Zum Inhalt der Seite

Die schweren Zeiten des Naruto Uzumaki

Highschool ist kein Zuckerschlecken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich sehe was, was...

Naruto der alle seine Sachen unter seinen Sitz schmiss, schaute nun fragend Hinata an „So, spielen wir irgendwas?“, Naruto liebte Busfahrten, ganz besonders die langen Busfahrten.

Hinata, die nun neben ihn saß schaute ihn an und lächelte verlegen „Sind wir dafür nicht zu alt“

„Hast du das gerade tatsächlich Naruto gefragt?“ mischte sich Sasuke ein der einen Meter neben den beiden Saß.
 

„Schnauze du Penner oder ich steh auf, echt jetzt !“ Naruto der versuchte sich von seinen Gurt zu lösen, daran aber kläglich scheiterte wurde zusätzlich noch von Orochimaru gebremst.

„Randale im Bus?! Nicht während meiner Aufsicht“ sagte die Schlange heroisch.

Itachi der Hinter Orochimaru lief um die Schüler nachzuzählen seufzte nur: „Das hier muss die Hölle sein...“
 

„Dort gehörst du auch hin“, murmelte sein jüngere Bruder. Sakura die dem Geschehen nicht tatenlos zusehen wollte rief sofort den wohl einzig Kompetenten Lehrer „Kakashi, wir brauchen hier ihre Hilfe!“ doch dieser saß ganz vorne mit einen Buch in der Hand und Headset in den Ohren.

Mit folgenden Gedanken „Ich wollte ja unbedingt Lehrer werden...“
 

Hinata die jetzt schon bedauerte das sie mitten im Zentrum für Irre saß lehnte nun am Fenster und döste vor sich hin, so das die Gesamte Situation an ihr vorbeizog.

Nachdem alle Schüler gezählt waren nahmen Orochimaru und Itachi wieder ihren Platz im Bus ein, dieser befand sich ganz vorne wo auch Kakashi und Gai saßen, diese wetteiferten erst darum wer die Bus ansage machen durfte, nach einem kurzen Schere,Stein und Papier Match konnte sich Kakashi für diese Aufgabe qualifizieren.
 

„Guten Tag, liebe Schüler ich und die anderen Lehrer freuen uns das ihr alle pünktlich und vor allem so Zahlreich erschienen seid. Die Busfahrt beginnt in kürze schnallt euch bitte an und benehmt euch wir müssen es hier drin schließlich Sieben Stunden aushalten“ Itachi untermauerte diese aussage noch mit einen gejubelten „Hallejulia“

„Wir werden auf dem Weg bloß eine Pause einlegen, dass hat den Vorteil das wir schneller am Ziel sein werden, dann wünsche ich noch im Namen der gesamten Lehrkräfte eine angenehme Reise“
 

Orochimaru – der das Mikrophon in seine Gewalt bringen konnte, hing noch „Wagt es euch Unruhe zu stiften !“ hinten dran, dies nahmen alle Schüler zur Kenntnis und so konnte die Fahrt in die Ostsee beginnen.
 

Als der Bus schon seit gut einer halben Stunde in Bewegung war überkam Naruto die Lust nach einem Spiel um sich die Zeit zu vertreiben.

„Hinata... können wir nicht irgendwas machen“ er klang dabei wie ein quengelndes Kind was unbedingt dieses eine Spielzeug Auto wollte.

„Was willst du den spielen?“ Hinata versuchte nicht desinteressiert zu klingen, doch dies fiel ihr schwer nachdem was allem passiert ist „Ich habe das Gefühl das ich in quälender Unwissenheit ertrinke und Naruto scheint das ganze Thema kein bisschen mehr zu interessieren“
 

„Hmm... wenn du mich schon so fragst, wie wäre es mit Ich sehe was, was du nichts siehst“ Naruto schaute sie nun mit seinen großen meerblauen Augen an, wo sie einfach nicht widerstehen konnte. „Okay, willst du anfangen?“ lächelte das Mädchen nun, „Klar... Ich sehe was, was du nichts siehst und das ist ziemlich Arrogant und hat Schwarze komische Haare“ Hinata wusste um wem es sich handelt – traute sich aber nicht diese Person zu nennen.
 

„Ehmm... hehe... ich glaube das spielt man anders Naruto“ sagte das Mädchen und kratzte sich am Hinterkopf. Sasuke bekam alles mit und ihn brannte es förmlich auf der Zunge, der Uchiha wollte sich so etwas niemals gefallen lassen und schon gar nicht von diesen Typen

„Halt die Schnauze Uzumaki oder ich...“ noch bevor er seine Drohung vollständig aussprechen konnte, wurde er am Knie gekniffen „Du fängst sicher keinen streit ein ! Nicht wenn ich schlafen will“ knurrte seine Freundin Sakura und wirklich niemand wollte sich mit einer Haruno anlegen, die um ihren Schlaf beraubt wird.
 

Nicht mal dann wenn man so ein großes Ego wie Sasuke hat, deswegen widersprach er auch nicht und blieb ruhig auf seinen Platz sitzen und entschloss sich dazu etwas Musik zu hören. Zu seinem leiden hatten Sakura keine Kopfhörer mit und da sie beim einschlafen gerne Musik hört musste er nun für sie einen Kopfhörer opfern.

„Kannst du nicht was besseres hören, dass hört sich ja furchtbar an“ meckerte sie
 

„Hmm...“ brachte dieser nur genervt hervor und schaute Naruto rachsüchtig in die Augen.
 

Mittlerweile vergingen schon Zwei Stunden fahrt und die meisten der Schüler lehnten schon an ihren Fenstern oder an anderen dingen die sich anboten um zu schlafen. Neji war einer von dieser Sorte Schüler – in so fern in Kiba schlafen lassen wollte.
 

„Neji... spielen wir was?“ Kiba war gelangweilt, er konnte während einer Busfahrt nicht schlafen ebenso wie Naruto deswegen ergänzten sie sich auf Fahrten immer so perfekt „Aber er muss ja neben dieser blöden Hinata sitzen, ich wette die sind schon zusammen und total glücklich“ bei dem Gedanken verdrehte Kiba genervt die Augen
 

„Lass mich schlafen Kiba“ murmelte Neji aus dem Halbschlaf raus.
 

„Aber Naruto und Hinata haben auch was gespielt“ quengelte Kiba
 

„Ist mir egal... und jetzt lass mich in ruhe“
 

Weitere Zwei Stunden vergingen und es war endlich Zeit für die Pause, die die meisten Mädchen schon sehnlichst erwarten da sie dringen auf Toilette mussten. Hinata war einer der Mädchen die nicht musste und so stand sie nun mit Naruto in unmittelbarer nähe des Busse´s an dieser schmutzigen runtergekommen Raststätte.
 

Hinata wischte sich noch etwas „Schlaf“ aus den Augen da sie eine weile im Bus Geschlafen hatte. „Freust du dich schon auf das Zelten?“ Konnte man aus einen Gespräch raus filtern was Shikamaru und Choji führten „Teufel nein... das ganze ist mir jetzt schon zu stressig, ich wollte jetzt lieber an meiner Schulbank sitzen und Schlafen“ meckerte Shikamaru, der die ganze Busfahrt mit schlafen zu brachte.
 

„Ich hoffe bloß das meine Chips reichen, dort wo wir hin gehen gibt’s sicher keine“ befürchtete Choji.
 

„N-aruto freust du dich?“ fragte Hinata zögernd da sie das unangenehme schweigen brechen wollte. „Klar! Wird sicher lustig“ gab dieser knapp zurück. Beide merkten das die Stimmung zwischen ihnen eine gewisse Spannung hatte, dass lag daran das Naruto gerade für beide raus findet wo sie gefühlsmäßig stehen. Und er dachte wirklich jede freie Minute darüber nach ob er sie nun liebt oder nicht, vieles sprach dafür manches aber auch dagegen, er dachte noch eine weile nach bis er aus seinen Gedanken gerissen wurde
 

„Los ihr Sorgenmacher wir fahren weiter“, rief Orochimaru. Viele Schüler gingen dadurch Hektik zurück in den Bus aus angst davor das Orochimaru einfach den Bus starten lässt.

Manche aber waren noch auf der Toilette oder einfach nicht in Hörreichweite. „Hast du gezählt Orochimaru?“ fragte Gai nachdem die Schlange Alibi- mäßig den Bus auf und ab lief und so tat als ob er zählen würde.

„Klar, alle da“ gab dieser nur zurück. „Der Bus ist halb leer, es fehlen mindestens noch 16 Schüler“ bemerkte Kakashi.
 

„Weniger Schüler weniger Stress“ gab Orochimaru zurück. „Es wäre doch schade wenn wir durch einen Unfall einfach den Rest zurück lassen würden“ Itachi tropfte wieder vor Sarkasmus, er wusste immer noch nicht wie er diese Studienfahrt überleben sollte.

Der Busfahrer fuhr auf Wunsch von Kakashi nicht vorzeitig los, somit waren jetzt alle Schüler anwesend.
 

Kakashi wollte gerade das Mikrophon in seine Hände nehmen als es Gai reflexartig an sich riss. „Jetzt bin ich dran !“ sagte dieser bloß, „Hallo ihr jugendlichen Schüler die in der Blütezeit ihrer Jugend stehen, die Busfahrt handelt sich jetzt – wenn alles reibungslos verläuft bloß noch um Drei Stunden, danke für eure jugendliche Aufmerksamkeit“
 

Zwei Stunden sind nun vergangen und das schneller als es den meisten lieb war den viele nutzen diese um nochmal richtig zu schlafen. Sasuke lehnte an seinem Fenster und döste vor sich hin. Er hing seinen Gedanken nach und hörte Naruto irgendetwas sagen, irgendwas von wegen Pokemon spielen oder so. Der wird auch nie erwachsen. Sasuke gähnte aus voller Kehle.

„Bist du etwa müde, Schatz?“, fragte Sakura ihn

„Nein, nur gelangweilt...der mit seinen Pokemon spielen“, murmelte er im Halbschlaf.

Sakura schaute ihn nur verblüfft an.

„Pokemon spielen?... okay du bist völlig durcheinander“ stellte sie fest

„Ja, bin ja auch müde.“
 

Die meisten Schüler im Bus lehnten nun gegen irgendwas, was wenigstens ein klein wenig bequem war, sei es das Fenster, wie Naruto oder die Schulter des Platz-genossen wie Hinata die mit ihren Kopf schlafend auf Naruto´s Schulter lehnte. Alle lagen gerade in einen tiefen Schlaf, als ein allgemeines Räuspern durch den Bus ging, verursacht durch Kakashi, der das Mikrofon zur Hand nahm und seine Ansprache halten wollte.
 

„Liebe Schülerinnen und...“ er wurde von Orochimaru unterbrochen, der ihn zuflüsterte: „Nenne sie Sorgenmacher !“ „... und Schüler. In kürze werden wir auch schon an unseren Ziel sein – Insel Usedom“ Viele quengelten und merkten jetzt, da sie geweckt wurden am schlimmsten von ihnen beschwerte sich wohl Shikamaru. „Mendokuse, der ganze Stress stresst mich jetzt schon“ nicht weit von seinen Platz war Naruto nun munter der die ganze Ansprache verpasst hatte. „Sind wir schon da?!“ seufzte er noch aus dem Halbschlaf, doch dann bemerkte er das Hinata an seiner Schulter schlief. Kurz war ihm das unangenehm gewesen, doch dann lies er es erfreut zu.
 

Der Bus rollte nun langsam in den Parkplatz des Campingplatz und wurde nun immer langsamer. Sobald er gehalten hatte, liefe einige eilig aus dem Bus und rannten auf die Toilette, darunter diesmal auch viele Jungs – wie zum Beispiel Naruto der aber von Hinata gebremst wurde da sie am Gang saß und erst mal munter werden musste damit sie ihn raus lassen konnte. Hinata gähnte und ging ebenfalls ein wenig an die frische Luft. Sie streckte sich und atmete tief die frische Meeresluft ein. (Der Campingplatz steht mehr oder weniger direkt am Meer) Sie warf einen verstohlenen Blick zu Naruto der sich mit Sasuke stritt wer zuerst seinen Platz in der Schlange vor dem Klo eingenommen hatte.
 

Nun standen alle Schüler und Schülerinnen verteilt auf dem Parkplatz neben ihnen lag ihr Gepäck und sie warteten jetzt nur noch auf die Lehrer die sich um die Organisatorischen Sachen kümmerten, nur Itachi blieb zur Aufsicht der Schüler zurück er wollte sich diesen Stress im Sekretariat nicht antun, so überschaute er nur Halbherzig die mengen an Schülern.
 

Nach einer weile waren auch die Lehrer erschienen und hatten alles geklärt. Orochimaru der alle Schüler um sich versammelte begann nun mit seiner Rede
 

„Also wir haben einen ganzen Camping abschnitt für uns was scheiße für mich ist, da das heißt das ihr auf diesem Zeltplatz von der Regel 22 Uhr Bettruhe befreit seid, ich Nehmen mir aber trotzdem das Recht raus euch nach hause zu schicken wenn ihr Abends zu laut werdet. Vergesst nie das, dass eine Studienfahrt ist, wir sind hier nicht zum Saufen oder Kiffen da – übrigens ist beides hier verboten, beziehungsweise Alkohol nur in maßen erlaubt, aber da ihr alle unter 18 seid braucht ihr euch darum sowieso keine Gedanken zu machen.“
 

Kakashi übernahm nun das Wort.

„Morgen geht es direkt los mit einer Gruppenarbeit, ihr werdet einem Lehrer zugeteilt und müsst mit diesem aus einen Wald herausfinden, der Lehrer ist gleichzeitig auch der Gruppenleiter und damit hat auch er die Karten und den Kompass – wir werden morgen bekannt geben welchen Lehrer ihr zugeteilt werdet“
 

Jetzt übernahm Gai das Wort.

„So jetzt geht auf den Zeltplatz und baut eure Zelte auf, die Bestzeit werde ich haben !“ damit sprintete er direkt los und machte sich an die Arbeit.

„Itachi? Willst du nicht auch noch etwas sagen, du bist Lehrer du musst auch mal zu deinen Schülern sprechen“ mahnte Kakashi
 

Widerwillig übernahm nun Itachi das Wort

„Hallo geliebte Schüler und Schülerinnen, dass wird wohl die beste Woche meines Lebens, danke das ich mit euch hier sein darf“
 

Inhaltslos wenn man den Sarkasmus nicht verstanden hatte, aber wenn man den Sarkasmus dahinter erkannte klang es wie eine Warnung.
 

Nun waren der Großteil der Schüler damit beschäftigt ihre Zelte aufzubauen darunter auch Naruto und Hinata. „Ich kann das nicht das ist voll schwer“ quengelte Naruto
 


 

Soo und damit wäre auch dieses Kapitel geschafft, Verzeihung das ihr so lange warten musstet, ich hoffe das es euch gefallen hat => Danke an alle Leser und Kommentar Schreiber – ihr seid Spitze =D. Vor allem aber möchte ich mich an dieser Stelle an  fahnm und wolfgang_binder bedanken für das regelmäßige Kommentieren – Danke =D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerto
2012-11-20T15:08:06+00:00 20.11.2012 16:08
Schönes Kapitel, ich freu mich schon auf mehr. Die Story gefällt mir auch sehr gut bisher :). Ich hoffe Hinata und Naruto kommen zusammen und Kiba und Naruto vertragen sich wieder.
Von:  fahnm
2012-10-04T19:12:36+00:00 04.10.2012 21:12
Oh mann.
Das kann ein toller ausflug werden.
Von:  Kaninchensklave
2012-10-04T16:44:08+00:00 04.10.2012 18:44
Ein Tolles Kap

na so nachdenklcih kennt man Anruto aj gar nciht aber er sollte es sich ein gestehen das Hinata ihm Total den kopf verdreht hat
immerhin währe es so schöner sich das Zelt zu Teieln wenn man eng aneinadner gekuschelt schalfen kann.

Es muss echt süß aussehen wenn Hinata Ihren Kopf auf naruto´s schluter gelegt hat und firedlcih schläft der anblick hat ihm nicht nur gefallen sondern er hat sich aj auch dabei Wohl gefühlt

Ichsehe schon das sich Hina in der nacht unbewusst an naruto Kuschelt und ebenso unbemerkt seinen Arm um sie legt wobei Hina mit Ihren Kopf auf seiner Brust liegt.

Neji wird dieses Bild sicher nicht gefallen so viel steh fest

GVLG


Zurück