Zum Inhalt der Seite

Der Ruf des Meeres


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.01.2011
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2072 Wörter, 2 Kapitel
Also hallo ihr Lieben! Erst mals tut mir echt leid, dass ich solange schon nichts mehr gepostet habe. Doch ich bin schon lange zu dem Schluss gekommen, dass ich den Anfang hier viel zu schäbig geschrieben habe und viel zu viele Information (geheimnisse, die noch aufgedeckt habe) durchsickern habe lassen.
Also wird die Geschichte von vorn bis hinten überarbeitet. Da ich aber das noch mit meinen anderen Geschichten das Gleiche machen möchte, auch wenn ich sagen muss, dass die besser ausgefallen sind, wird es einige Zeit dauern bis diese Geschichte wieder weiter laufen wird. Nicht zu vergessen, dass ich noch anderen neuen Geschichten rum bastle :) .
Im Klartext: Ihr werdet euch noch etwas gedulden müssen bis das hier weiter läuft. Es werden wahrscheinlich manche Stellen(vllt. viele) geändert. Die Kernstory bleibt aber. Wenn euch als also etwas besonders gut gefallen hat und ihr es nicht weg haben wollt (also aus der Geschichte hier), dann sagt mir bitte Bescheid und sendet mir bitte eine E-Mail, damit ich es auch berücksichtigen kann. versprechen kann ich es aber nicht. Werde mir aber trotzdem Mühe geben.
In der Hoffnung, dass ihr meine Geschichte noch weiter lesen werdet, sage ich erst mal Ciao ;)
und bis zum nächsten Mal :)
LG charlie7694

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.05.2010
U: 24.01.2011
Kommentare (2 )
2072 Wörter
Prolog Prolog E: 15.05.2010
U: 15.05.2010
Kommentare (2)
1730 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Elf Jahre zuvor E: 24.01.2011
U: 24.01.2011
Kommentare (0)
338 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jesse Kano

    Alter: 10-14
    Geburtstag: 9 März (Fische)
    Geburtsort: unbekannt
    Größe: 1.56 m
    Familie: unbekannt
    Status: Pirat
    Piratenbande: Whitebeards Piratenbande
    Kopfgeld: 397.000.000 Berry (just alive)
    Charakter: schüchtern, mutig, neugierig, unentschlossen, bockig

    Jesse ist das Nesthäckchen und das ganze Stolz der Crew. Als er in die Crew aufgenommen wurde, wurde es erst mit Skeptis gesehen. Doch schnell verflog diese Skeptis, da Jesse schnell ein Kopfgeld von 397.000.000 Brry ergatterte.Mit der Bemerkung, das man ihn lebend haben will. Wieso das so ist, scheint niemand wirklich zu ahnen. Jedoch gibt es Ausnahmen z.B: Whitebeard, Shanks, Marco.
    Au sinem rechten Arm ist ein Tatoo von einem Drachen. Anscheinend hat er esirgendwann mit jungen Jahren bekommen. Aber von wem, weiß Jesse nicht.
    Jesse wurde vor langer Zeit an den Strand einer Insel auf der Grandline gespült. Da kam er ins Waisenhaus und lernte etwas später Ryu kennen. Doch leider verschwand der Gesagte später, den Jesse schnell dann suchen solte und endgültig in Whitebeards Bande landete.
  • Charakter
    Marco

    Alter: unbekannt
    Piratenbande: Whitebeards Piratenbande
    Teufelsfrucht: Phönix-Frucht
  • Charakter
    Whitebeard (Edward D. Newgate)

    Alter: 68-72
    Geburtsort: unbekannt
    Kopfgeld: ???
    Charakter: zu selbstbewusst, dickköpfig
    Mag: Alkohol trinken, über vergangene Zeiten sprechen
    Teufelsfrucht: Löse-Frucht

    Whitebeard alias Edward D.Newgate ist einer der 4 Piratenkaiser und der einzige, der in alten Zeiten dem Piratekönig Gold D. Roger ebenbürtig war. Seit dem sind schon viele Jahre vergangen. Eines Tages, nach einem Sturm, findet er Jesse, der auf dem Meer praktisch lag. Das hat Whitebeards Aufmerksammkeit zu dem Jungen verstärkt. Und ehe er sich versehen konnte, wurde Jesse in die Bande aufgenommen, trotz seines junges Alters. Außerdem genießt Whitebeard es, wenn Marco verzweifelte Versuche Jesse etwas zu erklären immer wieder an einem bockigen JUngen fehlschlagen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry-L
2010-12-01T21:56:55+00:00 01.12.2010 22:56
Also ich find die Idee echt toll und alles, aber bei der Rechtschreibung musst du ein bisschen mehr drauf achten. :D
Hoffe da kommt noch mehr und du brichst nicht einfach so ab weil noch nicht so viele Kommis schreibe. Sowas kommt einfach mit der Zeit.
Von:  RoseAkaShi
2010-05-30T07:03:36+00:00 30.05.2010 09:03
Der Junge hat es doch mal wirklich drauf
einfach so alle in den Wahnsinn zu treiebn ist doch wirklich eine schöne Sache
das muss man erst mal schaffen
aber anderen auf die Nerven zu fallen ist auch von mir eine Spezialität XD

glg _akashi_