Der Ruf des Meeres von charlie94 ================================================================================ Kapitel 1: Elf Jahre zuvor -------------------------- Vor 11 Jahren: Alles ist ruhig. Das Meer. Der Himmel. Nur das Gezwitscher von Vögeln ist zu hören. Von niemanden sonst. Nicht mal Piraten und die Marine sind zu hören. Nur ein paar Fischer rufen sich hier und da mal einige Worte zu. Doch ansonsten ist alles still. Ein wunderschöner Tag. Die Sonne scheint hell und klar. Ein richtig schöner, ruhiger Sommernachmittag. An solchen Tagen erwartet man keine Störungen. Keinen Krach. Und auch keinen Angriff. Doch wie so oft trügt der Schein. Für bestimmte Einwohner soll dieser wunderschöne Tag zu einem Albtraum werden. Niemand von ihnen rechnet mit einer Katastrophe, da die Einwohner nur Mythen unter vielen sind. Was schlussendlich heißt, dass niemand weiß, dass sie an einem geschützten Ort leben. Viele Einwohner sind es nicht . Sie würden nicht mal die Zahl eines kleinen Dorfes erreichen. Man kann sie eigentlich auch keiner Wohngruppe zuordnen. Doch das spielt keine Rolle. Ab diesem Tag wird alles anders. Diese Bewohner stehen eigentlich nicht alleine da. Es gibt noch mehr von ihnen. Nur sind diese Anderen anders und leben überall verstreut auf der Erde oder auch nicht. Plötzlich hört man einen gewaltigen Krach. Dann ist es still. Viel zu still für ein Meer. Aber dann zieht plötzlich ein Sturm auf. Ein schrecklicher und gewaltiger, wie die Menschen es noch nie zuvor erlebt haben. Nicht wenige kommen dabei ums Leben. Der Sturm soll einen Monat lang dauern und alle Weltmeere durcheinander bringen. Er zieht durch die Grandline, die Blues und auch durch die neue Welt. Dabei kann man gar nicht sagen, dass er gewandert ist, so groß war sein Ausmaß. Nach einem Monat verschwindet der Sturm auch wieder. Niemand hat eine Erklärung dafür gehabt. Kein Wissenschaftler weit und breit konnte sich das erklären. Nur bei einem waren sich alle einig: der Sturm würde eines Tages wieder kommen. Auch wenn man hoffte, dass es nicht der Fall sein wird. Was auch immer den Sturm ausgelöst hat. Es kann nie und nimmer etwas Natürliches gewesen sein. Rückblick Ende. ------------------------------------------------------------------------------------------------ ich hoffe es hat euch gefallen :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)