwul ist, aber Temari konnte sich vorstellen das ihm das zu viel Stress wäre und deswegen schätzte sie ihre Chancen relativ gering ein.

"Kein Wort mehr darüber!" fauchte Temari sie an, Tenten verstand die Drohung und ging mit ihr zum Lager wo Orochimaru und der Rest schon warteten.

"Naa endlich, Frau Sabakuno und Frau...? haben sie überhaupt einen Nachnamen?!" Orochimaru musterte Tenten Fragwürdig, "Auch egal... ihr seit zu spät und so was kann und werde ich nicht dulden, dass gibt nachsitzen!" Temari und Tenten machten sich schon auf das schlimmste gefasst, doch plötzlich schritt Kiba ein "Die Mädels können nichts dafür das sie zu spät sind" erklärte Kiba, Orochimaru schaute ihn genervt an "Was meinen sie damit?". "Naja es war so..."
 

In der Zeit lief Gruppe 3 zur Promenade.
 

"Kakashi sind wir gleich da?" jammerte der Uzumaki. "Naruto findest du es nicht etwas übertrieben nach geschätzen Zehn Minuten die wir gerade mal laufen zu fragen ob wir gleich da sind?" Naruto lies den Kopf sinken "Das hat meine frage jetzt auch nicht beantwortet" murmelte er enttäuscht, gerade laut genug damit es Hinata die neben ihn lief verstehen konnte "Ach Naruto, ich denke wir sind bald da" da war es wieder dieses schöne Lächeln, sie hatte ein wirklich schönes Gesicht musste Naruto erneut festellen und musste sich dabei selbst erwischen wie er sie still faszinierend anblickte , er began seinen Kopf zu schütteln "Ehh du hast sicher recht Hinata" sagte Naruto etwas verlegen und kratze sich am Hinterkopf. Hinata machte sich die ganze Zeit darüber Gedanken ob sie beim erneuten Eis essen mal ansprechen sollte wie es zwischen den beiden nun steht, da ihr diese unwissenheit sehr zu schaffen macht "Wenn er es wüsste würde er es mir sicher von selbst sagen oder?" dachte sich das Mädchen hilflos "Vielleicht weiß er es ja schon und will mich bloß nicht verletzen" Hinata sah jetzt traurig und bedrückt aus, dass entging Naruto nicht und er kontne sich auch denken warum sie traurig ist, er beschloss tief in seinem inneren dieses Thema beim Eis essen anzusprechen. "Hinata... du brauchst nicht traurig sein – schon gar nicht wegen dir" versuchte Naruto ihr zu erklären – sie hatten ein wenig den Anschluss zu Gruppe verloren und waren nun

unter sich.
 

Hinata musste sich bemühen das ihr keine Träne ausbricht – "Jetzt macht er sich Sorgen wegen mir, ich bin so dumm" Sie stand nun angewurzelt da und starrte auf den Boden, sie kannte das Gefühl zu gut, ihre Zunge war wieder taub und sie konnte einfach nichts sagen, "Ich werde niemals gut genug für Naruto sein..." sie verfluchte sich für ihre schüchterne Persönlichkeit und ballte ihre Hände verkrampft zu Fäusten. Naruto stand neben ihr und war völlig hilflos "Was soll ich jetzt tun, ich muss irgendwas sagen – aber was..." Naruto schaute verwirrt in der gegend rum und sah... die Gruppe war weg, sie hatten nun endgültig den Anschluss verloren – "auch egal, es gibt jetzt wichtigeres" dachte sich Naruto und legte seine Hand auf vorsichtig auf Hinatas Schulter, er meckte wie das sie sich erschrocken hatte da sie bei der berührung aufzuckte.

"Ich weiß, dass ich mir vielleicht zu viel Zeit nehme um über diese Sache nachzudenken und ich weiß auch, dass es sehr schlimm für dich sein muss, aber ich... brauch einfach noch eine Weile um das rauszufinden" versuchte Naruto ihr ruhig zu erklären, dass Mädchen schaute immer noch auf den Boden und schluchzte "We- wenn du mich l-...lieben würdest dann wü-wüsstest du es bestimmt" presste sie mit aller kraft aus ihrer Kehle raus. Naruto war geschockt und wie paralysiert, darauf konnte er so schnell, keine Antwort finden. Also standen sie beide dort und schwiegen, bis Naruto wieder das Wort ergriff "So stimmt das nicht..."
 

Inzwischen wurde es bei Gruppe 2 richtig ernst – der Anstoß sollte in wenigen Sekunden folgen.
 

Ino brachte den Ball ins Spiel und stieß ihn ins Gegnerische Feld aber dank Sasukes sportlicher Begabung war es ein leichtes den Ball daran zu hindern den Boden zu berühren, mit vollen Körper einsatz warf er sich in den Sand und verhinderte das schlimmste. Der Ball ging dank Sasukes Aktion knapp über das Netz wo Lee schon wartete um ihn erneut rüber zu schmettern, diesmal hatte das Team von Gai mehr erfolg und der Ball fand sein Ziel, Shino der geblendet von der Sonne war lies ihn auf den Boden kommen. "Spiel ich hier alleine?" meckerte Sasuke und nahm sich den Ball

Er nahm sich den Ball und schmerterte ihn wütend auf die andere Seite zu seinem pech war Gai zur stelle und spielte den Ball zu Gaara und dieser spielte den Ball über das Netz. Sakura kam an den Ball und brachte ihn über das Netz, Ino versuchte zu verhinder, da sie Sakura keinen Treffer gönnen wollte doch sie konnte kaum glauben das der Wurf ein volltreffer war – Punkt "Haa Ino hast du das gesehen, da siehst du Alt aus" Sakura führte einen Sieges Tanz im Sand auf, was Ino nur noch mehr in Rage versetzte, die Yamanaka nahm den Ball und schleuderte ihn Sakura mit voller wucht entgegen und traf damit Sakuras Gesicht – was nicht unbedingt beabsichtigt war.
 

Sakura ging zu Boden und hielt sich sofort die Hände vor die Nase – wo permanent Blut herraus floß. Sakura selbst stand noch unter Schock und konnte dieses ereignis nicht ganz verarbeiten, Sasuke dafür umso mehr "Spinnst du?! Bist du jetzt völlig durchgedreht?" wütend ging er auf Ino zu "Ich rede mit dir!" das Blonde Mädchen stand völlig angewurzelt sich ihrer Schuld bewusst da und antwortete nicht, Sasuke stand nun fast vor ihr und wollte sie in den Sand schmeißen doch Gai ging dazwischen "Halt Sasuke ! Ich kümmer mich darum das sie ihre Strafe bekommt, wir sollten Sakura jetzt erstmal zum Camp bringen und dort die Nase verbinden" Sasuke war jetzt nicht weniger wütend aber er sah auch ein das Sakura erstmal geholfen werden muss, er ging zu ihr half ihr auf und fragte ob alles in ordnung ist. "Es tut weh" schluchzte Sakura, sie wollte nicht weinen, dass würde ihr auch nicht weiter helfen dachte sie sich aber im Augenblick konnte das Mädchen nicht anders und sie fühlte sich etwas besser da sie wusste das Sasuke bei ihr war und er sich für sie eingesetzt hatte. Da alle den Weg jetzt kannten würden sie schneller zurück zum Camp finden, aber erstmal müssten sie an der Rezeption halt machen um sich um Sakuras Nase zu kümmern. "Frau Yamanaka wir werden ein ernstes Wort mit einander reden, ich sag es vorne weg ein ausschluss der Studienfahrt erscheint mir als die Gerechte bestrafung" Ino die das hörte war jetzt noch trauriger... "Was würden meine Eltern sagen wenn sie erfahren das ich zurück geschickt werde, nur weil ich mich nicht benehmen kann... ich wollte Sakura doch nicht verletzen, es sollte bloß eine kleine stichelei sein" dem Mädchen war nach heulen zumute doch tat sie es nicht, Ino nahm sich fest vor sich bei Sakura zu entschuldigen um damit vielleicht das Kriegsbeil zu begraben.

"Alles halb so wild" sagte die Frau in der Rezeption "Die Nase ist nicht gebrochen" Sie verband die Nase und darauf hin hörte es sie auch bald auf zu Bluten, Gai,Sasuke und Sakura bedankten sich bei der netten Frau und verließen das Zimmer. Alle gingen nun zum Camp und waren beruhigt das nichts weiter schlimmes passiert ist. "Sasuke, meine Beine tun Weh..." Sasuke verstand die versteckte Nachricht und nahm sie auf seine Arme und trug sie von vortan, Sakura vergrub ihr Gesicht in seinem schwarzen T-shirt und nahm den angenehmen Geruch von Sasuke wahr.
 

In der Zeit war Kiba, Orochimaru und Itachi eine erklärung schuldig.
 

"Naja es war so, Ich war zu faul und viel zu inkompetent Äste und Holz zu besorgen, also habe ich mir gedacht ich klau das Holz von den beiden Mädels, deswegen mussten sie nochmal von vorne anfangen und brauchten länger" Kiba nahm die schuld auf sich, er wusste auch nicht wirklich warum, er wollte einfach mal wieder in Kontakt mit anderen Menschen tretten. "Das DU dahinter steckst leuchtet mir ja sofort ein, dass ist auch der Grund warum ich deine Bratwurst vergi- ehh... vergessen wir das, so eine tat darf nicht unbestraft bleiben, ich als Lehrkraft erlaube mir dir eine Sechs einzutragen" Kiba störte das nicht sonderlich, er legte sowieso keinen Wert auf Noten bei dieser Schlange Er setzte sich auf einen Baumstamm und beobachtete aus seinen Augenwinkel Tenten und Temari sie schienen über ihn zu reden, gerade fühlte sich Kiba wieder richtig gut da er den beiden helfen konnte.

"Siehst du Tenten, er hat uns gerade geholfen obwohl er uns kaum kennt" flüsterte Temari zu ihrer Freundin, doch die war damit beschäftigt interessiert Kiba anzustarren, ihr fiel plötzlich auf wie gut er gekleidet ist und das seine Frisur irgendwie gut aussah, Kiba bemerkte das er angestarrt wird und schaute Tenten in die Augen, ihr war das peinlich doch Kiba fing an zu lächeln, sie lächelte instinktiv zurück.

"Hörst du Tenten?!" Tenten drehte blitzartig ihren Kopf zu Temari und strich eine strähne dir ihns Gesicht fiel hinter ihr Ohr "W-was?" Temari grinste zufrieden "Ach nichts" gab sie knapp zurück.

Temari erkannte das sie die beiden nur noch in ein Gespräch verwickeln musste damit der funken überspringen kann.
 

Inzwischen hatte Itachi mit leichtigkeit ein Feuer entfachen können und die Schüler fingen nun an ihre Bratwürste auf Offener Flamme zu Braten. Kiba wirkte dabei wie Hypnotiesiert als er den Flammen beim "Tanzen" zu schaute. Shikamaru schien das gleiche passiert zu sein, er mochte es endlich mal nichts zu tun und einfach mal zu entspannen. Choji hingegen konnte es gar nicht erwarten bis seine Bratwurst endlich durch ist und drehte sie Nervös im Feuer hin und her, in der Hoffnung den vorgang damit zu beschleunigen.
 

Während Gruppe 3 immer noch nicht ganz gemerkt hat das sie Naruto und Hinata verloren haben, versuchte Naruto sein Gefühls Chaos zu erklären.
 

"So stimmt das nicht..." Naruto atmete tief ein und sammelte seine Gedanken Hinata schaute in erwartungsvoll an. "Also ich habe Gefühle für dich – echt jetzt, aber ich weiß noch nicht ob das reicht um über eine Beziehung nachzudenken, du bist die beste, wirklich und du verdienst nur das beste... und das ist der Grund warum ich mir 100 Prozentig sicher sein muss" Das beruhigte Hinata ungemein und sie konnte jetzt auch genug Mut und Kraft sammeln um ordentlich zu sprechen "Was meinst du wie lange du noch brauchst ?" Sie hoffte das er einen ungefähren Zeitraum nennen kann, "Ich weiß es nicht... gib mir bitte noch ein wenig Zeit" Hinata würde warten, Naruto war es in ihren Augen allemal wert. Naruto Umarmte sie wieder, es ist ein schönes Gefühl sie drückte ihn fest an sich, Er streichelte ihr blaues Haar während er umarmung – auch das fühlte sich schön für sie an und in diesen Moment wünschte sie sich nichts mehr als ihn an ihrer Seite zu haben... als festen Freund.
 

Da standen die beiden Arm in Arm, sie standen noch eine kurze Weile so da, bis Naruto die stille brach "Komm wir gehen zum Strand" er zog sie eifrig hinter sich her "Na- Naruto wir sollten uns beeilen und Kakashi und die anderen finden" Der Junge blieb stehen und lächelte spitz "Quatsch wir brauchen auch mal Zeit für uns Zwei" Bei diesem Satz wurde sie sofort Rot und es fühlte sich so an als ob Schmetterlinge in ihren Bauch gerade wild umherschwirren. "Er wollte Zeit nur mit mir verbringen" Hinata war einfach glücklich und die Tatsache das es für so ein verhalten vielleicht eine menge ärger geben könnte war ihr plötzlich egal, sie wollte nur bei ihm sein. Sie versuchte Naruto´s Tempo zu halten, was nicht unbedingt leicht war. Doch der Strand war nicht weit und sie waren Bereits da. So standen sie nun beide da und schauten in den Horizont "Schön oder?" bemerkte Naruto und schaute in Hinatas Augen "Ja, wunderschön" Naruto musterte Hinata, sie war wirklich eine wahre Schönheit, Sie hatte ein Gelbes Trägerloses Top an und eine Schwarze Dreiviertel lange Leggings und diese betonte ihre schlanke Figur "Du siehst toll aus Hinata" gab Naruto zu, "Da-Danke du aber auch" stotterte sie, Naruto setzte sich in den Sand und Hinata tat es ihm gleich. Naruto legte seinen Arm um Hinata und diese legte ihr Gesicht an seine Brust und lauschte seinen Herz schlag und sah gen Horizont wo die Sonne langsam unterging.
 


 

Ja das war es auch schon wieder :D Freut euch auf das nächste :) Meinungen,Kritik und Kommentare alles gern gesehen =) Motiviert mich ungemein :D Dank geht an aka_sandman raus für's Beta Lesen und Helfen beim Inhalt, auf eine gute und möglichst lange zusammen arbeit :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerto
2013-08-16T00:25:21+00:00 16.08.2013 02:25
Hi,

da beide Kapitel sehr schnell hinter einander online gekommen sind, werde ich nur hier kommentieren.
Ich fand beide Kapitel sehr schön zu lesen. Ich finde Tenten und Kiba interessant. Weiterhin finde ich gut, dass Kiba langsam mal eine Erleuchtung hat.

Ich bin bei Naruto und Hinata auf die erste Nacht gespannt.^^


Von:  fahnm
2013-08-14T20:54:10+00:00 14.08.2013 22:54
Naru und Hina sind einfach zu süß.^^
Tenten hat Interesse an Kiba und Shika Interesse an Temari.
Freue mich schon aufs nächste kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2013-08-14T17:43:53+00:00 14.08.2013 19:43
Ein Tolles Kap

Oh wie süß von Naruto er möchte nur das beste für Hinata und ist sich nur nicht sicher ob er auch das beste
für Hinata ist doch das muss sie ja selber entscheiden

Ororegenwürmchenshimaru ist eine Show für sich der will mit allen mitteln Naruto und Kiba vergiften
ich würde lachen wenn er dabei sleber deise Bratwurst erwischt xDDDDDDDDDDDD

Na da schent sihc TenTen für Kiba zu interressieren und nicht für den Eisklotz der sich Hinata Cousin nennt
obwohl der sollte mal zu einer Leichten Dame gehen er shcient es ja schon dringend nötig zu haben
so unbefriedigt wie der ist xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ino hat echt scheisse gebaut und das weiss sie aber wenigstens war es ja keine absihct Sakura ins gesicht zu treffen wenigstens ist die Nase nicht gebrochen und vieleicht kann sie mit einer entschuldigung das ganze verhindern und nicht von der Klassen Fahrt ausgeschlossen zu werden

GVLG


Zurück